Liebe, doch nicht einfach nur ein Wort! Teil 4

Autor: ~xXDr€amChill@Xx~
veröffentlicht am: 14.06.2008




So ihr lieben hier ist der vierte teil.
wünsche euch viel Spaß beim lesen.
LG Franzi

'Lass sofort die Finger von ihr, Marco!' hörte ich plötzlich Bastis Stimme.
'Ach Toppe, du störst gerade! Merkst du das nicht?'
'Marco lass sie gehen, wir könne das gerne unter uns regeln aber lass Lisa daraus!' sagte Basti und man konnte ein Hauch von Wut in seiner Stimme hören.
'Sind wir etwa Eifersüchtig, Basti - lein? Aber eins glaub mir, was du kannst kann ich besser!' hörte ich Marco sagen und plötzlich drückte er seine Lippen auf meine und seine Hand spürte ich unter meinen Rock, zwischen meinen Beinen.
Geschockt presste ich meine Beine zusammen und flehte gedanklich das er aufhören solle.'Du Schwein' hörte ich Basti brüllen und merkte wie Marco ruckartig von mir entfernt wurde. Dabei krallte er sich an meinen Oberschenkel fest und hinterließ tiefe Kratzspuren, die höllisch schmerzten.
Ich schaute auf mein Oberschenkel und sah das die Kratzer bluteten, aber ein Kratzer blutete besonders stark so das es sofort an meinem Bein herunterlief, es war eine Schnittwunde schoss es mir durch den Kopf.

Ich schaute zu den Jungs und sah gerade wie Basti von Marco eine aufs Auge bekam. Meine Kräfte schienen mich auch immer mehr zu verlassen. Langsam sank ich zu Boden. Mein Bein war inzwischen schon total Blut überlaufen, mir wurde ganz schlecht bei diesem Anblick.'Um himmels willen was ist denn hier los? Marco, Sebastian, hören sie sofort auf sich zu schlagen!' sagte die Direktorin und ging dazwischen.
'Aufhören habe ich gesagt!'
Frau Schulz (Direktorin) trennte Basti und Marco voneinander.
Plötzlich riss sich Basti los und kam zu mir herüber gelaufen.
'Lisa, ist alles in Ordnung?' fragte er mich ganz besorgt als er das Blut sah.
'Ich weiß nicht, mein Bein blutet sehr stark und ich habe starke schmerzen!' sagte ich geschwächt.
'Frau Schulz, wir brauchen dringend einen Notarzt und etwas womit wir die Blutung stoppen können!' schrie Basti zu Frau Schulz rüber.
'Lisa' schrie sie, ließ Marco los und kam zu uns.
'Lisa, du blutest ja! Was ist passiert?' fragte sie mich zitternd.
Sagt mal, ist die total bescheuert? Ich liege hier und verblute halb und sie fragt mich, was passiert sei! Am besten sie holt noch Kuchen und Tee und wir machen ein Kaffeekränzchen.'Rufen sie einen Krankenwagen sonst habe ich hier bald gar nichts mehr zu melden!' schrie ich sie mit letzter Kraft an.
'Natürlich!' sagte sie, sprang auf und rannte wie eine bescheuerte Richtung Büro.
Die Schnittwunde blutete nun immer stärker und auch meine Kräfte ließen immer mehr nach.Basti hatte sich neben mir gesetzt und mich in den Arm genommen und versuchte mich Wach zu halten.
'Mist, wir brauchen etwas um die Blutung zu stoppen!' sagte er schon am Rande des Verzweifelns.
Plötzlich erhob er sich vorsichtig, zog sein Adidas T-Shirt aus und presste es mir vorsichtig auf die Wunde. Aber auch das brachte nicht viel, denn bereits nach 10 Minuten war es fast vollkommen vollgesaugt.
Aber zum Glück kam der erste Notarzt und versorgte mich bestmöglich.
Mit dem Notarzt hatten sich auch die ersten Schüler im Flur des 3. Stocks versammelt, darunter sah ich auch Bastis Clique.
Jenny war zusammengesunken am Boden und weinte bitterlich.
Sie wollte zu mir kommen doch Kat hielt sie zurück.
'LISA…' konnte ich Jenny noch schreien hören, danach bekam ich nichts mehr mit weil mir die Augen denn doch zu fielen.

Beep…, Beep…, Beep…, Beep…,

Dieses Piepen, was ist das? Doch nicht etwa mein Wecker, ich möchte noch nicht aufstehen, ich bin noch viel zu müde!
Doch nachdem ich immer wacher wurde merkte ich, das es gar nicht mein Wecker sein kann da er sich ganz anders anhört.
Wo war ich und was ist das für ein Piepen?
Meine Neugier überkam mich und ich musste es herausfinden! Langsam öffnete ich meine Augen und musste feststellen das es unheimlich Hell war, schnell gewöhnte ich mich an das grelle Licht.
Ich schaute mich um und stellte fest das ich im Krankenhaus war, als ich nach rechts schauen wollte erschrak ich plötzlich, denn da saß Basti an meinem Bett, hatte seine Arme auf dem Bett verschränkt und seinen Kopf drauf gelegt, er schläft sicher!
Jetzt fiel mir auch wieder ein warum ich eigentlich hier bin und ich bekam eine Gänsehaut bei diesem Gedanken.
'Lisa' murmelt Basti.
'Ja, Basti?' antwortete ich aber er antwortete mir nicht zurück. Er hat im schlaf meinen Namen gesagt, hatte das was zu bedeuten? Nein bestimmt nicht, es war ein aufregender Tag gewesen und er hat sich wirklich sehr liebevoll um mich gekümmert!
'Danke Basti!' flüsterte ich.
Plötzlich schaute er mich total verschlafen und mit einem blauen Auge an, das sah so süß aus in dem Moment wünschte ich mir ne Kamera oder ein Handy.
Doch er wurde sehr schnell munter als er sah das ich auch wach war.
Er setzte sich aufrecht in den Stuhl und lächelte mich wie ein Honigkuchenpferd an.
'Lisa' stammelte er.
Auch ich konnte mir ein lächeln nicht mehr verkneifen.
'Basti' stammelte ich zurück um ihn zu ärgern.
Doch plötzlich bekam er tränen in den Augen und ein Träne bahnte sich ihren Weg über sein Gesicht.
'Das tut mir leid, ich wollte dich nicht nachahmen!' entschuldigte ich mich schnell.
Basti schaute nach unten und schüttelte langsam mit den Kopf.
'Nein es ist nicht deswegen, ich bin nur so froh das du Lebst!' sagte er und wischte seine Tränen weg. Ich musste einmal tief Luft holen um nicht auch weinen zu müssen!
'Ich habe mir solche sorgen gemacht Lisa!' sagte er und schaute mich mit seinem Tränenüberflutetem Gesicht an.
'Aber warum? Wie kommt es das dir ein Mensch so sehr am Herzen liegt, den du erst seit ein paar Stunden kennst?' fragte ich ihn und begriff nicht was er hat.
'Du wärst uns gestern fast gestorben, Lisa!' sagte er plötzlich.
'Was sagst du?' fragte ich ihn nach, und wollte sehen ob ich mich eben auch nicht verhört hatte.
'Ich habe erst spät mitbekommen das du plötzlich weggetreten bist. Da der Notarzt für einen Moment nicht da war um den Krankenwagen zu Empfangen, fand ich es für richtig deinen Puls jede 2. Minute zu kontrollieren, jede2. Minute wurde er schwächer bis er dann ganz weg war! Ich handelte so schnell es ging stand auf nahm den Feuerlöscher und schlug das fenster ein, von wo ich dem Notarzt zurufen konnte!'
Schweigen.
'Beeilen sie sich… ihr Puls hat aufgehört zu schlagen! Dann ging es erst richtig los, der Notarzt und die 2 vom Krankenwagen liefen mit Trage los und kamen wieder zu uns. In der Zeit hatte ich dich versucht wiederzubeleben, bevor die Ärzte um die Ecke kamen fing dein Puls wieder an zu schlagen und du hattest wieder angefangen zu atmen. Ich habe so geheult vor Glück das glaubst du mir gar nicht!' sagte er und musste ein wenig lächeln.
'Wirklich? Du hast mir das leben gerettet? Komm bitter her und lass dich umarmen!' forderte ich ihn auf. Basti stand auf und Umarmte mich ganz fest.
'Ich Danke dir von ganzem Herzen!' Bedankte ich mich bei ihm.

Fortsetzung folgt!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz