Liebesgeschichte 822

Autor: Lui14
veröffentlicht am: 21.05.2012


Vor ungefähr 1 Jahr habe ich einen richtg Süßen Jungen kennen gelernt.
Also damit meine ich seine Art wie er zu mir war die ist echt niedlich gewesen.
Nach 3 Monaten hat er mir gestanden das er in mich verknallt ist.
Aber ich wusste nicht was ich für ihn empfinde.
Als erstes hat er gesagt das ich es mir in ruhe überlegen kann aber dann hat er mich doch unterdruck gesetzt und da habe ich einfach ja gesagt wegen meiner freundin die hat nehmlich gesagt das ich ja sagen soll.
Und dann habe ich erfahren das er schon eine Freundin hatte ich wollte es erst nicht glauben aber dann habe ich ihn mit ihr im Kino rumknutschen sehen.
Ich war so entsetzt von ihm das ich nicht dort hin gegangen bin und was dazu gesagt habe ich habe mich einfach hingesetzt und den Film angeguckt als wäre nix gewesen.
Als ich am nächsten Tag bei ihm war habe ich nix gesagt ich habe einfach weiter gemacht wie sonst. Da ich gedacht habe das ich es geträumt habe aber dann habe ich einen Ohrring gefunden unter seinem Bett Dann ist mir auch aufgefallen das es der Ohrring war dem Ich an dem Mädchen gesehen habe.
Und da ist mir klar geworden das es kein Traum war.
Als er wieder kam habe ich ihn zur rede gestellt er meine nur das es ein missverständnis war aber das war es nicht ich habe ihm eine Ohrfeige gegeben und bin weinend raus gelaufen.
ALs ich verheult mit der Bahn zu meiner Besten Freundin gefahren bin wurde mir klar das er mich nie wirklich geliebt hatte.
Meine Freundin versuchte mich zuberuhigen aber das konnte sie nicht da ich noch eine SMS von ihm bekommen habe wo drinstand "Das ist alles nur ein Missverständnis Mausi,
Ich habe dich nicht belogen und auch nicht betrogen Ich Liebe Dich überalles und würde dir so was nie antuen.
Bitte komme doch wieder zu mir. Ich Liebe Dich überalles!
Bussi"
Ich wusste einfach nicht was ich glauben sollte, das was ich gesehen habe oder das was er mir geschrieben hat. Ich bin einfach am ende gewesen.
Aber ich konnte ihn nicht böse sein, da ich ihn so sehr liebe. Und das war auch gut denn jetzt bin ich mit ihm zusammen. Aber ich glaube das er noch eine andere hat da er mich behandelt wie den letzten Dreck.


WAS SOLL ICH MACHEN???
EURE LUI14

P.S. Bin am verzweifeln






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz