kein grund zum schluss

Autor: qlamoroS!-
veröffentlicht am: 12.04.2008




schon 4 monate war ich mit steven zusammen -ich hab mich an dem tag soo gefreut genau 4 monate xD..
an dem tag würden wir uns alle wie immer in unserem club treffen...ich geh da schon hin seid dem ich denken kann hahaha
.............
ich saß grad und hab mit einer meiner besten freundinen geredet..anita dann sah ihn shcon durch die tür kommen mein herz raste und ich hatte ein grinsen übers ganze gesicht..:)er kamm und gab mir nur ein kuss nicht mal ein gesichtsausdruck..Oo
den ganzen tag beachtete er mich garnicht wen ich zu ihm kamm ging er weg ..ich machte mir natürliich sorgen also bin ich zu ihm hingegangen und hab ihm gesagt das ich mit ihm reden will.
'was ist los' fragte ich ihn..
'was soll los sein'? antwortete er..
'naja was weiß ich musst du doch am besten wissen wieso bist du so komisch zu mir muss doch ein grund haben'?sagte ich mit schon fast wütender stimme..
'maan sina wir sind schon 4 monate zusammen ya ich will nicht mein ganzes leben mir dir zusammen bleiben ich will jetzt einfach erstmal keine freundin...aber klar hab ich noch gefühle für dich aber ich will einfach mal wieder single sein'...
....schockiert stand ich da und musste erstmal realisieren was er da grad gesagt...:o...'sina?!?!?! verstehst du was ich meien?'
fragte er mich..
' yaa ich verstehe...ist ja auch selbstverständliich wie kann man sowas nicht verstehen..'böse guckte ich ihn an
' mensch wir sind doch keien kinder mehr du weißt das ich dich liebe das reicht doch haid hau jetzt rein' sagte er tatsächlich gab mir die hand zwinkerte und verschwand ..kein kuss kein garniix ich verstand das einfach nicht was war aufeinmal los..??!?!gestern noch hat er gesgat ICH LIEBE DICH
ich glaubte das einfach nicht ich ging wieder zu den anderen und erzählte es den anderen die brachten nur in lachen aus und dachte ich verarsch die..
abends als ich zuchause war rief ich ihn nochmal an er sagte nur ' sina versteh dooch es ist auus du würdest mir ein großen gefallen tun wen du mich nicht mehr so oft anrufen würdest' und legte einfach auf...erst dann realiesierte ich das alles...ich brach in tränen aus wie konnte er mir das nur antun wieso ausgerechnet ich,,?!?!wie kann es sein er hat doch gesgat er liebt mich..
1 ganze woche hab ich nur durch geheult
an einem freitag ging es mir shcon besser nur an ihn gedacgt nicht mehr geweint..:) villeicht auch deswegn weil ich die ganze woche nix von ihm gehört hab i-wie war ich trauzriig drüber aber i-wie war auch besser so konnte ich ihn leichter vergessen...
am samstag haben ie mich überrredet das wir see baden gehen mitten sommer war es riichtiig schönes wetter i-wie musste ich mich ablenken also hab ich zugesgat!

wen ihr fortsetzung wollt dann schreibt miir..;):D









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz