Liebesgeschichte 746

Autor: Felix
veröffentlicht am: 01.10.2010


*seufz* Es fing an vor ein-einhalb Jahren. Ich habe meinem Geburtstag gefeiert und habe ein paar Frende eingeladen. Einige Wochen, vielleicht auch Monate davor hatte ich irgendwie ein gefühl zu einer bestimmten Person entwickelt. Ich lud sie auch ein. Sie kam an dem Tag an dem ich feierte auch, und wir hatten echt unseren Spaß. Ich hab sie sogar geküsst, was für mich echt ein Erfolg ist, weil ich so Sachen wie Liebe und Co nicht im Blut habe. Aber! Einer meiner besten Kumpels hat sich irgendwie an sie rangemacht und es geschah so, das die beiden sich dann geküsst haben. Ich war derbe traurig und soweiter, konnte aber auch nichts unternehmen, weil ich da ja nicht einfach hätte hingehen und die beiden außeinanderreißen können. Nach dem Geburtstag waren die beiden auch zusammen. Nach etwa 2 Monaten hatten sich die beiden dann ausseinander gelebt und sie waren nciht mehr zusammen. In der Zwischenzeit ist nichts groß passiert, ich hatte auch andere Dinge im Kopf, wie Schule... Ein Jahr später wollte ich wieder meinen Geburtstag feiern und auf einmal war sie wieder in meinem Kopf! Ich lud sie natürlich wieder ein und schwor mir es dieses Jahr irgendwie besser zumachen. Den Kumpel bzw. ihren Ex hatte ich auch eingeladen. Ich habe echt lange überlegt ob ich das hätte tuen sollen, aber letzlich tat ich es. Aber was geschah? Die beiden kame wieder zusammen. Ich habe heute noch eine Wut darauf!
Jetzt ist der Geburtstag 6 Monate her und die beiden haben sich wieder ausseinander gelebt... Sie haben einfach lange nichts mehr von einnader gehört und den kontakt abgebrochen. Ich liebe sie wieder seid etwa einem Monat (sie ist wie der Teufel ._.)... Mal sehen wie es weiter geht...




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz