Psyschopat oder Wahre Liebe ?! Teil 1

Autor: Tamii x3
veröffentlicht am: 06.04.2008




Es war der Anfang der Sommerferien, in diesen Ferien sollte sie viel erleben.
Ihr Name ist Jana Wolf, sie ist 17jahre alt und lebt in einem kleinem Dorf namens Schulten.Jana hat Braune Haare, die ihr bis zu den Schultern reichen. Sie hat Grüne augen und eine Verblüffende Ausstrahlung.
Morgend um 10uhr klingelt ihr Wecker, zur gleichen zeit kommt Janas Mutter zu tür rein und ruft fröhlich -Jana es geht los-
Jana springt sofort auf und geht ins Bad um zu Duschen und noch schnell zu frühstücken.Sie Wird 3Wochen nach Ägypten fliegen-ALLEINE, ganz ohne Eltern, sie freut sich schon Sehr darauf.
Sie hat keinen festen Freund, kann also Gewissenlos Flirten.
11uhr am Flughafen.
Jana verabschiedet sich von ihren Eltern & setzt sich in den Flieger.
Naber ihr war noch ein Platz frei, aufeinmal kommt ein sehr Hübscher Junger Mann direkt auf Jana zu.
Er scheint kaum älter als Jana zu sein & lächelt sie Freundlich an.
'Hey, ich bin Felix und ich werde anscheind den Flug über neber dir sitzen'
'Ok, ich bin Jana'
'Und in welches Hotel gehst du?'
'Ich bin im 'Come in' und du?'
'Heeey genau in dem Hotel bin ich auch'
'Cool, wir können uns ja mal treffen wenn du willst'
'super gerne'
Jana freute sich sehr darüber.
3stunden später war Felix Eingeschlafen und Jana betrachtete ihn von oben bis unten ganz genau.
-Wow, er ist echt Hübsch er hat Braunes strubbeliches Haar, ist Groß, Schlank & Hat bezaubernde Hellbraune Augen-
Nach weiteren 3 stunden sind sie endlich angekommen es waren 35c°.

Fortsetzung folgt bei nachfrage....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz