Liebesgeschichte 785

Autor: Luci
veröffentlicht am: 03.07.2011


Die Geschichte wo ich jetzt schreibe ist echt! Also viel Spaß beim lesen!
______________________________


Ich bin Luci, 12 Jahre alt und sehr In einen Jungen verliebt! Aber das Problem dabei ist dass er 16 Jahre alt ist und in Frankfurt wohnt, ich Mit meinen fast 13 Jahren also viel zu jung lebe in Ludwigsburg ca.100km von ihm entfernt :( Wir kennen uns auch nur über's Internet. Aber ich weiß das er (Simon) der richtige ist! Weil er macht mir jedes mal wenn ich mit ihm schreibe Komplimente und sagt mir das er mich liebt :) Simon bringt mich immer zum lachen er ist immer da wenn ich ihn brauch! ICH LIEBE IHN aus tiefsten Herzen jetzt seit ihr dran! Könnt ihr vielleicht einen Tipp geben was ich jetzt machen soll? Das wäre richtig nett von euch
______________________________

Viele liebe Grüße eure Luci




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz