Deine Liebesgeschichte 109





Wir kannten uns schon 2 Jahre.. Ich war auf den ersten Blick in ihn verliebt doch er war in meine beste Freundinn verliebt.. Ja als ich dies erfuhr dachte ich, ich muss sterben es war soooo schlimm für mich.. Sie kamen zusammen, wie sollte es anders sein?! Sie waren eine lange Zeit glücklich! Doch dann geriet die Beziehung ins schleudern!! Jeden Donnerstag machten sie Schluss und kam kurz drauf wider mit ihm zusammen...Er tat mir so leid weil sie mir erzält hatte,das sie einen Anderen liebt aber sich nicht traute es dem anderen Jungen zu sagen...Eines Tages sagte dieser Junge ihr aber das er sie liebte und sie machte entgültig mit meinem Schwarm Addi Schluss..Der Arme...
Es verging eine lange Zeit....
Eines Tages verkettete sich eine Kette komischer Zufälle und es kam heraus das er mich liebte...Ich dachte erst es ist verarsche aber alles meine Freunde sagten er meint es ernst vertraute ich ihm und ich habe es bis jetzt nicht bereut!!

Addi??I Love You 4 Ever...diggen...~KnUtScHa~






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz