Freundschaft, Liebe & ein Missverständnis Teil 1

Autor: melimaus
veröffentlicht am: 02.04.2008




Ich hoffe, es gefällt euch. Ich freu mich jederzeit über Kommentare =)
Falls eine Fortsetzung erwünscht ist, werde ich sie schreiben.Ich finde selbst, dass der erste Teil etwas komisch ist, das ist eigtl. gar nicht meine Art zu schreiben, aber egal!

*DRRRIINNGG*
Lena klappte ihr neues Handy auf:
Ja, hallo?
Hey Lenny, die Jungs haben gerade angerufen und wollten fragen, ob wir Lust haben, heute Abend mit der üblichen Truppe zu ihnen zu kommen. Hast du schon was vor?
Nee, hab ich nicht. Klar komm ich, du kommst doch auch, oder?
Jep. Ok, dann wäre ja alles geklärt. Wir sehen uns dann um 19.30 Uhr bei Fritz.
Ok, alles klar. Bye, Caro. Hab dich lieb!
Tschüs, ich dich auch!
Glücklich legte Lena auf. Wie immer freute sie sich, wenn sie sich abends mit den Jungs trafen. Das war immer so lustig...
LENNY, ihr Bruder Felix rief sie mal wieder.
JAA? WAS DENN?
ABENDBROT
OK, ICH KOMME!
Nachdem ihre Familie fertig gegessen hatte, ging Lena nach oben und machte ihre Hausaufgaben zu Ende, damit sie den Rest des Wochenendes frei hatte.
Sie stand mindestens eine viertel Stunde vor dem Schrank, um sich ein passendes Outfit rauszusuchen. Letztendlich entschied sie sich für eine dunkle Röhrenjeans, ein raffiniertes, lila Top, b.z.w. T-Shirt raffiniertes und dazu ihre Ballerinas.
Da sie sich mit ihren 13 Jahren noch nicht sehr viel schminkte, trug sie kurz Wimperntusche und Rouge auf, diskutierte mit ihren Eltern noch, bis wann sie bleiben durfte und fuhr mit ihrem Fahrrad zu Fritz.

Fritz öffnete die Tür und umarmte sie.
Schön, dass du da bist. Die Anderen sind auch schon alle da.
Nathy hatte sich auf dem Sofa neben Fabi gesetzt und lehnte den Kopf an seine Schulter.Lena wusste nicht warum, aber irgendwie gefiel ihr das nicht. Dabei stand sie doch gar nicht auf Fabi.
Sie holten sich was leckeres zu essen und zu trinken und guckten King Kong.
Wie immer hatte Lena bei dem Film Tränen in den Augen, da er sie so berührte, doch als der Film zu Ende war, lachte sie wieder mit den Anderen.
Irgendwann war es 11 Uhr und Lena und Caro machten sich auf den Weg nach Hause.( ein paar waren schon vorher gegangen)
Als Lena dann später im Bett lag, dachte sie darüber nach, was für ein schöner Abend es doch wieder gewesen war.

Am nächsten Morgen klingelte ihr Handy und Phillip, ihr bester Freund unter den Jungs, war dran. Er fragte, ob sie Lust hatte mit den Leuten, die gestern Abend auch dabei waren, in die Stadt zu gehen.
Sie willigte sofort ein.
Als sie sich später zusammen trafen, hatten sie sehr viel Spaß. Zuerst gingen sie in diversen Läden shoppen und jeder ergatterte sich etwas.
Als Lena mit einem T-Shirt aus der Umkleide kam, sagte Fabi:
Wow, Lenny, das Top steht dir wirklich toll.
Die Anderen stimmten zu und so kaufte Lena es sich. Dabei dachte sie:
War das jetzt einfach nett gemeint oder hat das etwas zu bedeuten?
Ach Quatsch, meldete sich da eine hintere Stimme in ihrem Kopf. Fabi und Du, ihr seid doch nur Freunde, das heißt doch nicht gleich, dass er auf dich steht!
Und erstmals vergaß Lena diesen Vorfall, denn sie hatten alle Hunger und wollten nun Essen gehen.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz