Liebesgeschichte 754

Autor: Stauliebe
veröffentlicht am: 07.11.2010


Es war diesen Sommer, als ich in den Urlaub fuhr. Die heiße Sonne im Stau nach Italien brannte mir ins Gesicht. Plötzlich sah ich aus dem anderen Auto ein Mädchen mit mir flirten, zuerst bauten wir nur Augenkontakt auf. Dann stieg ich verschwitzt aus dem heißen Auto aus, um frische Luft zu schnappen. Als das unbekannte Mädchen dies sah, ist sie langsam aus ihrem Wagen ausgestiegen. Zuerst bemerkte ich das überhaupt nicht. Doch mit der Zeit schaute ich unbewusst öfters in ihre Richtung. Sie schaute mich aufgeregt an, mit einem schüchternen Blick den ich nicht kannte. Also ging ich stolz zu ihr hin, fragte sie nach ihrer Handynummer, grinste ziemlich breit und drehte mich rasch mit dem eroberten Zettel um. Da viel mir ein das ich sie garnicht gefragt habe wo sie hin fuhr. Mein Stolz war vernichtet. Wie konnte mir das nur passieren? Schließlich ging ich mit dem Handynummer-Zettel nochmal zu ihr rüber, fragte sie wohin sie fuhr, wie sie heißt, wie alt sie wäre und baute ein tolles Gespräch auf. Wir verstanden uns vom ersten Moment an super, ich hatte ein Gefühl von Freude wenn ich sie sah. Leider ging kurz darauf der Stau weiter. Nun ging alles ruck artig schnell, sie ging in ihr Auto und ich ging in meins. Ich war ganz ungeduldig und wünschte mir der Stau würde länger anhalten bzw. nochmal stehen bleiben. 5 Minuten später, klingelte mein Handy: "Hey, ist das bei euch auch so lahm?". Ich freute mich total das sie anrief. "Hallo, bei uns ist es noch lahmer ;)" antwortete ich humorvoll. Krzkrzkrzkrzkrkrzkrzkrzkrz - Funkprobleme

Seitdem hab ich nie wieder was von ihr gehört...




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz