*~Illusion~*

Autor: Morphine
veröffentlicht am: 17.04.2008




Kennst du,das Gefühl dich einfach fallen lassen zu können,
ohne darauf zu achten,dass du auch sanft und sicher landest?
Ich schon..doch wie kommt es dazu?
Eigentlich machte ich nichts besonderes.Noch habe ich irgendwen besonderes in meinem Leben.Mein Leben ist völlig langweilig und von Morgens bis Abends mit Unterricht geplagt...Ich besuche eine alte Mädchenschule,nahe dem Stadtrand..
Und...
....Jetzt auch sitze ich im Unterricht,lasse die Mathestunde an mir vorbeiziehen und warte gierig auf das laute klingeln der Schulglocke.Und je länger ich warte ,desto langsamer vergehen die Stunden.Und so geht es nun wirklich jeden Tag.
Na ja...Zumindest,dachte ich dies bis vor einigen Tagen...
In meinen Ohren summt ein Stimmchen,leise und ganz bedacht:
Es wird Sommer...

Ich wohne in einer ganz eigenartigen Stadt.Ich bin mir sogar sicher,dass meine Stadt die schönste Stadt auf Erden ist.Wie sauber und alt alles wirkt und dennoch vornehm und interessant.
Schon immer verglich ich meinen Geburtsort mit einer Art Schlaraffenland.
Zwar fließen hier keine Bäche aus Milch und Honig und Häuser aus Lebkuchen finden auch keinen Platz,
doch wenn ich sagen kann,das Venedig nicht einmal ein Zehntel schöner als dieser Ort ist,könnt ihr euch
denken,wie prächtig es hier sein muss...

Es wird Sommer...Ferien...

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Die Sonne hatte sich schon längst in den Weiten des Ozeans verloren.
Wo war sie hin?Jeden Abend schien es mir,als würde sie unter dem Meer verschwinden.Vielleicht kommt sie ja auf einer ganz anderen Seite wieder raus?
Ich bin es leid,jeden Tag neue und wieder neue Flaschen in das Meer zu werfen...
Es kommt ja doch nichts zurück...Dabei sehne ich mich doch so sehr,nach einer Antwort...Und..-Wie viele Holzschiffchen soll ich denn noch auf die See schicken...
Wie viele noch?
Bis jetzt half garnichts...-

Und wieder schob sie eines ihrer Schiffchen vom Ufer ,um es zu verabschieden.Wie immer wünschte sie ihrem Schiffchen eine gute Seefahrt und flüsterte leise ein Gebet vor sich hin.
Immer wenn sie die Augen schloss,hörte sie das leise Rauschen des Meeres .

'Wie viele Schiffchen möchtest du denn noch auf die See schicken?'
Mayu erschrack,als sie dies hörte.Sie spürte etwas hinter ihrem Rücken,doch war es zu dunkel ,um jemanden zu erkennen.
Das Blut in ihren Adern erstarrte,genauso wie ihr ganzer Körper.
Das Blut schoss ihr in den Kopf und die Furcht packte sie mit ihren kalten,scharfen Krallen...Die Person näherte sich Mayu und beugte sich.Der kalte Atem des Unbekannten hing nun an ihrem Nacken,
seine Nase striff sachte durch ihr kurzes Haar.Mayu wollte sich bewegen doch schien wie festgefrohren.
Kalte lange Finger setzten sich an ihren Oberarmen ab und sie entnahm der Stille eine leise tiefe Stimme,
die in ihr Ohr drang.
'Mayu...Deine Mühen sind umsonst...Begreiff endlich,dass du die Vergangenheit ruhen lassen musst...'
Der Unbekannte strich ihr ihr Haar aus dem Gesicht und stellte sich langsam vor sie.'Hab keine angst...'Flüsterte er weiter,während er seinen rechten Zeigefinger auf ihre Lippen legte.
'Ich möchte dich doch nur aus deinem Traum erwecken...Mayu du musst aufwachen...'
Doch Mayu konnte nicht antworten.sie war nicht in der Lage ihre Lippen zu bewegen,genauso wenig war sie in der Lage
ihren Körper zu bewegen.Sie war wie erstarrt...
'Mayu...Wach auf...Mayu...du lebst in einer Illusion...'









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz