~Eine Liebe ganz anders~ Teil 12

Autor: ~xXDr€amChill@Xx~
veröffentlicht am: 12.07.2008




Ding, Dong.
Daniel und ich standen mit Eric dem Überraschungsgast vor Maries Haustür.
Heute war Maries 18. Geburtstag und so wie Daniel es mir vorgeschlagen hatte, ließen wir es dabei und brachten Marie zum Geburtstag Eric als Geburtstagsgeschenk mit, weil wir ja wussten das die beiden sich total ineinander verknallt hatten.
Aber einen kleinen streich spielten wir ihr und hatten Eric eine lockige Perücke und einen Schnurbart aufgesetzt und angeklebt. Wir hatten vor das er sie so richtig überrascht damit ihr unser Geschenk auch gefiel!
Marie öffnete die Tür und wir konnten uns kein breites grinsen verkneifen.
'Hallo ihr drei, ich finde es echt toll das ihr gekommen seit!' sagte Marie und musterte Eric von oben bis unten, ich hatte schon Angst das wir auffliegen aber das taten wir nicht.'Hey mein Spatz, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 18. Geburtstag, viel Glück in der Liebe und im weiteren Leben!' wünschte ich Marie von ganzem Herzen und drückte sie ganz fest.
Daniel tat es mir gleich, ja und Eric stellte sich als einen Tommy vor, gab ihr die Hand und gratulierte ihr ebenfalls.
'Marie, das ist Steffis und mein Großcousin Tommy. Er stand heute Morgen plötzlich vor unserer Tür und sagte er ist auf durchreise. Ich hoffe es ist ok für dich das wir ihn mitgebracht haben?' erklärte ihr Daniel, damit Eric ein so zu sagenes Alibi hatte.

'Natürlich doch, kommt doch erst mal rein! Das Geschenk könnt ihr in der Stube auf den Tisch legen, ich mache es dann gleich auf!' sagte sie uns freute sich wie ein Honigkuchenpferd.
'Nein dein Geschenk bekommst du erst zum laufe des Abend!' meldete ich mich nun auch zu Wort.
'Oh… OK.' Sagte Marie und klang weniger begeistert.
'Hey zieh nicht so eine Schnutte! Du bekommst noch dein Geschenk versprochen!' versuchte ich sie aufzumuntern.
'Ich will es doch hoffen!' drohte sie mir mit einem lächeln.
Ich erwiderte ihr lächeln und folgten ihr in den Partykeller nach unten.

Die Feier war nun bereits nach einer Stunde im vollem Gange und alle amüsierten sich prächtig, ja sogar Daniel und ich!
'Junge Dame, darf ich um diesen Tanz bitten?' fragte mich Daniel und verbeugte sich wie ein Prinz vor mir.
'Sehr gerne!' sagte ich und stand auf. Daniel ergriff meine Hand und führte mich zur Tanzfläche. Sofort zog er mich ganz nah an sich heran und fing an uns hin und her zu wiegen.'Daniel, wir sind hier nicht zuhause!' ermahnte ich ihn und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
'Ich weiß aber die meisten hier kennen uns doch gar nicht!'
Ich musste lachen. Na dann kennt er wohl nicht unsere Schule.
'Wenn ich dich kurz unterbrechen darf, die Leute hier sind fast alle von unserer Schule!'
'Ja aber auch nur fast!' jetzt musste auch er lachen.
Aber es störte uns beide nicht, sollen sie doch denken was sie wollen, schließlich sind wir nur Geschwister.
Es war wirklich schön mit ihm zu tanzen und ihn so nah an mich zu haben. In dem Moment wollte ich das die Zeit stehen bleibt und es ewig so sein könnte.
Nach einer dreiviertel Stunde machten wir eine pause und gingen zu einem Tisch wo es Getränke gab, darunter auch Bowle.
Ich machte mir einen Becher mit Bowle voll und nippte einmal kurz daran, sofort merkte ich das der nicht ohne und hochprozentigen Alkohol beinhielt aber durch die Früchte schmeckte man es gar nicht so heraus. Auch Daniel nahm sich ein Becher von der Bowle.
Nachdem er probierte zog sich sein Gesicht kurz zusammen, entspannte sich aber wieder.Nachdem Daniel und ich noch einen Becher geleert hatten, zog er mich gleich wieder auf die Tanzfläche und fing auch gleich einen wilden Tanz mit mir an.
Im ersten Moment kam ich überhaupt nicht hinterher, doch Daniel sah wie verwirrt ich war, wurde langsamer und lies mich in die Schrittfolge mit einsteigen.
Es machte unendlich viel Spaß mit ihn zu Tanzen und ich wollte am liebsten nie wieder aufhören!
Aber nach einer weiteren halben Stunde verließen wir die Tanzfläche und setzen uns auf die Couch die in einer Ecke stand.
'Ich kann nicht mehr. Du hast mich komplett ausgepowert!' sagte ich noch immer außer Atem.
'Na so soll es doch auch sein! Kleine Kinder sollte man immer Auspowern, damit sie in der Nacht schön schlafen!' sagte Daniel mit einen breiten Grinsen im Gesicht.
'Ha, ha, ha. Daniel sehr lustig'
Wir alberten noch eine ganze Zeit lang so herum bis Daniel aufstand und fragte ob er mir etwas zu trinken bringen kann.
Ich nickte mit dem Kopf und bestellte einen Tequila.
Daniel ging und Marie kam.
'Hey Marie, na schön am Feiern?' fragte ich sie und sah das sie schon Ordentlich was getrunken hatte, dem Gang zu beurteilen.
'Na klar doch Steffi, aber euer Cousin, der ist mir ein wenig rätselhaft!' sagte sie total aufgekratzt.
'Was meinst du denn damit Marie?'
'Naja seine Augen, irgendwo habe ich die schon mal gesehen! Und wenn ich nicht jetzt schon so viel getrunken hätte, dann wüsste ich sicher bei wem!'
'Soll ich dir mal was verraten, Tommy trägt einen künstlichen Schnurrbart!' flüsterte ich ihr ins Ohr.
'Echt? Boah ey ist das dein ernst? Soll ich mal zu ihm gehen und den Bart testen wie echt der ist?' fragte sie mich und hüpfte auf und ab als würde gleich Weihnachten sein und sie zich von Geschenken bekommen.
'Tu dir keinen zwang an!' sagte ich und musste mir das lachen verkneifen.
'Ok! Warte hier.' Rief sie mir bereits auf dem weg zu Tommy.
Ich bejahte und schaute mich dann Um wo Daniel steckte. Er stand mit einem anderem Jungen bei den Getränken und schien sich mit ihm zu unterhalten.
Er schaute zu mir, ich legte den kopf in die Seite und machte einen Schmollmund.Er zwinkerte mir zu, verabschiedete sich von dem Jungen und kam dann zu mir rüber.'Sorry das ich dich warten lassen habe' sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.'Hier dein Tequila'
'Ah Danke!'
'Daniel schau mal rüber zu Marie, sie will jetzt bei Tommy den Bart testen wie echt der ist!''Welcher Tommy?' fragte er mich plötzlich.
'Mensch Daniel, Eric!' sagte ich fassungslos und trank einen großen schluck aus meinem Glas.
'Ach ja bitte entschuldige.'
Ich schaute zu Marie rüber und sah wie sie mit ihm tanzte, dann hob sie ihren Arm und schien etwas zu sagen, tja und dann war der Bart ab.
Beide standen sie nun total versteinert da und schauten sich an als hätten beide ein Gespenst gesehen.
Ich stand auf und zog Daniel hinter mir her.
'Alles Gute zum Geburtstag Marie!' sagte ich und stellte mich neben Marie die mich total endgeistert anschaute.
'Da…das ist euer Geburtstagsgeschenk für mich?'
'Genau!' Mischte sich jetzt auch Daniel ein der nun geschnallt hatte was hier gerade abging.'Aber…' stotterte Marie.
'Nix aber!' sagte nun Eric nahm Marie in den Arm flüsterte ihr ein Happy Birthday und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Nun war Marie komplett verwirrt und verstand die Welt nicht, ich bekam es langsam mit der Angst zu tun. Liebt Marie, Eric überhaupt noch?







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz