Unsicherheit ist mein größter Feind

Autor: Jojo
veröffentlicht am: 17.04.2008




Sie ist schön ... sie ist sogar sehr schön ... aber das ist es nicht was mir an ihr gefallen hat . Nein es war eher dieses besondere Etwas was diese Person hatte . Ich kannte sie kaum . In der Grundschule war sie vier jahre in meiner Klasse gewesen , und wir hatten nie miteinander geredet . Auch nichts füreinander empfunden . Nach der vierten klasse ging ich auf das Gymnasium , und sie auf die Realschule . Damals machte es mir nichts aus , ich hatte eine andere Freundinn . Erst als ich zur siebten Klasse auf die Realschule wechselte ...
Da viel sie mir Morgens Im Bus auf. Sie stand da mit ihren Freundinnen und beachtete mich kaum .
Ich fand seit diesem Moment Perfekt.
Ich hatte fast keine Möglichkeit sie zu sehen ...
Sie wusste ja nicht das ich sie mag.
Bis zu diesem einen Freitag den ich nie vergessen werde. Ein guter Freund von mir hat mit mir ausgemacht das wir mit ein paar Mädchen ins Einkaufzentrum und auch ins Kino gehen ...

Ich war einverstanden .. könnte ja lustig werden
Eine Stunde vorher sagten sie ab ...
Mein Kumpel wollte unbedingt gehen , aber ich meinte dazur nur , das ich mit ihm alleine keine Lust hätte . Dann schaute er die Nummern in seinem Handy durch ... um zu schauen wer noch mitgehen könne . Wir konnten uns nicht einigen , also schaute ich nach Nummern :Und da stand ihr Name ...
Ich dachte nach ...
Wenn ich sage das sie ja mitgehen könne würd mein Kumpel von meiner großen Liebe etwas mitbekommen
er würde es ... versauen
er meint es nicht böse
aber ist manchmal viel zu aufdringlich ...
ich zeigte auf die Nummer eines Mädchens ...
die beste Freundinn meiner Liebe...
sie war auf dem Gymnasium in meiner Klasse gewesen
und zum Halbjahr gewechselt.
Ich meinte sie könne mitgehen ...
alles klappte...
Meine Liebe kam mit ...

Ende Teil 1

die vortsetzung folgt bald









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz