Ich liebe Dich Sprüche

Es gibt in einer Beziehung nichts schöneres, wenn man seinem Freund, seiner Freundin, seinem Ehemann, seiner Ehefrau beziehungsweise seinem Schatz „Ich liebe Dich“ sagt. Aber ständig nur „Ich liebe Dich Schatz“ zu sagen, wird auf die Dauer mit Sicherheit für beide Beteiligten etwas langweilig und wenn ständig, bei jeder Gelegenheit, nur „Ich liebe Dich“ gesagt wird, so stellt man sich mit der Zeit mit Sicherheit auf die Frage, ob dies jetzt wirklich ernst gemeint wird oder ob der Satz „Ich liebe Dich“ einfach inzwischen so in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass man diesen einfach nur so vor sich hin sagt. Etwas Abwechslung kann also nicht schaden, wenn man seinem Schatz beziehungsweise seinem Partner wieder einmal „Ich liebe Dich“ sagen will.
So bietet es sich beispielsweise an, dass man den Satz „Ich liebe Dich“ etwas ergänzt indem man sagt, warum man den Partner beziehungsweise seinen Schatz liebt. Speziell hierfür gibt es die Rubrik „Ich liebe Dich, weil … Sprüche“, die verschiedene Gründe auflistet, warum man den Partner liebt. Ebenso kann man seinem Partner auch „Ich liebe Dich Sprüche“ zum Nachdenken sagen oder schreiben, bei denen dieser nicht sofort erkennt, was dieser Spruch eigentlich genau aussagt. Dies wird er vielleicht erst beim zweiten oder dritten Lesen des Spruches verstehen. Dies hat den Vorteil, dass der Spruch, mit dem ihr Eurem Schatz gesagt habt, dass ihr in liebt, deutlich länger in seiner Erinnerung bleibt, als ein einfaches „Schatz, ich liebe Dich“.

In der folgenden Übersicht haben wir für Euch eine große Auswahl an „Ich liebe Dich Sprüchen“ zusammengestellt, die ihr Eurem Schatz sagen könnt oder natürlich auch per Email, WhatsApp, Facebook, Twitter oder SMS Nachricht zukommen lassen könnt. Seid auf die Reaktion Eures Partners gespannt, wenn ich nicht nur „Ich liebe Dich“ sagt, sondern einen „Ich liebe Dich“ Spruch zum Nachdenken verwendet.

Ich sehe Dich oft aber nicht oft genug. Ich berühre Dich oft aber nicht oft genug. Ich küsse Dich oft aber nicht oft genug. Ich liebe Dich oft aber öfter als für immer und ewig geht nun mal nicht.
Bewertung: 102
Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!
Bewertung: 98
Hörst du mich? Hier spreche ich! Verstehst du mich? Ich brauche dich! Ich liebe dich! In Liebe ich.
Bewertung: 85
Ich weiß, ich muss Dich loslassen
Ich weiß, ich muss Dich loslassen,
die Liebe hat uns beide verlassen,
traurig bin ich aber trotzdem jetzt,
denn auf die Liebe habe ich viel gesetzt!

Zurückzuschauen bringt aber nicht viel,
vorbei die Zeit mit unserem Liebesspiel,
gegangen ist die Liebe von dir und mir,
es gibt nicht mehr das gemeinsame wir!

Ich weiß, ich muss Dich gehen lassen,
die Liebe hat uns endgültig verlassen,
die Erinnerungen an die gemeinsam Zeit,
ist das einzige was noch übrig bleibt!
Bewertung: 85
Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!
Bewertung: 82
Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!
Bewertung: 79
Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir:Ich liebe dich!
Bewertung: 77
In den Gedanken wahr
Wie ich Dich küsse, stelle ich mir vor,
ein Erlebnis, wie für einen Fußballer ein Tor,
wie ich Dich berühre, in meinen Gedanken,
du würdest Dich dafür sicher bedanken,
doch viel zu schüchtern dazu bin ich,
ich habe Angst zu verlieren Dich,
und das, obwohl wir sind kein Paar,
in meinen Gedanken ist das aber schon wahr!
Bewertung: 77
Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: Ich liebe dich!
Bewertung: 73
Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, dass ich Dir endlich sage: Ich liebe Dich!
Bewertung: 72
Bitte verzeihe mir
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist,
mir tut es auch leid, was geschehen ist,
dass ich Dich habe belogen,
dass ich Dich habe betrogen,
doch bitte, bitte glaube mir,
ich will nichts von ihr,
glücklich sein kann ich nur mit Dir,
bitte, bitte verzeihe mir!
Bewertung: 71
Nie für möglich gehalten
Nie hätte ich es für möglich gehalten,
dass die Liebe über mein Leben wir walten,
dass sie mich im Griff hat, fest und stark,
dass die Liebe mir geht bis ins Knochenmark!

Nie hätte ich es mir jemals erträumt,
dass die Liebe mich so sehr überschäumt,
dass ich von einer Frau werde so geliebt,
von einer Frau, wie es noch Dich gibt!
Bewertung: 71
Ich liebe dich nicht nur, weil Du bist, wie Du bist, sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei Dir bin!
Bewertung: 70
Die Liebe ist wie ein Stück Magie
Die Liebe ist wie ein Stück Magie,
begreifen werde ich sie wohl nie,
sie hat etwas bezauberndes in sich,
das noch ganz verrückt macht mich!

Die Liebe ist wie ein Zaubersaft,
die auch ganz unmögliches schafft,
sie bringt uns dazu, alles zu geben,
nur um mit einem anderen zu leben!

Die Liebe ist wie ein Stück Magie,
begreifen werde ich sie wohl nie,
lieben aber tu ich die Liebe sehr,
nie wieder werde ich sie geben her!
Bewertung: 70
Verliebt
Ich habe mich total verliebt,
in den besten Menschen den es gibt,
viel Charme und Ausstrahlung hat er,
verliebt bin ich in ihn sehr!

Ich habe mich in ihn verknallt,
hoffe, dass wir zusammen kommen bald,
er ist der Beste Mensch auf der Welt,
der Einzige, der für mich noch zählt!

Ich habe mich total verliebt in Dich,
du bist der Beste Mensch für mich,
glücklich werden möchte ich mit Dir,
hoffe, du erwiderst die Liebe von mir!
Bewertung: 67
Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!
Bewertung: 66
Ich kenn ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur drei Worte leiten: nur ich und du, nur du und ich gemeint ist nur: ICH LIEBE DICH!
Bewertung: 66
Es ist so schön, dass es dich gibt, da ist jemand, der dich liebt, der sich nach dir verzehrt, ich liebe dich...du bist es wert!
Bewertung: 66
Bin mit Freunden zusammen, doch fühle ich mich einsam. Bin ständig unterwegs, doch ist mein Leben leer und trostlos. Ich habe alles, was man braucht, und doch fehlt irgendetwas. Liege im warmen Bett, doch ist mir kalt. Mir fehlt dein lächeln, deine Blicke. Du fehlst mir denn ich liebe Dich!!!!!!
Bewertung: 65
Du bist die Frau, die ich brauche
Du bist die Frau, die ich brauche,
mit der ich in die Tiefen der Liebe tauche,
mit der ich alt werde hoffentlich,
Schatz, über alles liebe ich Dich!

Warum ich Dich liebe, fragst du mich,
warum ich mit dir bin so glücklich!
Weil du die Frau meine Träume bist,
weil mit dir alles so schön ist!
Bewertung: 65
...Liebe...
Liebe bringt oft sehr viel Spaß,
sie gibt uns Kraft und all das,
was wir so brauchen zum Leben,
all das kann die Liebe uns geben!

Liebe verursacht manchmal Schmerz,
der geht dann tief, bis ins Herz,
lässt nach leider erst immer dann,
wenn die Liebe fängt von neuem an!
Bewertung: 65
Lange Zeit her
Lange Zeit schon ist es her,
da war ich verliebt in Dich sehr,
jahrelang haben wir uns nicht gesehen,
auf einmal dann solltest du vor mir stehen!

All die Gefühle kamen hoch in mir,
sofort war die Liebe wieder da zu dir,
doch ich weiß, dass du vergeben bist,
und die Liebe zu dir hoffnungslos ist!
Bewertung: 64
Ich kann nichts dafür, daß sich sehnt mein Herz nach Dir. Hörst Du es schlagen es schlägt nur für Dich. Hörst Du es sagen: Ich Liebe Dich?
Bewertung: 63
Ich könnt dich knuddeln und muddeln, ich könnt dich vernaschen mit Haut und Haar, ich könnt dich stundenlang ansehen und dir 1000x sagen, ICH LIEBE DICH!
Bewertung: 63
Ich und Du, Du und ich, kurz gesagt, ich liebe Dich!!!
Bewertung: 63
Verliebt
Verliebt habe ich mich in Dich,
denn ich denke, du bist die Richtige für mich,
du passt zu mir finde ich,
mein Herz es schlägt nur noch für Dich!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden,
ob Du dich willst an mich binden,
ob Du eine Beziehung willst zu mir,
so wie ich es auch will zu Dir!

Doch einfach fragen kann ich Dich nicht,
ich habe Angst, dass mir das Herz zerbricht,
drum bitte, gib mir doch irgendein Zeichen,
wie in Sachen Liebe stehen die Weichen!
Bewertung: 63
Nichts anderes
Kaum hatte ich Dich gesehen,
war es schon um mich geschehen,
halsüberkopf verliebt hab ich mich,
in Dich!

Aus dem Kopf gehst du mir seither,
einfach nicht mehr,
all meine Gedanken sind bei Dir,
nichts anderes ist wichtig mir!
Bewertung: 63
Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!
Bewertung: 62
Hoffnung auf Liebe
Ist meine Hoffnung eigentlich vergeben,
zu führen mit Dir ein gemeinsames Leben,
gibt es eine Chance, dass sie wir wahr,
und wir irgendwann sind ein Liebespaar?

Bringt mir die Hoffnung denn noch was,
oder willst du mit mir nur haben Spaß?
Sag mir doch bitte, woran ich denn bin,
hat meine Hoffnung auf Liebe noch Sinn?
Bewertung: 62
Ich liebe Dich, Dich liebe ich, daß liebste für Dich, In liebe,ICH
Bewertung: 61
Verwirrte Gefühle
Meine Gefühle sind total verwirrt,
seit wir hatten diesen einen Flirt,
ich weiß nicht, wo mir der Sinn steht,
wie das mit uns zweien weitergeht!

War es nur ein Flirt oder doch mehr,
ich glaub ich bin in Dich verliebt sehr,
doch ich weiß nicht, wie es dir geht,
ob in dir auch die Liebe zu mir steht!
Bewertung: 61
Mein Leben
Mein Leben war einsam und leer,
es zu genießen, fiel mir schwer,
traurig gewesen ist mein Herz,
es verspürte ständig großen Schmerz!

Einsam und leer war es lange Zeit,
doch auf einmal warst du bereit,
zu genießen das Leben mit mir,
verflogen die Einsamkeit in mir!

Mein Leben ist nun schön und toll,
verliebt bin ich in Dich voll,
genieße jeden Tag mein Leben,
es kann gar nichts schönres geben!
Bewertung: 59
Egal was das Wetter macht
Egal was das Wetter auch macht,
solang du bei mir bist, Tag und Nacht,
egal ob es regnen oder schneien tut,
mit dir zusammen geht es mir gut!

Egal ob die Sonne am Horizont scheint,
oder der Himmel in Strömen weint,
solange du bei mir bist,
mein Leben wunderbar ist!
Bewertung: 59
Liebt sie mich?
Liebt sie mich oder nicht mehr,
sind ihre Gefühle für mich leer?
Habe ich noch eine Chance bei ihr,
oder brauch ich keine Hoffnung machen mir?

Ich wüsste gern, woran ich bin,
ob meine Hoffnung noch hat einen Sinn,
oder ob ich lieber das Thema beende,
da die Liebe mit ihr nimmt keine Wende?
Bewertung: 59
Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!
Bewertung: 58
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
Bewertung: 58
Deine Hände auf meinem Körper spüren, ist wie eine Reise ins Paradies, denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein! Ich liebe dich!
Bewertung: 58
Solange die Welt sich dreht
Solange die Welt sich wird drehen,
solange werde ich zu Dir stehen,
erst wenn die Welt sich nicht mehr dreht,
dann auch unsere Liebe untergeht!

Solange die Sterne am Himmel stehen,
solange wird unsere Liebe gehen,
erst wenn kein Stern mehr am Himmel steht,
dann auch unsere Liebe untergeht!
Bewertung: 58
Nie vergessen
Den Tag werde ich wohl nie vergessen,
als wir sind uns gegenübergesessen,
wir haben uns lange angesehen,
dann war es auch um uns geschehen!

Am Anfang war es zuerst nur ein Kuss,
mir war klar, dass da mehr sein muss,
ich war so fasziniert von dir,
und du scheinbar auch von mir!

Es wurden Küsse immer mehr und mehr,
wir waren verliebt in einander sehr,
das ist jetzt genau 3 Jahre her,
noch immer lieben wir zwei uns sehr!
Bewertung: 57
Nur Dich liebe ich
Für alle Menschen bin ich da,
doch mein Herz schlägt nur für Dich,
nur du bist es, die mir ist nah,
nur Dich liebe ich!

Alle Menschen können mich sehen,
doch lieben kannst nur Du mich,
nur Du kannst mich verstehen,
nur Dich liebe ich!
Bewertung: 57
Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...
Bewertung: 56
Weinen kann ich auch allein
Weinen kann ich auch allein,
dazu muss ich nicht bei dir sein,
traurig sein kann ich auch allein,
wir müssen dazu nicht zusammen sein!

Drum bring mich bitte nicht zum flennen,
sonst kann ich mich von Dir auch trennen,
zum Lachen musst du mich jetzt bringen,
dann wird unsere Liebe auch gelingen!
Bewertung: 56
Ob Gott die Antwort weiss?
Ob es wirklich keinen gibt,
der mich mag, der mich liebt,
kann ich nicht genau sagen,
wen könnte ich denn da fragen?

Ob Gott vielleicht die Antwort weiss,
warum ich finde keinen Mann im Umkreis,
der mich mag und der mich liebt,
der mir seine Liebe gibt?

Ich werde Gott einfach mal fragen,
mehr als nein kann er nicht sagen,
dann weiss ich wenigstens woran ich bin,
mein Leben hat so jedenfalls keinen Sinn!
Bewertung: 56
Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus, Ich liebe Dich.
Bewertung: 55
Mein Spatz, ich liebe Dich ganz doll, unsere Liebe ist einfach wundervoll. Mein Herz ist da für Dich allein, mein allerliebstes Engelein!
Bewertung: 55
Ich hasse es
Ich hasse es, wie du mit mir umgehst,
dass du nicht zu unserer Liebe stehst,
ich hasse es, wie du mit mir sprichst,
dass du mir immer wieder ins Herz stichst,
ich hasse es, wie du zu bist zu mir,
dass du nicht tust, was ich sage Dir,
ich hasse, dass ich verliebt bin ich Dich,
und du keine Liebe empfindest für mich!
Bewertung: 55
Egal was auch
Egal was auch geschehen mag,
ich liebe Dich, Tag für Tag,
nichts und niemand kann uns trennen,
zu Dir werde ich mich immer bekennen!

Egal was auch jemals passiert,
ich bleibe mit Dir für immer liiert,
nichts kann uns je auseinander bringen,
unsere Liebe wird immerzu gelingen!
Bewertung: 55
Nichts schöneres
Nichts schöneres kann es geben,
als mit Dir zusammen zu leben,
als jeden Tag bei Dir zu sein,
nur du und ich, nur wir allein!

Nichts schöneres kann es geben,
als Dir meine ganze Liebe zu geben,
als Dich auf meinen Händen zu tragen,
Dir jeden Tag ich liebe Dich zu sagen!

Nichts schöneres kann es geben,
als in deinem Herzen zu leben,
dort zu bleiben für alle Zeit,
Dich zu lieben bin in die Ewigkeit!

Nichts schöneres kann es geben,
als mit Dir zusammen zu leben,
Dich zu lieben und zu ehren,
die Liebe mit Dir jeden Tag zu mehren!
Bewertung: 54
Eine große Liebe
Eine große Liebe wächst in mir,
die ich schenken werde Dir,
denn du bist für mich,
der, den lieben will ich!

Eine große Liebe wächst in mir,
eine Liebe, die ich nur habe zu Dir,
nur zu Dir ganz allein,
nur für Dich soll die Liebe sein!
Bewertung: 54
Ich liebe Dich...
Ich liebe Dich, egal was ist,
egal ob du weg oder hier bist,
ich liebe Dich, das weisst du genau,
für mich bist du die Traumfrau!

Ich liebe Dich, so wie du bist,
auch wenn es nicht immer einfach ist,
ich liebe Dich, kann nicht ohne Dich,
du bist die Traumfrau für mich!

Ich liebe Dich, egal was passiert,
du bist die, mit der ich bin liiert,
ich liebe Dich, so ist es halt,
mit dir will ich werden alt!
Bewertung: 53
Das Schicksal
Das Schicksal hat uns zusammengeführt,
schon lange davor hatte ich das gespürt,
unsere Herzen hat es zusammengebracht,
und mich dabei sehr glücklich gemacht!

Das Schicksal meinte es mit uns gut,
unsere Herzen sind so heiß wie Glut,
die Liebe uns große Freude macht,
das Schicksal hat sie uns gebracht!
Bewertung: 53
Mit Dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar. Das wünsch´ ich mir, denn ich liebe Dich so sehr.
Bewertung: 52
Tränen im Gesicht
Tränen hatte ich im Gesicht,
als du sagtest, du liebst mich nicht,
der schlimmste Tag war das für mich,
denn ich war so verliebt in Dich!

Viel Zeit ist seither schon vergangen,
aus dem Kopf bist du mir nie gegangen,
noch immer bin ich verliebt in Dich,
bist du es jetzt vielleicht auch in mich?

Es wäre das Schönste für mich im Leben,
wenn du uns könntest eine Chance geben,
denn du bist die große Liebe für mich,
mein ganzes Leben dreht sich um Dich!
Bewertung: 52
Dich zu haben
Dich zu haben ist wie ein Gedicht,
Dich zu lieben ist meine Pflicht,
Dich zu ehren, das mache ich gern,
Dich zu beschimpfen, das ist mir fern!

Dir nah zu sein, das liebe ich,
Dir Liebe zu geben, ist Erfüllung für mich,
Dir dein Herz erwärmen, mache ich gern,
Dir weh zu tun, das ist mir fern!
Bewertung: 52
Verzeihen
In einer Beziehung muss man auch verzeihen,
sonst kann die Liebe nicht weiter gedeihen,
drum verzeihe ich jetzt auch Dir,
obwohl du fremdgegangen bist mir!

Versprich mir aber bitte jetzt und hier,
dass du sowas nie wieder machst mit mir,
denn ein zweites mal vergebe ich Dir nicht mehr,
denn dann wäre ich verletzt viel zu sehr!
Bewertung: 52
Nicht oft verliebt
Oft war ich im Leben nicht verliebt,
dafür in die Beste, die es gibt,
doch leider ist das nun auch vorbei,
es gibt keine Liebe mehr zwischen uns zwei!

Sie ist einfach gegangen von mir,
ich konnte nicht einmal Ade sagen zu ihr,
doch da, wo sie sich jetzt befindet,
sie mich bestimmt auch noch toll findet!

Mit meiner Trauer muss ich zurecht kommen,
auch wenn mir sind viele Tränen entronnen,
vergessen werde ich diese Frau wohl nie,
denn im Herzen liebe ich noch immer sie!
Bewertung: 52
Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, Aber ich liebe Dich.
Bewertung: 51
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht möcht ich Dir im Traum erscheinen und dir sagen:Ich liebe Dich!
Bewertung: 51
Gebaggert
Gebaggert habe ich über ein Jahr,
bis wir zwei wurden dann ein Paar,
lange habe ich zappeln müssen,
bevor ich Dich konnte dann küssen!

Doch inzwischen lieben wir uns sehr,
von Zurückhaltung keine Spur mehr,
die Liebe ist uns in ihren Bann gezogen,
geglättet sind die ganzen Anfangswogen!
Bewertung: 51
Hast du dir schonmal vorgestellt
Hast du dir schonmal vorgestellt,
dass sich ein Mann zu dir hinstellt,
dir sagt, dass er verliebt in Dich ist,
weil du eine solch tolle Frau bist?

Nein, das hast du noch nicht getan,
dann sage ich Dir, ich bin der Mann,
der total verliebt ist in Dich,
die tollste Frau bist du für mich!
Bewertung: 50
Stern am Himmelszelt
Siehst du den Stern dort am Himmelszelt,
den einen dort, der die Nacht erhellt?
Dieser Stern, der scheint nur für Dich,
er soll dich erinneren immer an mich,
immer wenn ich nicht bin bei Dir,
soll er dir die Liebe bringen von mir,
er soll Dich behüten, auf all deinen Wegen,
er wird dir sein immer zugegen!
Bewertung: 50
Nur ein entweder oder
Mein Gefühl sagt zu mir,
trenne Dich bitte von ihr,
doch mein Herz spricht zu mir,
du brauchst sie, bleib bei ihr!

Wer von beiden hat recht nun,
was zum Teufel soll ich tun,
soll ich mich trennen von ihr,
oder darf sie bleiben bei mir?

Leicht fällt mir die Entscheidung nicht,
für mein Leben hat sie großes Gewicht,
nur ein "entweder oder" kann es geben,
mit einer Mischung kann ich nicht leben!
Bewertung: 50
Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen und will Dir sagen: Ich Liebe Dich!
Bewertung: 49
Gestern noch
Gestern hatte ich Dich noch nicht gekannt,
heute schon bin ich total in Dich verrannt,
in der Disco habe ich Dich gestern gesehen,
sofort war es da dann um mich geschehen!

Es war die Liebe auf den ersten Blick,
ich fand die von ersten Moment an chic,
habe ich sodann sofort verliebt in Dich,
du bist die große Liebe für mich!
Bewertung: 49
Grau und dunkel
Grau und dunkel wäre die Welt ohne Dich,
das Leben für mich nur noch unerfreulich,
ich wüsste nicht, was ich würde machen,
auf jeden Fall gäbe es nichts zu lachen!

Ohne Dich würde die Sonne nicht scheinen,
der Himmel würde auch nur noch weinen,
drum musst du bleiben hier bei mir,
ich will keine Welt ohne Liebe zu Dir!
Bewertung: 49
Seit dem Tag
Seit dem Tag, an dem sich unsere Wege trafen,
kann ich nicht mehr richtig schlafen,
muss jede Nacht an Dich denken,
meine Gedanken kann ich an nichts anderes lenken!

Seit diesem Tag bin ich total verrückt nach Dir,
Du bestimmt jeden Tag, ja, sogar das Leben von mir,
allgegenwärtig bist du für mich,
ich habe mich verliebt in Dich!
Bewertung: 49
Wann ich glücklich bin
Wann ich glücklich bin, hast du mich gefragt,
wenn du bei mir bist, hab ich Dir gesagt,
ob ich Dich liebe, hast du mich gefragt,
für immer und ewig hab ich Dir gesagt!

Jetzt aber bist du nicht mehr bei mir,
jeden Tag sehne ich mich nach Dir,
doch lieben tu ich noch immer Dich,
auch wenn das Glück verlassen hat mich!
Bewertung: 48
Alles was...
Alles was ich in meinem Leben mache,
egal ob ich singe, tanze oder lache,
alles mache ich nur für Dich,
denn du bist das Wichtigste für mich!

Alles was mir im leben wichtig ist,
ist, dass du für immer bei mir bist,
denn ein Leben so ganz ohne Dich,
das ist kein richtiges Leben für mich!

Alles was ich brauche im Leben,
ist dir mein Herz zu geben,
denn bist du glücklich,
bin es auch ich!
Bewertung: 48
Kann ich Dir noch vertrauen?
Du sagst, ich hätte Dich verletzt,
du sagst, ich hätte Dich versetzt,
du sagst, ich hätte Dich betrogen,
du sagst, ich hätte Dich belogen!

Nichts von alledem ist wahr,
ich liebe Dich seit einem Jahr,
niemals habe ich Dich belogen,
geschweige denn jemals betrogen,
niemals habe ich Dich verletzt,
und nie habe ich Dich versetzt!

Darum frage ich jetzt Dich,
liebst du denn überhaupt mich,
oder warum sagst du sowas zu mir,
kann ich denn vertrauen noch Dir?
Bewertung: 48
Die Zeit wird kommen
Die Zeit wird kommen irgendwann,
dass du mich willst haben als dein Mann,
ich muss nur noch etwas geduldig sein,
und einige Jahre verbringen allein!

Doch irgendwann wirst du es sein,
die zu mir sagt, ich will sein dein,
ich will Dich lieben, für alle Zeit,
ich bin jetzt endlich für Dich bereit!

Ich werde warten auf diesen Tag,
denn du bist es, die ich mag,
keine Zeit wird zu lang sein für mich,
denn Dich, Dich alleine liebe ich!
Bewertung: 48
Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.
Bewertung: 47
Bist du einmal ganz alleine und hast Problemchen große kleine so denke ganz ganz fest an mich denn du weißt: ICH LIEBE DICH!!!
Bewertung: 47
Zweite Chance
Es wird nie wieder wie damals werden,
als wir die glücklichsten waren auf Erden,
als unsere Liebe noch jung und frisch war,
so wie damals vor genau einem Jahr!

Vielleicht aber gibt es eine Möglichkeit,
dass Gras über die Probleme wächst mit der Zeit,
die dazu beigetragen haben,
dass wir uns nicht mal mehr "Hallo" sagen!

Bereit für einen Neuanfange wäre ich,
denn ncoh immer bin ich verliebt in Dich,
du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben,
drum werde ich dir die zweite Chance geben!
Bewertung: 47
Tief drin in mir
Tief drin in mir,
ist die Sehnsucht nach Dir,
mein Herz es schreit,
nach Dir zu jeder Zeit!

Tief drin in mir,
ist das Verlangen nach Dir,
ich liebe Dich noch,
ich brauche Dich doch!

Tief drin in mir,
gibt es immernoch das WIR,
denn ohne Dich kann ich nicht,
da mir sonst mein Herz zerbricht!
Bewertung: 47
Anfang vom Leben
Die Liebe ist kein Spiel,
denn sie bedeutet viel zu viel,
sie ist der Anfang vom Leben,
ohne sie würde es uns nicht geben!

Bereit bin ich für die Liebe zu Dir,
und hoffe, du hast auch Liebe zu mir,
denn Dir will ich mein Herz geben,
mit Dir erschaffen neuen Leben!
Bewertung: 47
Seh´ ich Deine Augen und Dein Gesicht, möcht' ich nur sagen: Ich liebe Dich.
Bewertung: 46
Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf,zerbrich es nicht denn es heisst ich liebe dich
Bewertung: 46
Sehr sehr lange...
Sehr sehr lange liebe ich Dich schon,
was ist der Dank meiner Mühen Lohn,
du beachtest mich einfach nicht,
du wendest von mir ab, dein Gesicht!

Wie lange noch soll ich denn lieben,
wenn ich weiß, ich werde Dich nie kriegen,
ist die ganze Liebesmüh denn vergeben,
oder wirst du mir irgendwann dein Herz geben?

Wieviele Jahre muss ich noch harren aus,
bis vielleicht einmal die große Liebe wird draus?
Sehr sehr lange liebe ich Dich nun schon,
was ist der Dank meiner Mühen Lohn?
Bewertung: 46
Tagesablauf
Wenn am frühen Morgen die Sonne aufgeht,
mein Schatz neben mir am Bette steht,
das Frühstück in seinen Händen hält,
weiß ich, warum er mir so gefällt!

Wenn die Sonne sich dann weiter bewegt,
das Frühstück sich in mir hat gelegt,
verbringe wir zusammen einen schönen Tag,
ich weiß genau, warum ich ihn mag!

Wenn am Abend die Sonne dann untergeht,
und uns eine gemeinsame Nacht bevorsteht,
werden wir uns heiß und innig lieben,
ich weiß, warum keine andere ihn darf kriegen!
Bewertung: 46
Obwohl
Ich sehe die Augen von Dir,
obwohl du nicht stehst vor mir!

Ich höre die Stimme von Dir,
obwohl du nicht sprichst mit mir!

Ich berühre die Haut von Dir,
obwohl du nicht bist bei mir!

Ich spüre die Küsse von Dir,
obwohl du nicht bist hier!

Ich liebe Dich,
obwohl du liebst nicht mich!
Bewertung: 46
Jede Sekunde
Jede Sekunde denke ich an Dich,
denn du bist das Wichtigste für mich,
bist du einmal nicht bei mir,
so habe ich große Sehnsucht nach Dir!

Jede Minute ohne Dich,
ist einfach schrecklich für mich,
und bist du eine Stunde nicht hier,
so geht es richtig schlecht mir!
Bewertung: 46
Ein Engel kam geflogen
Ich dachte, dass ich nicht glücklich werde,
doch dann kam ein Engel geflogen zur Erde,
hat mir die Liebe vorbei gebracht,
und mich richtig glücklich gemacht!

Es war die Liebe von Dir,
die dieser Engel brachte mir,
es war die Liebe pur,
wie kann ich dem Engel danken nur!
Bewertung: 46
Weine nicht
Weine nicht, wenn ich nicht bin da,
bald werde ich Dir wieder sein ganz nah,
weine nicht, denn ich liebe Dich sehr,
bald werde ich wieder kommen zu Dir her!

Weine nicht, wenn ich bin fort,
ich bin nicht fort, nur an einem anderen Ort,
weine nicht, bald bin ich wieder bei Dir,
bei Dir, der großen Liebe von mir!

Weine nicht, wenn ich muss gehen,
wir werden uns bald wieder sehen,
weine nicht, weine nicht,
da mir das Herz sonst zerbricht!
Bewertung: 45
Wertvoller als ich
Du bist so wertvoll für mich,
will nicht mehr sein ohne Dich,
ein Schatz bist du für mich,
weit wertvoller als ich!

Du bist mehr wert als alles was es gibt,
in Dich allein bin ich so verliebt,
dass ich nicht mehr leben kann,
wenn du mal nicht mehr bist mein Mann!
Bewertung: 45
Mein Herz an Dir zerbricht, Tränen rollen über mein Gesicht, ich weiß für Dich bin ich ein kleiner Stern, irgendwo am Himmel ganz fern. ich LIEBE Dich!
Bewertung: 44
Für mich bist du
Für mich bist du das Elexier,
das die Liebe schenkt mir,
wohl fühle ich mich mit dir,
du bist die große Liebe von mir!

Für mich bist du die Frau für Leben,
nur du kannst mir das alle geben,
was man braucht um glücklich zu sein,
nur du bringt Licht in mein Herz hinein!
Bewertung: 44
Ich sitz vor ihr
Ich sitz vor ihr, ohne was zu sagen,
dabei hätte ich doch so viele Fragen,
doch ich traue mich einfach nicht,
warte darauf, dass sie zu mir spricht!

So geht das nun lange vor sich,
ich fühle mich dabei unglücklich,
über meinen Schatten muss ich springen,
nur so kann unsere Liebe gelingen!
Bewertung: 44
Die erste Nacht
Ich schau auf die Uhr, es ist schon acht,
schon vorbei ist unsere gemeinsame Nacht,
die Nacht in der ich wurde glücklich gemacht!

Es war die erste Nacht mit Dir,
sehr gefallen hat diese Nacht mir,
noch mehr will ich erleben mit Dir!

Doch jetzt fängt der neue Tag an,
sorry, dass ich nicht länger bei Dir sein kann,
doch bald schon fängt unsere zweite Nacht an!
Bewertung: 44
Dich kann nichts ersetzen
Alles an Dir ist einfach toll,
für mich bist du sehr wertvoll,
wertvoller als alles Geld der Welt,
deine Liebe ist es, die für mich zählt!

Nichts kann Dich für mich ersetzen,
nur mit Dir will ich mich vernetzen,
nichts außer Dir brauche ich,
du bist das Einzige, das zählt für mich!
Bewertung: 44
Hier sitze ich
Hier sitze ich alleine nun,
weiß nicht, was ich noch soll tun,
damit mein Leben wieder lebenswert ist,
nachdem du nicht mehr bei mir bist!

Ich sitze hier, ganz allein,
für mich interessiert sich kein Schwein,
wäre ich nicht mehr hier,
wer würde sich sehnen nach mir?

Hier sitze ich und denke nach,
was ich denn jetzt noch so mach,
damit du kommst zurück zu mir,
ich warte einfach auf Dich hier!
Bewertung: 43
Als der Mond
Als der Mond am Himmel stand,
gingen wir gemeinsam, Hand in Hand,
die Sterne haben und zugesehen,
als wir uns konnten nicht widerstehen!

Als der Mond dann langsam unterging,
und unsere Liebe so richtig anfing,
wusste ich, dass du die Richtige bist,
und es nicht nur für eine Nacht Liebe ist!
Bewertung: 43
Was alles
Was alles muss ich noch probieren,
damit du Dich mit mir wirst liieren,
was alles kann ich denn noch machen,
um Dich wieder bringen zum Lachen,
was alles soll ich Dir noch geben,
damit du mit mir teilst dein Leben,
was alles willst du noch von mir,
mein Herz habe ich schon gegeben dir,
was alles, sag mir was ich tun muss,
um endlich zu bekommen von Dir nen Kuss!
Bewertung: 43
Im Leben nicht
Im Leben nicht hätte ich es gedacht,
dass sie so etwas mit mir macht,
einfach zu gehen, ohne Tschüss zu sagen,
lange wird das noch an mir nagen!

Doch so ist es nun mal geschehen,
nie wieder will ich sie sehen,
vergessen muss ich, was einmal wahr,
vergessen, dieses schöne gemeinsame Jahr!
Bewertung: 43
Nicht ganz klar
Vor über einem Jahr,
was es mir noch nicht ganz klar,
wie wichtig Du mir mal wirst sein,
dass ich nie wieder will leben allein!

Doch inzwischen ist es mir klar,
dass ich Dich liebe seit einem Jahr,
dass ich Dich brauche in meinem Leben,
dass ich Dir will meine Liebe geben!
Bewertung: 43
Zeit ist vergangen
Einige Zeit ist es nun schon her,
dass du mich gemocht hast sehr,
dass wir zwei ein Liebespaar waren,
ja, das war noch so vor zwei Jahren!

Viel Zeit ist inzwischen jetzt vergangen,
an deiner Liebe bin ich noch oft gehangen,
noch immer liebe ich Dich sehr,
auch wenn die Trennung zwei Jahre ist her!
Bewertung: 42
Warum gerade Du
Warum habe ich mich in Dich verliebt,
nachdem es doch so viele Menschen gibt,
warum gerade in Dich,
warum, das frast du mich?

Weil du der bestes Mensch bist,
der hier auf dieser Welt ist,
Lebensfreude hast du mir gegeben,
du bist der, mit dem ich will leben!

Weil du mir die Liebe hast gezeigt,
und dich hast immer zu mir geneigt,
darum mein Schatz bist du die Frau,
der ich mein Herz nur anvertrau!
Bewertung: 42
Ich war bereit
Für ein Treffen mit dir war ich immer bereit,
doch du hattest für mich einfach niemals Zeit,
andere Termine waren viel wichtiger für Dich,
anstatt einmal wieder zu besuchen mich!

Vermisst habe ich Dich für lange Zeit,
für die Liebe zu Dir wäre ich gewesen bereit,
doch alles andere war viel wichtiger für Dich,
anstatt einmal zu mir zu kommen und zu lieben mich!

Jetzt ist die Chance endgültig vorbei für Dich,
es gibt einen anderen Menschen inzwischen für mich,
die Liebe zu dir gibt es nun auch nicht mehr,
fehlen tust Du mir inzwischen auch nicht mehr sehr!
Bewertung: 42
Gibt es die ewige Liebe?
Ob es die ewige Liebe wohl gibt,
werde ich immer sein in sie verliebt,
oder wird es einmal eine andere geben,
mit der ich werde teilen mein Leben?

Wissen kann ich es leider nicht,
ich weiß nur dass mein Herz fast zerbricht,
wenn ich nur daran denke,
dass ich einer anderen mein Herz schenke,
denn in sie bin ich viel zu sehr verliebt,
mehr, als alles was es auf der Welt gibt!
Bewertung: 42
Nie versiegende Liebe
Wer von Dir wird geliebt,
ist der Glücklichste den es gibt,
denn die Liebe die du gibst her,
macht die Menschen glücklich sehr!

Wer von Dir die Liebe kriegt,
weiß dass diese nie versiegt,
denn wenn du jemand einmal liebst,
du dein Herz für diesen hergibst!
Bewertung: 42
Woher weiß ich...
Woher weiß ich, ob es wirklich Liebe ist,
woher weiß ich, ob du die richtige bist,
woher weiß ich, ob ich werde geliebt,
woher weiß ich, ob es nicht eine besser gibt?

Fragen über Fragen, Antworten gibt es nicht,
ich muss hören, was mein Herz zu mir spricht,
ich muss hoffen, dass du es bist,
die meine ganz große Liebe ist!
Bewertung: 42
Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt, Es hat mein Herz nur dich ersehnt. Und kämest du, ein Wunder wär's für mich, Ich neigte mich vor dir: Ich liebe dich.
Bewertung: 41
Was für ein Spiel
Was für ein Spiel spielst du mit mir?
Was kann ich an Liebe erwarten von dir?
Bitte, bitte sag es mir,
war bringt die Zukunft mit dir?

Wirst du für immer bei mir sein?
Lässt du mich denn niemals allein?
Wie sehr liebst du mich?
Bin ich die große Liebe für Dich?

Fragen über Fragen stelle ich mir,
passe ich denn wirklich zu dir,
bist du die Frau, die mich liebt,
bist es du, die mein Herz kriegt?
Bewertung: 41
Dir zu vertrauen
Dir zu vertrauen ist nicht schwer,
denn ich liebe Dich so sehr,
ich weiß dass du mich nie anlügst,
und mich mit keinem je betrügst!

Dir zu vertrauen fällt mir leicht,
da deine Liebe mich bestreicht,
noch nie hast du mich angelogen,
noch nie hast du mich betrogen!

Dir zu vertrauen ist einfach für mich,
denn mein Schatz, ich liebe Dich!
Bewertung: 41
Niemals
Niemals werde ich deine Liebe spüren,
nie werden sich unsere Herzen berühren,
niemals werden wir zusammen aufwachen,
nie zusammen weinen oder lachen,
niemals werde ich deine Liebe sein,
nie komme ich in dein Herz hinein,
denn nur ich liebe Dich,
du hast keine Liebe für mich!
Bewertung: 41
Hand, die mich berührt
Deine Hand, die mich berührt,
mich zu deinem Herzen führt,
deine Liebe, die du mir schenkst,
mit deiner Art, wie du mich lenkst,
deine Augen, die mich haben erkoren,
die mir die Liebe haben geschworen,
all das mag ich an dir so sehr,
ich möchte das missen nie mehr!
Bewertung: 41
Tritt ein
Tritt ein in meine Welt,
eine Welt vollkommen ohne Geld,
denn nur die Liebe zählt hier,
die Liebe zwischen Dir uns mir!

Tritt ein, komme näher zu mir,
denn ich bin verrückt nach Dir,
kann nicht mehr sein ohne Dich,
tritt ein und beglücke mich!

Tritt ein in die Welt von mir,
nie wieder darfst du gehen aus ihr,
für immer und ewig halte ich Dich hier,
denn du bist die ewige Liebe von mir!
Bewertung: 41
Rein und klar
Meine Liebe zu Dir ist rein und klar,
sie ist nicht erfunden, sie ist wahr,
viele hält die Liebe aus jeden Tag,
es Zeichen dafür, wie sehr ich Dich mag!

Meine Liebe zu Dir ist rein und klar,
sie hält für ewig, nicht nur ein Jahr,
denn du bist so wichtig für mich,
um leben zu können, brauche ich Dich!

Meine Liebe zu Dir ist rein und klar,
Dich mein Schatz lieb ich mit Haut und Haar,
denn du allein für mich bist,
der Sinn, wozu das Leben da ist!
Bewertung: 41
Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.
Bewertung: 40
War ich naiv
War ich naiv, dir zu vertrauen,
mit dir meine Zukunft aufzubauen?

War ich naiv, dich zu verehren,
mich von deiner Liebe zu nähren?

War ich naiv, dir mein Herz zu geben,
mit dir gestalten zu wollen mein Leben?

War ich naiv, dich zu lieben,
es ist mir ja nichts geblieben,
außer Frust und großer Hass,
war für Dich die Liebe nur Spaß?
Bewertung: 40
Schon lange kennen wir uns
Kennen tun wir uns schon sehr lang,
bisher aber hatte ich nie den Drang,
dich als meine Frau anzusehen,
mit dir durchs Leben gemeinsam zu gehen!

Geändert hat sich das gestern Nacht,
als ich über Dich und mich hab nachgedacht,
da wurde mir nämlich auf einmal klar,
dass zwischen uns nicht nur Freundschaft war!

Nein, statt Freundschaft war es Liebe pur,
wie konnte ich das denn übersehen nur,
verliebt bin ich total in Dich,
ich hoffe, du auch ein wenig in mich!
Bewertung: 40
Gefühle
Was nur ist los mit meinen Gefühlen,
sie fangen an mich umzuwühlen,
sind in mir drin, beherrschen mich,
ich glaub, ich bin verliebt in Dich!

Gefühle, intensiv wie nie bisher,
verliebt war ich noch nie so sehr,
wie ich es jetzt bin in Dich,
die Gefühle, die freuen mich!
Bewertung: 40
Bevor wir
Bevor wir uns haben lieben gelernt,
waren wir einander noch weit entfernt,
so, als ob wir uns nicht würden kennen,
als würde ein Vorhang unsere Leben trennen!

Doch dann auf einmal war es soweit,
es sollte beginnen eine ganz neue Zeit,
der Vorhang ging auf, wir liebten uns sehr,
genau 12 Monate ist das jetzt schon her!

Noch immer bin ich sehr verliebt in Dich,
noch immer bist du die wahre Liebe für mich!
Bewertung: 40
Im Leben nicht...
Im Leben nicht hätte ich es gedacht,
dass mich ein Mann so glücklich macht,
niemals dachte ich, dass es das gibt,
dass ein Mann mich so sehr liebt!

Im Leben nicht hätte ich es erwartet,
dass ein Mann jeden Tag auf mich wartet,
niemals vermutet hätte es ich,
dass es einen Mann gibt, wie Dich!
Bewertung: 40
Noch nicht lang her
Lang ist unsere Trennung noch nicht her,
doch trotzdem vermiss ich Dich schon sehr,
habe gemerkt, dass es ein Fehler war,
zu gehen von Dir, nach über nem Jahr!

Doch rückgängig machen kann ich es nicht,
nur Dir sagen, dass mir das Herz bricht,
es tut mir leid, will wieder sein bei Dir,
ich habe gemerkt, wie wichtig du bist mir!
Bewertung: 39
Bann
Was nur zog mich in deinen Bann,
warum finde ich Dich so nen tollen Mann,
was nur hast du, was andere nicht haben,
wer kann mir das denn sagen?

Was nur ist das Besondere an Dir,
was hast du, was so gefällt mir,
warum bin ich auf Dich so verrückt,
warm nur so sehr von Dir entzückt?

Was nur zog mich in deinen Bann,
von dem ich mich nicht mehr lösen kann?
Was nur hält mich denn bei dir,
warum bestimmst du das Leben von mir?
Bewertung: 39
Unsere Liebe
Unsere Liebe hat erst angefangen,
und schon bist du von mir gegangen,
einfach so, ohne was zu sagen,
darf ich einmal nach dem Grund fragen?

Unsere Liebe keimte doch sehr,
doch jetzt hat sie keine Chance mehr,
nachdem du einfach bist von mir fort,
an irgendeinen mir unbekannten Ort!

Unsere Liebe war doch wunderbar,
für mich jedenfalls war es klar,
dass du der Mensch bist für mich,
den lange Zeit gesucht habe ich!

Unsere Liebe ist am Ende,
sie wird nehmen auch keine Wende,
Schluß, aus uns vorbei,
ist die Liebe von uns zwei!
Bewertung: 39
Amors Pfeil traf mich
Amors Pfeil traf mich,
seither erfahre ich Liebe durch Dich,
dankbar dafür bin ich ihm sehr,
deine Liebe will ich missen nie mehr!

Hätte der Pfeil nicht getroffen mich,
so bekäme ich keine Liebe durch Dich,
gut ist es, dass er mich traf daher,
denn auch ich liebe Dich nun sehr!
Bewertung: 39
Wenn sich Wolken
Wenn sich Wolken vor die Sonne legen,
und die ganze Welt nass wird vom Regen,
wird die Sonne weiterscheinen nur für Dich,
niemals wird sie lassen Dich im Stich!

Auch ich werde Dich nie im Stich lassen,
niemals könnte ich Dich je hassen,
denn du bist die große Liebe von mir,
mein Herz gehört ganz allein Dir!
Bewertung: 39
Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!
Bewertung: 38
Schon seit vielen, vielen Tagen
Schon seit vielen, vielen Tagen,
möchte ich dir was nettes sagen,
bisher habe ich mich nicht getraut,
aus Angst, die Chance ist dann verbaut!

Doch wenn ich es werde nicht wagen,
an einem von den nächsten Tagen,
dann habe ich Dich auch verloren,
Dich die du wurdest von mir erkoren!

Drum muss ich es jetzt einfach wagen,
und dir endlich einmal sagen,
ich bin total verliebt in Dich,
und hoffe du liebst auch mich!
Bewertung: 38
Dich hergeben
Dich das erste mal zu berühren,
Dich ganz nah bei mir zu spüren,
Dir einen ersten Kuss zu geben,
war das schönste in meinem Leben!

Dich meinen Schatz zu nennen,
Dich zu meiner Liebe zu bekennen,
das war das schönste in meinem Leben,
doch leider wirds das nie mehr geben!

Dich hergeben zu müssen,
Dich niemals mehr zu küssen,
ich gehe daran fast ein,
fühle mich einsam und allein!
Bewertung: 38
Seit ich Dich sah
Seit ich Dich sah vor einem Jahr,
ist es mir sonnenklar,
verliebt bin ich nur in Dich,
eine andere gibt es nicht für mich!

Seit ich Dich sah vor einem Jahr,
was der schönste Moment meines Leben war,
weiß ich, was die Liebe ist,
weiß ich, dass du mein Schatz bist!
Bewertung: 38
Ich muss Dir vergeben
Dich lieben sollte ich nicht mehr,
denn verletzt wurde ich zu sehr,
doch ich kann es einfach nicht,
da mir sonst mein Herz zerbricht!

Viel zu wichtig bist du mir,
mein Herz schreit förmlich nach Dir,
ich muss Dir verzeihen und vergeben,
denn ich will weiter mit Dir leben!
Bewertung: 38
Vom Himmel hole ich Dir die Sterne
Vom Himmel hole ich Dir die Sterne,
denn dich mein Engel hab ich gerne,
jeden Stern bringe ich Dir,
solange ich bekomme Liebe von Dir!

Vom Himmel hole ich Dir die Sterne,
auch wenn sie sind in weiter Ferne,
doch als Zeichen meiner Liebe zu Dir,
bekommst du ein jeden Stern von mir!
Bewertung: 38
Die Entscheidung
Würdest du mich vor die Entscheidung stellen,
ob ich mich will für immer zu Dir gesellen,
so wäre diese Entscheidung für mich nicht schwer,
denn ich bin unsterblich verliebt in Dich!

Doch leider stellst du mir die Entscheidung nicht,
wodurch mein Herz jetzt dann zerbricht,
denn ich will doch leben mit Dir,
da du die große Liebe bist von mir!
Bewertung: 38
Was bin ich schon wert ohne Dich
Was bin ich schon wert ohne Dich,
nicht mehr geben würde es wohl mich,
denn ein Leben ohne Dich,
ist einfach kein Leben für mich!

Was bin ich schon wert ohne Dich,
die du die Liebe des Lebens bist für mich?
Ohne Dich würde es mich nicht mehr geben,
denn du bist der Grund für mich zu leben!
Bewertung: 37
Fragen, die mich bewegen
Bevor ich Dir mein Herz kann geben,
beantwort mir die Fragen, die mich bewegen!

Wirst du mich lieben, für alle Zeit,
bist du für die ewige Liebe denn bereit?

Wirst du immer da sein für mich,
wirst du mich niemals lassen im Stich?

Wirst du in schlechten Zeiten zu mir stehen,
und niemals wieder von meiner Seite gehen?

Das sind die Fragen, die mich bewegen,
kannst du mir darauf ne Antwort geben?
Bewertung: 37
Irgendwann
Irgendwann wird die Zeit da sein,
zu der du mich lässt in dein Herz rein,
irgendwann wird es soweit sein,
dass du nicht mehr sagst nein!

Irgendwann werden wir ein Liebespaar,
vielleicht dauert es noch ein Jahr,
aber irgendwann wird es soweit sein,
dass auch Du willst nicht mehr sein allein!
Bewertung: 37
Mein ganzes Leben
Mein ganzes Leben,
all mein Streben,
ist nur da, dir Liebe zu geben!

Mein ganzes Leben, all mein Tun,
nie werde ich mich je ausruhn,
bis ich glücklich bin mit Dir,
denn du bist die Liebe von mir!
Bewertung: 37
Was ist das Leben wert
Was schon ist mein Leben wert,
wenn keiner mich verehrt,
nicht, rein gar nichts denke ich,
wenn keiner liebt mich!

Drum bitte ich heute Dich,
sei so gut, liebe mich,
ich will, dass mein Leben etwas wert ist,
und du für immer mein Schatz bist!
Bewertung: 37
Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, Ich liebe Dich
Bewertung: 36
Nur Dir und mir gehört die Nacht
Nur Dir und mir gehört diese Nacht,
mal schauen, ob sie uns glücklich macht,
ob sie uns bringt, was ich wünsche mir,
in Liebe zusammenzuleben mit Dir!

Nur Du und ich in dieser Nacht,
keiner der uns zwei bewacht,
keiner der uns beide stört,
ich bin es, der Dir Liebe schwört!

Nur Dir und mir gehört dies Nacht,
die Nacht die uns zwei glücklich macht,
die Nacht, die uns zwei zusammen bringt,
die Nacht, in der unsere Liebe gelingt!
Bewertung: 36
Beziehung abschließen
Mit unserer Beziehung muss ich abschließen,
auch wenn viele Tränen werden fließen,
doch es hat einfach keinen Sinn,
da ich nicht mehr glücklich mit Dir bin!

Eine andere Frau gibt es in meinem Leben,
der ich will meine ganze Liebe geben,
drum muss ich mich leider trennen von Dir,
auch wenn es sicher nicht leicht fällt mir!
Bewertung: 36
Äää, was soll ich sagen? Ich lasse nun mein Herz sprechen: ICH LIEBE DICH!
Bewertung: 35
Lange Zeit
Lange Zeit war mein Leben verloren,
durch deine Liebe bin ich neu geboren,
mit deiner Nähe geht es mir wieder gut,
durch Dich habe ich neuen Lebensmut!

Lange Zeit war ich einsam und allein,
du kamst in mein Herz, ja das war fein,
du hast mich gemacht, zu dem was ich bin,
durch Dich hat mein Leben wieder Sinn!
Bewertung: 35
Für immer zusammen sein mit Dir
Weißt du, wie oft ich an Dich denke,
dass ich meine Gedanken an sonst nichts lenke,
nur du allein bestimmst das Leben von mir,
für immer will ich zusammen sein mit Dir!

Weiß du, wie wichtig du für mich bist,
dass mein Leben ohne Dich wäre sehr trist,
denn nur die allein gibst die Liebe mir,
für immer will ich zusammen sein mit Dir!
Bewertung: 35
Egal was
Egal was ich mache, mache ich für Dich,
denn Dich ganz allein, Dich liebe ich!

Egal was ich tu, tu ich für Dich,
denn Dich ganz allein, Dich liebe ich!

Egal was auch kommt, lieben werde ich Dich,
nur du bist es, die zählt für mich!

Egal was geschieht, nur Dich liebe ich,
mein Herz, es schlägt ständig für Dich!
Bewertung: 35
Niemals passieren
Eines darf niemals passieren,
nie will ich Dich je verlieren,
denn ohne Dich kann ich nicht sein,
was ist schon ein Leben ganz allein?

Niemals darfst du verlassen mich,
Dich mein Schatz, Dich brauche ich,
denn ein Leben ohne Dich,
das ist kein Leben für mich!

Versprich mir, dass es nie passiert,
dass ich immer bleibe mit Dir liiert,
dass du immer stehst zu mir,
auch ich werde stehen immer zu Dir!

Denn niemals darf es je passieren,
dass wir zwei uns aus den Augen verlieren,
denn Dich meinen Engel, dich brauch ich,
ich Liebe Dich, du bist das Leben für mich!
Bewertung: 35
In meinem Leben
In meinem Leben gibt es eine Frau,
die ich nicht anzusprechen mich trau,
doch verliebt bin ich in sie,
so verliebt war ich noch nie!

Was soll ich denn nur machen,
hab Angst, sie würde mich auslachen,
wenn ich sie einfach spreche an,
vielleicht hat sie ja schon einen Mann!

Wie soll das denn nur weitergehen,
ich will diese Frau nicht nur sehen,
ich will mit ihr zusammen sein,
nicht länger bleiben ganz allein!

Ich muss meinen Mut zusammenfassen,
auch wenn sich mich wird vielleicht hassen,
doch wenn ich es nicht probiere,
ich diese Frau mit Sicherheit verliere!
Bewertung: 35
Heiß bin ich
Heiß bin ich,
heiß auf Dich,
will Dich küssen und berühren,
ganz nah will ich Dich spüren!

Heiß bin ich,
heiß auf Dich,
kochend warte ich bis du da bist,
du, die meine große Liebe ist!

Heiß bin ich,
heiß auf Dich,
komm zu mir,
gib mir Liebe von Dir!

Heiß bin ich,
heiß auf Dich,
will Dich jetzt und hier,
Dich, die große Liebe von mir!
Bewertung: 35
Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT ! Öffne deine Augen: Ich liebe dich!
Bewertung: 34
Wie gerne
Wie gerne würde ich bei Dir sein,
statt hier zu sitzen ganz allein,
doch leider geht das ja nicht,
auch wenn es mir das Herz bricht!

Wann endlich bist du wieder hier,
wann liegst du wieder im Arm von mir,
wie lange muss ich noch warten auf Dich,
wie lange quält diese Sehnsucht noch mich?
Bewertung: 34
Niemals allein
Verliebt bin ich,
in Dich,
geliebt werde ich,
durch Dich,
was will ich mehr,
ich liebe mein Leben sehr,
mehr brauche ich nicht wirklich,
denn ich habe ja schon Dich,
glücklicher kann ich nicht sein,
bitte, lass mich niemals allein!
Bewertung: 34
Gib meinem Leben Liebesglück
Wie sehr du mir fehlst,
wie sehr du mich damit quälst,
dass du nicht mehr bist bei mir,
das kann ich gar nicht sagen Dir,
nur, dass ich richtig traurig bin,
mein Leben hat ohne Dich keinen Sinn,
komm also bitte wieder zu mir zurück,
gibt meinem Leben wieder Liebesglück!
Bewertung: 34
Ich liebe Dich einfach nur
Es ist jetzt schon ein Jahr zurück,
das begonnen hat unser beider Glück,
ein Jahr voll Liebe und Emotionen,
das möchte ich einmal betonen!

Begonnen hat nun ein neues Jahr,
gerne denke ich zurück, was letztes war,
die Zeit mit dir war einfach wundervoll,
ich hoffe dieses Jahr wird genauso toll!

Wenn es so wird, wie das letzte war,
dann wird dies auch ein schönes Jahr,
voll von Leidenschaft und Liebe pur,
mein Schatz ich liebe Dich einfach nur!
Bewertung: 33
Meine ganze Liebe
Ich weiß, dass es Dich gibt,
in Dich nämlich bin ich verliebt,
ich weiß nur nicht, wo du bist,
drum ist mein Leben noch trist!

Doch irgendwann wird kommen die Zeit,
dass die Liebe sich macht in Dir breit,
dann wirst du sein hier bei mir,
mein ganze Liebe werde ich geben Dir!
Bewertung: 33
Ich kann nicht schlafen
Ich kann nicht schlafen, denke an Dich,
die da einfach verlassen hat mich,
die da einfach von mir gegangen ist,
obwohl du meine große Liebe bist!

Ich kann nicht schlafen, liege wach,
denke über das Ende unserer Liebe nach,
warum ist es denn schon vorbei,
warum ist es das Ende mit uns zwei?

Ich kann nicht schlafen, denke an Dich,
die Sehnsucht nach Dir quält mich,
ich muss begreifen, dass es aus ist,
dass du nicht mehr meine Liebe bist!
Bewertung: 33
Wohin die Liebe
Wohin die Liebe mich auch führt,
solang mein Herz dein Herz spürt,
hab ich keine Sorgen, geht´s gut mir,
denn ich bin so glücklich mit Dir!

Wohin die Liebe mich auch bringt,
ich weiß, dass sie mit Dir gelingt,
da du die Liebe meines Lebens bist,
und dein Herz bei meinem ist!
Bewertung: 33
Woran bin ich bei Dir?
Kennst du das Gefühl, du bist verliebt,
in den wohl besten Menschen, den es gibt,
und trotzdem bist du doch allein,
weil er nicht kommt in dein Herz hinein?

Dieses Gefühl habe ich mit Dir,
warum willst du denn nichts von mir,
warum lässt du mich nicht in dein Herz rein,
warum lässt du mich fühlen so allein?

Länger aus halte ich dieses Gefühl nicht,
da mir sonst noch mein Herz zerbricht,
drum bitte entscheide endlich Dich,
sag mir woran bei Dir bin ich?
Bewertung: 33
Verrückt nach Dir
Den Glanz deiner Augen liebe ich,
er macht mich ganz verrückt auf Dich,
die Stimme von Dir liebe ich,
sie macht mich ganz verrückt auf Dich,
den Geruch von Dir liebe ich,
er macht mich ganz verrückt auf Dich,
die Küsse deiner Lippen liebe ich,
sie machen mich ganz verrückt auf Dich,
deine Berührungen auf dem Körper von mir,
machen mich ganz verrückt nach Dir!
Bewertung: 32
Nicht nur Sonnenschein
Die Liebe ist nicht nur Sonnenschein,
sie kann auch furchtbar schmerzhaft sein,
kann einem Kummer und Sorgen bereiten,
an jedem Tag, zu allen Zeiten!

Doch nicht nur durch Worte und Taten,
kann die Liebe aus den Fugen geraten,
auch durch nichtstun und ignorieren,
kann das Liebesende passieren!
Bewertung: 32
Für immer soll Dir mein Herz gehören
Meine ganze Liebe werde ich Dir geben,
bis wir zusammen auf Wolke 7 schweben,
doch auch dann wird sie nicht aufhören,
denn für immer soll Dir mein Herz gehören!
Bewertung: 32
Egal ...
Egal wohin deine Liebe auch fällt,
du bist die Einzige die für mich zählt,
ich werde Dich lieben, egal was ist,
weil du für mich die große Liebe bist!

Egal ob du mich liebst oder nicht,
das hat für mich kein großes Gewicht,
wichtig ist nur, dass ich liebe Dich,
denn du bist die große Liebe für mich!

Egal ob ich bekomme Liebe von Dir,
du bekommst all meine Liebe von mir,
denn ich will Dich lieben sehr,
kann ohne Liebe zu Dir sein nicht mehr!
Bewertung: 32
Tage, die nicht vergehen
Die Tage wollen nicht vergehen,
an denen ich Dich kann nicht sehen,
Minuten werden zu langen Stunden,
einsam ziehe ich meine Runden,
Stunden werden zu Tagen,
Tage, die mich plagen!
Bewertung: 32
Gedanken bei Dir
Jeden Abend sitze ich hier,
meine Gedanken sind bei Dir,
bei Dir, nach der ich mich sehne,
wenn ich mich aus dem Fenster lehne!

Der Wind bläst mir dann ins Gesicht,
doch er bringt mir Dich leider nicht,
weiterhin sitze ich allein hier,
nur meine Gedanken, die sind bei Dir!
Bewertung: 32
Verdammt unglücklich
Verdammt unglücklich ich bin,
tief im Herzen sitzt der Schmerz drin,
wird auch erst wieder dann vergehen,
wenn ich Dich wieder kann sehen!

Verdammt unglücklich ich bin,
ohne Dich hat mein Leben keinen Sinn,
wann kommt du wieder, wann bist du hier,
mein Herz ruft ständig nur nach Dir!

Verdammt unglücklich bin ich,
die Einsamkeit, sie quält mich,
will wieder sein jetzt bei Dir,
schenk wieder deine Liebe mir!
Bewertung: 32
Es ist egal
Es ist egal, was ich auch mache,
egal ob ich esse, tanze oder lache,
glücklich bin ich nur mit dir,
denn du bist ein Teil von mir!

Ein Teil, der fest zu mir gehört,
ohne Dich fühl ich mich zerstört,
ohne Dich kann ich nicht mehr sein,
nur mit dir ist das Leben fein!
Bewertung: 31
Wenn ich
Wenn ich nachts zu den Sterne sehe,
und in meinen Träumen vor dir stehe,
weiß ich, dass du es bist,
der meine große Liebe ist!

Wenn ich nachts denke an Dich,
quält die eine Frage mich,
ob du denn bist vergeben,
ob du hast dein eigen Leben?

Wenn ich morgens dann aufstehe,
und mich im Zimmer umsehe,
weiß ich, dass ich bin allein,
du willst nicht mein Mann sein!
Bewertung: 31
Ich fühle, du gibst
Geborgen fühle ich mich bei dir,
du gibst Geborgenheit mir!

Sicher fühle ich mich bei dir,
du gibst Sicherheit mir!

Zuversichtlich fühle ich mich bei dir,
du gibst Zuversicht mir!

Stark fühle ich mich bei dir,
du gibst Kraft zum Leben mir!

Geliebt fühle ich mich von dir,
du gibst die Liebe mir!
Bewertung: 31
Fragen
Liebst du mich denn auch so sehr,
dass du ohne mich kannst nicht mehr?

Bist du auch so verrückt in mich,
wie ich es bin, in Dich?

Willst du auch immer sein bei mir,
so wie ich immer will sein bei Dir?

Kannst du auf alle Fragen ja sagen,
dann wird die Liebe uns niemals plagen,
sie wird uns Glück und Zuversicht bringen,
für immer und ewig wird die Liebe gelingen!
Bewertung: 31
Blickkontakt
Mit einem Blickkontakt fing es bei uns an,
ein Moment, an den ich mich gut erinnern kann,
seither schlägt mein Herz nur noch für Dich,
ich fühle mich gut, bin richtig glücklich!

Aus dem Blickkontakt entstand die Liebe pur,
sie ist fest und hängt nicht nur an einer Schnur,
es ist die Liebe, die ich empfinde für Dich,
ich brauche Dich, Dich Schatz, Dich liebe ich!
Bewertung: 31
Wann wieder hier
Ganz allein sitze ich hier,
all meine Gedanken sind bei Dir,
der großen Liebe von mir,
wann wird sie wieder hier?

Ich fühle mich einsam und leer,
vermisse Dich Schatz so sehr,
wann endlich bist du wieder hier,
wann endlich wieder bei mir?
Bewertung: 31
In meiner Welt
In meine Welt will ich Dich entführen,
jeden Tag möchte ich Dich spüren,
für immer sollst du sein bei mir,
meine Welt soll auch gehören Dir!

In meiner Welt will ich mit Dir leben,
meine ganze Liebe möchte ich Dir geben,
für immer und für alle Zeit,
meine Liebe zu Dir ist für die Ewigkeit!
Bewertung: 31
Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, Ich Liebe Dich.
Bewertung: 30
Wie nur konnte ich
Wie nur konnte ich leben ohne Dich,
das Leben war nicht lebenswert für mich,
es war ein Leben, geprägt von Trauer und Schmerz,
jeden Tag fehlte mir jemand für mein Herz!

Wie nur konnte ich "sein" ohne Dich,
ein Leben in Einsamkeit war nichs für mich,
ich fühlte mich schlecht, verlassen, allein,
das konnte so doch kein gutes Leben sein!
Bewertung: 30
Ich wünsch mir einen Kuss
Ich wünsch mir einen Kuss von Dir,
nicht irgendwann, jetzt und hier,
er soll ein Zeichen deiner Liebe sein,
dann darfst du auch in mein Herz rein!

Ich wünsch mir den Kuss jetzt sofort,
hier und jetzt, an diesem Ort,
jeder der hier ist, soll es sehen,
dass wir bald gemeinsame Wege gehen!
Bewertung: 30
Du bist meine Sonne
Du bist meine Sonne, du bist mein Licht,
ohne Dich leben, das kann ich nicht,
Du bist meine Sonne, Wärme gibst du mir,
ich liebe Dich, bin total verrückt nach Dir!

Du bist meine Sonne, du bist mein Leben,
ohne Dich kann es mich nicht mehr geben,
du bist meine Sonne, Kraft gibst du mir,
ich liebe Dich, bleibe für immer hier!
Bewertung: 30
Immer wenn
Immer wenn ich einen Tag mit Dir habe verbracht,
hatte ich danach eine schlaflose Nacht,
im Kopf kreisten so viele Gedanken mir,
warum ich denn nicht zusammen bin mit Dir!

Jahrelang ist das nun so gegangen,
jede Nacht haben die Gedanken angefangen,
drum habe ich jetzt meinen Mut genommen,
und frage Dich einfach, ganz unbenommen!

Willst du sein die Liebe von mir,
teilen mit mir das Leben von Dir,
mich lieben und ehren für alle Zeit,
bist du für die Liebe zu mir bereit?
Bewertung: 30
Dein Teddybär
Dein Teddybär wär ich gern,
dann wär ich Dir nicht so fern,
wär in jeder Nacht bei Dir,
du könntest kuscheln mit mir!

Ach wie schön das doch wär,
wär ich nur dein Teddybär,
denn ich liebe Dich so sehr,
ich wär gern dein Teddybär!
Bewertung: 30
Füreinander geboren
Füreinander wurden wir geboren,
als meine Frau wurdest du erkoren,
glücklich und zufrieden sollen wir sein,
uns niemals mehr lassen ganz allein!

So steht es nun einmal festgeschrieben,
drum werde ich Dich auch immer lieben,
egal was kommt, was auch geschehen mag,
ich werde Dich lieben an jedem Tag!
Bewertung: 30
Wenn es einen Menschen gibt
Wenn es einen Menschen gibt,
in den ich einmal bin verliebt,
so muss dieser Mensch wie du sein,
ansonsten bleib ich lieber allein!

Wenn es einen Menschen gibt,
der auch mich einmal sehr liebt,
so muss er sein, so wie du bist,
alles andere wäre für mich trist!
Bewertung: 29
Du bist mein kleiner
Du bist mein kleiner süßer Stern,
Dich allein, Dich hab ich gern,
Dich allein, Dich liebe ich,
mein Herz schlägt nur noch für Dich!

Du bist mein kleiner Kuschelbär,
am liebsten ich immer bei Dir wär,
nie will ich Dich lang lassen allein,
für immer und ewig will ich Dein sein!
Bewertung: 29
Als ich Dich...
Als ich Dich hab das erste mal gesehen,
war es sofort um mich geschehen,
du hast die Liebe erweckt in mir,
seither bin ich verrückt nach Dir!

Ich kann nicht mehr sein ohne Dich,
du bist inzwischen das wichtigste für mich,
mein Leben dreht sich ständig um Dich,
Dich mein Engel, Dich liebe ich!
Bewertung: 29
Für Dich
Für Dich da werde ich alles geben,
wenn es sein muss sogar mein Leben,
denn du bist die große Liebe von mir,
all meine Gedanken sind immer bei Dir!

Für die Liebe zu Dir werde ich alles tun,
niemals mehr werde ich mich ausruhn,
denn du bist die große Liebe für mich,
niemals werde ich Dich lassen im Stich!
Bewertung: 29
Bescheidenes Leben
In meinem bescheidenen Leben,
kann es nichts schöneres geben,
als es zu verbringen mit Dir,
Dir, der großen Liebe von mir!

Du machst mich glücklich allein,
bei Dir will ich für immer sein,
denn ein Leben so ganz ohne Dich,
das ist nicht vorstellbar für mich!

Dich, Dich brauche ich bei mir,
mein Herz ist es, das schreit nach Dir,
es fühlt sich wohl, wenn du bist hier,
hier, ganz nah bei mir!
Bewertung: 29
Im Tiefschlaf
Im Tiefschlaf befindet sich die Liebe von mir,
sie wartet darauf, geweckt zu werden von Dir,
denn du sollst sie bekommen ganz allein,
nur für Dich soll meine ganze Liebe sein!

Im Tiefschlaf ist sie schon lange Zeit,
um geweckt zu werden von Dir ist sie bereit,
also komm und wecke die Liebe von mir,
sie will endlich sein bei Dir!
Bewertung: 29
Ein Tag an dem ich Dich nicht sehe
Ein Tag an dem ich Dich sehe nicht,
ist wie ein Tag ganz ohne Sonnenlicht,
ist wie ein Tag, an dem es dunkel ist,
ich hasse es, wenn du nicht da bist!

Ein Tag an dem ich nicht kann sein bei Dir,
ist ein Tag, an dem es geht schlecht mir,
voll von Kummer und von Sorgen bin ich,
wenn ich einen Tag nicht sehen kann Dich!
Bewertung: 29
Du allein bist der Mann
Ich will zärtlich zu Dir sein,
Dich nie mehr lassen allein,
für immer will ich zu Dir stehen,
niemals mehr von Dir gehen,
immerzu deine Nähe spüren,
Dich in meine Welt entführen,
teilen mit Dir mein Leben,
mein Herz will ich Dir geben,
denn du allein bist der Mann,
mit dem ich zusammen sein kann!
Bewertung: 29
Warum du mich liebst, weiss ich nicht. Doch eins weiss ich, Du bist alles für mich, denn ich liebe Dich!
Bewertung: 28
Wir waren nie bereit
Wir kennen uns zwei schon lange Zeit,
für die Liebe waren wir aber nie bereit,
bei mir hat das geändert nun sich,
ich habe ganz große Gefühle für Dich,
bereit für die Liebe zu Dir bin ich,
ich hoffe, dass du auch liebst mich,
denn für mich kann es nicht schöneres geben,
als mein restliches Leben mit Dir zu leben!
Bewertung: 28
Liebe heißt II
Liebe heißt, Gefühle zu zeigen,
sonst wird sie sich dem Ende neigen,
Liebe heißt, Vertrauen zu haben,
sonst wird die schnell versagen,
Liebe heißt, Zuneigung zu geben,
sonst wird die Liebe nicht weiter leben,
Liebe heißt sehr viel für mich,
darum auch liebe ich Dich!
Bewertung: 28
Was Liebe ist
Weißt du denn was Liebe ist,
dass du meine große Liebe bist,
dass ich total verrückt danach bin,
mein Leben ohne Dich hat keinen Sinn!

Drum bitte ich Dich jetzt und hier,
gib einen Teil deiner Liebe mir,
denn ohne diese Liebe von Dir,
will ich nicht mehr sein hier!

Ich brauche Dich für mein Leben,
mich kann es ohne Dich nicht geben,
denn du bist diese Liebe für mich,
mein Herz, es schlägt nur für Dich!
Bewertung: 28
Verzweifelt
Verzweifelt bin ich sehr,
denn sie liebt mich nicht mehr,
weiß nicht, was ich machen soll,
mein Leben so ist nicht toll!

Einsam fühle ich mich hier,
keinerlei Liebe bekomm ich von ihr,
sie beachtet mich nicht mehr,
doch ich liebe sie so sehr!

Verzweifelt sitze ich nun hier,
mein Herz weint sehr in mir,
was toll ich tun, was wird geschehen,
wann wird es mir wieder besser gehen?
Bewertung: 28
Fast aufgegeben
Wegen Dir habe ich mich fast aufgegeben,
ich wollte nicht mehr ohne Dich leben,
dachte, ein Leben ohne Dich geht nicht mehr,
da ich Dich geliebt habe so sehr!

Doch zum Glück dauerte es nur wenige Stunden,
da hatte ich schon eine neue Liebe gefunden,
ein Mensch, der mich liebt, so wie ich bin,
der meine Leben wieder gab einen Sinn!
Bewertung: 28
Edelstein
Für mich bist du wie ein Edelstein,
kostbar, wertvoll und sehr rein,
niemals werde ich Dich hergeben,
niemals in meinem ganzen Leben!

Für mich bist du wie ein Edelstein,
ich pass auch Dich auf, lass Dich nie allein,
viel zu viel hast du wert für mich,
für alle Zeit werde ich lieben Dich!
Bewertung: 28
Es war ein Fehler...
Es war ein Fehler, Dich ziehen zu lassen,
ich könnte mich jeden Tag dafür hassen,
denn noch immer bin ich verliebt in Dich sehr,
gehen lassen würde ich Dich jetzt nicht mehr!

Es war ein Fehler, mich von Dir zu trennen,
jeden Tag könnte ich deswegen flennen,
doch rückgängig machen kann ich es nicht mehr,
ich kann nur sagen, ich liebe Dich sehr!
Bewertung: 28
Hell und Dunkel
Dunkel und trist war mein Leben,
als es das "UNS" hat nicht gegeben,
geplagt war ich von der Einsamkeit,
das Leben war sinnlos die ganze Zeit!

Hell und voll Freude ist nun mein Leben,
seit wir zusammen auf Wolke 7 schweben,
Einsamkeit gibt es nicht mehr,
ich genieße das Leben mit dir sehr!
Bewertung: 27
So manche Frauen
Es gibt im Leben so manche Frauen,
denen kann man einfach nicht vertrauen,
sie lügen einen an, bei jedem Wort,
kommt ein andere Mann, sind sie fort!

Schon oft bin ich reingefallen auf solche Frauen,
doch dir mein Schatz weiß ich, kann ich vertrauen,
du bist keine Frau von diesen,
die einem das Leben nur vermiesen!

Du bist eine wundervolle Frau,
der ich sogar mein Herz anvertrau,
dies habe ich noch keiner bisher,
nur dir, denn dich liebe ich so sehr!
Bewertung: 27
Gefühl macht sich breit
Endlich macht Sie das Gefühl in mir breit,
dass mein Leben ist keine verschwendete Zeit,
dass ich geliebt und gebraucht werde,
dass ich nicht sinnlos bin hier auf der Erde!

Es ist ein Gefühl, so wunderbar,
es ist in mir drin, ganz klar,
es ist ein Gefühl von Liebe in mir,
Liebe, die ich erhalte von ihr!
Bewertung: 27
Jetzt endlich
Jetzt endlich sind wir zu zweit,
vorbei die Zeit der Einsamkeit,
nie mehr sind wir zwei allein,
für immer wirst du mein Schatz sein!

Jetzt endlich haben wir die Liebe gefunden,
uns für die Ewigkeit aneinander gebunden,
nie wieder lassen wir die Liebe gehen,
für alle Zeit wird sie bei uns stehen!
Bewertung: 27
Wenn ich Dir in deine Augen
Wenn ich Dir in deine Augen sehe,
weiß ich, warum ich zu Dir stehe,
ich sehe Liebe, ich sehe Glück,
niemals mehr will ich zurück!

Wenn ich Dir in deine Augen schau,
sehe ich eine wunderbare Frau,
eine Frau, die mir ganz allein gehört,
der ich die ewige Liebe habe geschwört!
Bewertung: 27
Schönste Zeit im Leben
Die schönste Zeit im Leben hatte ich mit Dir,
du warst die wahre und große Liebe von mir,
glücklich und zufrieden war ich lange Zeit,
ich hab Dich geliebt bis zur Unendlichkeit!

Die schönste Zeit meines Lebens,
es scheint, als war die Zeit vergebens,
Liebe und Glück, beides vorbei,
aus ist die Beziehung zwischen uns zwei!
Bewertung: 27
Nur im Chat
Nur im Chat haben wir uns bisher gesehen,
trotzdem muss ich Dir die Liebe gestehen,
du schreibst so lieb, mit viel Gefühl,
dahinter steckt sehr viel Kalkül!

Ich muss dich unbedingt mal sehen,
ich wll einmal neben Dir stehen,
wann hast du denn mal Zeit für mich,
ich habe mich doch verliebt in Dich!
Bewertung: 26
Lange in Einsamkeit gesessen
Lange bin ich in Einsamkeit zu Hause gesessen,
von der Liebe war ich damals nicht besessen,
war beschäftigt nur mit mir ganz allein,
keiner durfte in mein Herz hinein!

Lange bin ich in Einsamkeit zu Hause gesessen,
die Welt hatte mich schon fast vergessen,
doch dann trats du in mein Leben,
und hast mir die Liebe gegeben!
Bewertung: 26
Oft nicht leicht
Im Leben hatte ich es oft nicht leicht,
keine war da, die mein Herz hat erweicht,
lange Zeit war ich ganz allein,
keine Frau wollte bei mir sein!

Geändert hat sich das vor einem Jahr,
als ich mit einer Frau beim Essen war,
sofort hat es gefunkt zwischen ihr und mir,
mein Herz gehört seit diesem Tag ihr!

Nachdem ich wurde von dieser Frau erkoren,
ist mein Leben deutlich leichter geworden,
von Einsamkeit keine Spur,
es ist nur noch die Liebe pur!
Bewertung: 26
Gesucht und Gefunden
Was ich habe gesucht, fand ich in Dir,
du hast alle Träume erfüllt von mir!

Mein Leben wurde durch Dich neu definiert,
davor war ich total irritiert,
kannte den Sinn des Lebens nicht mehr,
ich fühlte mich einfach leer!

Die Liebe hast du mir beigebracht,
bin glücklich seither jede Nacht,
davor wusste ich nicht, was Liebe ist,
jetzt weiß ich, dass du meine Liebe bist!
Bewertung: 25
Still gewesen
Still gewesen zwischen uns war es lange Zeit,
wir waren füreinander wohl noch nicht bereit,
jeder lebte sein eigene Leben,
für Liebe war uns kein Platz gegeben!

Schlagartig änderte sich dies vor einem Jahr,
da war uns beiden fast gleichzeitg klar,
so allein kann es doch nicht weitergehen,
wir wollen endlich einmal die Liebe verstehen!

Gesagt, getan, zusammengekommen sind wir,
seither bist du die große Liebe von mir,
alleinsein können wir beide nie mehr,
wir lieben uns dafür viel zu sehr!
Bewertung: 25
Seit Stunden schon
Seit Stunden schon liege ich wach,
denke über unsere Beziehung nach,
warum sie genommen hat so ein Ende,
ob sie nochmals nimmt eine Wende!

Seit Stunden schon schlafe ich nicht,
der Liebeskummer in mein Herz sticht,
ich vermisse Dich, will Dich wieder sehen,
so darf unsere Beziehung nicht zu Ende gehen!
Bewertung: 25
Auch wenn du bist nicht mehr hier
Ich kann nicht mehr schlafen, nicht essen,
kann Dich mein Liebe einfach nicht vergessen,
jede Nacht im Traum bist du bei mir,
auch wenn du nicht mehr bist hier!

Ich kann nicht mehr schlafen, nicht denken,
meine Gedanken nicht mehr von Dir lenken,
die große Liebe warst du von mir,
auch wenn du nicht mehr bist hier!

Auch wenn du bist nicht mehr hier,
so bleibt dein Platz in dem Herz von mir!
Bewertung: 25
Ich bin so froh
Ich bin so froh, dass ich Dich kenne,
so froh, dass ich mich niemals trenne,
denn ich brauche Dich, ich liebe Dich,
ein Leben ohne Dich, unmöglich für mich!

Ich bin so froh, dass du mich liebst,
so froh, dass du mir deine Liebe gibst,
denn ohne Dich kann und will ich nicht mehr,
für mein Leben im Glück brauche ich Dich sehr!

Ich bin so froh, dass es Dich gibt,
so froh, dass ich bin in Dich verliebt,
nichts uns niemand kann uns zwei je trennen,
ich bin so froh, dass wir uns kennen!
Bewertung: 25
Kann ich Dich lieben
Ich bin nicht sicher, ob ich liebe Dich,
ein Gefühl, das total verrückt macht mich,
du bist zwar ein wundervoller Mann,
doch ob ich Dich deswegen lieben kann?

Ich bin nicht sicher, was mein Herz spricht,
liebe ich Dich, oder liebe ich Dich nicht?
Was soll ich nur tun, wie solls weiter gehen,
ist es vielleicht besser, Dich nicht mehr zu sehen?

Ich bin nicht sicher, ob ich liebe Dich,
ich weiß nur, dass das alles quält mich,
denn auf der einen Seite mag ich Dich sehr,
doch auf der anderen fühle ich mich leer!
Bewertung: 25
Wie ein Vogel
Wie ein Vogel will ich fliegen,
die Einsamkeit will ich besiegen,
frei will ich weiterhin sein,
doch nicht mehr ganz so allein!

Wer hilft mir das zu realisieren,
die Liebe will ich nun riskieren,
mir fehlt dazu nur ncoh ein Mann,
mit dem ich das alles machen kann!
Bewertung: 25
Mein Schatz, du bist es wert
Mein Schatz, du bist es wert,
dass man dich liebt und ehrt,
dass man dich küsst und berührt,
dass man Dich ganz nah spürt!

Mein Schatz, du bist es wert,
dass man dich hält und verehrt,
dass man dich schätzt jeden Tag,
dass man dir sagt, dass man dich mag!

Mein Schatz, du bist es wert,
dass man sich fühlt von dir begeht,
dass man mit dir zusammen ist,
weil du der größte Schatz bist!
Bewertung: 24
Bereit
Verliebt sind wir schon lange Zeit,
doch sind wir denn auch dazu bereit,
eine Schritt weiter zu gehen,
für immer zueinander zu stehen?

Niemals unsere Liebe zu entrinnen,
für immer uns auf uns besinnen,
keinen anderen neben uns haben,
an guten und in schlechten Tagen?

Sind wir dafür denn bereit,
zu beginnen diese neue Zeit?
Bereit dafür bin ich,
denn ich liebe nur Dich!
Bewertung: 24
Liebesfeuer Das Liebesfeuer brannte so hell,
doch leider auch viel zu schnell,
kaum lernte ich Dich damals kennen,
fingen wir an uns wieder zu trennen,
Zeit für uns hatten wir fast keine,
zu schnell zogst du die Reißleine,
seither geht es mir sehr schlecht,
ich war so in Dich verliebt, echt!
Bewertung: 24
Du bist das Beste
Du bist das Beste was mir je geschah,
ich bin so glücklich, wenn ich Dir bin nah,
ich liebe es, Dich zu berühren,
Dich ganz nah bei mir zu spüren!

Du bist das Beste was mir je geschehen ist,
ich liebe Dich genau so, wie du bist,
von die Füßen bis zu Deinen Haaren,
liebe ich alles, was ich hab erfahren!

Du bist das Beste was mir je geschah,
ich liebe es Dir zu sein ganz nah,
ich gebe Dich auch nie wieder her,
dann ohne Dich wäre mein Leben so leer!
Bewertung: 24
Die Zeit
Die Zeit will ich nicht drehen zurück,
denn jetzt mit Dir habe ich mein Glück,
davor hatte mein Leben keinen Sinn,
ich bin erst glücklich, seit ich bei Dir bin!

Die Zeit soll sich nicht umdrehen,
ich will nicht wieder alleine dastehen,
will bei Dir bleiben, für alle Zeit,
ich liebe Dich bis in die Ewigkeit!
Bewertung: 24
Wann endlich
Wann endlich kommt die Liebeszeit,
die mich aus der Einsamkeit befreit,
die Liebe, die ich schon lange suche,
da ich die Einsamkeit verfluche!

Wann endlich kommt sie zu mir,
ich sehne mich so sehr nach ihr,
will nicht mehr länger alleine sein,
wann wird die Liebe sein mein?
Bewertung: 24
Lebenswert machst du mein Leben
Lebenswert machst du mein Leben,
was würde ich denn nur machen,
würde es Dich nicht geben,
zumindest hätte ich nichts zu lachen!

Lebenswert machst du mein Leben,
nur durch Dich bin ich glücklich,
meine ganze Liebe werde ich Dir geben,
denn Dich allein liebe ich!
Bewertung: 24
Geliebt zu werden
Geliebt zu werden,
ist das Schönste auf Erden,
nichts Schöneres kann es geben,
im Leben!

Doch, geliebt zu werden von Dir,
lässt das Herz höher schlagen in mir,
denn du bist das Beste das es gibt,
danke, dass du bist in mich verliebt!
Bewertung: 24
In Tränen ausgebrochen
Nachdem ich habe mit Dir gesprochen,
bin ich in Tränen ausgebrochen,
denn du sagtest, du liebst mich nicht mehr,
dabei liebe ich Dich doch noch so sehr!

Warum, wieso, weshalb das nun auf einmal,
es ist für mich eine große Qual,
ich kann doch nicht leben ohne Dich,
Dich ganz alleine brauche ich!

Warum nur liebst du mich nicht mehr,
warum gibst du dein Herz nicht mehr her,
was habe ich getan, ich hab Dich doch geliebt,
du bist für mich das Wichtigste, das es gibt!
Bewertung: 24
Vorbei die Zeit
Die Zeit die uns hat verbunden,
ist vorbei seit wenigen Stunden,
vorbei die Liebe zwischen und zwei,
jeder von uns ist nun wieder frei!

Vorbei die Zeit des gemeinsamen Lebens,
all meine Hoffnung war wohl vergebens,
nie wieder wird es Liebe zwischen uns geben,
doch es wird weitergehen, unser Leben!
Bewertung: 24
Durchnässt von Tränen
Mein Herz, ganz alleine ohne Dich,
unglücklich fühlt es sich,
meine Seele, gequält von der Einsamkeit,
durchzogen von Schmerzen und auch Leid!

Mein Körper, er will Dich wieder berühren,
will Dich wieder nah bei mir spüren,
meine Augen, dürchnässt von Tränen sehr,
ich glaub, die Liebe von Dir kommt nicht mehr!
Bewertung: 24
Wie Rosentriebe
Frisch wie neue Rosentriebe,
so ist auch unsere Liebe,

jung und noch zerbrechlich,
trotzdem bin ich glücklich!

Dornen hat die Liebe bisher noch keine,
sie ist eine frische und ganz reine,
fängt gerade erst richtig zu blühen an,
ich liebe Dich über alles, mein Traumman!
Bewertung: 23
Was alles
Was alles erwartest du von mir,
wenn ich zusammen bin mit dir?

Liebe und Geborgenheit,
bekommst du zu jeder Zeit!

Zuversicht und Vertrauen,
darauf kannst du immer bauen!

Hoffnung auf ein glückliches Leben,
werde ich dir jeden Tag geben!

All das hier erwartet Dich,
wenn du nur auch liebst mich!
Bewertung: 23
Weit in der Ferne
Du bist so weit in der Ferne,
fast so weit wie die Sterne,
doch trotzdem bist du hier,
direkt im Herzen von mir!

Du bist so weit in der Ferne,
Dich, den ich hab so gerne,
doch berühren kann ich Dich nicht,
was mir fast das Herz zerbricht!

Du bist so weit in der Ferne,
fast so weit wie die Sterne,
leuchtest aber den Weg mir,
dass ich bald bin wieder bei Dir!
Bewertung: 23
Wieder mal
Wieder mal sitze ich hier ganz allein,
wieder mal kannst du nicht bei mir sein,
wieder mal habe ich Sehnsucht nach Dir,
wieder mal bin ich allein mit mir!

Wie soll das mit uns nun weitergehen,
du lässt mich so oft alleine stehen,
kannst so oft nicht sein bei mir,
ich will mich nicht immer sehnen nach Dir!
Bewertung: 23
Meine Zukunft
Meine Zukunft will ich mit Dir teilen,
mein ganzes Leben mit Dir verweilen,
was du machst, das mache ich auch,
denn du bist es, den ich brauch!

Meine Zukunft will ich Dir schenken,
Du sollst mich durch mein Leben lenken,
ich will bei Dir sein, für alle Zeit,
mein Herz ist für ein Leben mit Dir bereit!

Meine Zukunft soll auch deine sein,
niemals mehr will ich sein allein,
die Zukunft heißt, Du und ich,
für alle Zeit liebe ich Dich!
Bewertung: 23
Bald wieder da
Bald ist mein Schatz wieder da,
bald wieder ist er mir ganz nah,
gesehnt danach habe ich mich lange Zeit,
doch morgen endlich ist es wieder soweit,
er kommt von einer langen Reise zurück,
dann bin ich wieder im Liebesglück,
ich freue mich schon sehr,
denn ohne ihn war mein Leben leer!
Bewertung: 23
Glücklich sein
Nur mit Dir ganz allein,
will ich glücklich sein,
ich brauche nicht mehr als Dich,
denn mit Dir bin ich glücklich!

Nur durch Dich kann ich glücklich sein,
drum lass mich bitte nie allein,
denn glücklich sein will ich,
drum liebe bitte immerzu mich!
Bewertung: 23
So wie du es bist
Was ich mache, mache ich verkehrt,
sonst würde es jemanden wohl geben,
mit dem ich könnte zusammen leben,
der mich liebt und mich verehrt!

Was ich mache, alles falsch ist,
ich werde im Leben nicht geliebt,
ob es wohl gar niemanden gibt,
der mich liebt und so ist, wie du es bist?
Bewertung: 23
Schon auf...
Schon auf dem Gymnasium,
fand ich Dich gar nicht dumm,
verliebt war ich schon da in Dich,
die Größte warst du da für mich!

Schon seit dem Kindergarten,
bin ich dabei auf Dich zu warten,
bis du mich endlich liebst,
und mir dein Herz für immer gibst!
Bewertung: 23
Ganz alleine stehe ich hier
Ganz alleine stehe ich hier,
kein Lebenszeichen von Dir,
einsam fühle ich mich,
will doch wieder lieben Dich!

Ganz allein stehe ich hier,
wann gibt es wieder das wir,
will nicht länger alleine sein,
nur mit Dir ist das Leben fein!
Bewertung: 23
Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.
Bewertung: 22
Wohin Du auch gehst, Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: Ich liebe dich!
Bewertung: 22
Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. Ich verlange nicht, dass du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: ICH LIEBE DICH!
Bewertung: 22
Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!
Bewertung: 22
Am Tag als ich Dir begegnet bin
Am Tag als ich Dir begegnet bin,
begann für mich wieder der Lebenssinn,
davor war ich traurig und allein,
ich wollte eigentlich nicht mehr sein!

Doch dann tratest du in mein Leben,
hast mir soviel Liebe gegeben,
das alleine sein und die Traurigkeit,
haben sich verabschiedet für alle Zeit!

Mit dir bin ich so sehr glücklich,
das Leben hat wieder Sinn für mich,
die Gedanken von früher sind vergessen,
ich bin nur noch von dir besessen!
Bewertung: 22
Dieses Gedicht
Dieses Gedicht ist für Dich allein,
nur mit dir will ich glücklich sein,
Tag und Nacht denke ich an Dich,
du bist die größte Liebe für mich,
keine andere bekommt je mein Herz,
das ist ein Versprechen, kein Scherz,
denn du bist es, die ich liebe,
für mich bist du das Lebensgetriebe,
nur mit dir kann ich glücklich sein,
dieses Gedicht ist für Dich allein!
Bewertung: 22
Oft gehört
Ich liebe Dich habe ich oft schon gehört,
die ewig Liebe wurde mir oft geschwört,
doch gehalten hat die Liebe nicht,
jedesmal sie mir mein Herz zerbricht!

Was soll das mit der Liebe bringen,
wird sie jemals bei mir denn gelingen?
Oder soll ich die Liebe einfach sein lassen,
ich glaub ich beginn, die Liebe zu hassen!
Bewertung: 22
Wohin die Reise
Wohin die Reise auch gehen will,
solang es mit unserer Liebe ist nicht still,
so bin ich glücklich und zufrieden,
denn nur Dich Schatz will ich lieben!

Wohin die Reise mit uns auch geht,
solang deine Liebe zu mir steht,
so bin ich glücklich und zufrieden,
für immer werde ich Dich lieben!
Bewertung: 22
Die Entscheidung
Wie wird es mit uns weitergehen,
wird sich unsere Liebe weiter drehen,
wie wird unsere Zukunft sein,
bleiben wir zusammen oder jeder allein?

Fragen über Fragen habe ich,
Fragen über Fragen an Dich,
die Entscheidung alleine liegt bei Dir,
denn Liebe bekommst du weiter von mir!
Bewertung: 22
Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen und deine Augen sind so Blau wie das Meer. Ich geb Dich niemals wieder her!!! Ich Liebe Dich!
Bewertung: 21
Oh, Du Frau der tiefen Träum, bin ich in Deinen Armen, weiss ich, dass ich nix Versäume! Du bist die Kraft, die mich am Leben hält, die mir den Nachthimmel mit Sternen erhellt! Ich liebe Dich, Du bist mein Schatz! drum gibts jetzt noch´nen dicken Schmatz!
Bewertung: 21
Nur einen Tag und eine Nacht
Nur eine Nacht, zusammen mit dir,
das ist der größte Wunsch in mir,
ich bin so verrückt nach dir,
erfüllst du meinen Wunsch mir?

Nur einen Tag verbringen mit dir,
mein Herz würde höher schlagen in mir,
ich habe mich verliebt in Dich,
du bist die große Liebe für mich!

Nur einen Tag und eine Nacht mit dir,
bitte schenke diese Zeit doch mir!
Bewertung: 21
Du und ich
Du und ich, das ist die wahre Liebe,
du stillst all meine Liebestriebe!
Du und ich, das ist großes Vertrauen,
mit dir kann ich die Zukunft aufbauen!

Du und ich, das ist ein Traumpaar,
und das schon weit über eine Jahr!
Du und ich, das ist, was es ist,
ich bin so froh, dass du mein Schatz bist!
Bewertung: 21
Geliebt wirst du
Geliebt wirst du mit Haut und Haar,
von mir seit über einem Jahr,
geliebt wie keine je vor Dir,
wirst du mein Schatz von mir!

Geliebt wirst du von Kopf bis Fuß,
von mir, weil ich Dich lieben muss,
du bist ein Mensch, so lieb und nett,
ich liebe Dich mehr als mein Bett!
Bewertung: 21
Jemand
Jemand ist in mein Herz geschlichen,
nie mehr von meiner Seite gewichen,
verbringt jetzt alle Zeit dort,
ich hoffe, er geht nie mehr fort,
denn ich brauchen diesen jemand hier,
immerzu ganz nah bei mir,
kann nicht mehr ohne ihn sein,
nie mehr will ich sein allein!
Bewertung: 21
Was für ein Leben
Was für ein Leben führe ich,
in Einsamkeit gefangen fühle ich mich,
keiner der mir die Liebe gibt,
noch nie im Leben war ich verliebt!

So kann und darf mein Leben nicht enden,
schleunigst muss sich mein Leben wenden,
alleine will ich nicht länger sein,
eine Frau soll kommen in mein Herz rein!
Bewertung: 21
Ein Meer von Gefühlen
Ein Meer von Gefühlen ist in mir,
Gefühle, die ich kenne dank Dir,
Gefühle, es muss wohl die Liebe sein,
Gefühle, die dringen in mein Herz hinein!

Liebe, unendlich weit wie das Meer,
verliebt bin ich in Dich sehr,
ich brauche Dich ständig bei mir,
Liebe, die ich habe zu Dir!
Bewertung: 21
In deiner Nähe wiegen
Mich in deiner Nähe wiegen,
einfach in deinen Armen liegen,
nichts anderes wünsche ich mir,
ich will wieder sein bei Dir!

Nicht mehr allein an diesem Ort,
nicht mehr so weit von Dir fort,
will ich sein, ich will zu Dir,
denn du mein Liebling fehlst mir!
Bewertung: 21
Nicht immer leicht
Leicht ist die Liebe nicht immer,
manchmal geht es mir mit ihr schlimmer,
doch meistens tut die Liebe mir gut,
sie gibt mir oft neuen Lebensmut!

Drum will ich die Liebe nicht missen,
genauso wenig wie mein Kopfkissen,
ich brauche sie, auch wenn sie nicht leicht ist,
ich bin so froh, dass du meine Liebe bist!
Bewertung: 21
Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer !!!!
Bewertung: 20
Liebe
Deine Nähe, die Liebe von dir,
erweckt die schönsten Gefühle in mir,
Glückseligkeit spüre ich,
die große Liebe bist du für mich!

Deine Liebe, verrückt bin ich nach ihr,
du lässt mein Herz schlagen in mir,
vollkommene Zufriedenheit spüre ich,
ich bin total verliebt in Dich!
Bewertung: 20
Die Träume von Dir
Die Träume von Dir lassen mir keine Ruh,
die große Liebe von mir, das bist Du,
erst wenn ich mit dir zusammen bin,
hat mein Leben wieder einen Sinn,
erst dann kann ich wieder glücklich sein,
ohne Dich fühle ich mich einsam und allein!

Die Träume von Dir sind das Schönste für mich,
unsterblich bin ich verliebt in Dich,
ständig denke ich nur noch an Dich,
die bist die große Liebe für mich,
erst wenn ich mit dir zusammen bin,
hatten meine Träume für mich einen Sinn!
Bewertung: 20
Warum nur
Warum nur liebst du mich nicht mehr,
warum verletzt du mich denn so sehr,
warum siehst du mich nicht mal mehr an,
warum bin ich nicht mehr dein Traummann?

Warum nur sprichst du nicht mehr mit mir,
warum werde ich nur ignoriert von Dir,
warum bin ich Dir vollkommen egal,
warum ist unsere Trennung für mich eine Qual?

Warum, warum, sag es mir doch,
ich fühle mich wie in einem Loch,
verletzt und einsam bin ich,
mein Herz vermisst Dich!
Bewertung: 20
Viele Jahre
Viele Jahre sind schon vergangen,
seit unsere Liebe hat angefangen,
viele Jahre sind wir nun ein Paar,
kaum zu glauben, doch es ist wahr!

Viele Jahre leben wir nun gemeinsam,
keiner von uns war seither je einsam,
viele Jahre voll von Glückseligkeit,
auf eine weiterhin gute Zeit!
Bewertung: 20
Begierde
Eine große Begierde ist in mir erwacht,
Begierde, zu werden von Dir glücklich gemacht,
Begierde, zu leben zusammen mit Dir,
die Begierde hat die Liebe erweckt in mir!

Große Liebe empfinde ich für Dich,
du bist das, was zählt für mich,
mit Dir will ich zusammen leben,
meine ganze Liebe will ich Dir geben!

Mein Leben soll auch dein Leben sein,
meine Begierde sollst du stillen allein,
will für immer bleiben bei Dir,
der großen Liebe von mir!
Bewertung: 20
Wenn die Sonne...
Wenn die Sonne schlafen geht,
und der Mond am Himmel steht,
die Sterne ihre Kreise drehen,
musst auch du in Bett gehen,
träumen wirst du dann von mir,
der sein Herz geschenkt hat Dir,
und am morgen wieder bei dir ist,
weil du meine ganz große Liebe bist!
Bewertung: 20
Warum ich alleine bin...
Warum ich alleine bin, das weiß ich,
viel zu oft habe ich verletzt Dich,
es tut mir auch leid, vergib mir,
ich will endlich wieder sein bei Dir!

Warum ich allein bin, die Schuld trage ich,
doch ich muss Dir sagen, ich liebe Dich,
will es wieder gut machen, was ich habe getan,
will wieder bei Dir sein, will sein dein Mann!
Bewertung: 20
Hand in Hand
Hand in Hand durchs Leben gehen,
gemeinsam in die Zukunft sehen,
meine Zukunft stell ich so vor mir,
ich hoffe du deine auch so Dir!

Tanzen, spielen, singen, lachen,
gemeinsam irgendwann Kinder machen,
das ist es, was ich will im Leben,
ich hoffe du kannst mir das geben!

Liebe, Sex und Zärtlichkeiten,
heute, morgen, für alle Zeiten,
bist du dafür bereit mit mir,
ich bin es, aber nur mit Dir!
Bewertung: 19
Aus Langeweile
Aus Langeweile in die Stadt gegangen,
in so machner Bar blöd rumgehangen,
gewartet, was der Abend noch so bringt,
ob vielleicht jemand was mit mir trinkt!

Plötzlich standest du dann vor mir,
tief in die Augen schaute ich Dir,
ich wusste sofort, dass muss sie sein,
die einmal ich lasse in mein Herz hinein!

Der Abend mit dir, der schönste im Leben,
große Liebe haben wir uns da gegeben,
seither zusammen sind wir ein Paar,
ich bin froh, dass ich war in der Bar!
Bewertung: 19
Für Dich soll...
Für Dich soll immer die Sonne scheinen,
niemals soll der Himmel für Dich weinen,
immerzu soll es Dir gut gehen,
vor nichts bösem sollst du je stehen,
denn du bist der beste Mensch auf Erden,
du kannst einfach nur geliebt werden,
nichts schlechtes darf Dir geschehen,
die Liebe soll Dir ewig beistehen!
Bewertung: 19
Dich zu lieben
Dich zu lieben fällt mir nicht schwer,
denn mein Herz, das braucht Dich sehr,
es kann nicht mehr sein ohne Dich,
bleib bei mir, lass es nicht im Stich!

Dich zu lieben fällt mir nicht schwer,
ohne Dich sein kann ich nicht mehr,
mein Herz und ich, wir brauchen Dich,
bleibe bei uns und liebe auch mich!

Dich zu lieben fällt mir sehr leicht,
denn du hast für immer mein Herz erweicht,
für Dich schlägt mein Herz allein,
für immer will ich mit Dir zusammen sein!
Bewertung: 19
Platz in meinem Herzen
In meinem Herzen gibt es einen Platz,
der ist für Dich, mein lieber Schatz,
niemand sonst kommt in mein Herz hinein,
nur du darfst in meinem Herzen sein!

In meinem Herzen gibt es einen Platz für Dich,
denn Dich mein Schatz, Dich liebe ich,
will für alle Zeit mit Dir zusammen leben,
drum kann es den Platz nur für Dich geben!
Bewertung: 19
Die richtige Frau
Die richtige Frau unter den vielen finden,
für immer mich mit ihr verbinden,
so sieht mein Lebensziel aus,
vielleicht wird ja einmal was draus!

Die richtige Frau zu finden ist schwer,
wo soll ich suchen, ich weiß es nicht mehr,
wo kann sie sein, vielleicht hier oder dort,
ich habe schon gesucht an fast jedem Ort!

Die richtige Frau, ob es die gibt,
kann ich wirklich nur sein in sie verliebt,
oder muss ich auch nach links und rechts sehen,
werde ich die Liebe denn jemals verstehen?
Bewertung: 19
Blind vertrauen
Dir kann ich einfach blind vertrauen,
mit Dir kann ich eine Zukunft aufbauen,
du bist immer ehrlich zu mir,
mein Herz soll für immer gehören Dir,
denn du bist einfach alles für mich,
Dich ganze allein liebe ich!
Bewertung: 19
Nicht nur aus Spaß
Nicht nur aus Spaß liebe ich Dich,
nein, du bist sehr wichtig für mich,
kann nicht mehr sein ohne Dich,
denn du bist das Leben für mich!

Doch Spaß gehört natürlich auch dazu,
den Spaß der Liebe gibst mir Du,
drum liebe ich auch aus Spaß Dich,
denn mit Dir bin ich so glücklich!
Bewertung: 19
Ein neues Leben
Ein neues Leben steht vor mir,
ein Leben, das ich teilen will mit Dir,
ein Leben, ohne Kummer und Sorgen,
ein Leben mit Freude an jedem Morgen!

Ein neues Leben steht von mir,
ein Leben, das ich schenken will Dir,
denn du bist die Liebe von mir,
mein Herz und mein Leben gehört Dir!

Ein neues Leben steht von mir,
ein Leben in einem gemeinsamen wir,
nur Du und ich,
ich liebe Dich!
Bewertung: 19
Dass du so früh...
Dass du so früh musstest von mir gehen,
noch immer kann ich es verstehen,
warum müssen immer die Guten gehen,
warum nur, ich kann es nicht verstehen!

Dass du so früh mich hast verlassen,
noch immer kann ich es nicht fassen,
warum nur muss das nur so sein,
warum bin ich jetzt wieder allein?

Nie wieder ich was von Dir hören werde,
zumindest nicht auf dieser Erde,
das zu wissen fällt mir sehr schwer,
denn noch immer liebe ich Dich sehr!
Bewertung: 19
Warum gehört deine Liebe ihr?
Warum gibst du deine Liebe ihr,
warum gibst du sie nicht mir,
ist sie denn besser als ich,
warum liebst du sie, nicht mich?

Warum wohnst du denn bei ihr,
warum nicht bei mir,
was hat sie, was fehlt mir,
warum gehört deine Liebe ihr?
Bewertung: 19
Wir
Gebracht hast du die Liebe mir,
die Liebe zwischen mir und dir,
seitdem es gibt ein großes wir!

Dankbar dafür bin ich dir,
dass du sie gebracht hast mir,
es tut so gut, das gemeinsame wir!

Auch ich möchte etwas geben dir,
du bekommst mein Herz von mir,
damit noch lange hält das wir!
Bewertung: 18
Meine Gefühle, nicht genau beschreibbar
Meine Gefühle, nicht genau beschreibbar,
sie sind da, schon über ein Jahr,
drehen sich immerzu nur um Dich,
beschäftigen mich täglich!

Meine Gefühle, nicht genau beschreibbar,
sie sind da, ich spüre sie klar,
sie begleiten mich, jeden Tag,
sie sagen mir, dass ich Dich mag!

Meine Gefühle, nicht genau beschreibbar,
doch sie sagen es mir, ganz klar,
du bist die Liebe in meinem Leben,
dir kann ich mein Herz immer geben!
Bewertung: 18
Mein Leben lang
Mein Leben lang werde ich denken an Dich,
denn mit Dir war ich einst so glücklich,
die große Liebe warst du von mir,
ich war so verrückt nach Dir!

Niemals werde ich die Zeit vergessen,
als wir waren aufeinander so besessen,
als wir uns liebten, tagein - tagaus,
bis es mit unserer Liebe dann war aus!
Bewertung: 18
Viel Liebe habe ich
Viel Liebe habe ich für Dich,
Dich allein, Dich liebe ich,
mit Dir will ich teilen mein Leben,
meine ganze Liebe will ich Dir geben,
denn du allein machst mich glücklich,
du allein hast Liebe für mich,
Liebe, die ich brauche zum Leben,
nur du kannst mir diese geben!
Bewertung: 18
Mit Entschlossenheit
Wenn die Sonne nicht mehr scheint,
und der Himmel nur noch weint,
geht auch unsere Liebe aus,
doch bis dahin machen wir das Beste draus!

Wir lieben uns zu jeder Zeit,
allzeit sind wir füreinander bereit,
Hass und Schmerz gibt es nicht,
niemals unsere Liebe bricht!

Erst wenn die Sonne nicht mehr aufgeht,
dann auch unsere Liebe zu Ende geht,
doch bis wird kommen diese Zeit,
lieben wir uns mit Entschlossenheit!
Bewertung: 18
Noch nie so verliebt
Ein komisches Kribbeln habe ich im Bauch,
die Schmetterlinge fliegen dort auch,
meine Gefühle und Gedanken spielen verrückt,
meine Stimmung ist nicht mehr bedrückt,
denn ich habe mich verliebt,
in die beste Frau, die es gibt,
total verliebt bin ich in sie,
so verliebt war ich noch nie!
Bewertung: 18
Nur einen Wunsch
Hätte ich nur einen Wunsch frei,
wo würde ich mir Dich wünschen herbei,
denn Dich liebe ich so sehr,
dass ich ohne Dich sein will nicht mehr!

Doch leider habe ich keinen Wunsch frei,
so wird es wohl nie was zwischen und zwei,
ich werde bleiben einsam und allein,
niemals werde ich wohl sein Dein!
Bewertung: 18
Meine Sterne
Meine Sterne, die am Himmel stehen,
können Dich immerzu sehen,
sie erzählen mir, was du machst,
und du traurig bist oder lachst,
sie behüten und beschützen Dich,
genauso wie es mache auch ich,
doch momentan bin ich nicht hier,
drum schauen meine Sterne nach Dir!
Bewertung: 18
Die ewige Liebe
Die ewige Liebe wünsche ich mir,
aber nur von Dir,
denn mein Herz schlägt nur für Dich,
Dich ganz alleine liebe ich!

Die ewige Liebe will ich von Dir,
denn du alleine bist wichtig mir,
nur mit Dir kann ich glücklich sein,
bitte lass meine Hoffnung nicht allein!
Bewertung: 18
Nur eine Frage habe ich
Nur eine Frage habe ich,
die sehr quält mich,
es ist die Frage nach der Liebe von Dir,
wieviel du davon kannst schenken mir!

Nur eine Frage habe ich,
die ich gerne stellen würde an Dich,
doch ich habe Angst, dass du sagst nein,
und das darf nur einmal nicht sein!

Nur eine Frage habe ich,
traue mich aber nicht, zu fragen Dich,
ob du mich liebst,
und mir deine Liebe gibst.
Bewertung: 18
Ich liege in meinem Bett
Ich liege in meinem Bett, ganz allein,
frage mich, warum muss das so sein,
warum kannst du nicht sein hier,
und die Nacht versüßen mir?

Ich liege im Bett, bin wach,
denke über Dich und mich nach,
denke, wie schön es doch wär,
kämst du heute Nacht zu mir her!
Bewertung: 18
Einsam war ich
Einsam war ich,
so ganz ohne Dich,
wollte nicht mehr sein,
so ganz allein,
suchte nach Dir,
der Liebe von mir,
glücklich ich nun bin,
mein Leben hat einen Sinn!
Bewertung: 18
Keine Zeit
Auch wenn du nichts hörst von mir,
meine Gedanken sind ständig bei Dir,
doch knapp ist meine Zeit gerade,
was auch ich finde sehr schade,
gerne wäre ich nämlich bei Dir,
geben würde ich Dir die Liebe von mir,
doch Zeit habe ich leider keine,
drum bist du gerade auch noch alleine!
Bewertung: 18
Seitdem du mich hast beglückt
Seitdem du mich hast beglückt,
bin ich von dir sehr entzückt,
kann nichts anderes mehr denken,
will dir mein Herz schenken!

Bitte nimm mein Herz an,
nur so ich noch leben kann,
denn ohne dich geht nicht mehr,
mein Schatz, ich liebe Dich sehr!

Bis ans Ende von meinem Leben,
will ich dir mein Herz geben,
ebenso die ganze Liebe von mir,
schenke ich mein Schatz dir!
Bewertung: 17
Andere sehen
Andere sehen Dich als gewöhnlichen Menschen an,
für mich aber bist du mit Abstand der beste Mann,
den eine Frau sich jemals nur vorstellen kann!

Andere sehen Dich als Freund auf Zeit,
ich aber bin für die Liebe mit dir bereit,
denn nur du kannst mir geben Zufriedenheit!

Andere sehen in dir einen normalen Mann,
mit dem man sicher viel Spaß haben kann,
für mich aber bist du der Traummmann!
Bewertung: 17
Das Sternlein
Am Himmelszelt ein Sternlein steht,
das nie wieder untergeht,
das uns die Liebe bringt herbei,
für Dich, für mich, für uns zwei!

Das Sternlein ist nur für uns da,
es ist uns zweien immer nah,
sowohl am Tag als auch bei Nacht,
das Sternlein unsere Liebe bewacht!
Bewertung: 17
Sehnsüchtig warte ich
Sehnsüchtig warte ich auf die Nacht,
denn da werde ich wieder glücklich gemacht,
dann bist du endlich wieder hier,
meine Liebe kann ich dann schenken Dir!

Doch noch ist es früh am Morgen,
ich werde geplagt von so manchen Sorgen,
könnte ich nur die Zeit vordrehen,
wäre es Nacht, könnte ich Dich sehen!

Sehnsüchtig warte und warte ich,
bis ich endlich wieder sehe Dich,
bis du endlich wieder bist bei mir,
ich will meine Liebe schenken Dir!
Bewertung: 17
Belogen, aber nicht betrogen
Es tut mir leid, dass ich Dich habe belogen,
verspreche aber, dass ich Dich nicht habe betrogen,
ich hatte nichts mit dieser anderen Frau,
das weiß ich trotz meines Zustandes noch genau!

Ich habe nur geredet mit ihr,
mein ganze Liebe gehört nur Dir,
ich weiß, ich hätte es gleich sagen müssen Dir,
das tut auch sehr leid mir!

Doch bitte, bitte glaube mir,
außer einem Gespräch war nichts mit ihr,
denn mein Herz gehört nur Dir,
du bist das Einzige, was wichtig ist mir!
Bewertung: 17
Als meinen Partner
Als meinen Partner habe ich Dich erkoren,
die ewige Liebe habe ich Dir geschworen,
für immer will ich leben mit Dir,
mein Herz hast du bekommen von mir,
was also kann ich Dir noch geben,
außer mein eigenes Leben?
Bewertung: 17
Trauer uns Einsamkeit
Trauer uns Einsamkeit sind in mir,
große Sehnsucht habe ich nach Dir,
viel zu früh musstest du von mir gehen,
ich bin traurig, Dich nie mehr zu sehen!

Trauer und Einsamkeit begleiten mich,
seit ich weiß, dass ich verloren habe Dich,
doch du wirst bleiben bei mir in meinen Gedanken,
für die schöne Zeit will ich Dir danken!
Bewertung: 17
Schlaflos durch die Nacht
Schlaflos durch die Nacht wandle ich,
dabei such ich ständig Dich,
denn Dich brauche ich, Dich liebe ich,
nur mit Dir bin ich glücklich!

Schlaflos durch die Nacht wandle ich,
zeig Dich, lass mich nicht im Stich,
kann dann erst wieder schlafen gehen,
wenn wir zwei uns heute sehen!
Bewertung: 17
Komisches Spiel
Die Liebe ist ein komisches Spiel,
sie hat kein Anfang und auch kein Ziel,
manchmal tut sie einem sehr sehr gut,
und gibt einem neuen Lebensmut,
doch an einigen, wenigen Tagen,
kann sie einen auch sehr plagen!
Doch egal, wie die Liebe gerade ist,
ich bin froh, dass du mein Schatz bist!
Bewertung: 16
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen stelle ich mir,
Fragen, warum es nicht klappt mit Dir,
Fragen, warum du mich nicht liebst,
Fragen, warum du mir dein Herz nicht gibst!

Fragen über Fragen stelle ich mir,
eine Antwort bekomme ich nicht von Dir,
drum frage ich jetzt auch nicht mehr,
auch wenn ich Dich liebe sehr!
Bewertung: 16
Mein Herz steht in Flammen
Seitdem wir zwei sind zusammen,
steht mein Herz voll in Flammen,
es kocht und brennt lichterloh,
über die Liebe zu Dir bin ich froh!

Seitdem wir zwei sind ein Paar,
ist es mir sowas von klar,
dass ich nur Dich liebe allein,
mit niemand sonst will ich zusammen sein!

Seitdem wir zwei uns lieben sehr,
fühle ich keine Sehnsucht mehr,
Glück und Liebe sind mit mir,
mein Herz steht in Flammen wegen Dir!
Bewertung: 16
Liebe ist ein Gefühl
Liebe ist ein Gefühl, so wunderbar,
Dich brauche ich, das ist mir klar,
denn sonst hab ich dieses Gefühl nicht,
mein Herz ist es, dass dann zerbricht!

Liebe ist ein Gefühl, so klar und rein,
für immer soll es mein Begleiter sein,
für immer will ich lieben Dich,
denn nur so habe dieses Gefühl ich!
Bewertung: 16
Wohin das Leben
Wohin das Leben mich wird auch tragen,
er werde es nur dann ertragen,
wenn du bei mir in der Nähe bist,
da mein Leben sonst nicht schön ist!

Wohn das Leben mich auch wird bringen,
es kann nur dann gut gelingen,
wenn ich es kann mit Dir erleben,
denn ohne Dich will ich nicht leben!
Bewertung: 16
Liebe ist ein Gefühl
Liebe ist ein Gefühl, das mag ich sehr,
ohne dieses Gefühl kann ich sein nicht mehr,
drum bitte gibt mir das Gefühl weiterhin,
denn nur so hat mein Leben einen Sinn!

Liebe ist ein Gefühl, das ich brauch,
ein Gefühl, dass du brauchst auch,
drum bleib für alle Zeit bei mir,
dann ist das Gefühl auch bei Dir!
Bewertung: 16
Wenn ich am Morgen
Wenn ich am Morgen geweckt werde,
vom besten Mann auf dieser Erde,
so fühle ich mich richtig gut,
da deine Liebe mir so gut tut!

Wenn ich am Morgen früh aufstehe,
und Dir in deine Augen sehe,
dann fängt der Tag gut für mich an,
denn ich habe den allerbesten Mann!
Bewertung: 16
Gäbe es nicht Dich
Einsam wäre das Leben für mich,
würde ich nicht kennen Dich,
langweilig wäre das Leben für mich,
würde ich nicht kennen Dich,
traurig wäre das Leben für mich,
würde ich nicht kennen Dich,
nicht lebenswert wäre das Leben für mich,
gäbe es in meinem Leben nicht Dich!
Bewertung: 16
Ein Jahr Trennung
Wie wird es mit uns denn weitergehen,
wenn wir uns nun ein Jahr nicht sehen,
kann unsere Liebe das denn überstehen?

Ich kann jedenfalls sagen für mich,
auch wenn du nicht bist da, liebe ich Dich,
niemals werde ich Dich lassen im Stich!

Ich hoffe auch, dass du mich liebst,
mir nach dem Jahr weiter deine Liebe gibst,
und Dich nicht in einen anderen verliebst!
Bewertung: 16
Darf nicht mit Dir zusammen sein
Mit Dir darf ich nicht zusammen sein,
auch wenn ich liebe Dich ganz allein,
meine Eltern verbieten es mir,
meine Liebe zu schenken Dir!

Ich hasse sie dafür sehr,
will mit Ihnen zu tun haben nicht mehr,
denn mein Herz schlägt für Dich ganz allein,
ich will endlich mit Dir zusammen sein!
Bewertung: 16
Lieben kann ich nur noch Dich
Lieben kann ich nur noch Dich,
denn nur du machst mich glücklich,
nur Du kannst mir die Liebe geben,
mit der ich kann weiter leben!

Lieben kann ich nur noch Dich,
ohne Dich gibt es auch nicht mehr mich,
bist du einmal nicht mehr hier,
so ist auch das Leben aus von mir!

Lieben kann ich nur noch Dich,
drum bitte lass mich nie im Stich,
für immer sollst du bleiben bei mir,
denn mein Leben ist nur schön mit Dir!
Bewertung: 16
Eine schwere Zeit
Eine schwere Zeit liegt von mir,
Sehnsucht werde ich haben nach Dir,
denn wirst ein Jahr weg sein,
ich werden sein dann ganz allein!

Doch dieses Jahr wird auch vergehen,
danach werden wir uns wieder sehen,
darauf freue schon heute ich mich,
denn Dich mein Engel liebe ich!
Bewertung: 16
Noch immer kann ich...
Noch immer kann ich es nicht verstehen,
dass du von mir einfach konntest gehen,
wir waren doch verliebt, gut war unser Leben,
warum nur kann es die Liebe nicht mehr geben?

Noch immer kann ich es nicht fassen,
dass du mich einfach hast verlassen,
wir waren doch ein so glückliches Paar,
warum kann unsere Liebe nicht bleiben wahr?
Bewertung: 16
Die Liebe
Die Liebe kann man sich nicht kaufen,
sonst würde jeder in den Laden laufen,
sich dort die ewige Liebe erwerben,
dies wäre der Menschheit ihr Verderben!

Die Liebe bekommt man nicht für Geld,
nicht für alles Geld auf dieser Welt,
man kann die Liebe nur bekommen dann,
wenn man selbst Liebe gibt dann und wann!

Darum gebe ich meine ganze Liebe Dir,
in der Hoffnung du gibst deine dann mir,
damit wir uns lieben für ewige Zeiten,
und gemeinsam durch das Leben schreiten!
Bewertung: 15
Danke sagen
Danke sagen möchte ich Dir,
für die Zeit, die du verbringst mit mir,
Dank dafür, dass du mich liebst,
mir soviel von deinem Leben gibst!

Danke sagen möchte ich Dir,
für alles, was du gibst mir,
Danke dafür, dass es Dich gibt,
in Dich bin ich so sehr verliebt!

Danke sagen möchte ich Dir,
für dein Leben, dass du teilst mit mir,
Danke dafür und für noch viel mehr,
Dich mein Schatz liebe ich so sehr!
Bewertung: 15
Wenn ich
Wenn ich Dich sehe,
und zu Dir rüber gehe,
Dich zärtlich berühre,
ich wahre Liebe spüre!

Wenn ich berühr deine Lippen,
fängt mein Herz an auszuflippen,
richtig gut geht es dann mir,
denn ich bin verrückt nach Dir!

Wenn ich nicht hätte Dich,
wollte nicht mehr leben ich,
denn alles bist du für mich,
Dich ganz alleine liebe ich!
Bewertung: 15
Schon die ganze Nacht
Ich sitze hier, schon die ganze Nacht,
viel habe ich über uns zwei nachgedacht,
frage mich, wann ist es soweit,
wann hast Du endlich für mich Zeit?

Ich sitze hier, schon die ganze Nacht,
warte, bis unsere Liebe endlich entfacht,
bis du endlich sagst, ich liebe Dich,
ich sitze hier, nach Dir sehne ich mich!
Bewertung: 15
Danke für den Tag
Danke, dass du den Tag hast mit mir verbracht,
wenn du jetzt bei mir noch wärst heute Nacht,
dann wäre ich der glücklichste Mann auf Erden,
es gibt nicht schöneres, als von Dir geliebt zu werden!

Danke, dass du den Tag hast mit mir verbracht,
du hast mich heute so richtig glücklich gemacht,
viele Tage will ich noch verbringen mit Dir,
denn du bist die große Liebe von mir!
Bewertung: 14
Verlangen und Begehren
Großes Verlangen, großes Begehren,
Dich zu lieben, Dich zu ehren,
sind der Begleiter von mir,
denn ich bin verrückt nach Dir!

Große Begierde, große Sehnsucht,
die mich ständig heimsucht,
Sehnsucht und Begierde nach Dir,
der großen Liebe von mir!
Bewertung: 14
Mit Dir verbringen
Mein Leben will ich mit Dir verbringen,
nichts darf uns auseinander bringen,
denn bist du einmal nicht mehr hier,
so ist das Leben aus von mir!

Ich brauche Dich, Dich, nur Dich,
sonst kann nicht mehr leben ich,
denn mein Leben bist du allein,
ohne Dich kann ich nicht mehr sein!
Bewertung: 14
Angst
Angst hatte ich lange in meinem Leben,
bis du mir hast Geborgenheit gegeben,
die Angst ist nun komplett verschwunden,
seitdem ich Dich habe gefunden!

In trauter Zweisamkeit lebe ich mit Dir,
richtig gut geht es dabei mir,
nie wieder will ich ganz alleine sein,
denn dann ist die Angst wieder mein!
Bewertung: 14
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.
Bewertung: 13
Mit einem Kuss
Mit einem Kuss hat alles angefangen,
in mir wurde geweckt das Verlangen,
für immer und ewig zu sein bei Dir,
du hast geweckt die Liebe in mir!

Viele Küssen folgten auf diesen,
ich konnte davon alle genießen,
das Verlangen ist noch immer da,
ich liebe es, wenn du mir bist nah!
Bewertung: 13
Egal wohin
Egal wohin ich auch strebe,
solange ich mit Dir lebe,
und wir Zukunftspläne schmieden,
bin ich glücklich und zufrieden!

Egal wohin die Reise auch geht,
solang sich unsere Liebe weiterdreht,
und wir eine Zukunft haben,
werde ich "Ich liebe Dich" sagen!
Bewertung: 13
Wunderschöne Zeiten
Wunderschöne Zeiten haben wir zusammen verbracht,
hatten sehr viel Spaß in so mancher Nacht,
glücklich, verliebt und zufrieden waren wir,
und jetzt auf einmal, diese Nachricht von Dir!

Die Nachricht, dass du gehst von mir,
dass ich nicht mehr bin die Liebe von Dir,
warum, warum, warum tust du mir das denn an,
warum machst du mich zum unglücklichsten Mann?
Bewertung: 13
Ich bin so froh
Ich bin so froh, dass ich Dich habe gefunden,
denn mit Dir verbringe ich die schönsten Stunden,
fühle mich voll von Liebe und Glück,
in mein altes Leben will ich nie mehr zurück!

Ich bin so froh, dass es Dich gibt,
denn in Dich bin ich unsterblich verliebt,
mir geht es gut, ich freue mich am Leben,
meine ganze Liebe will ich Dir geben!
Bewertung: 13
Deine Liebe gibt mir Kraft
Deine Liebe gibt mir Kraft,
alles hab ich durch sie geschafft,
schlechte Zeiten habe ich überstanden,
weil du immer bist zu mir gestanden!

Weiterhin soll mir deine Liebe Kraft geben,
an allen Tagen in meinem Leben,
dankbar werde ich Dir immer dafür sein,
dass deine Liebe mich nicht lässt allein!
Bewertung: 13
Auf der Suche nach ihr
Ich bin auf der Suche nach ihr,
nach der großen Liebe von mir,
doch ich weiß nicht, wer sie ist,
ob vielleicht Du meine Liebe bist?

Ich suche sie nicht erst seit Stunden,
seit Jahren habe ich sie nicht gefunden,
wer ist sie denn, wo ist sie nur,
wer ist für mich die Liebe pur?
Bewertung: 13
Ich liebe es
Ich liebe es, Dich zu küssen,
doch ich mag es nicht, Dich zu vermissen,
drum musst du auch immer bei mir sein,
bitte, lass mich nie lange allein!

Ich liebe es, Dich zu berühren,
doch ich mag es nicht, Dich nicht zu spüren,
drum bitte ich Dich, bleib immer bei mir,
ich brauche Dich, will mich nicht sehnen nach Dir!

Ich liebe es, wenn du bist bei mir da,
doch ich mag es nicht, wenn du mir nicht bist nah,
drum musst du auch immer sein hier,
hier, direkt in der Nähe von mir!
Bewertung: 13
Für immer verloren
Für immer habe ich Dich verloren,
dem ich meine Liebe habe geschworen,
fassen kann ich es noch immer nicht,
spüre nur, wie mein Herz zerbricht!

Viel zu früh bist du gegangen von mir,
du warst die Liebe, die ich nun verlier,
Trauer und Einsamkeit machen sich breit,
ich werde vermissen diese schöne Zeit!
Bewertung: 13
Wunderschön war die Zeit mit Dir
Wunderschön war die Zeit mit Dir,
sehr gut gefallen hat sie mir,
doch nun ist sie leider vorbei,
es gibt kein Leben mehr für uns zwei!

Wunderschön war die Zeit mit Dir,
sehr gut gefallen hat sie mir,
doch ich muss nun leider für immer gehen,
du wirst mich nie wieder sehen!

Wunderschön war die Zeit mit Dir,
sehr gut gefallen hat sie mir,
für die Zukunft wünsche ich Dir Kraft und Glück,
warte nicht auf mich, ich komm nie mehr zurück!
Bewertung: 13
Bist du...
Bist du bei mir, geht es mir gut,
du bringst mir Kraft und Lebensmut,
doch bist du einmal nicht bei mir,
so ist meine Sehnsucht groß nach Dir!

Bist du bei mir, so lebe ich,
fühle mich mit Dir richtig glücklich,
doch sobald du nicht mehr hier bist,
mein Leben sofort wird einsam und trist!
Bewertung: 13
Dich mein Schatz
Dich mein Schatz liebe ich so sehr,
dass ich ohne Dich kann sein nicht mehr,
nur mit Dir will ich noch leben,
ohne Dich soll es mich nicht mehr geben!

Dich mein Schatz liebe ich so sehr,
ohne Dich mein Schatz ist mein Leben leer,
ohne Dich kann ich einfach nicht mehr sein,
bitte, lass mich niemals allein!
Bewertung: 12
Auch wenn ich Dich noch liebe sehr
Auch wenn ich Dich noch liebe sehr,
so wird es zwischen uns nichts mehr,
es ist aus, endgültig vorbei,
mit der Beziehung zwischen uns zwei!

Viel zu oft hast du mich betrogen,
dazu auch noch fast täglich belogen,
das halte ich einfach aus nicht mehr,
auch wenn ich Dich noch liebe sehr!
Bewertung: 12
Letzte Chance geben?
Willst du mir noch eine letzte Chance geben,
damit wir führen können ein gemeinsames Leben,
oder sind all meine Hoffnungen vergeben,
weil du nicht mehr willst mit mir leben?

Sag es mir, woran ich bei Dir bin,
muss ich mir Hoffnungen machen weiterhin,
oder ist es besser, wenn ich nun werde gehen,
wenn wir zwei uns werden nie wieder sehen?
Bewertung: 12
Schön ist die Liebe
Schön ist die Liebe, die Sehnsucht tut weh,
es schmerzt mich sehr, wenn ich Dich nicht seh,
doch dann, wenn du wieder bei mir bist,
mein Leben die größte Freude für mich ist!

Schön ist die Liebe, die Sehnsucht tut weh,
ich bin so froh, dass ich Dich gerade seh,
von mir gehen darfst du nie mehr,
denn die Sehnsucht nach Dir schmerzt sehr!
Bewertung: 11
Du bist
Du bist mein Licht im Dunkeln,
kannst heller als die Sterne funkeln,
erhellst die ganze Welt für mich,
zum Leben da brauche ich Dich!

Du bist meine Sonne fürs Leben,
kannst mir so viel Wärme geben,
nichts außer Dir wärmt mich mehr,
ich liebe Dich Schatz so sehr!

Du bist der Engel in der Nacht,
der über meinen Schlaf wacht,
du bist es der mich glücklich macht,
ich liebe Dich mit ganzer Pracht!
Bewertung: 11
Verlangen
Viele Jahre sind schon vergangen,
seitdem ich habe das Verlangen,
für immer zu sein bei Dir,
der großen Liebe von mir!

Viele Zeit inzwischen vergangen ist,
doch noch immer du nicht bei mir bist,
so wird mein Verlangen bleiben bestehen,
irgendwann wirst du vielleicht mit mir gehen!
Bewertung: 11
Nur eines im Leben
Nur eines im Leben gefällt mir,
und das ist die Zeit mit Dir,
denn nur wenn du bei mir bist,
mein Leben lebenswert ist,
und bist du eimal nicht hier,
so ist die Trauer groß in mir,
nicht mehr leben will ich dann,
Du bist für mich der Traummann!
Bewertung: 11
Ich muss es endlich sagen
Ich kann es einfach nicht länger ertragen,
und muss es Dir nun endlich einmal sagen:
"Ich habe mich sehr verliebt in Dich",
"Du bist die einzig wahre Liebe für mich",
"Alt werden möchte ich mit Dir ganz allein",
"Für immer sollst du meine Frau sein"!
Ich hoffe, dass du das auch siehst so,
und dass du mich lieben wirst genauso!
Bewertung: 11
Noch immer
Richtig schlecht fühle ich mich,
seit ich verlassen wurde von Dir,
du hast mich gelassen im Stich,
dir ist´s egal wie es geht mir!

Richtig schlecht geht es mir,
Einsamkeit und Sehnsucht quält mich,
Liebeskummer hab ich nach Dir,
denn noch immer liebe ich Dich!
Bewertung: 10
Liebe ist es
Liebe ist es, bei Dir zu sein,
die Tage nicht zu verbringen allein,
alles gemeinsam zu machen mit Dir,
das ist die Liebe, die gefällt mir!

Liebe ist es, Dich zu spüren,
Dich am ganzen Körper zu berühren,
Dich lieb zu haben, Dich auf Händen zu tragen,
das ist Liebe, das kann ich Dir sagen!

Liebe ist es, was zwischen uns ist,
Liebe ist es, was Du für mich bist,
Liebe ist es, was ich habe für Dich,
Liebe bist Du für mich!
Bewertung: 10
Seitdem du...
Seitdem du bist gegangen von mir,
merke ich, was mir fehlt an Dir,
deine Worte, unsere Gespräche,
vor Einsamkeit ich fast zerbreche!

Seitdem du bist nicht mehr hier,
merke ich, was so sehr fehlt mir,
deine Zuneigung und die Liebe von Dir,
sind es, die vermisst werden von mir!

Seitdem du mich gelassen hast allein,
merke ich, wie gerne ich würde bei Dir sein,
ich merke, wie wichtig du für mein Leben bist,
wie groß meine Sehnsucht nach Dir ist!
Bewertung: 10
Mein Herz trägt die Liebe
Mein Herz trägt die Liebe zu Dir,
die da gediehen ist in mir,
die Liebe, die ich für Dich empfinde,
weil ich Dich einfach so toll finde!

Mein Herz trägt die Liebe in sich,
die Liebe, die ich habe für Dich,
für Dich, die du meine Traumfrau bist,
mein Herz trägt die Liebe, die für Dich ist!
Bewertung: 10
Einmal will ich noch
Einmal will ich Dich noch sehen,
einmal noch neben Dir stehen,
einmal will ich Dich noch berühren,
einmal noch Dich ganz nah spüren!

Einmal will ich Dich noch auf Händen tragen,
einmal noch Dir ich lieben Dich sagen,
einmal will ich Dich noch küssen,
einmal noch Dich nicht vermissen müssen!
Bewertung: 10
Die Art...
Die Art mit der sie mich sieht an,
sie macht mich zum glücklichsten Mann,
in meinen Adern kocht dann das Blut,
die Art wie sie mich ansieht tut gut!

Die Art wie sie redet mit mir,
verrückt macht sie mich damit nach ihr,
die Schmetterlinge fangen an zu fliegen,
die Art macht mich verliebt bis sich die Balken biegen!
Bewertung: 10
Meine Liebe
Meine Liebe werde ich Dir geben,
solange ich bin am Leben,
denn nichts ist wichtiger mir,
als meine Liebe zu geben Dir!

Meine Liebe werde ich nur Dir geben,
denn nur mit Dir will ich zusammen leben,
niemand sonst wird meine Liebe kriegen,
nur Dich ganz alleine werde ich lieben!

Mein Liebe gehört Dir ganz allein,
für niemanden sonst wird sie jemals sein,
nur Dich brauche ich, nur Dich liebe ich,
Du bist der Lebensgrund für mich!
Bewertung: 10
Nur Freundschaft
Nur Freundschaft war es zu Beginn,
da kam es mir noch nicht in den Sinn,
dass du einmal bestimmen wirst mein Leben,
dass ich Dir könnte jemals mein Herz geben!

Lange nun ist das schon her,
die Liebe wurde immer mehr und mehr,
mein Herz hast du schon lange Zeit,
für das Leben mit Dir bin ich nun bereit!
Bewertung: 9
Ein großes Feuer
Ein großes Feuer brennt in mir,
entfacht wurde es von Dir,
wird auch von Dir gehalten am Leben,
da du ihm kannst du Nahrung geben!

Ein großes Feuer der Liebe es ist,
weil du immer so gut zu mir bist,
ein Feuer, es brennt lichterloh,
weil ich an deiner Liebe bin so froh!

Ein großes Feuer das nie ausgeht,
solang deine Liebe zu mir steht,
es brennt und brennt vor sich hin,
weil ich mit Dir so glücklich bin!
Bewertung: 9
Für jede Frau
Für jede Frau auf dieser Welt,
leuchtet ein Stern am Himmelszelt,
doch ganz hell leuchtet nur ein Stern,
der bedeutet, dass ich Dich habe gern!

Für jede Frau hier auf Erden,
gibt es Sterne, die leuchten werden,
doch der Stern, der am hellsten ist,
ist für Dich um zu zeigen, wie wichtig du mir bist!
Bewertung: 9
Für die Ewigkeit lieben
Nichts schöneres kann es geben,
als mit Dir zusammen zu leben,
nichts ist wichtiger mir,
als Liebe zu bekommen von Dir!

Für immer soll das so bleiben,
ich will nie ohne Dich leiden,
du musst bei mir sein für alle Zeit,
ich werde Dich lieben für die Ewigkeit!
Bewertung: 9
Zu jeder Stunde
Zu jeder Stunde denke ich an Dich,
denn du bist das wichtigste für mich,
kann keine Stunde ohne Dich verbringen,
nur mit Dir kann mein Leben gelingen!

Zu jeder Stunde will ich Dich hören,
Dir ganz allein soll mein Herz gehören,
kann ohne Dich nicht mehr schlagen,
nur mit Dir kann ich das Leben ertragen!
Bewertung: 9
Wie oft muss ich Dir noch gestehen
Wie oft muss ich Dir noch gestehen,
dass ich Dich will an meiner Seite sehen,
wie oft noch muss ich Dir es sagen,
dass ich Dich lieben will an allen Tagen?

Wie oft muss ich Dir noch gestehen,
dass sich das Liebesrad nur mit Dir kann drehen,
wie oft noch muss ich Dir es sagen,
dass ich eine Beziehung nur mit Dir will wagen?

Wie oft muss ich Dir noch gestehen,
dass mein Leben nur mit Dir kann weitergehen,
wie oft noch muss ich Dir es sagen,
dass ich mich ohne Dich würde nur noch plagen?
Bewertung: 9
Niemals
Niemals werden die Sterne vergehen,
jede Nacht werden sie am Himmel stehen,
jede Nacht leuchten sie vom Himmel herab,
auch wenn wir schon längst sind im Grab!

Niemals wird auch unsere Liebe vergehen,
für alle Zeit werde ich zu dir stehen,
nichts kann uns jemals auseinaner bringen,
unsere Liebe wird für immer gelingen!
Bewertung: 8
Mein Herz lacht
Tagein, Tagaus mein Herz lacht,
weil sie mich so glücklich macht,
weil sie mich liebt, so wie ich bin,
weil sie meinem Leben gibt einen Sinn!

Tagein, Tagaus ist mein Herz froh,
denn ich weiß, sie liebt mich, so oder so,
sie ist für mich da, wann immer ich mag,
sie liebt mich sehr, bei Nacht und bei Tag!

Tagein, Tagaus mein Herz freut sich,
denn es wird geliebt durch Dich,
Du bist es, die mich glücklich macht,
wegen Dir mein Herz immerzu lacht!
Bewertung: 8
Kopf schon zerbrochen
Meinen Kopf hab ich mir schon zerbrochen,
mit all deinen Freunden habe ich gesprochen,
auch bin ich gewesen bei den Eltern von Dir,
um zu erfahren, was du hältst von mir.

Eine Antwort hat mir niemand gegeben bisher,
wie erfahre ich das nun, ich weiß weiter nicht mehr,
Fragen kann ich Dich ja nicht,
wer weiß, ob sonst mein Herz zerbricht!

Wen zum Teufel könnte ich noch fragen,
wer könnte es mir denn sagen,
oder soll ich vielleicht doch fragen Dich,
ob du auch verliebt bist in mich?
Bewertung: 8
Die Trennung mich in die Knie zwingt
Ich kann nicht schlafen, nicht essen,
noch immer bin ich von Dir besessen,
ständig denke ich nur an Dich,
dabei vergesse ich zusehends mich!

Ich kann nicht schlafen, nichts gelingt,
die Trennung von Dir mich in die Knie zwingt,
ich weine nur noch, traurig bin ich,
wie gerne würde ich wieder haben Dich!
Bewertung: 8
Nur eine Frau gibt es für mich
Nur eine Frau gibt es für mich,
mit der ich kann sein glücklich,
der ich meine Liebe geben kann,
die mich einmal bekommt als Mann!

Nur eine Frau gibt es für mich,
die ich niemals lassen würde im Stich,
für ich ich alles werde geben,
und wenn es sein muss mein Leben!

Nur eine Frau gibt es für mich,
- DICH!
Bewertung: 8
Ich werde alles dafür...
Ich werde alles dafür machen,
nur um Dich glücklich zu machen,
nichts ist mir dafür zu viel,
Dich glücklich sehen ich nur will!

Ich werde alles dafür geben,
damit du hast ein glückliches Leben,
und wenn es sein muss gebe ich,
mein eigenes Leben her für Dich!

Ich werde alles dafür tun,
ohne mich dabei auszuruhn,
damit du zufrieden bist,
da dies mein einziger Wille ist!
Bewertung: 8
Die Liebe die du mir...
Die Liebe die du mir schenkst,
mit der du mein Leben lenkst,
dankbar bin ich dafür sehr,
kann ohne diese Liebe nicht mehr!

Die Liebe die du mir gibst,
die Art wie du mich liebst,
nie will ich die vermissen mehr,
ich brauche sie wirklich sehr!
Bewertung: 8
Meine große Liebe
Weißt du wie schön es für mich ist,
dass du meine große Liebe bist,
dass ich in deinem Herz darf sein,
dass du mich nie lässt allein?

Nichts schöneres könnte es geben,
ich liebe es einfach mit Dir zu leben,
niemals soll das wieder anders sein,
nur mit Dir will ich glücklich sein!
Bewertung: 8
Das Gefühl
Hast du das Gefühl denn auch,
so ein kleines Kribbeln im Bauch,
ein Zeichen von Liebe könnte das sein,
es ist ein Gefühl das ich finde so fein!

Hast du das Gefühl denn auch bei Dir,
spürst du sie, die Liebe zu mir,
fliegen bei Dir die Schmetterlinge auch,
hast du dieses Gefühl denn auch im Bauch?
Bewertung: 8
Irgendwann kam der Tag
Verzweifelt war ich lange Zeit,
lebte zurückgezogen in Einsamkeit,
Liebe gab es nicht in meinem Leben,
niemand wollte mir ihr Herz geben!

Doch irgendwann kam dieser Tag,
als sie zu mir sagte, dass sie mich mag,
verbannt hat er die Verzweiflung in mir,
mein Herz gehört seither nur ihr!
Bewertung: 8
Die Sonne ist aufgegangen
Die Sonne ist gerade aufgegangen,
mein Tag wird auch gleich anfangen,
was mag er mir wohl so bringen,
werd ich ihn mit dir verbringen?

Ich hoffe doch, dass das geht,
dass der Tag mit dir vergeht,
denn nur ein Tag mit dir,
ist einer der gefällt mir!
Bewertung: 7
Wie oft ...
Wie oft habe ich es schon gesagt zu ihr,
wie ich sie liebe, wie wichtig sie ist mir,
doch von ihr kommt einfach nichts zurück,
sie liebt mich nicht, will mit mir kein Glück!

Wie oft noch soll ich es denn versuchen,
die Zeit ist zu schade, ich könnte fluchen,
denn lieben wird sie mich wohl nie mehr,
was ich aber doch schade finde sehr,
denn für mich ist sie die große Liebe,
die einzige Frau, dich ich sehr liebe!
Bewertung: 7
Sag mir, wo gehst du hin
Sag mir, wo gehst du hin,
wie lange ich alleine bin,
denn lange Zeit, ganz ohne Dich,
das wäre kein Leben für mich!

Sag mir, wohin willst du gehen,
wann werden wir uns wieder sehen,
wie lange muss ich warten auf Dich,
wann wirst du wieder beglücken mich?
Bewertung: 7
Die große Liebe warst du
Die große Liebe warst du für mich,
alles habe ich gegeben für Dich,
glücklich hast du mich sehr gemacht,
sowohl am Tag als auch bei Nacht!

Sehr schade ist es daher,
dass du mich liebst nicht mehr,
dass es zwischen uns aus ist,
dass du nicht mehr mein Schatz bist!
Bewertung: 7
Ich weiß nicht
Ich weiß nicht was ich schreiben soll,
wie kann ich Dir sagen, dass du bist toll,
kann ja nicht mit der Tür ins Haus fallen,
und Dir sagen, dass mir deine Augen gefallen!

Ich weiß nicht, wie ich es Dir soll gestehen,
dass deine Augen mir nicht aus dem Kopf gehen,
dass ich mich total verliebt habe in Dich,
und du die wahre Liebe bist für mich!

Ich weiß nicht was ich schreiben kann,
wie ich Dir sage, dass ich Dich will als Mann,
drum schreibe ich jetzt einfach dieses Gedicht,
doch ob es was bringt, das weiß ich nicht!
Bewertung: 7
Seit ich...
Seit ich Dich lernte damals kennen,
ist das Feuer in mir am Brennen,
nie wieder wird es ausgehen,
immer werde ich zu Dir stehen!

Seit ich damals anfing zu lieben Dich,
bin ich wieder richtig glücklich,
niemand darf mir Dich wieder nehmen,
ich will mich nicht müsse nach Dir sehnen!

Seit ich bin mit Dir ein Liebespaar,
lebe ich zufrieden Jahr für Jahr,
nie wieder soll das anders sein,
nie darfst du mich lassen allein!
Bewertung: 7
Wir zwei
Wir zwei gehören einfach zusammen,
unsere Herzen stehen füreinander in Flammen,
nichts und niemand kann uns zwei trennen,
die Liebesflammen werden immer brennen!

Wir zwei sind wie füreinander gemacht,
wir lieben uns bei Tag und Nacht,
nichts wird jemals zwischen uns stehen,
unsere Liebe wird immer weitergehen!
Bewertung: 7
Die erste Nacht
Die erste Nacht,
die wir haben verbracht,
hat mir Klarheit in mein Leben gebracht!

Ich weiß es jetzt ganz genau,
dass du für mich bist die Frau,
der ich meine ganze Liebe werde geben,
mit der ich für immer will zusammen leben!
Bewertung: 7
Mit Dir mein Schatz
Mit Dir mein Schatz will ich leben,
denn nur Du alleine kannst mir geben,
was mich so verdammt glücklich macht,
du bist mein Schatz Tag und Nacht!

Mit Dir mein Schatz will ich zusammen sein,
Dich werde ich niemals lassen allein,
mein Herz wird immerzu für Dich schlagen,
sowohl in den Nächten als auch Tagen!
Bewertung: 7
Bei Dir will ich
Bei Dir will ich für immer sein,
nie wieder will ich leben allein,
mein Herz wird immer Dir gehören,
die ewige Liebe will ich Dir schwören!

Bei Dir will ich mein Leben leben,
meine ganze Liebe will ich Dir geben,
niemand soll zwischen uns je stehen,
die Liebe soll für immer bestehen!
Bewertung: 7
Wenn du einmal
Wenn du einmal ich liebe Dich sagst,
oder auch nur, dass du mich magst,
wäre ich glücklich und zufrieden,
warum nur kannst du mich nicht lieben?

Wenn du einmal nur kämst zu mir her,
ich würde mich freuen sowas von sehr,
denn mein Herz schlägt nur für Dich,
Dich allein will ich!
Bewertung: 6
Vereint in der Liebe
Vereint in der Liebe sind wir,
ich bin so verrückt nach Dir,
alles will ich machen mit Dir,
die Liebe bist du von mir!

Vereint in der Liebe für alle Zeit,
für die Ehe mit Dir bin ich bereit,
für immer und ewig liebe ich Dich,
Du bist die wahre Liebe für mich!
Bewertung: 6
Eines kann ich Dir
Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen,
mein Herz, es wird immer für Dich schlagen,
niemals wird es damit aufhören,
meine Liebe wird immer Dir gehören!

Eines kann ich Dir heute versprechen,
meine Liebe zu Dir wird niemals brechen,
sie bleibt bestehen auch in 10 Jahren,
sei Dir darüber bitte im Klaren!

Eines kann ich Dir heute schwören,
meine Liebe wird nur Dir gehören,
für niemanden sonst werde ich sein da,
nur du wirst mir immer sein nah!
Bewertung: 6
Ich frage mich...
Ich frage mich, was nur los ist,
warum du so komisch zu mir bist,
was ich Dir habe vielleicht angetan,
ob du hast einen anderen Mann?

Ich frage mich, warum du jetzt gehst,
warum du nicht mehr zu mir stehst,
warum du die Liebe von uns zerstörst,
warum du nicht mehr mir gehörst!

Ich frage mich, wie das konnte gesschehen,
warum die Liebe nicht kann weitergehen,
warum wir zwei uns denn nun trennen,
warum unser Liebesfeuer nicht mehr kann brennen!
Bewertung: 6
Geliebt von Dir werde ich nicht
Geliebt von Dir werde ich nicht,
ein Zustand der mir das Herz bricht,
denn du bedeutest alles für mich,
ich brauche deine Liebe und auch Dich!

Geliebt von Dir werde ich nicht,
ein Zustand der tief in mein Herz sticht,
denn mit Dir will ich zusammen sein,
du sollst wohnen in meinem Herzen allein!
Bewertung: 6
Auch wenn du nichts von mir willst
Auch wenn du willst nichts von mir,
so gehört mein Herz noch immer Dir,
denn ich will Dich irgendwann als Mann,
da ich nur mit Dir glücklich werden kann!

Auch wenn du willst nichts von mir,
so schenke ich meine Liebe trotzdem Dir,
denn du bist die wahre Liebe für mich,
ich kann ganz alleine nur lieben Dich!
Bewertung: 6
Ich dachte...
Ich dachte ich bin weg über Dich,
doch noch immer quälst du mich,
noch immer träume ich von Dir,
noch immer bist du ein Teil von mir!

Ich dachte ich kann Dich vergessen,
doch noch immer bin ich von Dir besessen,
noch immer gehst du mir nicht aus dem Kopf raus,
auch wenn unsere Liebe schon Jahre ist aus!
Bewertung: 6
Der Drang
Auch wenn ich Dich kenne schon lang,
hatte ich bis gestern nie den Drang,
Dich zu küssen, Dich zu berühren,
Dich ganz nah bei mir zu spüren!

Groß der Drang seit gestern jetzt ist,
ich will, dass du nun mein Schatz bist,
will nicht mehr leben und sein ohne Dich,
die große Liebe bist du jetzt für mich!
Bewertung: 6
Wieder bei meinem Schatz sein
Ganz alleine sitze ich hier,
viel lieber wäre ich jetzt bei Dir,
Dich halten und Dich küssen,
statt Dich vermissen zu müssen!

Ganz alleine sitze ich hier,
ich glaub, ich gehe jetzt zu Dir,
will nicht länger sitzen hier allein,
will endlich wieder bei meinem Schatz sein!
Bewertung: 6
Vollkommen ist mein Leben
Vollkommen ist mein Leben nur mit Dir,
du bist das Leben von mir,
du gibst mir die Kraft und Zuversicht,
die Liebe von Dir hat für mich viel Gewicht!

Vollkommen ist mein Leben nur mit Dir,
ich bin so froh, dass du Liebe gibst mir,
ich bin so froh, dass ich habe Dich,
mit Dir mein Engel bin ich so glücklich!
Bewertung: 6
Hätte ich gewusst
Hätte ich gewusst wie toll du bist,
wie gut deine Liebe für mein Herz ist,
viel früher hätte ich Dir Liebe gegeben,
viel länger würde ich schon mit Dir leben!

Hätte ich gewusst wie gut du tust mir,
mein Herz hätte ich früher schon gegeben Dir,
schon Jahre lang wären wir zwei zusammen,
schon lange würde mein Herz stehen in Flammen!
Bewertung: 6
Die Vögel
Die Vögel singen in zarten Tönen,
es ist wieder Zeit, Dich zu verwöhnen,
ganz nah bei dir zu sein,
sodass wir zwei werden ein!

Wenn die Vögel das nun schon sagen,
werde ich nicht länger nachfragen,
ich gehe einfach jetzt zu dir rüber,
dann können wir uns lieben kopfüber!
Bewertung: 5
Wohin sind die Sterne gegangen
Wohin sind nur die Sterne gegangen,
am Himmel sie nicht mehr prangen,
alle zusammen sind verschwunden,
nein, einen hab ich noch gefunden!

Dieser Stern ist da für Dich,
er soll Dich erinnern an mich,
immer dann wenn ich nicht bin da,
immer dann soll er dir sein nah!
Bewertung: 5
Wieder sehen
Schon lange hab ich Dich nicht mehr gesehen,
doch aus dem Kopf kannst du mir nicht gehen,
ich denke an Dich in fast jeder Nacht,
die Gedanken haben mich oft um den Schlaf gebracht!

Ich möchte Dich unbedingt einmal wieder sehen,
ich will wieder einmal neben Dir stehen,
sag mir doch bitte, wo du jetzt bist,
und ob eine Chance Dich zu sehen da ist!
Bewertung: 5
Die Liebe beigebracht
Die Liebe hast du mir beigebracht,
mich damit sehr glücklich gemacht,
für immer werde ich Dir sein dankbar,
da das Leben ohne Liebe einsam war!

Die Liebe hast du mir beigebracht,
das Liebesfeuer in mir entfacht,
glücklich fühle ich mich seither,
Dich und die Liebe gebe ich nicht mehr her!
Bewertung: 5
Solange ich lebe
Solange ich lebe hier auf Erden,
wirst du von mir geliebt werden,
und wenn du einmal im Himmel bist,
meine Liebe noch immer bei Dir ist!
Dieses Versprechen gebe ich Dir,
denn du bedeutest alles mir,
solange ich bin auf der Erde,
ich Dich alleine lieben werde!
Bewertung: 5
Ich liebe Dich mein Schatz sehr
Ich liebe Dich mein Schatz sehr,
kein anderer tut dies mehr,
doch trotzdem liebst du nicht mich,
sag, warum lässt du mich im Stich?

Ich liebe Dich mein Schatz sehr,
doch du lässt mein Herz immer leer,
gibst deine Liebe nicht mir,
sag, was ist nur los mit Dir?
Bewertung: 5
Schon immer...
Schon immer warst du alles für mich,
schon immer liebte ich alleine Dich,
schon immer gehörte mein Herz Dir,
schon immer warst du die Liebe von mir!

Warum also sollte das jetzt anders sein,
warum also sollte ich Dich lassen allein,
warum also vertraust du mir nicht mehr,
warum also sollte ich Dich lieben nicht mehr?
Bewertung: 5
Der glücklichste auf Erden
Ich würde mich richtig freuen,
wenn du Dich nicht würdest scheuen,
dein Leben zu teilen mit mir,
wenn ich die Liebe bekäme von Dir!

Ich wäre der glücklichste auf Erden,
wenn wir zwei einmal ein Paar werden,
nichts könnte schöner sein für mich,
als geliebt zu werden durch Dich!
Bewertung: 5
Warum zweifelst du?
Warum nur zweifelst du daran,
dass ich Dich will als meinen Mann,
warum glaubst du es mir denn nicht,
dass du für mich hast großes Gewicht?

Warum nur zweifelst du daran,
dass unsere Liebe halten kann,
warum willst du uns keine Chance geben,
damit wir zusammen glücklich leben?
Bewertung: 5
Neue Zeit
So langsam bin ich dafür bereit,
einzutauchen in ein neue Zeit,
von Liebe soll sie geprägt sein,
und mich niemals lassen allein!

Die neue Zeit will ich mit Dir erleben,
verliebt mit Dir auf Wolke 7 schweben,
nur uns zwei soll diese Zeit gehören,
die ewige Liebe will ich Dir schwören!
Bewertung: 5
Wenn ich der Stimme lausche
Wenn ich der Stimme lausche von Dir,
so wird der Herzschlag höher in mir,
die Schmetterlinge fangen zu fliegen an,
ich spüre, du bist für mich der richtige Mann!

Wenn ich die Augen von Dir ansehe,
innerlich ich zu meinem Herzen flehe,
"ich will diesen Mann, jetzt und hier",
er bekommt die ganze Liebe von mir!
Bewertung: 5
Irgendwann
Nur eines will ich irgendwann erleben,
dass du mir wirst deine Liebe geben,
dass wir zwei ein glückliches Paar werden,
irgendwann solange ich bin auf Erden!

Nur eines will ich irgendwann erreichen,
das Herz von Dir mit Liebe erweichen,
ein Platz für mich soll dann dort sein,
irgendwann bin ich nicht mehr allein!
Bewertung: 5
Wie lange noch warten
Wie lange noch warten muss ich,
bis du wirst endlich lieben mich,
bis du wirst mein Schatzi sein,
bis ich nicht mehr bin so allein?

Wie lange noch warten muss ich,
bis ich endlich habe für immer Dich,
bis die Einsamkeit Geschichte ist,
bis du die große Liebe von mir bist!
Bewertung: 5
Sobald sich meine Augen schließen
Sobald sich meine Augen schließen,
beginne ich Dich zu vermissen,
drum öffne ich auch gleich wieder sie,
denn vermissen will ich Dich Schatz nie!

Sobald sich meine Augen schließen,
geht es mir ziemlich beschissen,
denn dann kann ich Dich nicht sehen,
hab Angst dass du wirst von mir gehen!
Bewertung: 5
Bestimmt wird mein Leben
Bestimmt wird mein Leben durch Dich,
du führst und du leitest mich,
die Liebe erfahre ich durch Dich,
du machst mich dadurch glücklich!

Bestimmt wird mein Leben durch Dich allein,
nie wieder soll dies auch anders sein,
zufrieden machst du mich damit sehr,
ohne Dich will ich sein nicht mehr
Bewertung: 5
Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll Dir immer sagen: Ich liebe Dich! Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergess Ihn nicht den kleinen Stern!
Bewertung: 4
Warum kannst du mir den Wunsch verwehren
Warum kannst du mir den Wunsch verwehren,
dich zu lieben und dich zu ehren,
dich auf meinen Händen zu tragen,
tagein, tagaus, an allen Tagen?

Warum willst du nicht mein Schatz sein,
ich möchte nichtmehr sein allein,
ich will Dich lieben, ich will dich ehren,
warum kannst du mir den Wunsch verwehren?
Bewertung: 4
Heimlichtuerei
Warum muss unsere Liebe immer heimlich sein,
viel zu viel Zeit verbringen wir allein,
ich will endlich richtig zu Dir stehen,
mit dir Hand in Hand durch das Leben gehen!

Die Heimlichtuerei habe ich so langsam satt,
warum können wir nicht gemeinsam in die Stadt,
warum müssen wir uns immer treffen heimlich,
du liebst mich doch, ich liebe Dich!
Bewertung: 4
Grundlage der Liebe
Grundlage der Liebe ist das Vertrauen,
nur damit kann man eine Beziehung aufbauen,
nur durch Vertrauen kann die Liebe gelingen,
für immer werde ich Dir mein Vertrauen bringen!
Bewertung: 4
Meine Seele
Ganz allein ist meine Seele,
mit der ich mich durch die Tage quäle,
Tage voller Einsamkeit,
keiner hat für mich Zeit,
Tage voll von Trauer und Leid,
das geht so schon lange Zeit,
Tage die nicht wollen enden,
wann wird sich mein Leben wenden,
wann kommt eine Frau in mein Leben,
der ich kann mein Herz geben,
die mich nimmt und meine Seele,
damit ich mich nicht mehr so quäle!
Bewertung: 4
Für immer bestehen
Rosen können welken,
genauso gut wie Nelken,
Tulpen können eingehen,
auch Lilien nicht ewig überstehen,
doch die Liebe zu Dir,
die ich trage in mir,
wird niemals vergehen,
für immer bleibt sie bestehen!
Bewertung: 4
Dich mein Schatz
Dich mein Schatz liebe ich sehr,
mehr als meinen Teddybär,
denn kuscheln kann ich auch mit Dir,
und Liebe gibst du auch mir!

Dich mein Schatz liebe ich sehr,
niemals wieder gebe ich Dich her,
bei mir muss du bleiben für alle Zeit,
Dich werde ich lieben für die Ewigkeit!
Bewertung: 4
Groß ist das Verlangen
Groß ist das Verlangen in mir,
zu bekommen einen Kuss von Dir,
ich will Dich jetzt berühren,
Dich ganz nah bei mir spüren!

Groß ist das Verlangen in mir,
meine ganze Liebe zu geben Dir,
Dich will ich haben als meine Frau,
Dich will ich lieben, das weiß ich genau!
Bewertung: 4
Dir wollte ich
Dir wollte ich meine Liebe geben,
glücklich wollte ich mit Dir leben,
Dich wollte ich haben als meinen Mann,
denn du bist einer, den man lieben kann!

Leider ist nichts geworden daraus,
die Beziehung zwischen uns ist aus,
eine andere Frau hast du gefunden,
mir damit zugefügt große Wunden,
doch ich akzeptiere die Entscheidung von Dir,
und sage Dir noch, du warst die große Liebe von mir!
Bewertung: 4
Vorwürfe
Stundenlang wieder an Dich gedacht,
große Vorwürfe dabei mir gemacht,
dass ich von Dir bin gegangen,
dass ich ein neues Leben habe angefangen!

Nie wieder würde ich das heute machen,
wie gern würde ich unsere Feuer wieder entfachen,
wie gern würde ich zurückkommen zu Dir,
wenn du nur noch was wollen würdest von mir!
Bewertung: 4
Hat es denn einen Sinn?
Hat es denn noch einen Sinn,
dass ich voller Hoffnung bin,
irgendwann Liebe zu bekommen von Dir,
dass du der Schatz wirst sein von mir?

Hat es denn noch einen Sinn,
verrückt zu sein nach Dir weiterhin,
oder soll ich es besser lassen sein,
da du mich eh lassen wirst allein?
Bewertung: 4
Wieviel Geduld?
Wieviel Geduld muss ich noch aufbringen,
bis die Liebe zwischen uns wird gelingen,
wann endlich werden wir ein Liebespaar,
dauert es noch Tage oder ein Jahr?

Wieviel Geduld werde ich noch brauchen,
bis wir in eine gemeinsame Zukunft eintauchen,
wann endlich wird es soweit sein,
dass ich nicht mehr bin so ganz allein?
Bewertung: 4
So glücklich wie...
So glücklich wie im vergangenen Jahr,
ich in meinem ganzen Leben nicht war,
den Grund dafür hast du mir gegeben,
ich liebe es mit Dir gemeinsam zu leben!

So glücklich wie ich momentan bin,
so glücklich will ich bleiben weiterhin,
will dass du mich liebst wie auch bisher,
denn auch ich liebe Dich so sehr!
Bewertung: 4
Weißt du eigentlich?
Weißt du eigentlich wie schön es ist,
dass du mein geliebter Schatz bist,
dass ich in deiner Nähe darf sein,
dass du mich niemals lässt allein?

Weißt du eigentlich wie wichtig es ist,
dass du immer bei mir bist,
dass ich die Liebe bekomme von Dir,
dass du ein Teil bist von mir?
Bewertung: 4
Du weißt gar nicht
Du weißt gar nicht wie wichtig du mir bist,
wie wichtig für mein Leben deine Liebe ist,
wie traurig ich bin, wenn du nicht da bist,
wie trist mein Leben ohne Dich immer ist!

Du weißt gar nicht wie sehr ich liebe Dich,
wie wichtig diese Liebe ist für mich,
wie einsam ich mich fühle ohne Dich,
wie sehr ich langweile ohne Dich mich!
Bewertung: 4
Ich hasse es
Ich hasse es, so ganz allein,
will viel lieber bei Dir sein,
Dir meine Liebe und Küsse geben,
mit Dir auf Wolke 7 schweben!

Ich hasse es ohne Dich zu sein,
das Leben ist erst mit Dir fein,
du gibst mir Kraft und Zuversicht,
lass mich alleine bitte nicht!
Bewertung: 4
Mein Leben dreht sich nur um Dich
Mein Leben dreht sich nur um Dich,
alles für Dich mache ich,
nur damit du glücklich bist,
da mir das ganz arg wichtig ist!

Mein Leben dreht sich nur um Dich,
manchmal vergesse ich dabei mich,
denn du bedeutest alles mir,
ich will das es gutgeht Dir!

Mein Leben dreht sich nur um Dich,
nie werde ich Dich lassen im Stich,
immer werde ich für Dich da sein,
Dich niemals mehr lassen allein!
Bewertung: 4
Ich kann es mir einfach nicht erklären
Ich kann es mir einfach nicht erklären,
wie du mir deine Liebe kannst verwehren,
warum du nicht willst meine Frau sein,
warum du viel lieber leben willst allein!

Ich kann es mir einfach nicht erklären,
warum du Dich nicht willst von meiner Liebe nähren,
warum du nicht willst in mein Herz hinein,
warum du für immer bleiben willst allein!
Bewertung: 4
Liebe beweisen
Beweisen will ich meine Liebe Dir,
Dir zeigen wie wichtig Du bist mir,
doch wie, das weiss ich noch nicht genau,
wie sage ich, dass du bist meine Traumfrau!

Mehr als mein Herz kann ich Dir nicht geben,
hab Dir schon gesagt, dass ich will mit Dir leben,
geschoren habe ich schon die ewige Liebe Dir,
was also willst Du noch hören von mir?
Bewertung: 4
Loben
Der Mond erhellt das ganze Land,
die Sonne am Himmel schon verschwand,
die Sterne funkeln am Himmel oben,
Zeit Dich mein Schatz mal zu loben!

Verdient hast du das Lob von mir,
denn ich bin sehr dankbar Dir,
dass du den Tag mit mir hast verbracht,
ich mich beschützt auch heute Nacht,
dass du immer so liebe und nett bist,
Du, die meine große Liebe ist!
Bewertung: 3
Manchmal noch
Manchmal noch denke ich an die Zeit zurück,
als ich mit Dir war im großen Liebesglück,
als wir zwei waren ein Liebespaar,
ach wie schön das damals doch war!

Manchmal noch wünschte ich mich zurück,
in die Zeit mit Dir im Liebesglück,
einmal noch Dich ganz zärtlich berühren,
einmal noch deine Zunge an meiner spüren!

Manchmal noch denke ich, wie schön es war,
unsere Liebe, unser gemeinsames Jahr,
manchmal noch würde ich gerne bei Dir sein,
manchmal hasse ich es so ganz allein!
Bewertung: 3
Ist die Liebe
Ist die Liebe denn nur ein Wort,
die manchmal da ist, manchmal fort,
kann das denn die Liebe sein,
die einen oft lässt ganz allein?

Ist die Liebe denn nicht mehr,
mal tut sie gut, mal schmerzt sie sehr,
kann die Liebe nicht mehr sein,
als einen zu lassen so oft allein?
Bewertung: 3
Denn auch ich liebe Dich
Das Gefühl von Liebe, das du mir gibst,
der Zustand, dass du mich über alles liebst,
gefällt mir sehr gut, ist wundervoll für mich,
denn auch ich liebe Dich!

Das Gefühl von Liebe, das Herz von Dir,
das du jeden Tag schenkst mir,
tut mir sehr gut und ist toll für mich,
denn auch ich liebe Dich!
Bewertung: 3
Es hat zwar gedauert
Es hat zwar gedauert, doch nun ist es soweit,
für die ewige Liebe zu Dir bin ich bereit,
will mein Leben jeden Tag mit Dir teilen,
will jede Nacht mit Dir im Bett verweilen,
will Dir mein Herz und meine Liebe geben,
will mit Dir auf Wolke 7 schweben,
will Dich jederzeit können küssen,
will Dich nie wieder vermissen müssen,
will nichts mehr machen ohne Dich,
die große Liebe sollst du sein für mich!
Bewertung: 3
Es ist so schön
Es ist so schön hier bei Dir,
denn du gibst soviel Wärme mir,
es tut so gut, Dich zu spüren,
mich zu lassen von Dir verführen!

Es ist so schön zu sein dein,
denn mit Dir ist das Leben fein,
es tut so gut geliebt zu werden,
vorbei ist all meine Beschwerden!
Bewertung: 3
Niemals
Niemals soll unsere Liebe vergehen,
Hand in Hand mit Dir für immer gehen,
das soll die Zukunft von mir sein,
versprochen, ich lasse Dich nie allein!

Niemals soll unsere Liebe enden,
ich werde Dich tragen auf Händen,
rosig soll unsere Zukunft sein,
meine Liebe lässt Dich niemals allein!
Bewertung: 3
Neubeginn?
Glückliche Stunden durften wir zusammen erleben,
viel Liebe haben wir uns gemeinsam gegeben,
wunderschön waren die Zeiten miteinander,
Schade, dass es nun ist auseinander!

Doch der Trennungsschmerz wird vergehen,
bald können wir uns wieder in die Augen sehen,
vielleicht klappts dann auch mit einem Neubeginn,
denn ich muss sagen, dass ich noch immer verliebt bin!
Bewertung: 3
Wie lange
Wie lange soll das noch so gehen,
bis du zu unserer Liebe wirst stehen,
wie lange noch willst du Dich verstecken,
bis du unsere Liebe wirst erwecken?

Wie lange noch, sag es mir,
wann bekomme ich die Liebe von Dir,
wie lange muss ich noch gedulden mich,
bis ich endlich küssen kann Dich?
Bewertung: 3
Es war geschehen
Als ich Dir hab in die Augen gesehen,
da war es sofort um mich geschehen,
in meinen Adern kochte sodann das Blut,
der Anblick von Dir, er tat mir gut!

Als ich dann noch deine Stimme hörte.
ich mir innerlich sofort schwörte,
du bist die Frau die ich will haben,
ohne Dich würde ich mich nur plagen!
Bewertung: 3
Öffnen der Augen
Meinem Herzen war es schon lange bewusst,
doch ich, habe habe es nicht gewusst,
dass zwischen uns zwei große Liebe ist,
dass du die Liebe meines Lebens bist!

Dankbar kann ich meinem Herzen nur sein,
sonst wäre ich vermutlich noch immer allein,
dankbar, dass es mir die Augen geöffnet hat,
Danke liebes Herz für dieses wunderbare Tat!
Bewertung: 3
Ich kann nicht mehr leben ohne Dich
Ich kann nicht mehr leben ohne Dich,
du bist der Lebensgrund für mich,
Dich brauche ich, die Liebe von Dir,
sonst ist es bald zu Ende mit mir!

Ich kann nicht mehr leben ohne Dich,
niemals darfst du mich lassen im Stich,
bleib bei mir, ich brauche Dich sehr,
ohne Dich sein kann ich nicht mehr!
Bewertung: 3
Nie wieder
Nie wieder lasse ich Dich allein,
für immer werde ich für Dich da sein,
nie wieder wirst du mich vermissen,
für immer wirst du mich bei Dir wissen!

Dieses Versrpechen schenke ich Dir,
denn du bist die große Liebe von mir,
ohne Dich will ich nicht mehr leben,
ohne Dich solls mich auch nicht mehr geben!
Bewertung: 3
Die Liebe, die uns zwei...
Die Liebe, die uns zwei verbindet,
die hoffentlich nie mehr verschwindet,
diese Liebe macht sehr glücklich mich,
ich bin so froh zu haben Dich!

Die Liebe, die uns zwei begleitet,
die hoffentlich nie von uns schreitet,
zufrieden macht diese Liebe mich sehr,
ich kann ohne Dich leben nicht mehr!
Bewertung: 3
Wem darf ich dankbar sein
Wer hat mir denn diesen Gefallen getan,
und zu mir geschickt diesen Mann,
den wohl Besten den es gibt,
in den ich mich habe so sehr verliebt?

Wer ist denn dafür verantwortlich,
wer hat mich gemacht so glücklich,
wem dafür darf ich dankbar sein,
ich bin so glücklich und nicht mehr allein!
Bewertung: 2
Alles bedeutest du für mich
Alles bedeutest du für mich,
Dich ganz alleine liebe ich,
alt werden will ich mit Dir,
die große Liebe bist du von mir!

Alles bedeutest du für mich,
nie werde ich Dich lassen im Stich,
bin da für Dich jeden Tag,
du bist der Mann, den ich mag!

Alles bedeutest du für mich,
unsterblich liebe ich Dich,
niemals wird meine Liebe vergehen,
für immer werde ich zu Dir stehen!
Bewertung: 2
Ständig
Ständig denke ich an Dich,
die ganze Zeit begleitest du mich,
doch nur in Gedanken ist das so,
wäre es auch im Leben wäre ich froh!

Ständig träume ich von Dir,
jede Nacht bist du bei mir,
doch nur im Traum ist das so,
wäre es auch am Tag wäre ich froh!
Bewertung: 2
Mein Schatz du bist
Mein Schatz du bist Alles für mich,
Dich und nur Dich liebe ich,
für Dich allein schlägt mein Herz,
bist du nicht da ist groß der Schmerz!

Mein Schatz du bist mein Leben,
meine ganze Liebe werde ich Dir geben,
für Dich mach ich alles auf der Welt,
damit unsere Liebe für immer hält!
Bewertung: 2
Nichts mehr trist
Wenn du mich schaust genau an,
dann siehst du einen glücklichen Mann,
der vollkommen zufrieden mit dem Leben ist,
doch erst, seitdem du mein Schatz bist!

Davor war mein Leben sehr trist war,
wozu es gut ist, war mir da nicht klar,
doch seitdem du nun meine Liebe bist,
ist in meinem Leben nichts mehr trist!
Bewertung: 2
Dadurch dass...
Dadurch dass ich Dich habe gefunden,
habe ich meine Einsamkeit überwunden,
kann wieder genießen mein Leben,
kann meine Liebe wieder jemandem geben!

Dadurch dass du jetzt mein Schatz bist,
mein Leben endlich wieder lebenswert ist,
dankbar bin ich dafür, dass es Dich gibt,
dankbar, dass du bist in mich verliebt!
Bewertung: 2
Mein Leben gehört alleine Dir
Mein Leben gehört alleine Dir,
du bestimmst die Zukunft von mir,
du gibst meinem Leben einen Sinn,
du bestimmst, ob ich glücklich bin!

Mein Leben gehört alleine Dir,
Glück und Liebe gibst du mir,
deine Zuneigung und Zärtlichkeiten,
werden für mich den Weg bereiten!
Bewertung: 2
Verliebt, verlobt, verheiratet
Verliebt, verlobt, verheiratet,
wie schnell die Zeit fortschreitet,
doch noch genau erinnere ich mich,
wie ich damals getroffen habe Dich,
wie ich mich habe in Dich verliebt,
die wohl beste Frau die es gibt!

Verliebt, verlobt, verheiratet,
wie schnell die Zeit fortschreitet,
doch noch kann ich mich entsinnen,
wie unsere Liebe sollte beginnen,
wie ich auserwählt habe Dich,
die du die große Liebe bist für mich!

Verliebt, verlobt, verheiratet,
wie schnell die Zeit fortschreitet,
doch ich weiß es noch ganz genau,
wie du wurdest meine geliebte Frau,
wie mein Herz für Dich hat geschlagen,
wie die Liebe zu Dir mir ging durch den Magen!
Bewertung: 2
Nichts schöneres
Nichts schöneres kann es geben,
als mit Dir zusammen zu leben,
es ist das schönste auf der Welt,
ich hoffe, dass es noch lange hält!

Nichts schöneres gibt es für mich,
als meine Liebe zu geben an Dich,
niemals soll dieser Zustand enden,
nie wird sich die Liebe abwenden!
Bewertung: 2
Ich weiß, dass du
Ich weiß, dass du wirst meine Zeilen ignorieren,
trotzdem muss ich es einfach probieren,
dir meine Gefühle für Dich zu schreiben,
wie sehr mich diese umhertreiben!

Ich weiß, dass du nichts willst von mir,
trotzdem sehne ich mich nach Nähe von Dir,
du hast mir einmal schöne Augen gemacht,
seither hab ich jede Nacht an Dich gedacht!

Ich weiß, dass du schon vergeben bist,
dass von Dir keine Liebe für mich da ist,
trotzdem will ich Dir meine Liebe gestehen,
ich hoffe, du kannst mich etwas verstehen!
Bewertung: 1
Warum nicht mehr hier sein?
Wie schön unsere Liebe doch war,
die uns begleitete das letzte Jahr,
und wie schade es doch nun ist,
dass du nicht mehr bei mir bist!

Gerne denke ich zurück an das Jahr,
dass das schönste in meinem Leben war,
glücklich und zufrieden war ich mit Dir,
warum nur kannst du nicht mehr sein hier?
Bewertung: 1
Bleib noch eine Weile
Dein Abschied steht bevor mir,
nie wieder Liebe dann von Dir,
werde deine Augen nicht mehr sehen,
wie soll mein Leben nur weiter gehen?

Dein Abschied steht bevor mir,
nie wieder ein Kuss von Dir,
was soll denn nur werden aus mir,
bitte bleib noch eine Weile hier!
Bewertung: 1
Unsere Liebe war
Unsere Liebe war so toll,
habe ich daran gefreut voll,
drum es für mich so traurig auch ist,
dass du nicht mehr meine Liebe bist!

Unsere Liebe war so wunderbar,
habe genoßen ein jedes Jahr,
drum es für mich auch ist so schwer,
dass ich Dich sehe wohl nie mehr!
Bewertung: 1
Ich kann meine Hoffnung nicht aufgeben
Ich kann meine Hoffnung nicht aufgeben,
auf ein gemeinsames Leben mit Dir,
alles in meiner Macht werde ich geben,
damit du der Schatz wirst von mir!

Ich kann mane Hoffnung nicht aufgeben,
dass du einmal sagst, dass du mich liebst,
dass wir gemeinsam auf Wolke 7 schweben,
dass du mir dein Herz irgendwann gibst!
Bewertung: 1
Eine Frau wie Dich
Eine Frau wie Dich,
gibts nur einmal für mich,
drum werde ich Dir alles geben,
und wenn es sein muss auch mein Leben!

Eine Frau wie Dich,
die brauche ich,
Dir will ich Liebe schenken,
von Dir lass ich mich gerne lenken!

Eine Frau wie Dich,
ist alles für mich,
mit Dir werde ich glücklich sein,
Dich lasse ich in mein Herz hinein!
Bewertung: 1
Gefühle geweckt
Du hast Gefühle in mir geweckt,
die ich bisher noch nicht hatte entdeckt,
Gefühle die man wohl Liebe nennt,
ein Liebesfeuer ist es, das in mir brennt!

Diese Gefühle in mir sind unbeschreiblich,
sie machen mich zufrieden und glücklich,
nie wieder will ich diese Gefühle hergeben,
sie sollen mich begleiten mein restliches Leben!
Bewertung: 1
Dumm
Du bist die Schönste rundherum,
wer Dich nicht liebt, ist dumm,
der hat es auch nicht kapiert,
dass man mit dir sein muss liiert.

Dumm bin nicht ich, sicherlich,
denn mein Schatz, ich liebe Dich,
ich habe es auch kapiert,
drum bin ich mit dir liiert!
Bewertung: 0
Kann und will nicht mehr ohne Dich
Lange wollte ich nicht von Dir,
doch inzwischen bist du wichtig mir,
kann und will nicht mehr sein ohne Dich,
der Grund zu leben bist du für mich!

Lange wollte ich nichts von Dir wissen,
doch jetzt fang ich nach Minuten an Dich zu vermissen,
kann und will nicht mehr leben ohne Dich,
du bist die Liebe des Lebens für mich!
Bewertung: 0
Schon immer!
Schon immer war ich nach Dir verrückt,
schon immer hast du mich entzückt,
schon immer wollte ich Dir meine Liebe geben,
schon immer warst du der Grund für mich zu leben!

Warum also hat es gedauert so lang,
bis unsere Liebe machte den Anfang,
warum sind wir nicht länger schon ein Paar,
warum muss ich warten darauf über ein Jahr!

Eigentlich ist es ja aber egal,
wir sind zusammen verdammt nochmal!
Bewertung: 0
Auch wenn es schwer fällt
Auch wenn es mir fällt sehr schwer,
ich darf an Dich denken nicht mehr,
sonst wird der Liebeskummer nicht vergehen,
Du musst mir endlich aus dem Kopf gehen!

Auch wenn es mir fällt sehr schwer,
meine Gefühle für Dich müssen bleiben leer,
keine darf ich mehr haben für Dich,
sonst quält der Liebeskummer weiter mich!
Bewertung: 0
Das Lebenslicht
Das Lebenslicht bist du für mich,
ich bin so froh zu haben Dich,
kann ohne Dich nicht mehr sein,
niemals darfst du mich lassen allein!

Das Lebenslicht bist du für mich,
bitte lass mich niemals im Stich,
du spendest mir Liebe und Zuversicht,
ich brauche Dich mein Lebenslicht!
Bewertung: 0
Lieblingssatz
Du bist für mich der größte Schatz,
Du allein hast in meinem Herzen Platz,
Dir soll für immer meine Liebe gehören,
das will ich hier und heute schwören!

Du bist für mich der größte Schatz,
ich liebe Dich mein Lieblingssatz,
für immer schlägt mein Herz für Dich,
dank Dir bin ich so glücklich!
Bewertung: 0
In die Zukunft will ich mit Dir
In die Zukunft will ich mit Dir schauen,
sie mit Dir gemeinsam aufbauen,
mein Leben verbringen mit Dir will ich,
denn du bedeutest alles für mich!

In die Zukunft will ich mit Dir gehen,
meine Liebe zu Dir bleibt immer bestehen,
trennen kann uns zwei niemand mehr,
denn Dich mein Schatz liebe ich so sehr!
Bewertung: 0
Letzter Wunsch
Noch einmal deine Liebe spüren,
Dich noch einmal sanft berühren,
einmal noch deiner Stimme lauschen,
nochmal spüren das Liebesrauchen,
das ist der letzte Wunsch von mir,
bevor ich für immer gehe von Dir!
Bewertung: 0
Kalte Winternacht
Es war in einer kalten Winternacht,
die ich habe im Freien verbracht,
als du mich genommen hast in den Arm,
sofort wurde mir ums Herz sehr warm!

Du hast mich in dieser Nacht erkoren,
ansonsten wäre ich vielleicht erfroren,
dein geliebter Schatz zu sein,
und nicht draußen zu sein allein!

Seit dieser einen kalten Winternacht,
in der du mich hast glücklich gemacht,
weiß ich, wie wichtig die Liebe ist,
wie wichtig Schatz du mir bist!
Bewertung: -1
Den Lebensweg beschreiten
Gemeinsam den Lebensweg beschreiten,
für immer und ewig, für alle Zeiten,
das ist der größte Wunsch von mir,
diesen Weg zu gehen mit Dir!

Du bist die Liebe in meinem Leben,
mit dir will ich gehen auf allen Wegen,
nur du und ich zu allen Zeiten,
sollen den Lebensweg beschreiten!
Bewertung: -1
Wie soll es weitergehen
Wie soll es nur mit uns weitergehen,
soll unsere Liebe bleiben bestehen,
soll das Liebesfeuer weiterhin brennen,
oder sollen wir zwei uns lieber trennen?

Für mich ist die Antwort eigentlich klar,
es war mit Dir ein wunderschönes Jahr,
gerne soll es für mich so weitergehen,
das Liebesrad soll sich weiterdrehen!

Ich hoffe, dass siehst du auch so,
denn nur dann bin ich richtig froh,
ich will mich nicht trennen müssen von Dir,
denn du allein bist die Liebe von mir!
Bewertung: -1
Noch vieles wollte ich...
Noch vieles wollte ich mit Dir erleben,
bevor ich Dich muss für immer hergeben,
doch leider war das nicht gestattet mir,
zu früh musste ich mich verabschieden von Dir!

Noch vieles wollte ich mit Dir machen,
das Liebesfeuer zwischen uns entfachen,
Dich glücklich machen, Dir Liebe geben,
doch leider konntest du das nicht mehr erleben!
Bewertung: -1
Oft noch
Oft noch denke ich zurück an die Zeit,
in der es gab noch nicht so viel Leid,
in der wir zwei richtig glücklich waren,
die Zeit, die nun vorbei ist seit einigen Jahren!

Oft noch wünsche ich mir diese Zeit zurück,
einmal wieder leben mit dir im Liebesglück,
einmal noch soll es sein, wie es damals war,
einmal noch Dich lieben, wie es früher auch war!
Bewertung: -2
Mit den Jahren...
Mit den Jahren habe ich mich verliebt,
in die beste Frau die es wohl gibt,
mein Herz ist nach ihr verrückt,
von dieser Frau bin ich entzückt!

Mit den Jahren lies die Liebe nicht nach,
sie find auch nicht an zu liegen brach,
nein, die Liebe hat uns immer mehr verbunden,
die Liebe sie ist bisher nicht verschwunden!

Mit den Jahren wurde die Liebe immer mehr,
ist sie nicht da fühle ich mich leer,
ich brauche sie, die Liebe von ihr,
alles bedeutet diese Frau mir!
Bewertung: -2
Drei Wünsche
Drei Wünsche hat mir ein Engel mitgebracht,
lange habe ich darüber nachgedacht,
welche Wünsche ich mir erfüllen lassen soll,
mit welchen Wünschen ich mich fühle wohl!

Das Ergebnis der Gedanken, zwei gebe ich zurück,
mit nur einem Wunsch erreiche ich mein Lebensglück,
der Wunsch ist, zusammenzusein für immer mir Dir,
ich hoffe der Engel erfüllt diesen Wunsch mir!
Bewertung: -4
Du denkst, ...
Du denkst, ich hätte Dich vergessen,
nein, das stimmt sicher nicht,
noch immer bin ich von Dir besessen,
noch immer hast du für mich großes Gewicht!

Du denkst, ich liebe Dich nicht mehr,
nein, das ist wirklich nicht wahr,
noch immer liebe ich Dich sehr,
genau wie noch vor einem Jahr!

Du denkst, ich will nichts mehr von Dir,
nein, du bist die große Liebe von mir!
Bewertung: -4
Mein Leben auf den Kopf gestellt
Mein Leben hast du auf den Kopf gestellt,
als du Dich hattest zu mir gesellt,
nichts ist mehr so, wie es mal war,
deine Liebe hat es geändert vor einem Jahr!

Ich bin nicht mehr einsam, nicht mehr allein,
einen Sinn hat mein Leben und mein Dasein,
glücklich und zufrieden im Leben bin ich,
denn mein Schatz, ich habe jetzt Dich!
Bewertung: -5
Licht der Welt
Du bist für mich das Licht der Welt,
du bist es, die mein Leben erhellt,
du bist alles im Leben für mich,
du bist die Frau, die liebe ich!

Du bist ein Gottesgeschenk für mich,
du bist es, die ich nie lass im Stich,
du bist die Frau, die mein Herz erhält,
du bist für mich das Licht der Welt!
Bewertung: -5
Dein Liebesbann
Dein Liebesbann hat mich gefangen,
seither habe ich großes Verlangen,
ständig nur bei Dir zu sein,
aus Dir uns mir soll werden ein!

Dein Liebesbann lässt mich nicht mehr los,
ich liebe es, zu sitzen auf deinem Schoß,
nie mehr werde ich von Dir gehen,
für immer werde ich zu Dir stehen!
Bewertung: -17

Weitere Kategorien

Sprüche um dem Schatz auf liebevolle Art "Schlaf gut" oder "Gute Nacht" zu sagen.

Sprüche um dem Partner "Ich brauch Dich" zu sagen.

Sag deinem Schatz mit unseren "Ich liebe Dich Sprüchen" was du für ihn empfindest!

Mit diesen Sprüchen könnt ihr Eurem Partner sagen, warum ihr ihn liebt!

Mit diesen Sprüchen sagst du deinem Schatz wie sehr du ihn vermisst!

Schöne Sprüche über "Liebe ist ...".

Mach deinem Schatz eine Liebeserklärung als SMS Spruch.

Wunderschöne Liebes SMS Sprüche für deinen Schatz.

Schöne Sprüche die Herzen schmelzen lassen.

Schöne Sprüche über das Träumen und den Traum.

Auflistung der Smileys für SMS Sprüche.

Erklärung der verschiedenen Abkürzungen in SMS und WhatsApp Nachrichten.


© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz