Für Dich

Autor: Janina ©


mein gott, bin ich verliebt
mein herz es schlägt dreimal so schnell wenn du vor mir stehst
meine augen, sie sind süchtig von deinem anblick geworden
meine liebe hast du wieder zum leben erweckt

es tut so gut deine stimme zu hören, sie streichelt meine seele

es tut so gut in deine augen zu schauen, man ist sofort an einem anderen ort, vergisst alles um sich herum

baby, ich liebe dich

mit dir kann ich fliegen, zu den sternen und wieder zurück, ich würde sie für dich zählen, ich würde für dich auf meine schoklad verzichten...

ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, dass du so schnell mein herz gewinnst
es gehört dir, ich schenke es dir, behalte es, pass auf es auf, zerbrich es nicht, es hat schon zu viele narben

ich vertraue dir, bei dir fühl ich mich sicher

die stunden mit dir, ich möchte sie nie aufgeben, ich geniese sie, sie sind mir so wertvoll

ich liebe alles an dir, deine stärken, jede einzelne schwäche von dir, du bist mein traum
ich habe schon mein ganzes leben unbewusst nach dir gesucht, jetzt hab ich dich gefunden, du bist mein schatz..

ti amo



© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz