Deine Liebesgeschichte 227





Ich lernte ihn im oktober kennen ueber das internet. Anfangs dachte ich mir er ist sowieos nur einer von vielen und er wohnt sowieso paar kilometer weiter. Doch dann irgendwann gab ich ihm meine handynummer ..Er rufte mich an und fragte mich wie es mir geht ...das ubliche halt.Wir unterhielten uns eine ganze weile, bis er dann auflegen musste. Ein paar tage später rufte er mich wieder an und meinte er wäre immoment in köln. Da ich sowieso in diesem moment draussen war schlug ich vor das wir uns treffen sollten, weil ich ihn auch mal in echt sehen wollte. Wir machten aus das wir uns in Köln -deutz treffen. Er kam und mein herz schlug so shcnell wie noch nie. Ich wusste da sich mich direkt in ihn verlibte, doch er hatte eine Freundin.
Wir gingen zusammen in einen park und redeten dort.Seine freundin meldete sich paar mal bei ihm doch er stritt sich mit ihr, weil sie eiferüschtig war , weil ich mit ihm draussen war.unser erstes treffen war am 6.11.2oo6 und ich kann mich jetzt noch genauso dran erinnern was wir alles gemacht haben. 2 tage später erzählte er mir das er mit seiner ex wegen mir schluss gemacht hatte. Ich wusste auch das es stimmte , weil sie ihn oft angerufen hatte und weinte, als ich mit ihm draussen war.Aufjeden fall kam dann der 8.11.2oo6 , der tag an dem wir zusammen kamen.. doch anfangs war ich mir garnicht mehr so sicher ob ich wirklich was fuer ihn empfinden würde, doch ich versuchte es trotzdem mit ihm ...wir waren dann 3 monate zusammen bis ich einfach mal so aus dem nix heraus schluss machte.Er war am boden zewrstört , weinte neben mir und meinte ich solle ih nbitte nicht verlassen.Bis er dann ein lied anmachte und meinte liebst du mich nicht mehr? das entfachte irgendwas in mir und ich kam wieder mit ihm zusammen. 1 monate spätewr machte er schluss und kam mit einer guten freundin mit mir zusammen., Anfangs ging es mir echt dreckig weil ich damit garbnicht klarkam weiil ich merke wie sehr ich ihn wirklich liebte und brauche .Doch sie bleiben ca. 2 monate zusammen bis er dann plötzlich wieder bei mir ankam.alles war wieder gut. doch dann schon wieder das gleich er kam schon wiede rmit einer guten fruendin von mir zusammen und sie bleiben ca. 3 tage zusammen dann kam er plötzlich schon wieder bei mir an. ichb verzieh ihm, weil ich immer noch an uinsere liebe glaubte , doch dies war der schlimmste fehler ueber haupt. wir waren ca. 9 monate zusammen bis er mich dann betrug und mit einer anderen rummachte. meine welt war zerstört ich konnte nicht mehr woltle einfach nur noch sterben, doch am ende dacht eich mir , dann ist er meine liebe halt nicht wert.Doch an unserem 1 jährigen kam er wieder an und ich verzieh im auch seinen ausrutscher. wir blieben 3 tage zusammen bis ich dann schluss machte, weil ich ihm einfach nicht mehr vertrauen konnte, und er war auch nicht mehr der selbe , Er meldete sich nur noch kaum und gesehen haben wir usn acu hnur noch ganz selten und wenn dann nur bei ihm oder mir. Wir zwei haben so gut wie garnichts mehr zusammen unternommen. Und jetzt sind wir ca. 6 monate auseinander und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn immer noch liebe , denn wirzwei haben noch kontakt doch halt nicht mehr so viel wie vorher er hatte auch eine neue freundin doch irgendwie interesierte mich das nicht. und jetzt sobald ich weiss das er wieder single ist bilde ich mir ein das ich ihn immer noch lieben würde, doch ich hoffe wirklich das es nicht so ist , denn ich weiss das er nicht de rrichtige ist und niemals sein wird, wir haben einfach zu viele fehler gemacht .






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz