Ich hasse alles an Dir! Warum liebe ich Dich?

Autor:
veröffentlicht am: 02.04.2008




'Oh mein Gott, du bist ein beschissener Idiot, wieso bin ich eigentlich mit dir zusammen?'schrie ich Martin an.
'Weil du mich liebst und ohne mich nicht leben kannst, Honey.' sagte er in einen frechen Ton'Ich sag dir gleich Honey, was war vorher mit dir los, du kannst nicht so mit meinen Eltern reden.'
'Sie haben mich nicht grad nett empfangen, sind die immer so steif drauf?' fragte Bill'Du beklagst dich grad über meine Eltern, die ich über alles liebe und nur zu Info sie sind nicht steif, du bist einfach zu locker.'
'Was heißt hier zu locker!?!'
'Ich habe dich vorher gebeten, dass du dich benehmen sollst und du führst dich dann so auf.''Wie habe ich mich den benommen.'
'Also wärst du vom Mond.'
'Schätzchen bist du farbenblind ich bin doch nicht grün!'
Ich verdrehte dich Augen und atmete Tief durch. 'Muss du alles ins lächerliche ziehen, du nimmst mich nicht ernst.'
'Honey, wenn ich alles ernst nehmen würde was, dann wäre ich längst ein gebrochener Mann.' er lächelte mich an.
'Wooohhhh, du Machoarsch.' ich drehte mich um und stolzierte wütend davon.
Martin stand ohne Plan auf dem Gehsteg und schaute seiner Freundin nach, 'Diese Frau macht mich noch irgendwann fertig.' sagte er zu sich und grinste in sich hinein, und begann ihr nach zu rennen
'Schatz, warte ich meinte das nicht so.'
Ich drehte mich um
'Und was genau?' fragte ich belustigt
'Tja gute frage, für was muss ich mich jetzt wieder entschuldigen, ich muss dir einfach sagen, dass deine Eltern mich als nicht gut genug für dich empfinden und für das werde ich mich nicht entschuldigen.'
'Hab ich auch nicht erwartet.' gab ich zu.
Martin kam näher und gab mir einen Zungenkuss der mir den Atem raubte.
'Wir können nicht immer unsere Probleme mit knutschen oder Sex lösen.' flüsterte ich an sein Ohr.
'Honey, unser Versöhnungssex ist einfach Hammer geil.' Und so spürte er meinen Ellbogen in seiner Magengegend
'Pass auf was du sagst.' grinste ich in frech an.

fortsetzungen folgen ^^








Kommentare

Mea

13.08.2011 21:29:30

Das ist echt gut. Nur seh ich am Anfang nicht so richtig durch.. :)


Michelle

21.03.2012 19:28:15

Ich weiß nicht wann du das letzte Mal hier warst, aber deine Geschichte gefällt mir.




Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz