Deine Liebesgeschichte 678





Hi ich suche euren Rat!!!
Ich habe nicht einmal eine Liebesgeschichte parat....
Ich habe einfach nur ein riesen Problem....
ich verliebe mich einfach nicht! Wieso???
Ich bin doch wie jeder andere??!!! Liegt es vielleich daran, dass ich denke jeder in meinem Dorf mag mich nicht??? Du musst wissen, meine Mutter ist Lehrerin und total unbeliebt und mein Vater arbeitet als Pleger und bewirtschaftet eine Naturheilpraxis. Fast niemand mag mich wirklich und ich kann nur meinen engsten Freundinnen vertrauen....doch wieso verliebe ich mich nie???
Ich finde Juns manchmal schon total süss, aber ich käme nie darauf,ihm mehr als Hallo zu sagen! Vielleicht merke ich auch nicht, wenn ich mich verliebe??? Ist das möglich? Wie fühlt sich verliebt sein eigentlich an???
HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz