Liebe, doch nicht einfach nur ein Wort! Teil 2

Autor: ~xXDr€amChill@Xx~
veröffentlicht am: 08.05.2008




So Leute hier ist der 2. Teil.
Ist ein wenig weniger geworden als der erste aber hoffe das es euch nicht stört.
Viel Spaß beim Lesen! ^.^

Ding, Dang, Dong
Erschrocken zuckten wir zusammen.
Langsam löste Basti seinen Blick von mir, drehte sich um und ging Richtung Schule.'Es hat zum reingehen geklingelt, lasst uns gehen!' sagte Basti.
'Was ist denn mit dir los Toppe, bist doch sonst auch immer der letzte der seinen Fuß in die Schule setzt!' fragte ihn Kevin.
'Lass mich in ruhe, Kev!' sagte Basti genervt.
Kevin lief zu Basti und legte ihm Freundschaftlich seinen Arm um seine Schulter.
'Was ist denn los, Alter?' fragte Kev, Basti.
'Nichts was soll los sein? Der Unterricht beginnt gleich, lasst uns reingehen!' sagte er riss sich von Kevin los und ging voraus.
'Ha, der Typ muss Fieber haben! So kenne ich Basti ja gar nicht.' meldete sich Jenny.'Was meinst du, Jenny?' fragte ich sie vorsichtig.
'Bis heute gab es noch keinen Tag an dem er nur einmal Pünktlich den Raum betreten hat!' erklärte sie mir.
'Ach so ist das.' Sagte ich und gab ihr zu verstehen, dass ich es verstanden hatte.
'Die Klasse wird ganz schön blöd gucken, wenn Basti noch vor dem Unterrichtsklingeln den Raum betritt.' sagte nun Kat und kicherte.
'Und wenn Katrin, es gibt immer ein erstes mal!' sagte ich zu ihr und zwinkerte ihr zu.Mittlerweile hatte ich mich schon etwas Entspannt und konnte vernünftig mit den anderen reden! Aber andauernd schwirrte mir Basti durch meinen Kopf. Ok ich musste zu geben schlecht sieht er ja nicht aus! Ich schätze ihn so für 18 Jahre alt, 1,80m, er hat dunkles, braunes Haar das leicht nach oben gegelt war, seine Augen hatten die Farbe der Karibik, er sieht auch sehr schlank aber doch Sportlich durchtrainiert aus. Und sein Aussehen äußerlich wirkte mehr so Hip Hop. Sein Body muss die Wucht sein! Träumte ich so dahin.
Ich stand noch lange mit diesen Gedanken so rum und merkte nicht wie die anderen bereits losgegangen waren.
'Hey… wartet auf mich!' rief ich ihnen zu und lief zu Kat und Jenny.
'Huch, gar nicht gemerkt das du fehlst, ich dachte du wärst die ganze Zeit hinter uns!' sagte Kat lächelnd.
'Schon in Ordnung, war meine Schuld, hatte ein wenig geträumt!' sagte ich und ging nun zwischen Kat und Jenny.
'Von wem Max oder Basti?' fragte mich Jenny ganz frech.
'Hä, keinen von beiden!' hat sie etwas mitbekommen? Fragte ich mich nervös werdend.'Ich dachte schon.' Sagte Jenny und lachte.
'Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich euch nicht gekannt würde ich denken ihr seid ein Paar!'Sagte nun Kat etwas ernster.
Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht stieg und mein Herz bei den Gedanken mit ihm zusammen zu sein immer schneller schlug.
Schnell schüttelte ich mit dem kopf uns sagte: 'Nein da ist wirklich nichts!' beneinte ich sie.

'Sagt mal, wie viele plätze habt ihr eigentlich noch frei?' fragte ich.
Ich sah das Jenny kurz überlegte.
'Also ein freier Platz wäre noch, aber frei ist der auch nicht, da sitzt nämlich Steffi, die ist aber zurzeit auf Kur weil sie lernt mit Diabetis klar zu kommen. Ansonsten wäre neben Kalle, Miezi Schlampe und Basti einer frei!'
'Etwa der Basti?' fragte ich und spürte wie mein Herz schneller schlug.
'Jo genau der!' Beantwortete sie mir meine frage.
Schweigend gingen wir weiter bis ich im Flur mich an die Seite stellte um mein Handy aus der Tasche zu holen, da es klingelte.
Meine Mum.
Ich ging ran und sie sagte mir das ich mein Essen vergessen hatte, aber das war nicht so schlimm und sagte ihr das ich Geld mit habe und mir hier etwas kaufe wenn ich Hunger bekomme.
Plötzlich kam Basti auf mich zu.
'Hast du dich verlaufen?' fragte er mich und guckte ein wenig verwirrt drein.
'Oh… ich nein, Ich habe gesehen wo Jenny und Katrin hin gegangen sind, meine Mutter hatte mich eben angerufen, deswegen bin ich stehen geblieben!' sagte ich und lächelte leicht.'Ach so, naja geh schon mal vor ich komme dann nach wenn es geklingelt hat!' sagte er und machte Anstalt zum gehen.
'Vergiss es Basti du kommst jetzt schön mit mir mit!' sagte ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mich her.
Plötzlich zog er so dolle an, das ich mit dem Rücken zum Raum stehen blieb.
'Bitte Lisa, lass mich los!' flehte er förmlich.
'Hey, Einmal ist keinmal! Da drinne werden sie dir schon nicht den Kopf abreißen nur weil du mal Pünktlich bist!' sagte ich und zog ihn wieder mit mir, doch plötzlich stolperte ich an einer kante mit meinen Hackenschuhen und fiel rückwärts zu Boden und riss Basti mit, so das er dann auf mich drauf lag.
Die ganze Klasse fing zu Brüllen, klatschen und zu Pfeifen an!
'Wow Toppe, du gehst aber ran, ist das nicht ein bisschen schnell?' rief jemand zu ihm.
'Und dann auch noch mit der neuen!' hörte ich ein Mädchen sagen.
Blitzschnell stand Basti auf und reichte mir dann seine Hand.
'Dankeschön!' sagte ich als ich wieder auf beiden Beinen Stand.
Er schenkte mir ein kurzes lächel, brauste dann an mir vorbei und ging zu dem Einen Jungen der eben als erstes den Mund aufgerissen hatte. Grob packte er ihn am Kragen.
'Ich sag dir mein Freund, noch eine solche dumme Bemerkung von dir und ich zieh dir eine! Hast du mich verstanden?' sagte Basti und wurde ein wenig lauter.
'Klar doch!' sagte er aber noch immer gelassen. Basti schaute ihn noch einmal zornig an ließ ihn los und kam dann zurück zu mir.
'Hast du dir wehgetan?' fragte er etwas besorgt, schließlich ist er auf mich raufgeflogen.'Naja es geht, mein Rücken schmerzt ein wenig. Kannst du mal bitte auf meinem Rücken schauen ob die Jacke sehr doll dreckig ist, wenn Ja kannst du sie ein wenig abklopfen?' fragte ich ihn.
'Natürlich!' sagte er lächelte und ging hinter mir und paar Sekunden spürte ich wie er vorsichtig an meinem Rücken klopfte.
Als er fertig war nahm er meine Hand und zog mich mit sich.
'Komm mit, du kannst mit bei mir sitzen.' Sagte Basti, gingen an seinem Platz und setzte sich, ich tat es ihm Gleich.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz