Ein Problem!

Autor: Julia1996
veröffentlicht am: 04.02.2014


Hallo,
ich wollte zu meiner momentanen Situation mal ein paar Meinungen hören. Ihr kennt bestimmt alle Quizduell, diese App ,nach der gerade alle süchtig sind. Also ich spiele das auch, und vor ungefähr zwei Wochen hab ich im Quizzduell- Chat jemanden kennen gelernt, und ihn auch nach einigem hin- und her auf facebook geaddet.
Naja, dann sind wir schließlich bei Whatsapp gelandet und wie das Schicksal es will, wohnt er rund 3 Stunden mit dem Auto weg. (Also ziemlich weit weg ;))
Wir haben schon total viel geschrieben und sind auch ganz offen und ehrlich miteinander, und da wir auch Fotos bei whatsapp „ausgetauscht“ haben, kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass jeder dem anderen gefällt.
Das Problem ist nur, dass er mich treffen will, und ich ihn auch. Wir haben schon spekuliert, dass man sich ja in einer Stadt treffen kann, die sozusagen in der Mitte liegt, und die für uns beide die gleiche Entfernung bedeuten würde.
Jetzt frage ich euch (Mädels), was würdet ihr machen? So nebenbei: Er ist 25, ich 18. Ist das vielleicht ein zu großer Unterschied? Bin gespannt auf eure Meinung!





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz