Der verzauberte Kuss

Autor: Wuselhexe
veröffentlicht am: 20.04.2008




Meine Geschichte ist noch gar nicht so lange her.
Ich hatte gerade eine langjährige Beziehung hinter mir und versuchte sie erst einmal zu verarbeiten.Ich lebe wieder alleine und es ist ja gar nicht so leicht wieder ein Selbstvertrauen zu sich zu bekommen.Flirten das muss man ja wieder sich erlernen und so ging ich wieder wie früher mit meinen Freunden in unsere bekannten Kneipen und Lokale.
Ich nahm nach der Trennung viele Kilos ab und veränderte mich nach und nach, weil ich mir ja auch nicht mehr gefiel.
Es machte sich auch bemerkbar, das ich wieder zu den Männern Kontakte bekam, aber nach einer Beziehung war mir nicht.
Ich wollte erst einmal für mich sein, mich wieder zu lieben, weil ich eine schmerzhafte Trennung durchlebet habe.
Früher war ich eine sehr lebendige Frau, die nicht gerade schüchtern war, aber nach dieser Beziehung nahm mir der Glaube an die Liebe.
So fliertete ich nur vor mir hin.
Es kam der Monat September und da ist bei uns im Ort ein alljährliches Motorradtreffen, das ich früher oft besucht hatte und ich auch einige Bikers auch kenne.Ich stehe auf Bikers.Nun, nach langer Zeit freute mich es auch wieder hinzugehen.Muss sagen, ich war nervös.Drei tage geht so ein Festival.
Ich ging zwei Tage dahin, der erste war ok, hatte auch dort einen mann kennengelernt, aber der war mir zu aufdringlich.
Dann kam der Samstag, der meine Gefühle wiederbelebte.
Ich fuhr mit mein Fahrrad dahin, weil ich vom Ort aus in der Nähe wohnte.
Ich traf mich mit meiner Freundin und am Samstag ist dort immer mächtig was los. Eine geile Rockband spielte dort mit zwei GoGo-Girls.
Der Abend wurde immer später, meine Freundin unterhielt sich mit einen Tatoman, der vor Ort dort Tatos macht.
Ich ging raus aus dem Zelt und ich sagte meine Freundin vorher noch, heute Abend habe ich ein kommisches Gefühl, das ich einen kennenlerne.
Ich hatte schon öfters solche Ahnungen.
Ich ging zum grossen Lagerfeuer, was dort immer ist. ich wollte nur mit mir und meine Gedanken alleine sein.
Ich sass also da und irgendwann setzte sich ein Biker neben mir.
Erst habe ich ihn nicht beachtet, dann sprach ich ihn an.
Er wirkte nett und ruhig.Über alles mögliche unterhielten wir uns und wir trugen ein gleiches Leid mit uns, er hatte gerade auch eine Trennung hinter sich.
Das verbindet und wir verstanden uns auf anhieb.
Irgendwann kam eine andere Freundin dazu.
Als er dann mit seinen Kopf auf mein schoss lag wurde es mir schon mulmig.
Meine freundin lag an seine Beine.
Ich legte meine Hände unter seiner Jacke, weil die Nacht immer kälter wurde.
Irgendwann kam eine Frau auf uns zu.Er hob seinen Kopf, sie sprach ihn an und er stand auf.Er stellte uns ihr noch vor.Sie nickte nur und er sagte zu mir, er komme gleich wieder.
Ich sagte noch zu meiner Freundin, der kommt nicht mehr.
Ich sahh nur, wie die beiden sich ernst unterhielten.
Nach einer Weile ging ich ins Zelt um mir ein Glas Bier zu holen.
Ich ging zurück zum Feuer. Er kam wieder und setzte sich zu mir. Er erzählte mir, das es seine Exfreundin gewessen sei, die Schluss mit ihm gemacht hatte. Sie macht ihn andauernt eine szene, wenn er eine Frau mal kennenlernt.
Ich sagte ihm, er müsse ihr Grenzen setzen, weil sie dazu kein Recht mehr hätte.
Sie hatten ein Haus gebaut, und weil sie nicht verheiratet sind versucht er das Haus zu behalten, weil er soviel darin investiert hatte.Verständlich, dachte ich.
Er war so offen zu mir, was mir sehr imponierte.
Wir unterhielten uns Stundenlang und als ich so dasaß und redete kam sein Mund immer näher und seine Lippen berührten meine.
Ich weiss nicht wie es mir geschah, seine Zunge glitt über meine Lippen, sanft und zärtlich.In meinen Kopf sah ich Sterne läuchten und ich lies mich fallen. Er küsste mich so leidenschaftlich, das ich vergessen hatte, wo ich war.
Wie in einen Film, am Lagerfeuer, die Sonne ging bald auf und ich lag in seine Arme. Mein Bauch begann zu kribbeln.
Der schönste und leidenschaftlichste Kuss, dem ich je bekommen habe.
Ich hatte in den letzten Tagen an vieles gedacht, aber an so etwas, nie im Leben.
Wir sassen noch eine Weile zusammen, bis ich dann zu ihm sagte, das ich nach Hause will.Wir brachen auf, er sagte mir noch, das er vorsichtig ist und nicht für eine Nacht zu haben ist.Vielleicht hat er es von mir gedacht.?
Wir gingen also zu seinen Motorrad, gab ihn meine Nummer und als wir uns verabschieden wollten, gab er mir nochmal einen leidenschaftlichen Kuss.
Er hatt es,dachte ich.Das imponierte mir.
Ich ging zu meinen Fahrrad und er fuhr an mir langsam vorbei und sagte mir noch nette Worte.
Nächsten tag schlief ich lange, es war ja ein recht später Abend geworden.
Ich war hin und weg.Er meldete sich nicht, dachte aber, er schläft sich auch aus.
Der Sonntag verging und der Montag kam.
Gegen spät Nachmittag lag ich in der Badewanne.Mein handy habe ich immer dabei.Ich träumte so vor mich hin, als ich eine SMS bekam, von Ihm.Süss, schrieb er. ob ich schon den Kaffee fertig hätte und ob er vorbeischauen könnte.
Ich sprang fast schon aus der Badewanne, zog mich schnell was an, was aber?
ich föhnte meien Haare, machte mich nett und da schellte es schon an meiner haustür.Ich war so nervös als ich die Türe öfnete.Er kam die Treppe rauf, ging an mir vorber und setzte sich in meine Küche.Ich kam auf ihn zu und gab ihn einen Kuss um zu schauen, wie er darauf reagiert. Er erwiederte mir.
Wir unter hielten uns ca. zwei Stunden, über seine Exbeziehung, da dachte ich schon, das er noch an ihr hängt.Ich bin oftmals sehr naiv gewessen aber bin eben ein hilfsbereiter Mensch.Er sagte mir noch, das er was zu tun habe und ging nach etwa zwei Stunden und sagte mir auch, er meldet sich.
wir gaben uns noch einen langen Kuss und am liebsten hätte ich ihn festhalten wollen.Ich war verknallt, bis über beide Ohren.
Es vergingen Tage, er simste mir nette Worte und ich hatte Sehnsucht nach ihm.
Eines Abends war ich so voller Gefühle für ihn, da schrieb ich ihn sechsen SMS. Ich schrieb ihn einiges, welche Gefühle ich für ihn hatte. Das war vielleicht mein Fehler, weil ich mich zu sehr offen gab. Man sollte doch geheimnisvoll bleiben.
Ich konnte nichr anders, es vergingen zwei Wochen, als er mir schrieb, das er jetzt mal versuchen will, vorbeizuschauen.
Es war Sonntag und ich bekam eine SMS, das er heute vorbeischauen will.
Ich war so voller Freude und nervös. Ich zog mir was nettes an und wartete geduldig ab.Es schellte und ich öfnete ihn die haustüre.
Als er in meine küche war sagte er mir, das noch nie eine Frau sechsen SMS ihn geschrieben hatte.
Wir gingen zum Wohnzimmer und saßen nebeneinander auf dem Sofa.Erst unterhielten wir uns dann beugte er sich zu mir und er küsste mich so lange und Leidenschaftlich das ich alles vergass.Wir kamen uns immer näher und er hat mich zum kochen gebracht. Er ging durch mein Haar, ging über mein Rücken, berührte meine Brüste so sanft und vordernt, das ich so heiss wurde, das wir dann ins Bett fielen. Man oh man, er roch so gut, er schmeckte so gut. Der Körper verschmelzte sich mit meinen und als er in mir eindrang war es um mich geschehen.Es war so toll, das ich so einen Mann noch nie kennengelernt hatte, der so voller Leidenschaft war.
Wir lagen dann noch so nebeneinander und nach einiger zeit stand er auf, wir untehielten uns dann noch und er frug mich dann auch, wann ich nächste Woche könnte? Da dachte ich, er wollte nicht nur ein One Night Stand mit mir.
Wir machten den Mittwoch aus.
Als er zum Aufbruch war, war ich schon etwas verbittert und sagte ihm, ja, ja, erst eine Nummer schieben und dann abdüsen.
Da schaute er mich an und sagte, was das soll?
Heute denke ich, blöde Kuh.Aber ich weiss, ich bin ein ungeduldiger Hitzkopf.
Ich war glücklich, das erste mal nach meiner Exbeziehung.Ich glaube nicht an Zufälle.an den selben Abend schrieb er mir noch, schöne Nacht und träum süss.
Ich war happy.
Die Tage vergingen, der Mittwoch nahte, wo wir uns verabredet hatten. ich war ungeduldig und freute mich so sehr auf ihn.Die Zeit kam, aber was passierte, er kam nicht. Ich saß da, dachte, warum meldet er sich nicht. ich versuchte es erst nett und schrieb ihn eine SMS, wo er bliebe. Ja er erzählte mir, das er ja Heizungsmomteur sei und in kalten jahreszeiten viel zu tun hatte.Ich dachte erst, da ist was dazwischengekommen.Man malt sich ja so einiges aus. Aber warum gab er nicht dann Bescheid?Ich versuchte es noch einige male aber es kam keine Antwort.Ich war so sauer, entäuscht, das kann sich ja jeder denken.
Warum, dachte ich wieder, muß mir das passieren? In den nächsten Tagen versuchte ich es immer wieder ihm zu ereichen, aber es kam nichts. Ich schrieb ihn die Meinung, nicht böse, bestimment,was das sollte, was er meint wer er ist?Das ich mich verletzt fühle und ob er das gut findet, das er so gegangen ist? Am dritten Oktober schrieb ich ihn trotz allem, das ich ihn mochte und ihn alles Gute wünsche.
Seid dem versuche ich ihn zu vergessen aber er steckt in meinen Kopf, scheisse. Hätte ich nie mich auf ihn eingelassen.wenn er so eine Masche drauf hat, um so Frauen rumzukriegen, dann wäre es besser gewessen,an den gleichen Abend Sex zu haben aber so denke ich, wollte er mich kennenlernen und man baut ja eine Beziehung mit einen auf.
Ok,jetzt ist ein halbes Jahr schon vergangen und ich habe ihn immer noch nicht vergessen können.
Ich versuchte es zuerst durch Postkarten, schrieb an zwei der Vornamen in dem Ort wo er wohnt. Ich wuste ja nur sein Vornamen und wo er wohnte. Dann auf Briefebene. Es meldete unbekannterweise sich nur einige male bei mir das Handy, aber ich habe die Anrufe immer wieder verpasst.
Somit lebe ich jetzt nur mit den schönen Erinnerungen und hoffe, das wir uns mal irgendwann, irgendwo uns treffen werden, wenn das Schicksl so will.
Wie das Leben und meins weitergeht, weis ich auch nicht, aus welchem Grund er auch sich so davon gemacht hat, wer weiss das schon.
ich habe ihn in meinen Herzen drin, wie lange noch, wer weiss das?
Irgendwie sagt mein Gefühl, das war es nicht.
Überall gibt es ein Risiko.Wenn ich in meinen Bett liege und meine Augen schliesse, male ich mir aus wie es sein könnte, wenn wir uns wiedersehen.So habe ich ihn noch bei mir.
sein Verhalten war feige und das hasse ich an Menschen.
vielleicht ist es auch eine Illosion. Die Zeit wird es mit sich bringen.
Eines habe ich mitgenommen, den leidenschaftlichsten Kuss den ich je bekommen habe und der mich verzaubert hat.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz