Liebesgeschichte 810

Autor: Schneemädchen
veröffentlicht am: 10.01.2012


Vor paar wochen, war ich im Kino mit meiner freundin und ihr freund Nik & sein Freund lars, wir hatten uns vorm kino getroffen. wir waren alle bisschen zurüchhalten und schüchtern! Aber dan haben wir uns alle umarmt, der lars mich. & nik meine freundin. Bei dieser umarmung fühlte ich etwas, was weis ich auch nicht. Später dan im kino setzte sich lars neben mich, und nik neben meiner freundin. Dieses gefühö war schön, neben lars zu sitzen :) Später dann, wollte lars mit nik sprechen, und ich und lars tauschten die plätze. Nik meinte die ganze zeit:,, was ist den mit euch zwei?'' ich und lars sagten dazu:,, haha nichts''. Lars hat mich ab und zu wärend des filmes angeguckt und ich ihn auch. Als der film den zuende war, nahm lars meine jacke und reichte sie mir, war sehr niedlich von ihm :)) ALs wir wieder vorm kino angekommen sind, umarmten wir uns alle wieder, und ich fühlte wieder etwas, die gewisse geborgenheit in seinen armen.<3 als die zwei jungs den mit dem bus weggefahren sind. warteten ich und meine freundin, vor kino. Sie wurde von ihrem vater abgeholt & ich nahm später den bus. im bus muste ich die ganze zeit an lars denken, wie süß& rücksichtsvoll und nett er ist. ich hatte richtig sehnsucht nach ihm<3

Ja und seit diesem Tag, muss ich ab und zu immer wieder an ihn denken :D nur ich weiss nicht ob ich ihn liebe, wir kennen uns ja nur aus der schule & aber nicht persönlich.Hm, was meint ihr?
Liebe grüße euer schneemädchen. :) :*




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz