Deine Liebesgeschichte 708





2009 ICH DAS MÄDCHEN DAS IMMER NOCH KEIN freund hatte.alle mädchen hatten ein freund. der grund warum ich kein freund hatte ? ich war der meinung das es zu früh sei .schon 2 jahre auf der oberschule ALLES JUNGS rannten mir hinterher das mädchen das niee berührt und nie ein freund hatte und hübsch noch dazu.Von meinem äußeren könnte man sofort denken freund eingebildet.doch für mich zählt auch der charakter eines menschens!


2009 im AUGUSTich hatte einen sehr guten freund ihn nenn ich in der geschichte den keks .und er hatte ein freund der in meiner geschichte den namen lügner trägt. eines tages saß ich zuhause als mein handy klingelte SMS drinn stand bitte komm on muss mit dir reden Anonym ...ich ging sofort msn rein und der lügner schrieb mich an und sagte mir wie sehr er mich liebte !.doch sein freudn der keks war in mich schon seit 2 jahren verkknallt.ALs er es erfuhr das ich auch ihn ihn verknallt war.verfluchte er mich und kamm aus wut mit einem mädchen zusammen mich verachtete er nur ! 2010 da sollte es geschehn mein erster freund ABER NEIN! wir hatten einen großen streit der lügner und ich . durch diesen streit weiss ich was für ein mensch er ist ! ich befreundete mich mit dem keks wieder an der mich sehr vertraut warr schon 2jahre und 3monate kannten wir uns .Er erzählte mir was der lügner ihm alles so erzählte JETZT KOMMMT DER SCHLIMMSTE TEIL MEINES LEBENS! WARUM ICH ?! WARUM VERTRAUTE ICH DIR ?! WARUM LIEBTE ICH DICH SO SEHR?! der keks erzählte mir alles was ich dem lügner anverttrauee ja.er lachte dabei als ich weinte er .war glücklich als ich innerlich tod war. ich KONNTE 1 woche nicht mehr schlafen ES ENSTAND EIN HASS GEFÜHL EIN GEFÜHL WAS ER NICHT MAL VERDIENTE ....er hat mein herz gef.. mein leben kaputtgemacht...ICH HATTE IMMER NOCH KEIN FREUND! und wiest ihr was ich bin so stolz denn hätt ich noch den fehler gemacht und mit ihm einebeziehung gehabt dan HÄTTEEEEEE ALLES KEIN SINN

jetzt ist es der 6.märz 2010 und ich bin neu verliebt doch heute hab ich mich auch mit ihm gestritten aber ich renne ihm nicht zs JA ICH HATTE IMMER NOCH KEIN FREUND den ich warte bis der richtigee kommt und wen keiner kommt heißt es gibt kein richtig:DDER LÜGNER LIEBT MICH IMMER NOCH UND DER KEKS AUCHDER KEKS EIN GUTER FREUND VON MIR JETZ DER SICH MIT SEINER FREUNDINN TRENNTE UND MICH ÜBERALLES LIEBT

DER LÜGNER LEBT ZUFRIEDEN LEBT SEIN FUßBall aus UND ICH WARTE:D auf mein glück und nehme es mir selber in die hand


HAPPY END




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz