Kinderseele

Autor: Regentanz<3
veröffentlicht am: 14.05.2013


Ich träume von dir.
Jede Nacht schleichst du dich in meine Träume, suchst mich Heim, wie der schlimmste Fluch.
So vieles habe ich wegen dir verlernt,
wie das Glücklich Sein.
Wie ein aufrichtiges und befreites Lachen zu lachen ist.

Ich erlebe es neu,
jede Nacht wieder und wieder, wie in einem Film den ich nicht anhalten kann.
Ich höre die Schreie, meine sie zu hören am Tag und in der Nacht.
Es ist, als würde sie mich rufen,
meine tote Kinderseele.

Ich will, dass es aufhört,
dein Gesicht nicht mehr sehen, die Schläge nicht mehr spüren die doch schon längst ausgeteilt wurden.
Doch sie tun weh, als wären sie von heute.

Manchmal meine ich deine Schritte auf der Treppe zu hören, dann könnte ich schreien vor Angst davor, dass du zu mir kommst.
Dann höre ich, wie deine Hand die Türklinke berührt, der Ehering, der so zerkratzt und geschädigt wurde an der kalten Klinke klappert Und die Tür aufgeht…







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz