Deine Liebesgeschichte 706





befor ich meien egschichte erzähle möchte ich mich vorrstelen ich bin gizemm und bin 15 jahre alt und türkin. WAHRE GESCHICHTE !!!!!!!!!!!!!!!!ja es war wie an einen jeden freitag ich wartete auf meine freundin weil die lenger schule hatte eine stunde dann sahh cih ihn der junge meiner träumen. Er sagte hay aws macsht du den noch hier hast du nciht schluuss ich sagte nein ich warte auf meine freundin noch eine stunde er so soll cih mit warten ich so nein danke brauchst du nciht er sagte dann was willst du hier alleine machen ich so oki. Dan ist er geblieben wir redeten überalles mögliche.Dan kammen plötzlich seien kumpel die sagten was amchst du hir er sagte flirten sieht ihr nicht also eght dan hab ich erst mal eglacht und dan sind die auch schon weg gegangen.Dan war schon eine stunde um ich sagte okk ich muss auch jeds gehen ne er so okk biss montag dan. dan sahen wir und am montag wieder ich hab seine msn gekriegt und er meine er sagte mir dan das er mcih sehr mag merh als nomal und so aber ich ihn ja auch es war wie liebe auf den ersten blick.DANN FRAGTE ER MICH OB ICH MIT IHN ZSM SEIN MÖCHTE ich sagte ich weiss nicht den eig wolte ich aj sagen aber cih hatte angst wegen meine familie wen die das heraus kriegen würden ich sagte nix er dan so überleg gut und sag mir bitte ebscheid ich so okk. Aber nach ein paar tagen sagte ich JA dan waren wir ungefer 3 wochen zsm aber dan hat er schluss egmacht ich weiss nciht wiso . Und immer wen cih ihn frage wiso ahst du eig schluss egmacht dan sagt er mir nichts
ich weiss auch nicht wiso aber ich möchte es wisse den ich liebe diesen jungen immer noch und der ist auch moslem. ich liebe den jungen schon so lange un tu es immer noch ob er mcih liebt weiss ich nicht er weiss noch nicht mal das ich ihn biss jeds noch liebe weil cih angst hab ihn das zu sagen.WAS MEIN IHR HAT DER MCIH VERRASCHT Ooda? WIEOS AHT ER EIG SCHLUSS EGMACHTß KÖNNT IHR MIR BITTE EUERE KOMMENTARE SCHREIBEN ICH WEISS NICHT MEHR WAS CIH MACHEN SOLL DANKE




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz