mit 15 schwanger und ihr vater bringt sie um Teil 1

Autor: Kathi
veröffentlicht am: 14.03.2008




Mary war vierzehn Jahre alt und war total hübsch und beliebt. Jeder der Jungs an unserer Schule wollte mit ihr gehen sie war der Jungenschwarm und für die Mädchen war se ein unbeliebter dorn im Auge. Mary hat sich aber nie auf einen JUngen eingelassen da die immer nur das gleiche wollten und zwar mit ihr angeben und beweisen das sie die besten sind.Mary ist eine gute Freundinn von mir und wir verstehen uns super da bin ich aber auch die einzige an unserer Schule die sich mit ihr versteht. UNd wei ich mic mit ihr verstehe und die anderen bin ich immer die blöde und werde für alles verantwortlich gemacht und gemobbt, aber ich hatte ja Mary und die JUngs und auf die anderen konnte ich verzichten.
Nach der letzten Stunde gingen wir zu Mary um Hausübung und so was zu machen und zu quatschen. ALs wir dann bei ihr waren gingen wir auf ihr Zimmer ihr Zimmer war total schön und wir liesen uns wie immer gleich auf ihr bett fallen das war immer so cool da es ein Wasser bet war.
Und wir redeten Mary sprach dann das Thema JUngs an und ich musste lachen, und sie fragte:' warum lachst du denn so.' und ich antwortete lachend:' du brauchst dir be denn JUngs doch eh keine sorgen machen das du keinen abbekommst.' und Mary sah mich traurig an und sagte dann.' Ich will aber keinen aus der schule weil die doch eh nur mit mir angeben.' und ich gab ihr recht nach einer weile frage ich sie dann:' hast du zzu zei auf wem einen stand der nicht auf unserer schule ist?' und Mary schüttelte nein.
Mary fragte das gleiche auch mich und ich fing an zu grinsen. SIe sah mich an und fragte:' was hast du mir denn verheimlicht kleine.' und ich erzählte ihr von meinem Date gestern. MAry freut sich total für mich und meinte :' dann pass nur auf auf ihn.' und ich lachte nur. Als plötzlich mein Handy klingelte es war MOtz mein freund er fragte:'kommst du zu mir rüber? und ich antwortete total verliebt mit:'ja' Als ich aufgelegt hatte erzählte ich es Mary und sie hatte auch keine zeit mehr das wir noch länger be ihr blieben weil sie tanzen gehn musst also passte das sehr gut in meinen gramm. Nach zehn Minuten war ich bei mOtz und wir beide fuhren zu See da war es total schön und motz überraschte mich dort mit einem schönen essen war wirklich total schön.
Motz und ich verstande uns total gut und motz erzählte mir dann das er morgen geburtstag hatt und sechzehn wird ich war total überrascht da ich das noch nicht wusste. Aber er sagte nur:' du brauchst mir nichts schenken und wehe du schenkst mir was denn du bist mein schönstes geschenk.' ich freute mich total das er das gesagt hatte und ich küsste ihn. Wir blieben noch sehr lange am see und kuschelten uns in die decke da es schon sehr kalt war.Motz und ich kammen uns immer näher und von einem auf den anderen moment kam es über uns und wir schliefen miteinander.
Am morgen wachten wir zusammen auf und bereuten nicht was wr gemacht haben.Normal bin ich nicht so schnell aber ich hate ein gutes gefühl bei ihm.
Am nachmittag draf ich Mary und sie weinte bitter lichund ich fragte was los sei und sie sagte unter tränen:' mein vater hat mich vergewaltigt lette nacht.' ch war total geschockt ud nahm Mary in den arm. MAry wusste ds mir so was auch scon passiert ist und ich sagte ihr das sie es ihrer mutter sagen muss. Das die ihren Vater raus schmeist. Aber Marys Mutter glaubt ihr nicht und so zog MAry zu mir da ich nur mehr bei meiner Muter und meinem Bruder lebte.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz