~Eine Liebe ganz anders~ Teil 8

Autor: ~xXDr€amChill@Xx~
veröffentlicht am: 17.04.2008




So Leute die Fortsetzung wie gewünscht!
Wünsche euch viel spaß beim lesen!
Ist diesmal bissle wenig geworden aber ich hoffe es stört euch nicht! ^.^
gruß ~xXDr€amChill@Xx~

Langsam ging ich zu der Couch auf der auch Daniel saß und setzte mich zu ihm, aber doch mit einem großen Abstand.
Ich schaute zu Daniel und plötzlich trafen sich unsere Blicke und er lächelte einmal kurz doch ich konnte es diesmal nicht erwidern!
'Steffi?' fragte mich unsere Mutter. Sofort wurde ich hellhörig und schaute sie nervös und wartend an.
'Ja Mutter, über was wollt ihr dann mit uns reden?' fragte ich sie mit zittriger Stimme.'Euer Vater und ich machen uns große sorgen um euch! In letzter Zeit seit ihr wie ausgewechselt!' sagte sie.
'Ständig hört man euch streiten, ständig wirfst du Daniel ängstliche und böse Blicke zu.' mischte sich nun auch unser Vater ein!
'Aber das ist doch völlig normal bei Geschwistern und das wisst ihr auch!' sagte ich schnell ausweichend zu ihnen.
'Ja mein Kind aber nicht bei euch!' war sich unsere Mutter sicher.
'Mutter ich habe gerade wenig Zeit, ein Kumpel wartet schon seit ner viertel Stunde auf mich, deswegen mache ich es kurz und erklär euch was los ist!' erschrocken schaute ich zu Daniel, er schaute zu mir und wenn ich mich nicht verguckt habe, wollte er mir sagen das ich mir keine Sorgen zu machen brauch!
'Steffi ist verliebt! So. Ich habe schon am Anfang zu ihr gesagt sie soll die Finger von diesem Typen lassen, aber nein Madam hört ja nicht auf mich! Ständig kam sie zu mir und bat mich um Rat, doch bei diesen Typen will ich ihr keine Tipps geben. Aber Steffi wollte das nicht in ihren Kopf rein bekommen und hat mich solange angebettelt ihr ein Tipp zu geben bis ich halt ein bisschen lauter wurde!' sagte er auch wenn es die größte Lüge war die er bis jetzt vor unseren Eltern ausgesprochen hat. Ich schaute ihn an und man sah ihn an das er unter dieser Lüge sehr leidet.
'Tut mir leid wenn ihr euch deswegen Sorgen gemacht habt.' Sagte er entschuldigend.'Ach so ist das also! Stimmt das Steffi?' fragte mich Vater und schaute ein wenig böse drein.Ich spielte mit und nickte langsam mit dem Kopf. 'Ja!' sagte ich leise.
'Ist dann jetzt alles geklärt Mutter, Vater?' fragte Daniel.
'Noch nicht ganz, Erzähl mir mal was ist an dem Jungen das du ihn nicht leiden kannst, Daniel?'
'Um es kurz und auf Deutsch zu fassen, Er ist ein Arschloch und springt von einem Bett ins nächste!'
Sagte Daniel und wurde gespielt etwas lauter.
'Das ist nicht sein Ernst oder Steffi?'
'Vater, Es ist alles schon erledigt! Er hat mir heute Morgen einen Korb gegeben weil er eine Freundin hat mit der er bereits glücklich Verlobt ist!' wütend stand ich auf, ging bis zur Treppe und drehte mich dann noch mal zu Mutter und Vater. 'Und wenn, ich wüsste nicht was euch mein Liebesleben angeht?!' sagte ich und rannte dann die Treppe hoch in mein Zimmer.

~1 Stunde später~
Klopf, klopf.
Ich stand gerade vor Daniels Zimmertür und wartete darauf das ich rein durfte!
'Kannst reinkommen, Steffi!'
Ich öffnete die Tür, trat ein und schloss sie dann leise ab. Ich ging zu Daniel ans Bett und setzte mich neben ihn.
Sein Bett stand direkt an der einen Hauswand so konnte ich mich an ihn lehnen.
In dem Moment legte er seinen Arm um mich, es war so schön in seinen Armen zu liegen, hier fühlte ich mich so geborgen.
Mhh… Er roch immer so gut nach seinem Rasierwasser ich liebte es.

'Danke!' sagte ich zu ihm.
'Wofür?' fragte er mich plötzlich.
'Ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn du nicht dort gewesen wärst.'
'Schon in Ordnung, ich kann dich ja verstehen, so was gibt es auch nicht alle Tage das ein Bruder seine Schwester liebt. Ich habe dich bestimmt ziemlich unter Druck gesetzt! Tut mir Leid!' sagte er und entschuldigte sich.
'Du musst dich bei mir nicht entschuldigen! Die Liebe kommt und geht wann es ihr passt, sie ist einfach unberechenbar!'
'Ja das stimmt!' stimmte Daniel mir zu.
'Nur will ich der ganzen Situation nicht trauen, andauernd habe ich Angst das uns jemand sehen könnte oder sogar das unsere Eltern uns erwischen!'
'Ich verstehe dich ja Steffi aber du musst versuchen Dicht zu halten, Wenn du mich auch liebst! So wie die Reaktion in der Küche vorhin! Das darf dir nicht nochmal passieren! Sagte er.
Ich hörte ihm gespannt zu bis zu den Worten *Wenn du mich auch liebst*!
Liebe ich ihn denn? Warum lege ich mich in seine Arme, mein Körper macht schon sein eigenes Ding ich kann mich dagegen nicht mehr wehren, andauernd will ich seine nähe spüren und bei im sein!
Das ist dann wohl ein JA.
Ich schaute zu ihm hoch tief in seine Augen!
Unsere Lippen näherten sich und wir küssten uns lang und innig.

Es war ein wunderschöner Dienstagnachmittag und ich hatte beschlossen ein wenig spazieren zu gehen.
Wir hatten es bereits anfang Juni und die Sonne stand schon sehr weit oben, es war auch schön warm und mir wehte ein leichte Brise durchs Haar die so angenehm kühl war.Ich liebte den Sommer immer wieder, denn jeder Sommer hier war bis jetzt ein Traum.Ab und An regnete es auch mal aber nicht so wie woanders wo es 2 Wochenlang durchregnet, Nein hier nicht, wenn es ein Paar Wochen richtig heiß war dann regnet es vielleicht nur 2 - 3 tage durch mehr aber nicht.
Und außerdem hat in 3 Wochen Meine beste Freundin Marie Geburtstag, das wird ne richtig fette Fete hat sie gesagt schließlich wird man nur einmal 18.
Ich ging zum Park, hier war ich immer besonders oft im Sommer ich finde es ist hier immer wunderschön wenn alles blüht.
'Hey Steffi…!' hörte ich plötzlich jemanden hinter mir rufen.
Diese Stimme kenn ich doch, dann viel es mir ein, freudenstrahlend drehte ich mich um und rannte Nico herzlich in die Arme.
'Na du, was treibt dich denn hierher?' fragte ich ihn total glücklich und plötzlich hatte ich wieder dieses Glücksgefühl in meinem Bauch, ignorierte es aber.
'Ach ich habe mir gesagt gehst mal bissle Joggen den Winterspeck abbauen!' sagte er zu mir und grinste mich dabei breit an, ich stattessen schaute mich in seine tiefblauen Augen fest.'Du und Winterspeck? Wo denn, zwischen den Augen oder was?' fragt ich ihn und knuffte ihn zärtlich in die Arme.
'Na schau mich doch an! Ich habe doch bestimmt 3kg zugenommen. Sieht man das nicht?' fragte er mich und grinste mich frech an.
Wow, sein grinsen ist sooo… süß! Aber halt, was denke ich denn da? Das geht doch nicht! Schnell schüttelte ich diesen Gedanken beiseite und widmet mich wieder Nico zu!'Du Spinner' sagte ich ging einen schritt auf ihn zu, hob meinen Arm und wollte ihn zärtlich durch seine Haare strubbeln, doch Nico greifte nach meinen Handgelenk und zog mich ganz nah an sich heran. Ich schaute verwirrt nach oben und unsere Blicke trafen sich, ich konnte mich nicht mehr von ihm reißen, ich war wie Hypnotisiert.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz