mit 15 schwanger und ihr vater bringt sie um Teil 2

Autor: Kathi
veröffentlicht am: 15.03.2008




Mary hat sich schnel wei uns eingelebt. Nach einer zeit erkte ich das ich meine Tage nich bekam und ich merkte das ich zunahm.
ICh dachte mir die erste zeit nicht viel davon weil ich nicht mehr daran gedacht habe das ich mit motz geschlafen habe. Nach tagen merkte ich das mit mir was nicht stimmt und als ich mein tage immer noch nicht bekommen habe ging ich zum frauenarzt nd er bestätigte das was ich mir gedacht habe und zwar das ich schwanger bin. ICh stieg auf zog mich an und lief weinent raus. Ich lief den ganzen tag nur rum und am abend ging ich zu motz um mit ihm darüber zu reden.
Als ich bei ihm war sprach ich das thema an und erfreute scih und ich mich dann auch. Aber das seinen Eltern bei zu bringen das wird spasig werden weil wir nicht wissen wie die reagieren. Aber wir erzählten ihnen das gleich und sie sagten das sie uns unterstützen. Aber wie sol ich das meiner famiie erzähen ich hate keine ahnung denn meine mutter würde ausflippen, und wenn das mein vater raus bekommt dann bringt er mich um.

Ich sah motz an und fing an zu weinen aber er tröstete mich und bemutigte mich das kind auszutragen da wir dass alle schaffen.
Als ich dann zuhause ankam erzählte ich alles meiner mutter und sie scheuerte mir eine aber ganz saftig das ich zu boden fiel.
Meine mutter rante raus und schrie und meinte ob ich nicht besser aufpassen könnt aber ich hielt meinen mund und sagte nichts später kam sie auf mein zimmer und schrie mich wieder an ich weinte bitterlich aber ihr war das egal sie machte immer weiter und weiter als sie wutentströmt aus denn zimmer rannte.
Mary kam später noch zu mir um mich zu beruhigen und sie erzählte mir dann das sie mit ihrem schwarm zusammen gekommen sei denn sie set einen tag kennt ich freute mich fr sie.Ich sagte zu Mary das ich hoffe das mein Vater nichts raus bekommt da ich sonst tot bin, dn er ist streng gläubiger und das mann da so jung schwanger ist das ist unzumutbar.
Tja ich konnte nichts machen alser warten und hoffen das meine mutter nichts sagen würde da sie ne riesen petze ist.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz