Wie gut passt Ihr zusammen?



Gab es bei dir auch schon einmal die Situation, dass in deiner Klasse oder im Sportverein ein Mädchen beziehungsweise ein Junge war, die beziehungsweise den du auf den ersten Blick total attraktiv und süß gefunden hast, bei dir im Bauch die Schmetterlinge das Fliegen begonnen haben und deine Gefühle total verrückt gespielt haben? Kurz gesagt, du hattest das Gefühl dass sich hier irgendwie die Liebe auf den ersten Blick entwickelt hat.

Kurz darauf hast du dir sicherlich auch die Frage gestellt, wie passe ich mit diesem Jungen beziehungsweise mit diesem Mädchen zusammen, soll ich den ersten Schritt wagen und ihn beziehungsweise sie ansprechen oder ist das ganze nur peinlich? Wie soll ich mich verhalten? Passen wir zusammen? Mag er beziehungsweise sie mich vielleicht auch und findet er bzw. sie mich attraktiv? Könnte aus uns vielleicht ein Paar werden?

Speziell wenn du dich gefragt hast, ob ihr zusammenpasst, so gibt es hierfür doch einige Anzeichen, die dir helfen können, dies schon im Vorfeld abzuklären. Hierfür dient dieser Liebestest, der anhand deiner Antworten die Frage „Wie gut passt ihr zusammen?“ beantworten soll.

Bevor du den Liebestest durchführst, solltest du allerdings erst einmal wissen, wann eine Frau und ein Mann (natürlich ist der Test auch für Mann und Mann sowie für Frau und Frau möglich) zusammenpassen. Wichtig für eine gemeinsame Zukunft und ein gemeinsames Leben ist auf jeden Fall, dass man sich verschiedene Dinge teilt, gleiche Interessen hat und sich mit dem Gegenüber auf einer Ebene unterhalten kann. Es bringt beispielsweise meist Unfrieden in eine Beziehung, wenn man keine gemeinsamen Hobbies teilt und jeder in der Freizeit seinem eigenen Hobby nachgeht. Ebenso spielt oft auch die Bildung eine Rolle, ein hochgebildeter Mensch kann sich kaum mit einem durchschnittsgebildeten Menschen auf einer Ebene unterhalten, Streitereien sind somit schon vorprogrammiert.


Kennt Ihr ihre/seine Haarfarbe aus dem Stehgreif?
Ja
Nein


Sprecht Ihr über Probleme?
Ja
Nein


Ist sie/er größer als du?
Ja
Nein
Weiß ich jetzt gar nicht.


Sieht sie/er gut aus?
Ja
Nein
Geht so


Kennst du sie/ihn näher?
Ja
Wir sprechen ab und zu.
Nein, nur vom Sehen.


Habt Ihr schon öfters etwas zu zweit unternommen?
Ja
Leider nur selten
Nein


Träumst du von ihr/ihn?
Ja, oft sogar
Nein, noch nie


Kennst du ihre/seine Augenfarbe?
Ja
Nein


Habt Ihr gemeinsame Interessen?
Ja, ein paar schon.
Nein


Habt Ihr euch schon geküsst oder wart ihr schon einmal intim?
Ja
Nein


Weiss sie/er was du fühlst?
Ja, aber sie/er reagiert nicht.
Ja, wir machen auch sehr viel zusammen.
Nein
Ich weiss es nicht.


Liebst du sie/ihn oder hast starke Gefühle?
Ja
Ich bin mir nicht ganz sicher.
Nein


Was ist sie/er für dich?
Der Stern am Himmel.
Ein Schatz!
Ein Freund


Habt Ihr den gleichen Freundeskreis?
Ja
Einige kenne ich auch
Eigentlich nicht


Würdet Ihr etwas Wichtiges(Rauchen,Alkohol...) für sie/ihn aufgeben?
Ja, auf jeden Fall!
Vielleicht...
Niemals


Vermisst Ihr sie/ihn, wenn ihr alleine seid?
Ja und wie!
Ein wenig schon
Wir sehen uns doch wieder


Meldet sie/er sich oft bei dir?
Ja und es ist immer so schön!
Leider nein, es könnte viel mehr sein.
Nein


Habt Ihr euch schon liebe Dinge wie Herzen... geschenkt?
Ja!
Nein


Hat sie/er dir schon einmal gesagt, wie sie/er über dich denkt?
Ja!
Nein



© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz