Liebesgeschichte 773

Autor: Kosovarja
veröffentlicht am: 11.03.2011


Ich will vorerst sagen dass ich ihn immernoch liebe und wahrscheinlich immer lieben werde.
Wir haben uns durch eine Freundin kennengelernt meine heutige beste freundin er lebte damals im Kosovo und ich in deutschland es stellte sich herraus das wir aus der selben stadt kamen und nach und nach entwickelten sich immer mehr parallelen wir fingen an stunden lang zu chatten camen und zu telefonieren wir fuhren balddaurauf in den urlaub doch wollte ich mich mit ihm nicht treffen da ich ja erst 16 war und schon angst hatte vor der reaktion meines vaters und da war ich auch noch nicht so verliebt in ihn.
als wir zurück waren ging es wie gewohnt weiter chatten bis 5 uhr morgens dann schule uusw.
im darauffolgenden sommer konnte ich es kaum erwarten ihn in die arme zu schließen und nach 3 tagen aufenthalt hab ich es auch geschafft ihn zu sehen mitten in der stadt hat er mich versucht zu küssen wir umarmten uns und vergassen alles drum herum woran wir nicht gedacht hatten ist das uns jemand beobachtet hatte und diese person daraufhin meinen cousin anrief das war wohl der anfang vom ende zuhause angekommen hatte ich so einen stress nachdem mein cousin ihn fast erschossen hatte entschloss sich die liebe meines lebens klar schiff zu machen und es meinem vater zu sagen stress gab es dauraf hin ich verlor 15 kilo und war nur noch haut und knochen mit ihm hab ich mich in jeder sekunde getroffen die es mir möglich machte meine mutter war so enttäuscht und hat mich das acuh spüren lassen davon lies ich mich nich abhalten und hielt den kontakt zu ihn weiterhin nachdem wir in deutschland waren war klar es wird nix sie akzeptieren es nie weil er ja nich meinem stand entspricht weil ich ja was tolles bin weil ich von so einer tollen familie komme blabla nur geschwafel ich heirate ja nich seine familie aufjedenfall wollte ich mit ihm nix mehr zu tun haben und hab ihc das auch mehr mals gesagt akzeptiert hat er es zum glück nicht und gekämpft hat er irgendwann nach 4 monaten hatte er genug und hatte ne andere wollte scih verloben hat alles in letzter minute abgesagt rief mich an und sagte wenn du willst komme ich nach deutschland um dir nahe zu sein aber kann sein das ich dann eine scheineh eingehen muss mit einer deutschen dagegen hatte ich nix und war überglücklich ihn bald bei mir zu haben hier angekommen heiratette er tatsächlich die "Katy"(sie heißt eigentlich anders)
eine übergewichtige deutsche frustrierte zahnartzthelferin.
während ich also mit meinem abi beschäftigt war plante er unser leben und kam dann mich balddaurauf besuchen ein ganzen tag verbrachten wir zusammen diesen tag werd ich nie vergessen .
nach dem sah ich ihn nie wieder.
er hat scih verändert obwohl er nie vergessen hat zu betonen wie sehr er mich liebe hat es irgendwann einfach nich gereicht ich konnte ihm nich vertrauen und wir sahen wie verschieden wir waren beide dickköpfig und rechthaberrich naja punkt ist wir hatten viele trennungen immer merkten wir das wir nich können ohneeinander und jetzt haben wir wiederkeinen kontakt und mein herz brennt meine augen weinen und er er weiß es nicht und ich wei snicht wie es ihm geht
Fazit würde ich sagen Liebe macht schwach und traurig selten geht es gut aus
vllt liegt es auch an der albanischen gessellschaft die die ehre in der ehe sehr streng sieht vllt liegt es an meiner familie oder vllt nur an uns .
ich hoffe auch nach 5 jahren noch das ich mit ihm eine familie gründe und glücklich werde er war mein erster freund mein erster kuss und bisher auch der letzte nach ihm hab ich niemanden mehr an mich rangelassen ich glaub der schmerz liegt viel zu tief und ich bereue nich für ihn gekämpft zu haben und ich hoffe er meldet sich ich würd ihn zwar nich sofort um den hals fallen aber ich hoffe mit ihm alles klar stellen zu können und von vorn anfangen nur mit der basis unserer liebe ich liebe ihn so sehr ich kann es garnicht ausdrücken es ist gleichzeitig pure freude und g fesselnder schmerz
es gibt auf albanisch einen spruch der sagt "LARG SYVE JO LARG ZEMRE"
bedeutet Weit von meinen augen aber nah an meinem herzen.....ICH LIEBE DICH mein schaz wie am ersten tag




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz