ICH ohne DICH

Autor: *~Nothing without you~*
veröffentlicht am: 16.03.2008




Ich muss das endlich mal loswerden!!
Denn irgendwie versteht mich keiner!!
Ich hab meinen Ex-Freund kennengelernt und hab vom ersten Augenblick an gewusst der oder keiner!!
Wir sind auch nach ca. einem Monat zusammengekommen!!
Ich war der glücklichste Mensch auf Erden - alles war auf einmal so einfach - selbst die größten Probleme hatten auf einmal die einfachsten Lösungen!!
Es war alles so schön - ich liebte ihn von ganzen herzen - und er liebte mich von ganzen Herzen - zumindest sagte er mir das!!
Er war nicht ganz einfach - er kiffte seit kurzer Zeit und das wurde später immer regelmäßiger!
Er war ein Mensch der sich über alles und jenen Gedanken machte - und sich dann so schlimm hineinsteigerte als wären es seine eigenen Probleme - wenn ich oder Freunde von ihm traurig oder unglücklich waren -machte es ihn selber total fertig!
Und aus diesem Grund fing er an zu kiffen (das war aber schon vor der Zeit mit mir)!Trotzdem das änderte nichts an meinen Gefühlen - er war das Beste was mir je passiert ist!

Aber dann kam der schrecklichste Tag in meine bisherigen Leben - er machte Schluss!!Aus heiterem Himmel - einfach so!!
Er kam zu mir nahm meine Hand und sagte das es vielleicht besser wäre wenn wir 'nur' befreundet wären, er finde mich wunderschön und die Gefahr das er mich irgendwann mal verletzen würde konnte er nicht ertragen!! Ihm liefen die Tränen über die Wangen als er meine Zimmer verließ - sich in der Tür noch einmal umdrehte und sagte: 'Ist Freundschaft nicht die schönste Art von Liebe?!'
Er sah so verdammt unglücklich aus - und das machte mich nur noch unglücklicher!!Für mich brach eine Welt zusammen!!
Er hatte mir mein Herz gebrochen - nein er hatte es eher herausgerissen und mitgenommen!!Denn seit diesem Zeitpunkt konnte ich keinen mehr so Lieben wie ihn!!
Ich vermisste ihn Tag und Nacht - lange konnte ich kein Auge zumachen - ich heulte mehrere Monate jede Nacht durch - wurde immer dünner - und meine Freunde machten sich schon totale Sorgen um mich!!

Jett hab ich seit kurzen wieder kontakt zu ihm - auf der einen Seite genieße ich es - denn ich liebe ihn noch immer von ganzen Herzen - auf der anderen Seite sind es fast unerträgliche Schmerzen - vor ihm zu stehen und ihn nicht berühren zu dürfen - oder wenn er mich mal umarmt - nicht sagen zu können ich liebe dich!!

Meine beste Freundin setzt mich im Moment total unter druck - sie versteht meine Situation nicht - meint ich soll den Arsch einfach links liegen lassen, weil er mir so weh getan hat!! Eigentlich hätte sie recht!!
Das wiederum kann ich aber nicht - meine Gefühle für ihn sind zu stark dafür - einerseits gibt es keinen Menschen den ich mehr hassen, von dem ich mir mehr wünschte das er aus meinem Leben einfach verschwinden würde - anderer seits gibt es nichts besseres als ihn, ich brauche ihn wie die Luft zum atmen oder Wasser zum überleben - obwohl es mir jedesmal einen tödlichen Stich durch die Stelle gibt, wo meine Herz wäre, wäre es nicht bei ihm geblieben, wenn ich ihn sehe …

Könnt ihr mir helfen??









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz