Deine Liebesgeschichte 119





Alsoo..Ich bin 13 Jahre alt..Es war am anfang der 5. ein junge aus meiner paralelklasse war in mich verliebt..er war mir aber egal..dann hab ich gemerkt das er mir was bedeutet..ich habe es ihm nicht gesagt dann aber hab ich all mein mut zusammen getan und ihm gesagt was ich für ihn empfinde..er war immer noch in mich verliebt..ir haben uns kennengelernt und sind dann irgendwann zusammen gekommen..nach 1 monat fing er plötzlich an mich zu beleidigen und zu ignorieren ich hab soo oft geweint...dann haben wir einmal telefoniert es war soo schön..ein tag später hab ich dann schluss gemacht weil mir das alles zuviel wurde..ich hab soo heftig geweint!!!seit dem hat er mich soo beleidigt..ich hab einmal dann einfach soo doll geweint das ich dann vor seinen augen zusammen gebrochen bin..ich weiß nich mehr was ich machen soll ich kann ihn einfach nicht vergessen..aber soo kann ich auch nicht mehr lange weiter machen!!!Ich liebe ihn soooo sehr!!!!Er ist das wichtgiste in meinem leben!!!ich kann nich ohne ihn!!!:(:(






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz