Liebesgeschichte 800

Autor: Marry- Jane
veröffentlicht am: 17.10.2011


Es ist nicht lange her da bin ich mit meinem Vater, meinen2 Brüdern meiner freundin ihrem Bruder und ein Kumpel von ihrem Bruder in den Urlaub nach Spanien gefahren.
Am ersten Tag habe ich was mit meiner Freundin Marie unternommen, wir sind mit dem fahrrad nach montgo gefahren.
Als wir dann aus montgo wieder gekommen sind haben wir uns Bikinis angezogen, Essen und trinken geholt und sind zum Strand gegangen.
Als wir am Strand dann ein Picknick gemacht haben, hat sich Tim der Bruder von meiner freundin von hinten angeschlichen und uns erschreckt.
Und dann hat er sich neben uns gesetzt und mit geredet.
Aber dann kam Pit der Kumpel von Tim hat mich hoch gehoben und mich ins Wasser geschmiessen, als er das dann gemacht hat habe ich an gefangen zu schreien und ihn dann hinter her ins wasser gerissen.
Als er dann auch im Wasser war haben wir uns schlapp gelacht. Und als wir dann aus dem Wasser raus sind haben wir uns triefnass auf die Decke gesetzt.
als es dann langsam Dunkel wurde sind wir nach hause gegangen.
Die nächsten wochen im Urlaub sind Pit und ich uns sehr nah geworden ich hatte mich dann auch schon in ihn verliebt.
Und dann hieß es BB Spanien der Urlaub war vorbei und wir sind wieder nach hause gefahren.
WIr hatten uns dann noch mit Pits Eltern bei Burgerking getroffen und haben da gegessen. Als wir bei BK waren hat Pit auf meine Servierte geschrieben komm mal mit nach draußen bitte. Er ist auf gestanden und ich 3 Minuten später.
Als ich dann draußen war hat Pit zu mir gesagt Das er sich in mich verliebt hat und er wollte wissen ob ich mich auch ihn ihm ich. Als ich dann zu ihm gesagt habe das ich mich auch in ihn verliebt habe hatte er mich geküsst der Kuss ging mindestens 2 Minuten.
Als der Kuss dann vorbei war hat er mich gefragt ob ich mit ihm gegehen will aber ich habe gesagt Ich würde ja aber es geht nicht. er fragte natürlich warum, weil ich ja gesagt habe das ich ihn liebe und ich habe gesagt Ich kann einfach nicht es geht nicht mein Vater würde das nicht erlauben. nach dem ich das gesagt habe habe ich ihm noch einen kuss auf die wange gegeben habe gesagt Ich will dich nie wieder sehen und bin wieder rein gegangen.
5 minuten später saß ich wieder im auto wir sind los gefahren aber ohne meine freundin ihrem bruder und pit.
Die ganze restliche fahrt habe ich nur geheult.
Am nächsten Tag klingelte es an der tür ich machte auf meine freundin stand vor mir und sagte "Es tut mir leid."
ich fragte sie was ihr leid tut aber sie nahm nur meine hand und ging mit mir zu einem Taxi was zu einer brücke fuhr neben der brücke war ein auto unfall ich sah nur blut und ein Kaputtes auto.
Neben dem Auto lag ein brief meine Freundin hob ihn auf und gab ihn mir.
In dem brief stand genau so:
Liebe Marry- Jane
Dein letzter wunsch war als ich dich das letzte mal gesehen habe das du mich nie wieder sehen willst.
Und du weißt ich erfülle dir jeden wunsch.
Aber da ich nicht ohne dich leben kann, weil ich dich schon seit 5 Jahren liebe, will ich nicht mehr leben.
Pit.
Nach dem ich das gelesen hatte brach ich zusammen und fing tierisch an zu heulen.



Das wars mit meiner geschicht ach und ich kannte pit schon seit 6 1/2 Jahren.


Eure Marry- Jane

P.S.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner weiß wie ich fühle.

P.P.S.
Was hat mein Leben denn für ein sinn wen der Junge der mich liebt und denn ich liebe nicht da ist.




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz