Deine Liebesgeschichte 160





Ich war halt so in Ichflirt innen und es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch und auf einmal schreibt mich so ein süßer Typ an er heißt Markus er schreibt mir hey süße und alles und ich hab halt dann back geschrieben hey süßer wie geht es dir und er so wenn ich mit so einem Hübschen Mädchen dann immer gut und dir ich so des gleiche wenn ich mit so einem Hübschen Jungen schreib dann immer gut Na ja nach einer dreiviertel stunde frage er mich ob ich einen freund habe ich so nein hast du eine Freundin er so nein aber ich möchte einen und ich so ja ich möchte auch wieder einen Freund und dann er so wieder könnte ich vielleicht auch er glückliche sein ich so vielleicht dann haben wir uns weiter unter halten und nach 15 min frage ich ihn möchtest du mit mir zusammen sein und er so ja schon ich liebe dich ich so ich dich auch und jetzt sind wir seit dem o5.o3.o8 zusammen und des war der schönste tag in meinem Leben






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz