Sprüche über Träume und Traum

Stell dir vor, dein Schatz wünscht dir nicht nur mit dem Standardsatz, „Schlaf gut und träume was süßes“, sondern mit einem wunderschönen Spruch, der tief in dein Herz geht und dich innig berührt, einen geruhsamen Schlaf und wunderschöne Träume… Dein Herz wird durch solch einen Spruch bestimmt sehr berührt und du freust dich sehr, am nächsten Morgen, nach einem erholsamen Schlaf und einem wunderschönen Traum, der vielleicht sogar von Dir und deinem Schatz handelt, neben deinem Liebsten beziehungsweise neben deiner Liebsten aufzuwachen. Aber auch, wenn ihr aus welchen Gründen auch immer, die Nacht nicht gemeinsam nebeneinander verbringen könnt, sind Sprüche über Träume und den Traum eine wunderbare Möglichkeit, dem beziehungsweise der Liebsten einen erholsamen Schlaf und wunderschöne Träume zu wünschen, da man so das Gefühl hat, von dem anderen, also demjenigen, der den Spruch über Träume ausgesprochen oder geschrieben hat, geliebt, geschätzt und geachtet zu werden.

Was ist wichtig bei den Sprüchen über die Träume und den Traum?

Wichtig bei den Sprüchen, um deinem Liebsten beziehungsweise deiner Liebsten einen schönen Traum zu wünschen ist, dass der Spruch von deinem Herzen kommt, deine Gefühle, die du für deinen Schatz hast, in Sprache beschreibt und dass der Spruch auch ausdrückt, was du für deinen Partner empfindest und wie sehr du ihn liebst und schätzt. Hierzu gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Möglichkeiten um genau dies auszudrücken und deine Gefühle zu unterstreichen. Wichtig ist neben dem Hauptinhalt des Spruches, eine gute Nacht zu wünschen und schöne Träume, auch der zusätzliche Inhalt, mit dem du ausdrückst, dass du verliebt bist. So sollte man beispielsweise ausschmückende Worte oder Kosenamen für seinen Schatz verwenden, die diesem das Gefühl geben, dass er von dir geliebt wird.
Im Folgenden haben wir für Euch einige wunderschöne Sprüche bereitgestellt, die ihr gerne als Anhaltspunkt oder als Hilfe verwenden könnt, um eurem Partner „gute Nacht“ zu sagen und ihm schöne Träume zu wünschen. Viel Spaß!

Wenn einer träumt,bleibt es ein Traum.Doch wenn er anfängt davon zu erzählen ist es der Beginn der Wirklichkeit.
Bewertung: 72
Es wird wieder gut
Oft denke ich, es wird wieder alles gut,
ich nehme zusammen all meinen Mut,
gehe zu Dir, will reden mit Dir,
ob du wieder kommst zurück zu mir!

Ich geh also los, die Hoffnung ist groß,
dass du bald wieder sitzt auf meinem Schoß,
dann stehe ich da, vor deinem Haus,
ich wache auf, der Traum ist aus!
Bewertung: 68
Traum meiner schlaflosen Nächte... In letzter Zeit schlafe ich wenig... um von Dir zu träumen!
Bewertung: 65
Wenn bei Nacht die Englein singen und Dein Herz vor Sehnsucht bricht, Werd ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen ... ich liebe dich !!
Bewertung: 61
Mein süßer Traum, ich liebe Dich. Verzeih mir bitte, sonst sterbe ich.
Bewertung: 59
Ein Traum, der ist virtuell. Ein Traum von dir vergeht viel zu schnell. Aber ein Tag, der ist real und eine Minute mit dir ist genial!
Bewertung: 58
Begleiter im Traum
Mein Begleiter im Traum warst du heute Nacht,
du hast für mich die Nacht zum Tag gemacht,
wunderschön war diese Nacht im Traum mit Dir,
wann kommst du das nächste mal wieder zu mir?

Ich will wieder nachts träumen von dir,
die Nacht sollst wieder verbringen mit mir,
denn eine Nacht, wir beide gemeinsam,
ist ein, in der ich nicht bin so einsam!
Bewertung: 58
Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt. Doch nie vergisst man ein Menschen, den man von ganzen Herzen liebt.
Bewertung: 55
Ich schließe die Augen
Ich schließe die Augen, was sehe ich,
es ist dunkel doch ich sehe Dich,
drum lass ich jetzt meine Augen zu,
dann bist in meiner Nähe immer Du!

Ich schließe die Augen, träume von Dir,
ich spüre es, du bist ganz nah bei mir,
ich mache die Augen nicht mehr auf,
dann hört auch der Traum niemals auf!
Bewertung: 55
Manchmal muss ich mich selbst zwicken, um mich zu vergewissern das das kein Traum ist. Und um zu begreifen das es so schön mit uns beiden ist.
Bewertung: 54
Mal wieder
Mal wieder
habe ich an Dich gedacht,
mal wieder
konnte ich nicht schlafen, die ganze Nacht!

Mal wieder
wollte ich Dich berühren,
mal wieder
wollte ich Dich bei mir spüren!

Mal wieder
wollte ich Dich küssen,
mal wieder,
wollte ich Dich nicht missen müssen!

Mal wieder
war alles nur ein Traum,
mal wieder
wachte ich allein auf in meinem Raum!
Bewertung: 51
Ich öffne langsam meine Augen, endlich ist der Tag erwacht, die Sonne kämpft sich durch den Nebel nach dieser schönen, traumhaften Nacht.
Bewertung: 50
Kann ich es denn riskieren
Kann ich es denn riskieren,
mich nach dir zu sehnen,
mich an deine Schulter lehnen,
ohne Dich dabei zu verlieren?

Kann ich es denn riskieren,
dich ganz sanft zu berühren,
dich ganz nah bei mir zu spüren,
ohne Dich dabei zu verlieren?

Kann ich es denn riskieren,
dich auf den Mund zu küssen,
ohne daran zu denken müssen,
dass ich könnte Dich verlieren?
Bewertung: 50
Dunkel zieht die Nacht herauf, der Mond beginnt nun seinen Lauf. Die Sterne stehen hell im Raum. Ich wünsch´ Dir einen süßen Traum!
Bewertung: 49
Der Traum von mir Der Traum von mir, letzte Nacht,
hat mich sehr glücklich gemacht,
denn du hast mich endlich berührt,
ich habe Dich ganz nah gespürt!

Der Traum von mir, war wunderbar,
wie schön wäre es, er würde war,
denn ich bin so verliebt in Dich,
du bist der, der mich macht glücklich!
Bewertung: 49
In den Träumen
In den Träumen bist du mir ganz nah,
so als ob du wärst bei mir da,
doch im richtigen Leben,
hast du mir noch keinen Kuss gegeben!

In den Träumen sind wir ein Paar,
schon seit weit über einem Jahr,
seit ich Dich das erste mal sah,
bist du in meinen Träume immer da!
Bewertung: 47
Wenn ich im Bett lieg
Wenn ich im Bett lieg, ganz allein,
schlafe ich immer schlecht ein,
doch dann, wenn der Schlaf dann da ist,
auch wenn mein Schatz nicht bei mir bist,
kommen die Träume und Gedanken an Dich,
die die Nacht versüßen für mich!
Bewertung: 46
Schließe die Augen und reise durch die Zeit, der Sandmann steht bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.
Bewertung: 45
Viel kann ein mensch vergessen, was im traum verfliegt, doch nie vergisst man einen menschen, den man von ganzem herzen liebt.
Bewertung: 45
Mein größter Wunsch
Mein größter Wunsch, das bist du,
du passt zu mir wie ein Maßschuh,
mein größter Traum, zu lieben Dich,
wer nur erfüllt den Traum für mich?

Mein größter Wunsch, zu sein bei Dir,
erfüllst du meinen Wunsch denn mir,
mein größter Traum, bei Dir zu sein,
nur du und ich, nur wir zwei allein!
Bewertung: 45
Der Traum ist schon vorbei
Was, der Traum ist schon vorbei,
und es ist aus mit uns zwei,
die wir waren doch so zufrieden,
die ganze Nacht konnten wir uns lieben!

Doch jetzt ist die Realität wieder da,
auf einmal bist du mir nicht mehr nah,
du tust als ob nichts gewesen ist,
nur im Traum du meine Liebe bist!
Bewertung: 44
Singlezeiten
Ich träume davon, bei Dir zu sein,
schon seit über einem Jahr,
niemals mehr so ganz allein,
wird dieser Traum denn je wahr?

Ich träume davon, Dich zu berühren,
Liebe zu erfahren, Dich zu küssen,
Dich ganz nah bei mir zu spüren,
nie wieder Dich vermissen zu müssen!

Ich träume davon, schon seit Ewigkeiten,
wann ändern sich für mich die Singlezeiten?
Bewertung: 44
Sei ganz still, dann kannst Du sie hören. Eine kleine Fee ist ganz nah bei Dir, sie passt auf Dich auf heut Nacht, hat Dir nen süßen Traum mitgebracht.
Bewertung: 43
Einmal mit Dir im Regen stehen, und Dir in die Augen sehen. Einmal mit Dir alleine sein, und einfach nur glücklich sein. Das ist der schönste Traum für mich, denn ich liebe Dich.
Bewertung: 43
Schließ deine Augen
Schließ deine Augen, träume von mir,
denn im Traum bin ich immer bei Dir,
ich beschütze und behüte Dich,
du kannst Dich verlassen auf mich!

Schließ deinen Augen, lass Dich gehen,
nicht nur im Traum werd ich zu Dir stehen,
öffne die Augen, siehst du mich,
ich bin wieder da, ich liebe Dich!
Bewertung: 43
Nur einmal dein Gesicht berühren, Nur einmal deine Wärme an meinen Lippen spühren, Ich hoffe du kannst mir diesen Traum bald erfüllen...
Bewertung: 42
Der gleiche Traum
Der gleiche Traum in jeder Nacht,
jeden morgen alleine aufgewacht,
so kann das nicht mehr weitergehen,
ich muss DICH endlich wieder sehen,
ich will nicht nur träumen von dir,
ich will, dass du wieder bist bei mir,
ganz nah bei mir, in meiner Nähe,
ich freue mich, wenn ich Dich sehe!
Bewertung: 42
Der Traum hat mir die Liebe gebracht
Niemals hätte ich es je gedacht,
dass ich verliebt bin über Nacht,
doch heute Nacht ist es geschehen,
die Liebe wird nicht mehr von mir gehen!

Geträumt von Dir heute Nacht habe ich,
die Liebeswellen haben erreicht mich,
halsüberkopf verliebt über Nacht,
der Traum hat mir die Liebe gebracht!
Bewertung: 42
Heute Nacht um drei, halb vier habe ich geträumt, ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum, es war nicht echt - aber dafür war es gar nicht schlecht!
Bewertung: 41
Ich träume nachts
Ich träume nachts immer von Dir,
der großen Liebe von mir,
will mit Dir zusammen sein,
morgen nicht erwachen allein!

Ich träume nachts immer von Dir,
wie du viel Liebe gibst mir,
doch leider es nur ein Traum ist,
weil du nicht mit mir zusammen bist!
Bewertung: 41
Nur ein Traum, der davon spricht
Ach wärst du nur bei mir im Bett,
dann wär die Nacht für mich nett,
ich müsste Dich dann nicht vermissen,
könnte mich legen zu Dir aufs Kissen,
Dir geben würde ich Zärtlichkeit,
nicht nur kurz, die ganze Zeit,
doch in meinem Bett bist du nicht,
das ist nur ein Traum, der davon spricht!
Bewertung: 41
Du bist das BLatt an meinem Baum,Du bist der Prinz in meinem Traum.Du bist der Schlüssel zu meinemHerz.Ich liebe Dich das ist kein SCherz!DAnke an meinen Schatz
Bewertung: 40
Wenn nachts die Rosen welken und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich dir gern im Traum erscheinen und dir sagen:Ich liebe dich!
Bewertung: 39
Liebeslauf
Ich lag im Bett, war glücklich,
denn ich hatte ja Dich,
du warst bei mir,
viel Spaß hatte ich mit Dir!

Doch plötzlich wachte ich auf,
vorbei war unser Liebeslauf,
ich schaute um mich, war allein,
es muss ein Traum gewesen sein!
Bewertung: 39
Die Liebe im Herzen
Die Liebe im Herzen, ganz nah bei mir,
so leg ich mich nieder und träume von dir,
die Gedanken, die drehen sich nur um Dich,
ich schlafe ein, bin ganz glücklich,
freue mich auf den nächsten Tag mit dir,
bin so froh, dass es gibt ein wir,
bin glücklich, verliebt in Dich zu sein,
du bist die Frau, dich ich lasse nie allein!
Bewertung: 38
Warum kann der Traum
Im Traum bist du immer bei mir,
viel Liebe bekomme ich von Dir,
alles machen wir zu zweit,
haben eine wunderbare Zeit,
doch ist der Traum dann vorbei,
ist nichts mehr da von uns zwei,
ich bin dann wieder ganz allein,
warum kann der Traum nicht Wahrheit sein?
Bewertung: 38
Guten Morgen, holde Maid, im Traum sah ich dich ohne Kleid. Das ist schamlos, tut mir leid!
Bewertung: 37
Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz, geht aber tief. Läßt viel Platz und viel Raum, für 'nen bunten Tag und 'nen wilden Traum.
Bewertung: 37
Von Engeln zu träumen ist wunderbar, aber einen Engel zu lieben ist traumhaft schön!
Bewertung: 37
Immer wieder
Immer wieder kommt es mir in den Sinn,
das ich vielleicht nicht gut genug bin,
gut genug, um dich glücklich zu machen,
und das, obwohl wir doch soviel lachen!

Immer wieder denke ich daran,
du hast verdient, einen besseren Mann,
da ich dir nicht alles geben kann,
was du wohl erwartest von einem Mann.

Immer wieder fange ich das weinen an,
und denke dabei auch noch daran,
dass du mich zurücklässt ganz allein,
warum müssen die Träume so schlimm sein?
Bewertung: 37
Mitten in der Nacht
Mitten in der Nacht hab ich Dich gesehen,
sofort wollte ich zu Dir rüber gehen,
aufgestanden bin ich, drehte mich,
doch sehen konnte ich nicht Dich...

Was war das nur, wo bist du hin,
ich lebe doch nicht im Wahnsinn,
oder war das vielleicht nur ein Traum,
denn ich war plötzlich allein im Raum!
Bewertung: 37
Schön soll die Nacht sein
Schön soll die Nacht für Dich sein,
auch wenn du bist so ganz allein,
im Traum werde ich aber sein bei Dir,
der großen Liebe von mir!

Schlaf nun gut und schnell ein,
morgen werde ich wieder da sein,
doch auch im Traum bin ich bei Dir,
bei dir, der großen Liebe von mir!
Bewertung: 37
Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dich fragen: Liebst du mich?
Bewertung: 36
Geht mein Traum in Erfüllung?
Ob mein Traum jemals in Erfüllung geht,
oder ob er sich wie vom Winde verweht,
dass kannst sagen nur du mir,
denn der Traum handelt von dir!

Er handelt von unserer gemeinsamen Zeit,
die vielleicht irgendwann wird Wirklichkeit,
von der Liebe, die zwischen uns beiden ist,
auch wenn du jetzt noch nicht mein Schatz bist!
Bewertung: 36
Traum und Wirklichkeit
In jedem Traum, da sehe ich Dich,
in meinen Träume, da liebst du mich,
da sind wir zwei glücklich und froh,
doch leider ist das im Traum nur so!

Anders sieht aus die Wirklichkeit,
niemals hast du da für mich Zeit,
gehst mir aus dem Weg die ganze Zeit,
warum wird der Traum nicht Wirklichkeit?
Bewertung: 36
Wieder nur ein Traum
Schon wieder eine Nacht vorbei,
wieder ein Traum von und zwei,
wieder waren wir richtig glücklich,
wieder sagtest Du "Ich liebe Dich"!

Wieder durfte ich Dich berühren,
wieder durfte ich Dich nah spüren,
wieder liebten wir uns sehr,
wieder war mein Bett nicht leer!

Doch wieder war es nur ein Traum,
wieder lag ich alleine im Raum,
wieder ist es nichts mit uns zwei,
wieder ist die Liebe schon vorbei!
Bewertung: 36
Ich werd dich besuchen im Traum heut Nacht. Und bei dir bleiben die ganze Nacht. Und sind deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir!
Bewertung: 35
Einmal nur
Einmal nur in deinen Armen liegen,
mit dir ans Ende der Welt fliegen!

Einmal nur Dich ganz nah spüren,
dich von Kopf bis Fuß berühren!

Einmal nur ganz nah bei dir sein,
nur du und ich, nur wir allein!

All das male ich mir in den Träumen aus,
vielleicht wird ja mal Wahrheit draus!
Bewertung: 35
Durch grüne Wiesen
Mit dir durch grüne Wiesen gehen,
den Vögeln auf den Bäumen zusehen,
die Schönheit der Natur genießen,
uns mit Küssen übergießen,
den Wasserfall dann überqueren,
uns von unserer Liebe ernähren,
der Liebe freien Lauf lassen,
uns mit unsrer Zukunft befassen,
ach wie wären wir glücklich,
wäre es nur kein Traum für mich!
Bewertung: 35
Jede Nacht träume ich von Dir
Jede Nacht träume ich von Dir,
ich wünschte mir, du wärst bei mir,
ich hoffe, du würdest mich beglücken,
mich mit deiner Schönheit entzücken!

Doch jede Nacht das gleiche mit Dir,
du bist einfach nie bei mir,
ich sehne mich doch so nach Dir,
komm bitte diese Nacht zu mir!

Jede Nacht träume ich von Dir,
ich wünschte mir, du wärst bei mir,
die Tür geht auf, du stehts im Raum,
ist das jetzt wahr oder ein Traum?
Bewertung: 35
Du bist kein Traum,denn welcher Traum kann Herzen klauen?Nachts so nah,doch tags so fern!Seit ich Dich kenne schlaf ich gern!
Bewertung: 34
Träume nicht Dein Leben ... lebe Deine Traum!!!
Bewertung: 34
Du brachst mir mein Herz! Seither habe ich diesen Schmerz! Ich spüre dich immer noch, aber nur in meinem Traum! Spürst Du mich in deinem Traum?
Bewertung: 33
Ich sitze in einem raum, und hab einen schönen traum. Du kommst zu mir rüber, und küsst zärtlich meine lippen! Warum muss das ein traum sein?
Bewertung: 33
Einmal mit dir im Regen stehen, dir in die Augen sehen, einmal mit dir alleine sein,einfach nur glücklich sein, dass ist der größte Traum für mich, denn I.L.D.
Bewertung: 33
Ich habe geweint Ich habe geweint, die ganze Nacht,
du hast mich so traurig gemacht,
indem du sagtest, du liebst mich nicht,
ohne Vorwarnung, direkt ins Gesicht!

Ich kann das ganze einfach nicht verstehen,
was ist denn nur mit uns geschehen,
warum liebst du mich denn nicht mehr,
ich liebe Dich doch so sehr?

Auf einmal dann bin ich aufgewacht,
nach dieser für mich schlimmen Nacht,
habe gesehen nach dir im Raum,
und wusste, das war nur ein Alptraum!
Bewertung: 33
An dich denken - wunderbar. Mit dir reden - erlösend. Dich sehen - traumhaft. Doch mit dir zusammenzusein - das BESTE!
Bewertung: 32
Stunden im Traum
Leider ist der Traum nun vorbei,
der Traum von der Liebe von uns zwei,
es war einfach wunderschön mit Dir,
die Liebe, die du schenktest mir!

Doch jeder Traum einmal zu Ende geht,
das Leben sich trotzdem weiterdreht,
im nächsten Traum bist du wieder bei mir,
ich freue mich auf die Stunden mit Dir!
Bewertung: 32
Im Traum und auf Erden
Lieben will ich Dich nicht nur im Traum,
ich will bei Dir sein in Zeit un Raum,
immerzu sollst du mein Schatz sein,
niemals will ich Dich lassen allein!

Nicht nur in den Träume will ich Dich verehren,
auch im Leben Dir keinen Wunsch verwehren,
mein Schatz sollst du einmal werden,
sowohl im Traum als auch hier auf Erden!
Bewertung: 32
Alpträume
Alpträume hatte ich vergangene Nacht,
bin mehrmals schweißgebadet aufgewacht,
habe geschaut ins Bett neben mir,
doch leider war keiner hier!

Wo warst du nur, was hast du gemacht,
warum war ich alleine diese Nacht?
Bitte lass mich nachts nichtmehr allein,
du sollst für immer bei mir sein!
Bewertung: 31
Oft träume ich
Oft träume ich, dass du meine Liebe bist,
dass mein Leben mit dir wunderschön ist,
freue mich dann, auf die Zeit mit Dir,
nur du und ich, nur wir!

Oft träume ich, dass wir sind ein Paar,
ich vergesse all das, was einmal war,
ich freue mich einfach, zu sein bei Dir,
wunderbar sind diese Träume von dem wir!

Oft träume ich, dass du mich auch liebst,
dass du mir dein Herz einmal gibst,
doch wenn ich dann erwache am Morgen,
ist bei mir wieder Liebeskummer und Sorgen!
Bewertung: 31
Einen Traum hatte ich
Einen Traum hatte ich letzte Nacht,
ein Traum, der mich noch immer glücklich macht,
denn in diesem Traum, da waren wir ein Paar,
ach wie schön wäre es, der Traum würde wahr!

Doch nicht nur ein Paar waren wir,
dein Herz hast im Traum du geschenkt mir,
glücklich und voller Liebe waren wir,
mach den Traum doch wahr, und komme zu mir!
Bewertung: 31
Träume manipulieren
Träume kann man nicht manipulieren,
Träume werden einfach passieren,
und so geschah es letzte Nacht,
dass ich wurde richtig glücklich gemacht!

Denn im Traum bist Du mir erschienen,
eine Frau, die ich würde nie verdienen,
denn du bist das tollste Wesen dass es gibt,
ein jeder Mann ist in Dich verliebt!

Doch im Traum warst du bei mir allein,
nie dachte ich, dass das kann sein,
doch Träume kann man nicht manipulieren,
vielleicht sollten wir die Liebe doch probieren!
Bewertung: 31
Wenn Träume wahr werden könnten
Wenn Träume könnten doch werden wahr,
denn schon seit über einem Jahr,
träume ich nur noch von dir,
als würde es geben ein wir!

Leider ist es nur ein Traum bisher,
noch ist mein Leben ohne Dich leer,
vielleicht aber wird der Traum wahr,
vielleicht heute, vielleicht in nem Jahr!
Bewertung: 30
Der größte Traum
Der größte Traum von mir,
ist zusammen sein mit dir,
ich will Dich auf Händen tragen,
ich will ich liebe Dich sagen,
ich will Deinen Lippen berühren,
ich will Dich ganz nah spüren,
ich will Dir mein Herz geben,
ich will mit dir zusammen leben,
ich will mit dir Kinder kriegen,
ich will Dich für immer lieben,
ich will mit dir alt sein,
ich will nicht mehr sein allein!
Bewertung: 30
Der Traum vom Glück
Der Traum vom Glück mit dir fängt an,
du bist für mich der Traummann,
ich schlafe behutsam und sehr gut,
denn du gibst mir soviel Lebensmut,
wenn ich dich brauche, bist du bei mir,
wenn du mich brauchst, bin ich bei dir,
alles werde ich machen für Dich,
Hauptsache ist, dass du liebst mich!
Bewertung: 30
Nachts im Traum
Nachts im Traum bist du bei mir,
doch am Tag sehne ich mich nach Dir,
kannst du nicht immer bei mir sein,
ich hasse es, tagsüber so ganz allein!

Nachts im Traum liebst du mich,
doch am Tag bin ich nichts für Dich,
so kann das doch nicht weitergehen,
ich will mit Dir in die Zukunft sehen!
Bewertung: 30
Es war wieder soweit
Heute Nacht war es mal wieder soweit,
ich träumte von Dir die ganze Zeit,
konnte nicht schlafen, lag halb wach,
dachte über Dich und mich nach!

Wie nur konnte es dazu kommen,
dass uns die Liebe ist entronnen,
warum nur ist das ganze passiert,
warum sind wir beide nicht mehr liiert?

Diese Gedanken hatte ich die ganze Nacht,
sie haben mich um den Schlaf gebracht,
ich habe gemerkt, dass ich Dich noch mag,
nicht nur im Traum, sondern auch am Tag!
Bewertung: 30
An manchen Tagen bist Du so glücklich, dass Du gar nicht merkst das Dein Traum wahr geworden ist. ILD
Bewertung: 29
Traum der Nacht
Ein Traum beginnt für uns heute Nacht,
du hast mich so glücklich gemacht,
als du sagtest, du liebst mich,
denn mein Schatz auch ich liebe Dich!

Der Traum, der darf kein Ende haben,
denn die schönsten Liebesgaben,
haben wir seit dieser Nacht,
du hast mich so glücklich gemacht!

Der Traum, er soll noch lange leben,
ich möchte Dich nie mehr hergeben,
mehr als ein Traum bist du für mich,
bin unsterblich verliebt in Dich!
Bewertung: 29
Ach könnten meine Träume wahr werden
Ach könnten meine Träume wahr werden,
ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden,
meine Hände könnten Dich dann berühren,
meine Lippen deine Zunge spüren,
ich könnte Dich lieben, die ganze Zeit,
die Ehe mit Dir wäre dann auch nicht weit,
wir wären ein sehr glückliches Paar,
ach würden meine Träume doch nur wahr!
Bewertung: 29
Im Traum war es Liebe pur
Im Traum da war es Liebe pur,
es lief bei uns wie an einer Schnur,
richtig glücklich waren wir,
große Liebe bekam ich von Dir,
das Leben konnte nicht schöner sein,
wir liebten uns, waren nicht allein,
im Traum da war es Liebe pur,
warum war es ein Traum denn nur?
Bewertung: 29
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und ein Herz vor Kummer bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen, und dir sagen, ich lieb nur dich!
Bewertung: 28
War es nur ein Traum? War es nur ein Traum von mir,
dass ich zusammen bin mit dir,
dass wir zwei sind glücklich,
und du sagst ich liebe Dich!

Ich weiß es leider nicht genau,
ob du jetzt bist meine Frau,
ist es nur im Traum so gewesen,
oder bist du auch von mir besessen?
Bewertung: 28
Wir als Liebespaar
Wenn wir doch nur ein Liebespaar wären,
könnte ich mich von deiner Liebe nähren,
nicht mehr bräuchte ich zum glücklich sein,
auch mein Herz wäre nicht mehr allein!

Ach wären wir doch nur ein Liebespaar,
ich würde Dich ehren, das ist ja wohl klar,
immerzu wäre ich da für Dich,
nie würde ich Dich je lassen im Stich!

Ach wie schöne wäre das für mich,
ich bin doch so verliebt in Dich,
du und ich als Liebespaar,
wenn das nur würde werden wahr!
Bewertung: 28
Ich lieb dich so, man glaubt es kaum, schmeckst für mich sogar nach Ehrmanns Früchtetraum.
Bewertung: 27
Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klaun. Nachts bist du so nah, tagsüber so fern. Seit ich dich kenne, leb ich gern.
Bewertung: 26
Du bist der Traum meiner Träume, mein Herz schlägt wilde Purzelbäume. Mein Herz wird's immer für dich geben, denn ohne dich kann ich nicht leben!!!
Bewertung: 26
Nur im Traum Nur im Traum ist es möglich,
zu sein immerzu glücklich,
denn im richtigen Leben,
kann es nicht nur Glück geben!
Bewertung: 25
Lang schon ein Traum
Lang schon ein Traum mich begleitet,
der mir immerzu große Freude bereitet,
ein Traum, der da handelt von Dir,
der großen Liebe von mir!

Lang schon will ich ihn lassen werden wahr,
doch wie, das ist mir noch nicht klar,
aus Angst, Du liebst mich nicht,
denn dann mein Herz zerbricht!
Bewertung: 25
Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere. Aber mein schönster Traum, der liest jetzt gerade diese SMS.
Bewertung: 24
Traum der in mir schwirrt
Dass du mir wirst dein Herz mal geben,
wir zusammen im siebten Himmel schweben,
dass wir ein Paar sind irgendwann,
und uns lieben, egal wo und wann,
dass ist ein großer Wunsch von mir,
denn ich bin so verrückt nach dir!
Ob dieser Wunsch jemals wahr wird,
momentan ist ein Traum der in mir schwirrt!
Bewertung: 24
Ich gehe ins Bett
Ich gehe ins Bett, lege mich hin,
da ich im Traum nur bei Dir bin,
und bei Dir, da will ich immer sein,
ich hasse es, wenn ich bin allein!

Am liebsten würde ich schlafen den ganzen Tag,
weil ich Dich, meinen Engel, so sehr mag,
denn num im Schlaf bin ich bei Dir,
im Traum, da schenkst du deine Liebe mir!
Bewertung: 24
Mein süßer Traum, ich liebe Dich und möchte Dich gern wiedersehen, Drum werde ich jetzt schlafen gehen.
Bewertung: 23
Liebestraum
Heute Nacht hatte ich einen Liebestraum,
ich war diese Nacht nicht allein im Raum,
du warst bei mir, wir haben uns geliebt,
ich hoffe, dass es diesen Traum nochmals gibt,
denn nicht nur im Traum will ich bei Dir sein,
mein Leben lang will ich Dich nicht lassen allein,
denn nur für Dich schlägt das Herz von mir,
sowohl in der Nacht als auch am Tag schreit es nach Dir!
Bewertung: 22
Wie aus dem Nichts
Wie aus dem Nichts kam sie zu mir,
plötzlich und unerwartet war sie hier,
sie hat mich in den Arm genommen,
irgendwie fühlte ich mich benommen,
ich hatte Gefühle, die ich nicht kannte,
als sie ihren Mund zu meinem wandte,
sie fing an mich zärtlich zu berühren,
ich konnte die große Liebe spüren,
doch dann, auf einmal bin ich aufgewacht,
vorbei der Traum in dieser Nacht!
Bewertung: 21
Einen Traum von Dir
Irgendwie kam es mir so vor,
als hörte ich Dich einem Ohr,
als wärst du gewesen heute Nacht bei mir,
ich hatte wohl einen Traum von Dir,
denn als vorbei war die Nacht,
und ich bin am morgen erwacht,
da warst du nicht neben mir,
ich hatte wohl einen Traum von Dir!
Bewertung: 21
Vorbei meine Hoffnung
Vorbei meine Hoffnung, der Traum von mir,
nie werde ich bekommen Liebe von Dir,
denn du bist für immer von mir gegangen,
bevor unsere Liebe überhaupt hat angefangen!

Vorbei meine Hoffnung, der Traum ist aus,
allein werde ich leben in diesem Haus,
niemals wirst du einziehen bei mir,
niemals werde ich Liebe bekommen von Dir!
Bewertung: 21
Hab sowas noch nie gemacht,nie im Traum daran gedacht.Kann mich selbst nicht verstehn, freue mich wie ein Kind aufs Wiedersehn.
Bewertung: 20
Freude und Leid
Jede Nacht träume ich von dir,
den Schlaf den raubst du mir,
träume davon, wie es wohl ist,
wenn du für immer bei mir bist!

Träume, zwischen Freude und Leid,
sind es, die sich machen in mir breit,
Freude, weil ich dich wirklich liebe,
Leid, weil ich dich wohl niemals kriege!
Bewertung: 20
Fragen über Fragen
Werden meine Träume in Erfüllung gehen,
wird sie mir ihre Liebe je gestehen,
werden wir zusammen ein glückliches Paar,
werden meine Träume irgendwann wahr?

Fragen über Fragen die mich plagen,
eine Antwort kann mir keiner sagen,
warten muss ich, was bringt die Zeit,
vielleicht ist es ja irgendwann soweit!
Bewertung: 20
In meinem Traum
In meinem Traum bist du dabei,
nur Du und ich, nur wir zwei,
ein Traum voll von Liebe pur,
doch leider ist es ein Traum nur!

Der Traum darf gerne wahr sein,
ich will für immer sein dein,
lieben und ehren will ich Dich,
nicht nur im Traum sollst du lieben mich!
Bewertung: 20
Jede Nacht
Jede Nacht träume ich von Dir,
habe das Gefühl, du wärst bei mir,
will morgens dann gar nicht aufstehen,
denn tagsüber kann ich Dich nicht sehen!

Jede Nacht bist du mir ganz nah,
so, als wärst du wirklich da,
doch leider ist das alles ein Traum,
ich liege ganz allein in meinem Raum!

Jede Nacht träume ich davon,
dass unsere Liebe ist hart wie Beton,
doch unsere Liebe gibt es ja nicht,
was mir tagsüber das Herz zerbricht!
Bewertung: 20
All meine Träume...
All meine Träume waren vergeben,
sie will nicht mit mir leben,
einen anderen Mann hat sie,
lieben wird sie mich wohl nie!

All meine Träume für die Katz,
niemals wird sie sagen den Satz,
dass sie mich liebt,
und mir ihr Herz gibt!

Alle meine Träume sind vergebens,
ich bleibe allein Zeit meines Lebens!
Bewertung: 20
Viele Nächte schon
Viele Nächte schon träumte ich von Dir,
deine Liebe hast du da gegeben mir,
glücklich lebten wir zusammen,
mein Herz stand für Dich in Flammen!

Viele Nächte schon träume ich von Dir,
dass du die Frau seit von mir,
doch wahr wurden diese Träume nicht bisher,
auch wenn ich es mir wünsche sehr!
Bewertung: 20
Wenn es still um mich ist
Wenn es still um mich ist,
und du nicht bei mir bist,
fange ich zu träumen an,
von dir, du mein Traummann!

Es sind Träume von mir und dir,
sie wecken die große Liebe in mir,
lassen mich die Sehnsucht vergessen,
die ich davor nach dir hatte besessen!

Träume von dem Leben mit dir,
das gemeinsam führen wir,
in Liebe und in Dankbarkeit,
für immer und ewig, alle Zeit!
Bewertung: 19
Letzter Traum
In meinem letzten Traum,
war ich mit Dir in einem Raum,
nur Du und ich,
ich war so glücklich!

Ich berührte langsam deine Hand,
das Liebesfeuer ist in mir entbrannt,
doch dann machte es einen Schlag,
der Traum war es, es war wieder Tag!
Bewertung: 19
Im Traum standest du vor mir
Im Traum standest du vor mir,
die ganze Liebe bekam ich von Dir,
geküsst und berührt hast du mich,
ich fühlte mich richtig glücklich!

Kann dieser Traum auch wahr werden,
kannst du mich lieben hier auf Erden,
dein Herz öffnen und es mir geben,
einfach in der Realität mit mir leben?
Bewertung: 19
Du bist wie ein süßer Traum. Der dauert zwar nur drei Sekunden, aber man denkt an ihn den ganzen Tag und abends will man wieder träumen.
Bewertung: 18
Ich träum von Dir
Ich träum von Dir jeden Tag,
weil ich Dich so sehr mag,
sowohl am Tag als auch in der Nacht,
weil es mir große Freude macht!

Ich träum von Dir mit offenen Augen,
man mag es fast nicht glauben,
doch der Traum von Dir,
der ist zu jeder Zeit bei mir!
Bewertung: 18
Der Tag ist aus, sagt meine Uhr
Der Tag ist aus, sagt meine Uhr,
doch was soll ich machen jetzt nur,
soll ich vielleicht ins Bett gehen,
um Dich in meinen Träumen zu sehen,
oder warte ich, bis du bist hier,
um noch etwas zu kuscheln mit Dir?
Ich weiß nicht, was ich soll machen,
wie lange soll ich denn noch wachen,
wann bist du da, wann bist du hier,
ich glaub ich warte auf die Küsse von Dir!
Bewertung: 18
Warum nur im Traum?
Warum kann es nur im Traum so sein,
dass ich bin nicht ganz allein,
warum kann es in meinem Leben nicht sein,
dass eine Frau tritt in mein Herz hinein?

Warum bin ich nur im Traum glücklich,
warum werde ich sonst gelassen im Stich,
warum nur ist das denn so,
dass nur im Traum ich bin froh?
Bewertung: 18
Immer wenn ich von Dir träume
Immer wenn ich von Dir träume,
schlägt mein Herz Purzelbäume,
kocht das Blut in meinen Venen,
ich will mich nicht nach Dir sehnen!

Immer wenn ich von Dir träume,
ich vor Liebe fast überschäume,
will dann nur noch Dich küssen,
ich will Dich nicht vermissen müssen!
Bewertung: 18
Jede Nacht, jeden Morgen
Jede Nacht denke ich an Dich,
die Träume von Dir begleiten mich,
ich träume, dass du noch bei mir bist,
dass die Beziehung noch nicht zu Ende ist!

Jeden Morgen, wenn ich erwache dann,
merke ich, ich bin ein einsamer Mann,
die Frau, die ich liebte einst so sehr,
sie kommt zurück zu mir nie mehr!
Bewertung: 18
Lang schon träume ich von ihr
Lang schon träume ich von ihr,
der großen Liebe von mir,
doch ob sie mich auch liebt,
und mir irgendwann ihr Herz gibt,
das ist mir leider nicht bekannt,
doch ich, ich habe mich in sie verrannt!

Lang schon träume ich von ihr,
wünsche, dass sie ihre Liebe gibt mir,
dass sie mich nimmt als ihren Mann,
ein Traum, der hoffentlich wahr werden kann!
Bewertung: 18
Tief in der Nacht...
Tief in der Nacht träumte ich,
dass du sagtest, du liebst mich,
doch leider war dies nur ein Traum,
ich erwachte am Morgen alleine im Raum!

Wie kann dieser Traum werden wahr,
den ich träume schon seit einem Jahr,
wann wist du sagen, dass du mich liebst,
und mir für immer dein Herz gibst?
Bewertung: 18
Begleitet im Traum
Du hast mich begleitet im Traum heute Nacht,
mich dabei die ganze Zeit glücklich gemacht,
deine Liebe hast du mir geschenkt,
meinen Schlaf hast du im Traum gelenkt!

Mach mich doch auch am Tag glücklich,
sag, dass du verliebt bist in mich,
mein Herz würde ich Dir dann auch geben,
für alle Zeit würde ich mit Dir dann leben!
Bewertung: 18
Ich träumte Ich träumte wie sehr sie mich liebt,
wie sie mir viele Küsse gibt,
wie sich mich langsam verführt,
und mich am Körper überall berührt!

Ich träumte letzte Nacht von ihr,
dass sie gelegen ist neben mir,
dass wir glücklich zusammen sind,
und warten auf unser erstes Kind!

Ach, wie schön dieser Traum doch war,
doch leider wird er werden nie wahr!
Bewertung: 17
Der Traum nach Liebe
Der Traum nach Liebe ist geplatzt,
ich habe die letzte Chance verpatzt,
hab mich angestellt wie ein Idiot,
die Chance auf Liebe ist nun tot!

Der Traum nach Liebe ist vorbei,
es wird sicher nie was mit uns zwei,
Schuld daran, ja das bin ich,
ich habe mich benommen fürchterlich!
Bewertung: 17
Mein größter Traum
Egal wo ich stehe, egal wo ich bin,
nur ein Gedanke kreist mir im Sinn,
der Gedanke an Dich lässt mir keine Ruh,
mein größter Traum, das bist Du!

Egal was ich mache, egal wo und wann,
ich will Dich lieben, mein Traummann,
du allein bist der Sinn zum Leben,
meine ewige Liebe will ich Dir geben!
Bewertung: 17
Ein kleines Stück
Nur ein ganz kleines Stück von dir,
wünsche ich schon lange mir,
nur ein Kuss, ein nettes Wort,
eine sanfte Berührung hier und dort,
ein lieber Blick Richtung zu mir,
ja das wünsche ich mir von dir!

Lass meine Wünsche nicht Träume sein,
lass mich mit meinem Herz nicht allein,
ich möchte die Wünsche nicht nur träumen,
die Liebe zu dir will ich nicht versäumen!
Bewertung: 17
Letzte Nacht traf ich Dich
Letzte Nacht traf ich Dich,
im Traum verführt hast du mich,
geliebt wurde ich von Dir,
doch leider wars nur ein Traum von mir!

Auch in der Realität soll es so sein,
will nicht länger bleiben allein,
verführt von Dir will ich werden jeden Tag,
denn du bist die Frau, die ich so sehr mag!
Bewertung: 17
Nie wieder will ich...
Nie wieder will ich es versäumen,
von Dir, meinem Engel, zu träumen,
denn diese Träume gefallen mir sehr,
ohne sie fühle ich mich einsam und leer!

Nie wieder will ich damit aufhören,
Dir in meinen Träumen zu gehören,
denn diese Zeit genieße ich sehr,
ohne sie bin ich einsam, mein Herz leer!
Bewertung: 17
Solange du nicht mein Schatz bist
Ein Traum, der wohl nie wird wahr,
der mich begeleitet seit einem Jahr,
ein Traum, der immer ist bei mir,
der ganz alleine handelt von Dir,
ein Traum von einem Leben zu zweit,
für immer und ewig, für alle Zeit,
ein Traum, der immer bei mir ist,
solange Du nicht mein Schatz bist!
Bewertung: 17
Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich Dir im Traum erscheinen und dich fragen: Liebst du mich?
Bewertung: 16
Tagelang
Tagelang hast du Dich jetzt in Schweigen gehüllt,
meine Träume und Wünsche wurden nicht erfüllt,
ich weiß gar nicht, woran ich nun bin,
hat meine Hoffnung, Dich zu sehen, einen Sinn?

Tagelang lässt du mich nun im Dunkeln stehen,
wie nur soll das mit uns nun weitergehen?
Gibt es noch die Chance, dass du kommst zurück,
dass wir nochmals versuchen unser Liebesglück?
Bewertung: 16
Der Traum
Der Traum, aus dem ich nicht will erwachen,
der Traum, der mich kann so glücklich machen,
der Traum, der immer da ist für mich,
in diesen Traum bin verliebt ich!

Der Traum, der mich so glücklich macht,
der Traum, der mich begleitet jede Nacht,
der Traum, der mir alles gibt,
in diesen Traum bin ich verliebt!
Bewertung: 16
Nur im Traum
Oft träume ich von Dir in der Nacht,
oft bin ich an dem Traum aufgewacht,
denn du warst mir auf einmal ganz nah,
ich wollte sehen, ob du bist da!

Doch leider warst du nur im Traum,
direkt bei mir in meinem Raum,
nachdem ich machte an das Licht,
spürte ich, wie mein Herz zerbricht!
Bewertung: 16
Ein langer Traum
Ein langer Traum von Dir,
hat die Nacht geraubt mir,
zusammen war ich mit Dir,
ein Traum, der gut gefiel mir!

Länger hätte er können noch sein,
denn als ich erwachte, war ich allein,
doch im Traum war es zwischen uns Liebe pur,
warum musste der Traum denn enden nur?
Bewertung: 16
Ich liege in meinem Traum
Ich liege in meinem Traum,
neben Dir unter einem Baum,
die Hände eng an Dir,
ach wie gut geht es mir!

Wir kuscheln und schmusen eng umschlungen,
die Liebe ist in mein Herz vorgedrungen,
ach wie schön das doch ist,
dass du mein geliebter Schatz bist!

Wir lieben uns bis in die Nacht,
doch dann, ich bin aufgewacht,
liege im Bett, ganz allein,
warum musste dies nur ein Traum sein!
Bewertung: 16
Träume sind das schönste
Träume sind das schönste im Leben,
da kann man nämlich so viel erleben,
Liebe, Sex und Zärtlichkeiten,
Träume sind einfach schöne Zeiten!

Träume sollen mich immer begleiten,
ich will sie haben zu allen Zeiten,
am liebsten Träume nur von Dir,
der großen Liebe von mir!
Bewertung: 16
Nur einen Traum habe ich
Nur einen Traum habe ich,
dass ich geliebt werde durch Dich,
dass du mir dein Herz schenkst irgendwann,
dass du einmal wirst mein Mann!

Damit der Traum wird zur Wahrheit,
musst nur Du dafür sein bereit,
denn ich bin es schon sehr lang,
schon ewig hab ich diesen Drang!
Bewertung: 16
Der Mann meiner Träume
Der Mann meiner Träume,
von den ich überschäume,
dieser Mann steht vor mir,
mein Herz, es gehört Dir!

Der Mann meiner Träume, ich liebe Dich,
du hast gemacht so oft glücklich mich,
doch nur im Traum bisher,
vielleicht aber kommt ja noch mehr!

Der Mann meiner Träume Du bist,
jeder Traum mit Dir sehr schön ist,
doch nicht nur im Traum will ich Dich sehen,
auch durch das wahre Leben mit Dir gehen!
Bewertung: 16
Im Traum heut Nacht
Im Traum heut Nacht standest du vor mir,
ich war sofort fasziniert von Dir,
wußte, dass muss die wahre Liebe sein,
diese Frau lass ich nie mehr allein!

Im Traum heut Nacht war ich glücklich,
denn ich hatte ja gesehen Dich,
die Liebe machte sich breit in mir,
ich was so fasziniert von Dir!

Im Traum heute Nacht ging es mir gut,
ich habe gefasst neuen Lebensmut,
doch dann war der Traum vorbei,
aus wars mit der Liebe von uns zwei!
Bewertung: 16
Geträumt heute Nacht habe ich von Dir
Geträumt heute Nacht habe ich von Dir,
richtig gut ging es dabei mir,
denn du warst bei mir, hast mich bewacht,
über meinen Schlaf hast du gewacht!

Geträumt heute Nacht habe ich von Dir,
dein Herz hast du dabei gegeben mir,
glücklich und zufrieden war ich,
als du sagtest, dass du liebst mich!
Bewertung: 16
Hättest du nur die Träume
Hättest du nur die Träume von mir,
so müsste ich mich nicht sehnen nach Dir,
denn dann wärst du auch verliebt in mich,
so wie ich es bin in Dich!

Hättest du nur die Träume von mir,
dann wärst du mit Sicherheit hier,
dein Herz, es würde nur schlagen für mich,
niemals mehr müsste ich missen Dich!
Bewertung: 16
Schöne Träume
Schöne Träume wünsche ich Dir,
schöne Träume, nur von mir,
damit du verliebt bist in mich,
so wie ich es bin in Dich!

Schöne Träume heute Nacht,
ein Engel der Dich bewacht,
das alles sollst du kriegen,
damit du wirst mich einmal lieben!
Bewertung: 16
Träumend im Bett
Ich liege im Bett und schlafe ein,
im Traum wird deine Liebe bei mir sein,
drum sollte ich träumen den ganzen Tag,
denn du bist die Frau die ich so mag!

Ich liege im Bett und träume vor mich hin,
da ich im Traum mit Dir zusammen bin,
ein glückliches Paar sind wir zwei,
hoffentlich geht der Traum nicht schnell vorbei!
Bewertung: 16
Wieder einmal
Wieder einmal an Dich gedacht,
wieder einmal die ganze Nacht,
wieder einmal war sie schlaflos,
was ist denn nur mit mir los?

Wieder einmal geträumt habe ich,
dass du nicht liebst mich,
dass du hast einen anderen Mann,
obwohl das doch nicht sein kann!
Bewertung: 15
Sternschnuppen
Sternschnuppen habe ich gestern gesehen,
darum kann ich Dir heute nicht widerstehen,
küssen will ich Dich jetzt unbedingt,
schauen ob die Erfüllung des Wunsches gelingt!

Beim Betrachten der Sternschnuppen gestern Nacht,
habe ich nämlich viele Wünsche hervorgebracht,
einer davon war, dass du mich liebst,
und mir endlich dein Herz gibst!

Wird dieser Wunsch denn erfüllt für mich,
ich bin nämlich so verrückt auf Dich,
dass ich den Wunsch mehrmals geäußert habe,
einfach so, weil ich Dich so mag!
Bewertung: 15
Werden meine Träume wahr?
Werden meine Träume denn wahr werden,
solange ich lebe, hier auf Erden,
wird sie mich lieben irgendwann,
werde ich einmal ihr Ehemann?

Fragen die mich quälen jede Nacht,
werde ich von ihr einmal glücklich gemacht,
wird sie einmal meine Frau werden,
solange ich lebe, hier auf Erden?
Bewertung: 15
Nicht nur in der Nacht
Nicht nur in der Nacht träum ich von Dir,
auch am Tag bist du in Gedanken immer bei mir,
denn ich habe gemerkt, dass ein Leben ohne Dich,
kein richtiges Leben mehr ist für mich!

Nicht nur in der Nacht brauche ich Dich,
auch am Tag bin ich nur mit Dir glücklich,
denn du gibst mir das, was man Liebe nennt,
ich hoffe, dass niemand uns jemals trennt!
Bewertung: 15
Bei mir heute Nacht
Du warst bei mir heute Nacht,
hast über meinen Schlaf gewacht,
beschützt hast du heute Nacht mich,
ich habe mich verliebt in Dich!

Du warst bei mir heute Nacht,
im Traum hast du mich glücklich gemacht,
doch leider war es nur ein Traum,
allein lag ich am morgen in meinem Raum!
Bewertung: 15
Der Traum
Der Traum, der mich schon lang begleitet,
und mir in jeder Nacht Freude bereitet,
er handelt ausschließlich von Dir,
und deiner Liebe zu mir!

Der Traum, er macht mich sehr glücklich,
ich genieße die Liebe, die ich erfahre durch Dich,
nie wieder will ich Dich geben her,
denn im Traum habe ich mich verliebt so sehr!
Bewertung: 15
Als ich Dich im Traum habe gesehen
Als ich Dich im Traum habe gesehen,
da war es um mich sofort geschehen,
das Feuer der Liebe hast du entfacht,
im Traum in dieser einen Nacht!

Seit diesem Traum denke ich nur noch an Dich,
Tag und Nacht beschäftige ich damit mich,
Dich zu finden, Dir meine Liebe zu geben,
ich will mein Leben mit Dir leben!
Bewertung: 15
Traum und Tag
Wenn ich im Traum Dich seh,
und zu Dir dann rübergeh,
küsst du mich ganz zärtlich,
ich fühle mich richtig glücklich!

Wenn ich Dich dann am Tag seh,
und zu Dir dann rübergeh,
küsst du mich leider nicht,
lässt zu dass mein Herz zerbricht!
Bewertung: 15
Egal ob der Traum
Egal ob der Traum nun kurz oder lang ist,
solange du die Hauptperson darin bist,
und du damit in meiner Nähe bist,
der Traum etwas ganz wundervolles ist!

Egal ob der Traum nun klein oder groß ist,
solange du im Traum mein Schatz bist,
gefällt mir dieser Traum doch sehr,
denn ich liebe Dich immer mehr!
Bewertung: 14
Unbesiegbar
Eine Sternschnuppe in der Nacht,
hat mir etwas Hoffnung gebracht,
dass es ein Dich und mich gibt,
dass du sagst, du bist verliebt!

Vielleicht sogar verliebt in mich,
so wie ich es auch bin in Dich,
wenn nur der Traum würde wahr,
die Liebe wäre unbesiegbar!
Bewertung: 14
Wann Wirklichkeit
Ich träumte davon, bei Dir zu sein,
nicht mehr zu leben, so ganz allein,
gefangen durch die Liebe von Dir,
gefallen hat dieser Traum mir!

Doch die Realität sieht anders aus,
allein wohne ich in meinem Haus,
keine Liebe, keiner der mich mag,
so geht das immerzu, Tag für Tag!

Wann endlich wird mein Traum Wirklichkeit,
solangsam wäre es ja an der Zeit,
dass du eintritts in das Leben von mir,
ich bin doch so verrückt nach Dir!
Bewertung: 14
Kaum zu glauben
Kaum zu glauben, dass das kein Traum ist,
so liebevoll wie du zu mir bist,
Glück und Zufriedenheit spüre ich,
ein Zustand, der ganz neu ist für mich!

Kaum zu glauben, doch es stimmt,
die Liebe von Dir ihren Lauf nimmt,
es ist kein Traum, es ist die reale Welt,
ein Zustand, der mir sehr gut gefällt!
Bewertung: 14
Im Traum
Alleine liege ich in meinem Raum,
doch ich habe ja einen schönen Traum,
in dem du mir ganz nah bist,
was einfach wunderschön ist.

Neben mir im Bett du liegst,
mir deine ganze Zuneigung gibst,
ach wie schön das doch ist,
dass du in meiner Nähe bist!

Wäre das doch nur kein Traum,
wärst du doch bei mir im Raum,
ach wie glücklich wäre ich,
denn ich liebe so sehr Dich!
Bewertung: 14
Leider wieder nur ein Traum
Einen schönen Traum hatte ich letzte Nacht,
der mich hat richtig glücklich gemacht!
Es war ein Traum, in dem ich wurde geliebt,
von dem besten Mann, den es wohl gibt!

Zärtlichkeiten haben wir ausgetauscht,
in Liebe sind wir durchs Leben gerauscht,
glücklich und zufrieden war ich sehr,
doch als ich erwachte plötzlich nicht mehr!

Es ist gewesen leider nur ein Traum,
ich lag wieder einmal alleine im Raum,
keiner war da, der mich liebt,
keiner, der mir seine Liebe gibt!
Bewertung: 14
Plötzlich aufgewacht
Gestern Nacht in meinem Traum,
lag ich mit Dir unter einem Baum,
fest umschlungen lagen wir da,
du warst mir so richtig nah!

Geküsst und geliebt habe ich Dich,
du hast mir gesagt, du liebst nur mich,
die ewige Liebe haben wir uns versprochen,
tief in mein Herz bist du gekrocken.

Stundenlang ging das so vor sich hin,
ich dachte, dass ich richtig glücklich nun bin,
doch dann bin ich plötzlich aufgewacht,
und merkte, es war nur ein Traum in der Nacht!
Bewertung: 14
Ich sehe Dich in
Ich sehe Dich in all meinen Träumen,
keinen davon will ich je versäumen,
denn du bist die große Liebe von mir,
mein Herz will ich einmal schenken Dir!

Ich sehe Dich in jeder Nacht,
du bist es, der mich so glücklich macht,
mit Dir will ich zusammen leben,
mein Herz will ich Dir für immer geben!
Bewertung: 14
Wie gerne würde ich
Wie gerne würde ich neben Dir liegen,
Dich sanft in deinen Schlaf wiegen,
Dich in deinen Träumen begleiten,
bei Dir sein, in diesen Zeiten!

Wie gerne würde ich neben Dir liegen,
Dich lieben bis sich die Balken biegen,
Dir nah sein, Dich überall berühren,
Dich lieben und deine Nähe spüren!

Wie gerne würde ich das allen machen,
Dich lieben und Dich auch bewachen,
doch leider bin ich nicht bei Dir,
und leider Du auch nicht bei mir!
Bewertung: 14
An meinen Träumen aufgewacht
An meinen Träumen in der letzten Nacht,
bin ich schweissgebadet aufgewacht,
hatte Angst, dass du gegangen bist,
dass mein Leben nicht mehr lebenswert ist!

Umgedreht habe ich mich, geschaut nach Dir,
du bist noch gelegen brav neben mir,
es muss ein Alptraum wohl gewesen sein,
du hast mich nicht gelassen allein!
Bewertung: 14
Der größte Traum ist es von mir
Der größte Traum ist es von mir,
einmal zusammenzusein mit Dir,
nur das ist wichtig für mich,
Dich ganz alleine liebe ich!

Der größte Traum ist es von mir,
dass ich geküsst werde von Dir,
denn in Dich bin ich so sehr verliebt,
nichts schöneres als Dich es für mich gibt!
Bewertung: 14
Oft schon habe ich von Dir geträumt
Oft schon habe ich von Dir geträumt,
bin vor Leidenschaft fast übergeschäumt,
glücklich und zufrieden fühlte ich mich,
denn der Traum drehte sich um Dich!

Oft schon habe ich von Dir geträumt,
doch in der Realität habe ich es versäumt,
Dir mein Liebe zu gestehen,
ich will Dich unbedingt einmal sehen!
Bewertung: 14
Wenn bei Nacht die Englein singen und Dein Herz vor Sehnsucht bricht, Werd ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen ... ich liebe dich !!
Bewertung: 13
Alles im Traum? Alles hab ich mit dir schon erlebt,
wir sind auf Wolke Sieben geschwebt,
haben uns geliebt, von Kopf bis Fuß,
so wie es halt sein muss!

Alles haben wir gemeinsam gemacht,
verbracht so manch schlaflose Nacht,
haben unsere Körper aneinander geschmiegt,
haben uns ganz stark geliebt!

Das hört sich alles so schön an,
zwischen mir und dir, mein Traummann,
doch leider, nichts gewesen außer Spesen,
denn all das sind Träume gewesen.
Bewertung: 13
Schon wieder ist der Traum aus
Schon wieder ist der Traum aus,
wieder bin ich allein zu Haus,
keiner da, der mir seine Liebe gibt,
wo ist der Mann, der mich liebt?

Schon wieder ist der Traum vorbei,
nicht halt all meine Bettelei,
vorbei die Nacht voll Liebesglück,
in der Realität bin ich zurück!
Bewertung: 13
Voll von Träumen
Voll von Träumen ist mein Leben,
ach könnte ich das alles nur erleben,
die Liebe und die Geborgenheit,
nicht mehr sein in dieser Einsamkeit!

Von Träumen gelenkt werde ich,
fühle mich in diesen glücklich,
doch die Realität ist nicht so gut,
es fehlt an Liebe und Lebensmut!
Bewertung: 13
Im Traum schon die Frau
Jede Nacht sehe ich Dich bei mir,
jede Nacht träume ich von Dir,
will, dass die Träume werden wahr,
dass ich Dich brauche, das ist mir klar!

Jede Nacht will ich bei Dir sein,
keine Nacht mehr verbringen allein,
im Traum, da bin ich schon bei Dir,
im Traum bist du schon die Frau von mir!
Bewertung: 13
Sehr oft schon
Sehr oft schon habe ich an Dich gedacht,
hatte dadurch so manche schlaflos Nacht,
wollte immer führen ein Leben mit dir,
denn irgendwie bist du ein Teil von mir!

Sehr oft schon davon geträumt habe ich,
dass du zu mir sagst, ich liebe Dich,
doch noch immer ist es nicht geschehen,
willst du mich denn überhaupt sehen?
Bewertung: 12
Im Traum
Im Traum da habe ich Dich gesehen,
ich konnte dir nicht widerstehen,
bezaubert hat mich deine Schönheit,
während des Traumes, die ganze Zeit!

Im Traum haben wir uns geliebt,
etwas schöneres wie Dich es nicht gibt,
denn du bist die Frau, die ich will,
das Verlangen nach dir steht nie still!
Bewertung: 12
Nicht im Traum
Nicht im Traum hätte ich je gedacht,
dass mich eine Frau so glücklich macht,
so glücklich wie ich mit dir bin,
das kam mir nichtmal im Traum in den Sinn!

Nicht im Traum hätte ich es erwartet,
dass unsere Liebe so schnell durchstartet,
dass man mit dir so glücklich sein kann,
dass du mich machst zum glücklichsten Mann!
Bewertung: 12
Träumst du manchmal auch von mir?
Träumst du manchmal auch von mir,
so wie ich träume immer von Dir,
willst du auch mit mir zusammen sein,
und nicht mehr leben so ganz allein?

Träumst du manchmal auch von mir,
bekomme ich vielleicht Liebe von Dir,
liebst du mich denn auch so sehr,
dass du ohne mich sein kannst nicht mehr?

Träumst du manchmal auch von mir,
bin ich die große Liebe von Dir,
schlägt dein Herz denn auch für mich,
so wie meines schlägt für Dich?

Träumst du manchmal auch von mir,
wärst du nicht auch gerne bei mir,
liebst du mich auch so wie ich Dich,
willst du mich machen denn glücklich?
Bewertung: 12
In meinen Träumen
In meinen Träumen kann ich Dich sehen,
kann mit Dir Hand in Hand durchs Leben gehen,
in meinen Träumen kann ich Dich berühren,
meine Lippen können deine spüren!

In meinen Träumen bist du immer bei mir,
doch nicht nur im Traum schlägt mein Herz nach Dir,
auch in der Realität ist es verliebt in Dich,
ich hoffe, dass du irgendwann auch liebst mich!
Bewertung: 12
Schönsten Träume
Die Träume, von der Liebe erzählen sie,
eine Liebe, die gehen wird nie,
eine Liebe, die für alle Zeit hält,
es sind die schönsten Träume der Welt!

Die Träume, sie begleiten schon lange mich,
ständig lassen sie mich denken an Dich,
an die Liebe meines Lebens,
die hoffentlich nicht ist vergebens!
Bewertung: 12
Im Freibad
Als wir uns im Freibad hatten gesehen,
da war es um mich geschehen,
sofort habe ich mich verliebt in Dich,
dein Astralkörper hat verzaubert mich!

Ich denke nur noch an Dich seither,
kann in der Nacht schlafen nicht mehr,
in den Träumen begleitest du mich,
ich bin verdammt verliebt in Dich!
Bewertung: 12
Im Traum wirst du...
Der Tag ist nun langsam vorbei,
es kommt die Nacht nun herbei,
Zeit also ins Bett zu gehen,
im Traum wirst du mich dann sehen,
kannst mich dort lieben und berühren,
im Traum wirst du mich ganz nah spüren,
drum schlafe jetzt, schlaf schnell ein,
im Traum wirst du nicht sein allein!
Bewertung: 12
In den Träumen und der Realität
In den Träumen kommt du daher,
sagst du mir, du liebst mich sehr,
in deine Arme nimmst du mich,
große Liebe erfahre ich durch Dich!

In der Realität kennst du mich nicht,
du merkst nicht, dass mein Herz zerbricht,
bitte lass die Träume werden Wahrheit,
oder verschwinde aus ihnen für alle Zeit!
Bewertung: 12
Bevor du bald
Bevor du bald ins Bett wirst gehen,
und Dich dann nur die Engel werden sehen,
will ich Dir noch einen Kuss geben,
damit du die Träume mit mir kannst erleben!

Bevor du bald ins Bett wirst gehen,
und Dich dann nur die Engel werden sehen,
wünsche ich Dir noch eine gute Nacht,
im Traum wirst du von mir bewacht!
Bewertung: 12
Ein Traum von Liebe
Ein Traum von Liebe und Geborgenheit,
begleitet mich seit einiger Zeit,
Geborgenheit die du mir gibst,
von ganzem Herzen du mich liebst!

Doch nur ein Traum es bisher ist,
noch nicht du mein Schatz bist,
ändern kannst nur du das allein,
lass meinen Traum doch wahr sein!
Bewertung: 12
Wenn es draußen dunkel ist
Nachts, wenn es draußen dunkel ist,
und du ganz allein im Bette bist,
denke einfach ganz stark an mich,
im Traum werde ich dann begleiten Dich,
beschützt und behütet wirst du von mir,
all meine Liebe werde ich schenken Dir,
Sorgen muss du Dich in der Nacht nicht,
ich bringe Dir Liebe ins Herz und Licht!
Bewertung: 12
Jede Nacht
Jede Nacht warte ich auf Dich,
dass du wieder beglückst mich,
die Nacht verbringst mit mir,
immer sehne ich mich nach Dir!

Doch jede Nacht das gleiche hier,
du kommst einfach nicht zu mir,
ich muss alleine schlafen gehen,
kann Dich wieder nur im Traum sehen!
Bewertung: 11
Baff
Wenn du und ich im Himmel schweben,
und wir teilen unser gemeinsames Leben,
dann werden meine Träume endlich wahr,
die ich habe seit über einem Jahr!

Genau habe ich sie, seit ich Dich traf,
schon da war ich von deiner Schönheit baff,
seither träume ich jede Nacht von Dir,
und wünsche, dass du meine Liebe wirst, mir!
Bewertung: 11
Es muss ein Traum sein
Du kommst zu mir,
ich bekomme Liebe von Dir,
du gibst mir einen Kuss,
ein Traum das wohl sein muss!

Nie im Leben küsst du mich,
ich bin doch ein Nichts für Dich,
Liebe gibst du mir auch nie mehr,
auch wenn ich Dich liebe sehr!
Bewertung: 11
Ein Engel erschien
Ein Engel erschien mir letzte Nacht,
wunderschöne Träume hat er mir gebracht,
Träume von der Liebe von Dir,
die du in der Nacht geschenkt hast mir!

Der Engel soll kommen nun jede Nacht,
er hat mich so glücklich gemacht,
nie wieder will ich ihn vermissen müssen,
genausowenig wie Dich zu küssen!

Der Engel soll da sein auch am Tag,
denn er ist es, den ich so sehr mag,
durch ihn bekomme ich Liebe von Dir,
der Engel, er schenkt dein Herz mir!
Bewertung: 11
Geträumt und gehofft
Geträumt hab ich von Dir schon oft,
dabei habe ich immer gehofft,
dass es nicht nur ein Traum ist,
dass du wirklich meine Freundin bist!

Gehofft jeder Nacht in meinem Traum,
dass ich nicht bin allein in Zeit und Raum,
dass ich ein Leben führe mit Dir,
doch das war wohl nur ein Traum von mir!
Bewertung: 11
Wann werden meine Träume wahr
Wann werden meine Träume wahr,
die mich begleiten seit einem Jahr,
die allesamt handeln von Dir,
der großen Liebe von mir!

Wieviele Zeit muss noch vergehen,
bis du wirst neben mir stehen,
wie oft träume ich noch diesen Traum,
bis wir schlafen gemeinsam in einem Raum?
Bewertung: 11
Der Traum, der mir versüßt die Nacht
Träume versüßen mir die Nacht,
doch ein Traum mich besonders glücklich macht,
es ist ein Traum, handelnd von Dir,
denn du bist die Liebe von mir!

Der Traum, er begleitet mich jede Nacht,
Liebe und Hoffnung er mit hat gebracht,
jetzt muss er noch noch werden wahr,
der Traum, der mir die Nacht versüßt seit einem Jahr!
Bewertung: 11
Ob alles nur ein Traum ist?
In jeder Nacht bist du bei mir,
gibst mir die ganze Liebe von Dir,
glücklich und zufrieden machst du mich,
ich bin verdammt verliebt in Dich!

In jeder Nacht bist du mir nah,
doch am Tag, da bist du nicht da,
ob alles vielleicht nur ein Traum ist,
und du gar nicht mein Schatz bist?
Bewertung: 11
Live...
Schon oft habe ich Dich im Traum gesehen,
konnte aber nicht zu Dir rüber gehen,
sonst wäre ich daran wohl aufgewacht,
vorbei wäre gewessn der Traum in der Nacht!

Schon oft wollte ich im Traum Dich berühren,
ganz nah wollte ich Dich bei mir spüren,
doch im Traum hat dies nicht funktioniert,
auch wenn ich es oft gern hätte probiert!

Gewartet habe ich, bis wir uns live sehen,
drum werde ich jetzt zu Dir rüber gehen,
gestenen will ich meine Liebe Dir,
und hoffe, du bist fasziniert auch von mir!
Bewertung: 11
Es war ein Traum
Geträumt habe ich heute Nacht von Dir,
es kam mir so vor, als wärest du hier,
eine schöne Zeit war das für mich,
denn ich wurde sehr geliebt durch Dich,
glücklich und zufrieden waren wir,
mein Herz habe ich geschenkt Dir,
doch als ich dann bin aufgewacht,
sah ich, es war ein Traum in der Nacht!
Bewertung: 11
Ein Traum...
Ein Traum, der mir allgegenwärtig ist,
ein Traum, in dem du meine große Liebe bist,
ein Traum, der mich immer begleitet,
ein Traum, der mir große Freude bereitet!

Lass diesen Traum bitte wahr sein,
lass mich nicht länger mit dem Traum allein,
werde die Frau von mir und liebe mich,
ich brauche die Liebe, ich brauche Dich!
Bewertung: 11
Schon im Traum
Schon im Traum habe ich Dich gesehen,
schon im Traum war´s um mich geschehen,
doch auch jetzt in der Wirklichkeit,
bin ich für die Liebe zu Dir bereit!

Schon im Traum hast du mich geführt,
mich am ganzen Körper berührt,
auch jetzt im richtigen Leben,
darfst du mir deine Zärtlichkeit geben!

Schon im Traum liebte ich Dich,
genauso wie du geliebt hast mich,
auch in der realen Welt liebe ich Dich,
noch viel mehr als im Traum, wirklich!
Bewertung: 10
Allgegenwärtig...
Träume wie wir ziehen unsere Runden,
Träume von gemeinsamen Stunden,
Träume von Zärtlichkeiten,
Träume dir Freude zu bereiten,
Träume von einem gemeinsamen Leben,
Träume wie wir uns uns hingeben,
Träume von einer Zukunft von Dir,
allgegenwärtig sind diese Träume mir!
Bewertung: 10
Warum das nur im Traum so ist
Im Traum, da lebe ich mit Dir,
da wirst du geliebt von mir,
doch warum das nur im Traum so ist,
warum du nicht immer mein Schatz bist,
das weiss ich leider nicht,
nur, dass es mir das Herz zerbricht!
Bewertung: 10
Wach liege ich, träume...
Wach liege ich, träume vor mich hin,
hoffe, dass ich bald bei Dir bin,
will spüren wieder die Liebe von Dir,
sie tut nämlich so gut mir!

Wach liege ich, träume von Dir,
hoffe, dass du bald wieder bist hier,
will Dich berühren, in den Arm nehmen,
mich an deine Schulter lehnen!
Bewertung: 10
Nicht nur im Traum lieben mich
Einen Traum hatte ich heute Nacht,
der mir die Liebe von Dir hat gebracht,
glücklich hat er mich gemacht,
der Traum von letzter Nacht!

So ein Traum soll werden Wirklichkeit,
du sollst mich lieben für alle Zeit,
der glücklichste Mensch wäre ich,
wenn du nicht nur im Traum würdest lieben mich!
Bewertung: 10
Engel meiner Träume
Der Engel meiner Träume bist du,
du schenkst mir eine "Gute-Nacht-Ruh",
beschützt werde ich in der Nacht von Dir,
all meine Liebe bekommst du von mir!

Als Engel meiner Träume brauche ich Dich,
niemals mehr darfst du verlassen mich,
ich brauche die Nähe, den Schutz von Dir,
als Engel meiner Träume bist du ein Teil von mir!
Bewertung: 10
Wenn ich schlafe in der Nacht
Wenn ich schlafe in der Nacht,
werde ich im Traum von Dir glücklich gemacht,
denn da begleitest du mich dann,
im Traum bist du mein Traummann!

Wenn ich dann am Morgen erwach,
und über den Traum denke nach,
dann weiß ich, warum ich liebe Dich,
alles bedeutest du nämlich für mich!

Würdest du noch machen den Traum wahr,
ich wäre Dir überaus dankbar!
Bewertung: 10
Träume von Dir
Ich liege im Bett, träume von Dir,
wie schön es doch wäre, du wärst hier,
lieben und küssen könnte ich Dich,
nicht mehr alleine wäre dann ich!

Noch eine Weile werden die Träume mich begleiten,
bis für uns wieder beginnen werden andere Zeiten,
Zeiten, an denen du immer bei mir bist,
Zeiten, in denen meine Einsamkeit verflogen ist!
Bewertung: 10
Nur für Dich
Der Mond scheint heute nur für Dich,
er will Dir sagen, denke an mich,
morgen werde ich wieder bei Dir sein,
doch heute bist du mit dem Mond allein!

Schlaf nun gut, träume von mir,
der Mond wacht über den Schlaf von Dir,
Küsse wird er Dir heute Nacht bringen,
und Dich behutsam in die Träume singen!
Bewertung: 9
Der Traum hat mich glücklich gemacht
Der Traum, den ich hatte heute Nacht,
hat mich so richtig glücklich gemacht,
der Sinn des Lebens ist wieder zurück,
ich strahle den ganzen Tag vor Glück!

Du hast nämlich im Traum zu mir gesagt,
dass die Einsamkeit auch an Dir nagt,
dass du wieder willst zurück zu mir,
dass ich nochmals Liebe bekomme von Dir!
Bewertung: 9
Jede Nacht ...
Jede Nacht sehe ich Dich,
im Traum begleitest du mich,
liebst mich, bist bei mir,
geküsst werde ich von Dir!

Jede Nacht gefällt mir sehr,
aufwachen will ich gar nicht mehr,
denn nur im Traum bist du bei mir,
nur da bekomme ich die Liebe von Dir!
Bewertung: 9
Manchmal träume ich
Manchmal träume ich von Dir,
denke, du schenkst deine Liebe mir,
stelle mir vor, wir sind ein Paar,
ach wäre dieser Traum nur wahr!

Manchmal träume ich vor mich hin,
wie ich glücklich mit Dir bin,
doch dann fange ich zu weinen an,
denn nur im Traum bist du mein Mann!
Bewertung: 9
Spürst du?
Spürst du, dass ich an Dich denke,
dass ich deine Träume gerade lenke,
glücklich fühlst du Dich mit mir,
ich bin die große Liebe von Dir!

Spürst du, dass du brauchst mich,
dass ich über alles liebe Dich,
mein Herz schlägt gerade in Dir,
du bist süchtig nach Liebe von mir!
Bewertung: 9
In der letzten Nacht
Um den Schlaf wurde ich gebracht,
in der letzten Nacht,
geträumt habe ich ständig von Dir,
Liebe und Zärtlichkeiten gabst Du mir!

Glücklich hast du mich gemacht,
in dieser letzten Nacht,
doch leider war alles nur ein Traum,
ich bin alleine aufgewacht in meinem Raum!
Bewertung: 9
Kissen teilen
Mit dir gemeinsam ein Kissen teilen,
zusammen sehr lange im Bett verweilen,
gemeinsam in schönen Träumen versinken,
aus einem gemeinsamen Becher zu trinken,
zärtlich unsere Lippen berühren,
bis sich unsere Zungen spüren,
das ist die wahre Liebe für mich,
ich hoffe, sie ist es auch für Dich!
Bewertung: 8
Sehnsucht nach Dir
Sehnsucht nach Dir,
war lange der Begleiter von mir,
bis du standest einmal vor mir,
seither bin ich glücklich mit Dir!

Sehnsucht nach Dir,
gibt´s nicht mehr bei mir,
denn inzwischen sind wir ein Paar,
mein größter Traum, der wurde wahr!
Bewertung: 8
Ich reise heute Nacht
Ich reise heute Nacht durch Zeit und Raum,
werde Dich besuchen in deinem Traum,
die ganze Nacht werde ich bei Dir sein,
erst am Morgen lasse ich Dich allein!

Ich reise heute Nacht im Traum zu Dir,
deine ganze Liebe wirst du geben mir,
Dich überzeugen will ich, dass du mich liebst,
und mir auch im wahren Leben deine Liebe gibst!
Bewertung: 8
Doch nur im Traum
Im Traum da küsse ich Dich,
berühre deine Lippen, ganz zärtlich,
spüre, wie dein Herz pocht,
das Blut in meinen Adern kocht!

Doch nur im Traum ist das so,
im der Realität bin ich nicht froh,
denn da werde ich nicht geliebt von Dir,
auch wenn du die große Liebe bist von mir!
Bewertung: 8
Nie darf der Traum
Nie darf der Traum zu Ende gehen,
denn nur im Traum kann ich Dich sehen,
kann Dich lieben, kann Dich küssen,
muss Dich nicht vermissen müssen!

Nie darf der Traum zu Ende sein,
denn dann wäre ich wieder allein,
einsam wäre dann wieder mein Leben,
keine Liebe würdest du mir mehr geben!
Bewertung: 8
Eines das weiß ich ganz genau
Eines das weiß ich ganz genau,
dass ich Dir einmal mein Herz anvertrau,
träume jede Nacht von Dir,
du sollst ein Teil werden von mir!

Eines das weiß ich ganz genau,
ich will Dich haben als meine Frau,
mein Leben will ich teilen mit Dir,
die ganze Liebe wirst du bekommen von mir!
Bewertung: 8
Traum heute Nacht
Ich hatte einen Traum heute Nacht,
aus dem ich am liebsten nicht wäre erwacht,
denn ich wurde in ihm geliebt von Dir,
richtig gut ging es da mir,
deine Liebe hast du mir gegeben,
wolltest für immer mit mir leben,
glücklich und zufrieden waren wir,
die große Liebe war ich von Dir!
Bewertung: 8
Warum nur ein Traum?
Warum kann mein Traum nicht wahr werden,
dass du mit mir lebst hier auf Erden,
warum muss das alles nur ein Traum sein,
und warum bin ich in Wirklichkeit allein?

Warum kann mein Traum nicht werden erfüllt,
warum werde ich von deiner Liebe nicht umhüllt,
warum nur ist das alles ein Traum für mich,
warum werde ich nicht geliebt durch Dich?
Bewertung: 8
Manche Träume sind länger als andere Manche Träume sind schöner als andere. Doch der schönste Traum liest gerade diese Zeilen
Bewertung: 7
Der Traum ist vorbei! Schluss, aus und vorbei,
ist der Traum von uns zwei,
denn es macht keinen Sinn mehr,
Dich zu lieben so sehr,
so sehr wie ich es getan habe,
wochenlang, an jedem Tage,
denn du willst nichts von mir,
es ist jetzt aus zwischen mir und dir!
Bewertung: 7
Wenn ich schlafen gehe
Wenn ich in der Nacht schlafen gehe,
und Dich in meinen Augen sehe,
geht es richtig gut mir,
all meine Gedanken sind dann bei Dir!

Wenn ich am Morgen dann aufwache,
und für und zwei das Frühstück mache,
merke ich, du bist gar nicht hier,
es war wieder mal nur ein Traum von mir!
Bewertung: 7
Wenn ich nachts träume
Wenn ich nachts träume, dann von Dir,
denn du bist die große Liebe von mir,
mein Herz schlägt den ganzen Tag für Dich,
drum auch im Traum du begleitest mich!

Wenn ich nachts träume, dann von Dir,
all meine Liebe bekommst du dann von mir,
glücklich und zufrieden bin ich dann,
denn im Traum bist du mein Traummann!
Bewertung: 7
Ich liebe und ich hasse Dich
Ich liebe und ich hasse Dich zur gleichen Zeit,
weiß nicht, ob ich für eine Beziehung bin bereit,
weiß nicht, ob du der Mann meiner Träume bist,
weiß nicht, ob es wahre Liebe zwischen uns ist!

Ich liebe und ich hasse Dich zur gleichen Zeit,
weiß nicht, warum es zwischen uns oft gibt Streit,
weiß nicht, warum es nicht die wahre Liebe ist,
weiß nicht, warum du nicht der Mann meiner Träume bist!
Bewertung: 7
War es nur ein Traum
War es denn nur ein Traum,
oder warst du bei mir im Raum,
hast du mir denn einen Kuss gegeben,
oder konnte ich das nur im Traum erleben?

Ich weiß nicht ob es wahr war,
doch eines ist mir ganz klar,
geliebt von Dir wurde ich,
fühlte mich dabei sehr glücklich!
Bewertung: 7
Nacht für Nacht
Nacht für Nacht im Traum gesehen,
erst konnte ich es nicht verstehen,
Nacht für Nacht im Traum bei Dir,
du hast Dich geschlichen ins Herz von mir!

Jeden Tag dachte ich nur daran,
wann endlich die Nacht fängt wieder an,
denn ich wollte wieder bei Dir sein,
ich hasste es, tagsüber so allein!

Nacht für Nacht war ich bei Dir,
ganz nah warst du da dann mir,
Nacht für Nacht war ich im Glück,
den Tag wollte ich nicht mehr zurück!
Bewertung: 6
Im Traum beglücken
Mein lieber Schatz, schlafe nun ein,
ich werde bald wieder bei Dir sein,
doch heute Nacht bist du allein,
ich kann leider nicht bei Dir sein!

Doch in deinen Träumen bin ich da,
da werde ich Dir sein ganz nah,
schlaf nun gut und denke an mich,
im Traum werde ich beglücken Dich!
Bewertung: 6
In all meinen Träumen
In all meinen Träumen sehe ich Dich,
große Freud bringt das für mich,
denn in Dich habe ich mich verliebt,
du bist der beste Mensch, den es gibt!

Nicht nur im Traum will ich Dich sehen,
ich will mit Dir durch das Leben gehen,
für immer zusammensein will ich mit Dir,
denn dann erst geht es richtig gut mir!
Bewertung: 6
Eine Frau, wie für mich gemacht
Eine Frau, wie für mich gemacht,
habe ich getroffen letzte Nacht,
sofort habe ich mich verliebt in sie,
so verliebt war ich im Leben noch nie!

Die Nacht verging wie im Flug,
konnte von ihr nicht bekommen genug,
doch dann, auch einmal bin ich aufgewacht,
es war wieder nur ein Traum in der Nacht!
Bewertung: 6
Träume und Wahrheit
Wenn meine Träume Wahrheit werden,
so habe ich nie wieder Beschwerden,
verflogen ist mein Kummer dann,
denn du bist dann mein Mann!

Wenn meine Träume Wahrheit sind,
und unser gemeinsames Leben beginnt,
glücklich und zufrieden ich dann bin,
mein Leben hat dann endlich einen Sinn!
Bewertung: 6
All meine Träume...
All meine Träume sind vergangen,
seitdem du hast mit ihm was angefangen,
das Glück und die Liebe sind passe,
leise werde ich Dir sagen müssen Ade!

All meine Träume sind verflogen,
seitdem du mich hast so angelogen,
all meine Träume, alles vorbei,
keine Zukunft gibt es für uns zwei!
Bewertung: 5
Aus dem Traum
Heute genau vor einem Jahr,
da wurde es mir auf einmal klar,
dass du die eine Frau bist,
die schon lange in meinem Traum ist!

Seit einam Jahr nun will ich Dich,
wünsche mir, dass du liebst mich,
will glücklich werden mit Dir,
denn du bist die Frau aus dem Traum von mir!
Bewertung: 5
Traum und Realität verbinden
Nicht nur im Traum liebe ich Dich,
auch in der Realität bist du alles für mich,
doch nur im Traum werde ich geliebt von Dir,
in der Realität gibst du keine Liebe mir!

Können wir nicht beides einfach verbinden,
die Liebe müsste nie mehr verschwinden,
für alle Zeit wären wir zwei ein Paar,
ach würde dieser Traum nur endlich wahr!
Bewertung: 5
Geträumt habe ich schon oft von Dir
Geträumt habe ich schon oft von Dir,
doch noch nie bist du gewesen bei mir,
ein Zustand der geändert werden muss,
denn von Dir will ich einen Kuss!

Geträumt habe ich schon oft von Dir,
geliebt wurdest du im Traum von mir,
Realität soll das nun bald sein,
in dein Herz will ich nun hinein!
Bewertung: 5
Geschlossene Augen
Mit geschlossenen Augen bist du bei mir,
doch wenn ich sie öffne, bist du nicht hier,
drum lasse ich meine Augen jetzt zu,
und gehe langsam ins Bett zur Ruh!

Wenn ich dann morgenfrüh aufwache,
und langsam meine Augen aufmache,
hoffe ich, dass du wieder bist hier,
hier, ganz nah im Bett bei mir!
Bewertung: 4
Du stehst von mir
Du stehst von mir,
ich gehe zu dir,
will dir tief in die Augen sehen,
kann dir einfach nicht wiederstehen,
möchte Deine Lippen berühren,
deine Zunge auf meiner spüren,
doch plötzlich, der Traum ist aus,
ich bin ja ganz allein zu Haus!
Bewertung: 4
Tag für Tag dieses Spiel
Jeden Morgen wird es mir klar,
dass es wieder nur ein Traum war,
in dem ich glücklich war mit Dir,
in dem du Liebe gegeben hast mir!

Im richtigen Leben willst du nichts von mir,
nur im Traum bekomme ich die Liebe von Dir,
so geht Tag für Tag und Nacht für Nacht dieses Spiel,
drum sage ich Dir jetzt dass ich Dich für immer will!
Bewertung: 4
Ich dachte immer
Ich dachte immer, dass du weg bist,
dass die Beziehung zwischen uns aus ist,
doch irgendwie bist du noch da,
irgendwie bist du mir noch nah!

Ich dachte immer, dass es endgültig aus ist,
dass du nicht mehr mein Schatz bist,
doch in den Träumen begleitest du mich,
ich kann Dich sehen, ich spüre Dich!
Bewertung: 4
Geträumt von ihr
Geträumt habe ich heute Nacht von ihr,
geträumt dass sie der Schatz ist von mir,
ein Traum war es, so schön wie noch nie,
ich hoffe, dass ich irgendwann bekomme sie!

Geträumt habe ich heute Nacht von ihr,
ihre ganze Liebe hat sie geschenkt mir,
ach könnte der Traum nur werden wahr,
ich würde sie lieben Jahr für Jahr!
Bewertung: 4
Niemals enden
Niemals soll dieser Traum enden,
sonst muss ich mich lösen von deinen Händen,
niemals soll dieser Traum zu Ende sein,
denn sonst bin ich wieder ganz allein!

Immer weitergehen soll dieser Traum,
sonst bin ich wieder alleine in diesem Raum,
nur noch im Traum will ich leben,
denn nur so kann ich Dir meine Liebe geben!
Bewertung: 4
Ein Traum der wohl niemals wird wahr
Im Traum war es um mich geschehen,
denn dort habe ich sie gesehen,
eine Frau, so schön und rein,
eine Frau mit der ich will zusammen sein!

Im Traum wurde sie die Liebe von mir,
richtig glücklich war ich mit ihr,
doch leider nur ein Traum das war,
ein Traum der wohl niemals wird wahr!
Bewertung: 4
Nacht für Nacht
Nacht für Nacht im Traum gesehen,
nie sollte der Traum ausgehen,
denn im Traum war ich bei Dir,
bei Dir, der großen liebe von mir!

Nacht für Nacht im Traum gesehen,
wollte immer zu Dir gehen,
doch kurz bevor ich war bei Dir,
war der Traum aus von mir!
Bewertung: 3
Traum und Realität
Leider ist mein Traum nicht wahr,
denn darin sind wir zwei ein Paar,
leben glücklich Hand in Hand,
und zwischen uns ist keine Wand!

Die Realität sieht leider anders aus,
die Wand zwischen uns ist mir ein Graus,
nie werde ich sie können überwinden,
nie wirst du mich können so finden!
Bewertung: 3
Für die Ewigkeit
Für die Ewigkeit unsere Liebe ist,
für die Ewigkeit du mein Schatz bist,
für die Ewigkeit liebe ich Dich allein,
für die Ewigkeit sollst du mein sein!

Für die Ewigkeit Dir mein Herz gehört,
für die Ewigkeit hab ich Dir Liebe geschwört,
für die Ewigkeit bleiben wir ein Paar,
ich hoffe, dass dieser Traum wird wahr!
Bewertung: 3
Im Traum begleitest du mich
Im Traum begleitest du mich,
machst mich damit sehr glücklich,
nie soll dieser Traum zu Ende sein,
denn sonst wäre ich wieder allein!

Im Traum bist du der Schatz von mir,
Liebe und Küsse bekomme ich von Dir,
nie mehr will ich dies missen,
denn ohne Dich gehts nir beschissen!
Bewertung: 3
Sehr gehofft
Sehr gehofft hatte ich,
dass du lieben wirst mich,
mir deine Liebe schenkst,
sogar im Traum an mich denkst!

Diese Hoffnung ist nun zerstört,
dein Herz einen anderen Mann gehört,
keine Liebe hast du für mich,
richtig unglücklich bin ich!
Bewertung: 3
Decken sich unsere Träume?
Ich träume jede Nacht von Dir,
der großen Liebe von mir,
will mit Dir mein Leben verbringen,
Dich nachts in den Schlaf singen!

Will morgens neben Dir erwachen,
Dich einfach immer glücklich machen,
so zumindest ist der Traum von mir,
deckt er sich denn mit dem von Dir?
Bewertung: 3
Zum Glück nur ein Alptraum
Einen schlimmen Alptraum hatte ich,
habe geträumt du hast verlassen mich,
ganz allein war ich in meinem Leben,
Liebe wolltest du mir keine mehr geben!

Zum Glück war der Alptraum schnell vorbei,
zum Glück gibts noch Liebe bei uns zwei,
zum Glück wird das auch immer so sein,
zum Glück lässt du mich niemals allein!
Bewertung: 3
Allgegenwärtig
Allgegenwärtig bist du mir,
nachts träume ich sogar von Dir,
niemals kann ich Dich vergessen,
von Dir Schatz bin ich besessen!

Allgegenwärtig bleiben sollst du mir,
will niemals verlassen werden von Dir,
denn ein Leben ohne Dich,
das wäre kein richtiges Leben für mich!
Bewertung: 3
Wenn der Tag zu Ende ist
Wenn der Tag zu Ende ist,
und du in deinem Bette bist,
dann werde ich wieder bei Dir sein,
im Traum lasse ich Dich nicht allein!

Wenn der Tag zu Ende ist,
und du kurz vor dem Einschlafen bist,
dann denke bitte kurz an mich,
im Traum besuche ich nämlich dann Dich!
Bewertung: 2
Lang unsicher
Lang war ich unsicher mir,
ob all meine Liebe gehört Dir,
doch diese Zweifel sind vorbei,
es ist wahre Liebe zwischen uns zwei!

Lang war ich unsicher mir,
ob mein Herz gehört nur Dir,
doch inzwischen weiß ich es genau,
du bist für mich der Traum von Frau!
Bewertung: 2
Schwer wird die Zeit sein
Schwer wird die Zeit sein,
die ich verbringen muss allein,
doch in meinen Gedanken bist du da,
in meinen Träumen mir ganz nah!

Schwer wird die Zeit werden,
die ich alleine bin hier auf Erden,
doch irgendwann bin ich bei Dir,
irgendwann bekommst du wieder Liebe von mir!
Bewertung: 2
Manchmal träume ich
Manchmal träume ich,
dass du liebst mich,
dein Herz öffnest mir,
ich glücklich bin mit Dir!

Doch wenn der Traum aus ist,
du nicht in meiner Nähe bist,
dann weiß ich es genau,
ich bin nicht deine Traumfrau!
Bewertung: 2
Frau der Träume von mir
Nie werde ich die Hoffnung aufgeben.
dass du eintrittst in mein Leben,
ständig wird diese Hoffnung mich begleiten,
dass wir einmal erleben gemeinsame Zeiten!

Nie werde ich die Gedanken an Dich aufgeben,
für immer wirst du in meinem Herzen leben,
denn du bist die Frau der Träume von mir,
mein Herz, meine Liebe, alles gehört Dir!
Bewertung: 2
Nie im Traum
Nie im Traum hätte ich gedacht,
wie glücklich eine Frau mich macht,
wie sehr ich mich nach ihr sehne,
wie gerne ich mich an sie lehne!

Nie im Traum hielt ich es für möglich,
dass eine mich macht so glücklich,
dass ich nicht mehr kann ohne sie,
nicht im Traum hätt ich das gedacht, nie!
Bewertung: 1
Dich mein Engel, Dich liebe ich!
Sehr oft denke ich an Dich,
denn das macht mich glücklich,
Glücksgefühle überkommen dann mich,
Dich mein Engel, Dich liebe ich!

Sehr oft träume ich von Dir,
denn du bist die Liebe von mir,
die Träume, sie verzaubern mich,
Dich mein Engel, Dich liebe ich!
Bewertung: 1
Ich sehe sie in jeder Nacht
Ich sehe sie in jeder Nacht,
von ihr werde ich im Traum bewacht,
die Liebe schenkt sie im Traum mir dann,
vielleicht kommen wir zusammen irgendwann!

Ich sehe sie in jeder Nacht,
das Liebesfeuer im Traum sie hat entfacht,
verrückt bin ich inzwischen nach ihr,
vielleicht kommt sie ja zusammen mit mir?
Bewertung: 1
Der größte Traum
Der größte Traum bist du für mich,
Dich mein Engel, Dich liebe ich,
wie gerne wäre ich mit Dir zusammen,
mein Herz steht für Dich in Flammen!

Der größte Traum wirst du immer sein,
egal wie lange ich noch bin allein,
mein Herz wird immer für Dich schlagen,
nur Dir werde ich "Ich liebe Dich" sagen!
Bewertung: 1
Ich wünschte mir
Ich wünschte mir, du wärst jetzt hier,
doch du bist weit entfernt von mir,
nur im Traum kann ich Dich sehen,
nur im Traum mit Dir Hand in Hand gehen!

Ich wünschte mir, du wärst jetzt da,
doch du bist mir ganz und gar nicht nah,
nur im Traum kann ich Dich berühren,
nur im Traum kann ich Dich spüren!

Ich wünschte mir, du wärst nicht dort,
von mir nicht tausend Kilometer fort,
nicht nur im Traum wäre ich dann glücklich,
sondern immer, denn ich hätte dann ja Dich!
Bewertung: 1
Ich finde es...
Ich finde es einfach unerhört,
dass mir dein Herz nicht mehr gehört,
dass du meinen Traum hast zerstört!

Ich finde es einfach gemein,
dass du nicht mehr willst mein Schatz sein,
dass du mich einfach lässt allein!

Ich finde es einfach beschissen,
dass du nichts mehr willst von mir wissen!
Bewertung: 1
Nicht nur im Traum bist du die Frau
Nicht nur im Traum bist du die Frau,
der ich meine ganze Liebe anvertrau,
auch im richtigen, wahren Leben,
werde ich Dir meine ganze Liebe geben!

Nicht nur im Traum liebe ich Dich,
immerzu bist du wichtig für mich,
nie wieder werde ich Dich hergeben,
mit Dir zusammen will ich leben!
Bewertung: 1
Ich träumte vor mich hin
Ich träumte in meinem Leben vor mich hin,
wusste nicht so recht, wozu ich am Leben bin,
war nicht wirklich glücklich,
bis ich dann gesehen hab Dich!

Mein Leben ist ein anderes seither,
vor mich hinträumen muss ich nicht mehr,
denn Sinn meines Lebens habe ich gefunden,
seit ich mich an Dich habe gebunden!
Bewertung: 1
Sehr glücklich...
Sehr glücklich war ich mit Dir,
du aber scheinbar nicht mit mir,
sonst wäre es nicht aus mit uns zwei,
sonst wäre die Beziehung nicht vorbei!

Sehr glücklich bin ich noch immer,
wenn ich träumend von Dir liege im Zimmer,
doch wenn ich dann aus meinem Traum erwache,
ich vor Einsamkeit weine und nicht lache!
Bewertung: 1
Nicht im Traum
Nicht im Traum hätte ich je gedacht,
dass eine Frau mich so glücklich macht,
eine Frau, so wie du es bist,
die mein Leben in neue Bahnen hisst!

Nicht im Traum hätte ich vermutet,
dass mein Herz ohne Dich so blutet,
dass ich so abhängig von einer Frau bin,
dass ohne sie mein Leben hat keinen Sinn!
Bewertung: 0
Sonderbarer Traum
Geträumt habe ich letzte Nacht,
dabei über uns zwei nachgedacht,
wie unsere Zukunft soll aussehen,
wie es mit uns wird weitergehen!

Glücklich und zufrieden waren wir zwei,
die Liebe von uns, sie ging nie vorbei,
das Leben genossen wir zwei sehr,
doch dann erwachte ich, mein Bett war leer!

Nur ein Traum von mir das wohl war,
doch irgendwie war das sehr sonderbar,
warum träume ich von uns zwei,
nachdem unsere Liebe ist Jahre vorbei?
Bewertung: 0
Ein Traum der so gefallen hat mir
Warum nur bin ich aufgewacht,
habe doch so schön an Dich gedacht,
von Dir geträumt, von der Liebe zu Dir,
es war ein Traum der so gefallen hat mir!

Warum nur konnte er nicht weitergehen,
warum blieb der Traum nicht bestehen,
ich war doch so glücklich mit Dir,
es war ein Traum der so gefallen hat mir!
Bewertung: 0
Geträumt
Geträumt habe ich heute Nacht von dir,
ich träumte, du wärst ganz nah bei mir,
so, als würde ich Dich bei mir spüren,
ich wollte Dich dann sogleich berühren,
ich drehte mich um, schaute zu dir,
doch du, du warst einfach nicht hier,
das Bett neben mir, das war leer,
der Traum aber der gefiel mir sehr!
Bewertung: -1
Träume werden Wirklichkeit
So langsam wäre es an der Zeit,
dass meine Träume werden Wirklichkeit,
die Träume, die von uns beiden handeln,
wie wir beide zusammen anbandeln,
wie wir uns zärtlich berühren,
und uns ganz nah beieinander spüren,
nicht nur im Traum will ich sein Dein,
auch im Leben sollst du meine Liebe sein!
Bewertung: -1
Endloser Traum
Einen endlosen Traum wünsche ich mir,
denn im Traum bin ich zusammen mit Dir,
niemals soll dieser Traum enden,
nur so kann ich Dir meine Liebe senden!

Im endlosen Traum will ich sein,
niemals mehr wäre ich dann allein,
du wärst bei mir für alle Zeit,
doch dieser Wunsch wird nicht Wirklichkeit!
Bewertung: -1
In Erfüllung gegangen
Oft schon träumte ich von Dir,
wünschte dabei immer, du wärst hier,
würdest mir deine Liebe geben,
wärst ein Teil von meinem Leben!

In Erfüllung ging nun dieser Traum,
du teilst mit mir zusammen nen Raum,
verbringst Tag und Nacht zusammen mit mir,
richtig glücklich bin ich nun mit Dir!
Bewertung: -1
Jede Nacht
Jede Nacht wünsche ich mir,
geliebt zu werden von Dir,
in deinen Armen zu liegen,
mich nah an Dich zu schmiegen!

Jede Nacht träume ich davon,
dass du vor mir stehst mit Megafon,
zu mir damit sagst "Ich liebe Dich",
ein Traum, der mich macht glücklich!
Bewertung: -1
Wenn ich...
Wenn ich träume dann nur von Dir,
denn du bist die große Liebe von mir,
wenn ich denke dann denke ich an Dich,
denn nur du bist wichtig für mich!

Wenn ich schlafe dann nur mit Dir,
denn nur du bekommst Zuneigung von mir,
wenn ich sterbe dann nur wegen Dir,
denn Dir gehört das Herz von mir!
Bewertung: -2
Tränen...
Tränen laufen über mein Gesicht,
denn ich weiß, sie liebt mich nicht,
einen anderen Mann hat sie gefunden,
mit dem sie die Liebe wird erkunden!

Tränen bestimmen ab jetzt mein Leben,
denn ich weiß, es wird keine Zukunft geben,
keine Zukunft mit Liebe zwischen uns zwei,
all meine Hoffnung, mein Traum ist vorbei!
Bewertung: -2
Meine Träume
Meine Träume führen immer zu dir,
sie geben Zuversicht und Liebe mir,
machen mich immerzu glücklich,
sie sind eine Bereicherung für mich!

Doch es sind nur Träume bisher,
noch ist mein Herz einsam und leer,
vielleicht werden die Träume mal wahr,
vielleicht morgen, vielleich in nem Jahr!
Bewertung: -4
Im Traum denke ich oft daran
Im Traum denke ich oft daran,
wie fühlst du Dich wohl an,
wie wäre es Dich zu berühren,
Dich ganz nah bei mir zu spüren?

Im Traum denke ich oft daran,
wie wäre es mit dir als Mann,
was könnten wir alles gemeinsam tun,
ohne uns dabei je auszuruhn!

Im Traum denke ich oft daran,
wie hört es sich wohl denn an,
wenn du zu mir sagst "Ich liebe Dich",
was glaubst du, wie wäre ich glücklich!
Bewertung: -4
In meinen Träumen
In meinen Träumen erscheinst du mir,
all meine Liebe gebe ich dann Dir,
glücklich und voller Liebe bin ich dann,
denn ich habe ja Dich als Mann!

Doch wenn der Traum dann zu Ende ist,
und wue wieder nicht bei mir bist,
so ist die Sehnsucht groß nach Dir,
denn du bist der Traummann von mir!
Bewertung: -4
Jede Nacht träume ich von Dir
Jede Nacht träume ich von Dir,
Glück und Liebe gibst du dann mir,
doch wenn ich dann erwache am Morgen,
so sind wieder da meine Sorgen!

Jede Nacht träume ich von Dir,
deine Liebe und Zuneigung gibst du mir,
doch wenn der Traum dann vorbei ist,
Du nicht mehr in meiner Nähe bist!
Bewertung: -5
Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt. Doch nie vergisst man einen Menschen, den man von ganzem Herzen liebt!
Bewertung: -7
Nur im Traum gesehen
Gesehen habe ich ihn im Traum nur bisher,
gefallen hat er mir trotzdem sehr,
er wäre der richtige Mann für mich,
mit ihm würde ich wohl werden glücklich!

Vielleicht sollte ich wieder schlafen gehen,
dann könnte ich ihn im Traum wieder sehen,
doch noch schöner wäre es in der Realität,
wenn er auf einmal vor mir steht!
Bewertung: -16

Weitere Kategorien

Sprüche um dem Schatz auf liebevolle Art "Schlaf gut" oder "Gute Nacht" zu sagen.

Sprüche um dem Partner "Ich brauch Dich" zu sagen.

Sag deinem Schatz mit unseren "Ich liebe Dich Sprüchen" was du für ihn empfindest!

Mit diesen Sprüchen könnt ihr Eurem Partner sagen, warum ihr ihn liebt!

Mit diesen Sprüchen sagst du deinem Schatz wie sehr du ihn vermisst!

Schöne Sprüche über "Liebe ist ...".

Mach deinem Schatz eine Liebeserklärung als SMS Spruch.

Wunderschöne Liebes SMS Sprüche für deinen Schatz.

Schöne Sprüche die Herzen schmelzen lassen.

Schöne Sprüche über das Träumen und den Traum.

Auflistung der Smileys für SMS Sprüche.

Erklärung der verschiedenen Abkürzungen in SMS und WhatsApp Nachrichten.


© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz