Manchmal hasse ich dich!

Autor: yuna151
veröffentlicht am: 27.09.2012


Wenn das Leben ein zum verglühen bestimmter Moment ist, wäre ich gerne ein Teil von dir. Nicht um nicht allein zu sein. Nein, es gäbe bessere Methoden um dies zu verhindern.
Ich möchte einfach nur ein Teil von einem wunderbaren Menschen sein.
Einem Menschen der echt ist.
Einen Menschen der es wert ist zu vertrauen.
Einen Menschen, dem ich mein Leben geben möchte.
Doch wie kann ich dich nur erreichen? Wie kann ich deine Nähe finden? Dein Wesen erkennen?
Ich möchte ebenso ein Mensch werden, dem man bedingungslos vertraut. Dem man nur mit Blicken sagen braucht, wie man sich fühlt.
Wie soll ich auch ein solcher Mensch werden, wenn mein Leben nicht von Wert ist?
Kann ich die Dunkelheit, je aus meinen Herzen verbannen?

Du kamst wie ein Engel in mein Leben und hast es auf den Kopf gestellt. Alles was ich für richtig gehalten habe, wurde falsch. Alles was ich für falsch gehalten habe, wurde richtig. Wie konntest du dir selbst zumuten, in meiner Nähe zu sein? Wie konntest du mir alles verzeihen?
Ich könnte es mir niemals vergeben, dir wehtun zu müssen, doch dieser Tag rückt unausweichlich näher.
Nichts und niemand könnte ihn aufhalten, auch nicht du, mein persönlicher Engel.
Es wird mir schwer fallen dich gehen zu lassen. Doch leider muss es sein.
In meiner Nähe bist du nicht sicher. Weder vor mir, noch vor anderen.

Du solltest dein Dasein nicht an mich verschwenden. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als deine Nähe, deine Küsse, deine Berührungen. Und doch muss ich mir selbst dies alles versagen.
Der Grundschein zum Abgrund ist bereits gesetzt.
Der Tag des Abschieds lastet immer schwerer auf meinen Schultern.
Mein Geheimnis blendet alle hellen Momente aus unseren Leben aus. Vergiftet unsere gemeinsame Zeit und stört die Zukunft.

Ich weiß, dass du dein Leben gehen wirst. Leuchtend hell und strahlend. Vertrauen und Glück werden stets auf deiner Seite sein.
Und ganz tief im inneren werde auch ich bei dir sein.
Doch ich hasse dich zu lieben, weil alles von dir gibst und nichts verlangst.
Manchmal hasse ich es deinen Duft zu riechen, den du zurück lassen wirst.
Manchmal hasse ich deine süße Stimme, die mir nicht mehr zu hören vergönnt sein wird.
Frag mich ob sich die Geschichte mit uns beiden wirklich gelohnt hat.

Ich weiß dass du alles gibst und mir den Rücken stärkst.
Manchmal wäre es besser, wenn du mir einfach den Rücken kehrst.
Hass und Liebe liegen so nah beieinander, Schatz!
Ich glaube es ist besser, ich lasse dich in Frieden!




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz