~Eine Liebe ganz anders~ Teil 13

Autor: ~xXDr€amChill@Xx~
veröffentlicht am: 12.07.2008




Langsam wurde es mir peinlich.
Was war wenn Marie gar nichts mehr für Eric empfindet? Aber das hätte sie mir doch erzählt!Aber anderseits konnte sie es mir gar nicht erzählen da wir uns seit anfang der Sommerferien und vor ihren Geburtstag nicht mehr gesehen haben.
Ich packte Marie am Handgelenk und zog sie hinter mir her, Richtung Toilette.
'Steffi, was ist denn los? Warum so eilig?'
'Marie, du liebst ihn nicht mehr habe ich recht?' fragte ich und wurde immer nervöser weil sie nicht sofort antwortete.
'Ich verstehe gerade überhaupt nicht was los ist!' sagte Marie.
'Mensch Marie, du hast schon viel zu viel Alkohol getrunken, deswegen checkst du gerade nicht was los ist!'
Auf einmal klopfte es an der Tür.
'Einen Moment bitte, Ich muss hier was mit jemandem klären.' Schrie ich zur Tür.
'Steffi ich bin es Eric!' hörte ich seine stimme.
'Oh warte!' Ich ging zu Tür und öffnete sie.
Eric schaute mich besorgt an.
'Steffi kann ich mal Mit Marie unter vier Augen reden?'
'Natürlich doch, ich glaube sogar das es das beste ist!' sagte ich zustimmend, schenkte ihn ein lächeln und ging.
Wieder im Raum suchte ich Daniel und fand ihn allein auf der Couch mit 2 Tequila wartend.Ich ging zu ihm kuschelte mich an ihm. Gemeinsam tranken wir unseren Tequila und noch ein Becher Bowle.
Danach gingen wir wieder auf die Tanzfläche.
Nach einer weile entschuldigte ich mich bei ihm weil ich mal auf die Toilette musste.
Ich bahnte mir einen weg dorthin. Dort angekommen wollte ich gerade die Türklinke runter drücken als mir einfiel das Ja Eric und Marie noch hier drin sein könnten. Ich beschloss die Toilette oben im Haus zu benutzen.
Ich ging nach oben und war erfreut das die Kellertür die in die Wohnung führte offen war.Maries Eltern waren übers Wochenende zu den Großeltern gefahren und ihr Bruder Clemens war bei seiner Freundin. So konnte Marie Ungestört ihre Party feiern, nur machte ich mir ein wenig sorgen wie die Party enden soll, schließlich hat sie jetzt schon ordentlich was getrunken.
Ich beschloss die Nacht hier zu bleiben und ging dann auf die Toilette.
Als ich fertig war wollte ich gerade aus der Tür gehen doch plötzlich stand jemand vor mir, ich konnte den jenigen erst nicht erkennen weil das Licht aus war, doch dann erkannte ich ihn an der stimme.
'Wo wollen wir denn hin?' Fragte mich Daniel.
'Ich wollte jetzt wieder nach unten kommen und mich zu dir gesellen!' erklärte ich ihm. Daniel ging einen Schritt auf mich zu und ich ging einen Schritt zurück. Nun standen wir beide im Badezimmer! Er schloss die Tür hinter sich und ich konnte ein knacken hören. Er hat die Tür abgeschlossen. Ein wohliger schauer lief mir über den Rücken.
Wieder kam er einen Schritt auf mich zu und ich ging einen zurück aber weiter kam ich auch nicht denn hier war Endstation! Ich spürte die kalten Fliesen an meinem Rücken.
'Was hast du denn hier oben gemacht?' fragte er mich und kam ganz nah an mich heran.Ich sagte nix mehr und sprang ihn um den Hals und fing an ihn Leidenschaftlich zu küssen, sofort erwiderte Daniel diesen Kuss.
Wir küssten uns immer weiter und ich konnte spüren wie seine Hand über meine Brust strich.Ich musste einmal leise stöhnen denn diese Berührung war einfach wundervoll.
Er fing an mich am Hals zu küssen und nach hinten zu meiner Schulter.
Dann ging er immer tiefer und küsste zärtlich meinen Bauchnabel.
Langsam kam er wieder hoch doch seine Hand rutschte immer tiefer bis ich sie zwischen meinen Beinen spürte.
Er fing an mich zärtlich da unten zu massieren und ich konnte förmlich spüren das ich immer erregter wurde.
Auch meine Hände gingen auf Wanderschaft, ich öffnete langsam seinen Gürtel, dann seinen Knopf und die Hose viel zu Boden.
Ich spürte das ich auch schon ordentlich betrunken war, naja auch kein wunder was ich alles getrunken hatte.
Ich strich langsam mit meiner Hand vorne über seine Boxer und konnte eine Starke Erhebung spüren. Machte ich ihn den so Heiß? Stellte ich mir selbst die frage.
'Steffi…' hauchte mir Daniel ins Ohr. Ein warmer Schauer lief mir über den Rücken.Ich schaute in sein Gesicht und wir küssten uns sehr leidenschaftlich. Unsere Zungen verhakten sich und ich schmolz dahin.
Daniel presste sich gegen mich und ich konnte sein Glied spüren was mich nur noch mehr erregte.
Langsam zog er seine Boxer aus und dann glitt er unter meinen Rock und zog mir meinen String herunter.
Er strich mir noch einmal über meinen Busen, hob mich dann ein wenig an und drang in mich ein.
Ein lang ersehntes seufzen setzte sich frei und ich konnte Daniel leise lachen hören.
Langsam fing er an sich in mir zu bewegen.
'Da…Daniel das dürfen wir nicht!' sagte ich leise.
'Das fällt dir aber ein wenig spät ein oder?' sagte er genauso leise.
Ich klammerte meine Beine um seine Hüfte und spürte wie er noch tiefer in mich glitt.Er wurde immer schneller und ich merkte das ich bald zum Höhepunkt kommen würde.Als es dann so weit war und ich immer lauter stöhnte und zum Höhepunkt kommen wollte, hielt Daniel mir den Mund zu und schüttelte den Kopf.
Ich krallte mich an seinen Rücken.
Ich schien innerlich zu explodieren.
Aber auch Daniel schien gekommen zu sein denn er ließ ein leisen, langen Seufzer zu hören und ich konnte spüren wie er sich in mir ergoss.

Nach weiteren 15min entglitt er von mir und wir zogen uns wieder an.
Wir gingen wieder runter in den Keller und wollten zur Couch gehen da sahen wir Eric und Marie aneinander gekuschelt und so wie es aussah schlief Marie.
'Hi, dürfen wir uns zu euch gesellen?' fragte Daniel.
'Na klar doch, setzt euch!' sagte Eric und zeigte auf einem Platz neben sich.
Daniel und ich setzten uns und auch ich kuschelte mich an ihm.
'Daniel, du bist mein Bester Freund! Ich habe jetzt mal ne frage an dich, du musst mir nicht antworten, denn eigentlich geht mich es nix an aber…'
'Ja Eric!' redete Daniel dazwischen.
'Du weißt doch überhaupt nicht was ich fragen will!' regte sich Eric ein wenig auf.'Sicher? Du wolltest fragen, ob Steffi und ich was miteinander haben? Hab ich Recht?''Mensch Daniel warum durchschaust du mich jedesmal?' fragte Eric.
'Tja mein Freund, wir kennen uns einfach zu lange!'
'Na gut. Wenn du meinst. Aber wie lange läuft das denn schon zwischen euch?'
' Steffi, fast 2 Monate oder?' fragte er mich.
'Ja, nächste Woche Mittwoch sind es genau 2 Monate!' bestätigte ich ihn.
'Boah Alter, warum hast denn nix gesagt?' fragte Basti erstaunt und etwas zu laut.
'Mhh… was?' hörte ich Marie murmeln.
'Schau mal du depp, jetzt hast du Marie aufgeweckt!'
'Wurde ja auch Zeit oder glaubst du ich trage sie ins Bett?' sagte Eric mit einem lächeln.Marie hob den Arm und gab Eric einen zärtlich klapps auf die Wange.
'Na los geht schon Mal nach oben wir kümmern uns um den Rest hier und schmeißen die letzten Gäste Raus!' sagte Daniel.
'Ich danke dir Kumpel!' sagte Eric und stand auf.
'Ach so Marie, ist es ok wenn Daniel und ich heute Nacht bei dir übernachten?' fragte ich.'Na klar. Du weißt ja wo das Gästezimmer ist!' sagte Marie total übermüdet. Eric und Marie machten sich auf den Weg nach oben und wir erledigten den Rest. 15min hatten wir gebraucht um die letzten nachhause zu schicken. Sie waren fast alle der Meinung das es noch zu früh sei aber ganz im Gegenteil die Uhr ging bereits auf halb vier zu.
Wir machten noch grob sauber und gingen dann auch nach oben.
Ich freute mich denn es würde das erste mal sein das ich mit Daniel einschlafen würde.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz