~Eine Liebe ganz anders~ Teil 2

Autor: ~xXDr€amChill@Xx~
veröffentlicht am: 14.03.2008




Als ich dann im Bad fertig war ging ich runter in die Küche um zu frühstücken.
Daniel saß mir am Tisch gegen über.
Als ich kam und mich setzte schaute er mich an und lächelte.
'Was ist warum lächelst du so, gibt es was zu feiern?' fragte ich ihn
'Ach nur so! Mir war mal gerade nach lächeln!' Dann fing er an zu lachen.
'Jungs. Die soll mal einer verstehen!'
Als wir dann mit dem frühstücken fertig waren räumten Daniel und ich den Tisch ab weil unsere Eltern zur Arbeit mussten.
'Sag mal Steffi, magst du nicht heute Abend mit meinen Kumpels und mir mit ins Night fly kommen?'
'Wie kommt's das du mich mitnehmen möchtest?' fragte ich ihn ein wenig verwirrt.
'Einfach nur so, darfst auch deine Mädels mitbringen! Dann haben meine Jungs auch ne Begleitung!'
Ach ja, und was ist mit uns zwei?' fragte ich ihn und ging einen schritt auf ihn zu.
Er kam auf mich zu, legte seine Arme um meine Hüften und zog mich ganz nah an sich heran so das ich seinen Körper an meinen spürte!
'Wir werden uns dort schön amüsieren!' er kam mir mit seinen Lippen gefährlich nahe an meine, kurz bevor sie sich berührten drückte er meinen kopf etwas nach links und gab mir einen Kuss auf die Wange!
Ich stand wie versteinert mitten in der Küche, Er löste sich von der Umarmung und ging mit einen grinsen nach oben ohne noch mal zu mir zu schauen…

Er wollte mich küssen schoss es mir durch den Kopf.
So einmelig kam ich wieder zur Besinnung schnappte mir einen Lappen, wischte den Tisch ab dann rannte ich hoch in mein Zimmer und schlug die Tür ein wenig zu stark zu denn es Knallte gewaltig aber ich nahm das alles kaum war denn meine Gedanken kreisten noch immer um das geschehen von eben.
Ich setzte mich Gedankenverloren auf mein Bett und bekam erst spät mit das mein Handy klingelte, ich nahm es in die Hand, schaute auf dem Display nach wer es ist. Es war Marie meine beste Freundin.
'Hi Marie'
'Hallo Steffi. Na wie geht's?'
'Naja muss ja ne!' sagte ich etwas abweisend.
'Ist was passiert du hörst dich so bedrückt an!' fragte Marie mich besorgt.
'Nein, nein alles in Ordnung!' Versicherte ich ihr, auch wenn es eine lüge war.
Nur mochte ich es ihr nicht erzählen, sie hält mich doch dann für total bescheuert.
'Na gut dann will ich dir mal glauben! Hast du heute Abend schon etwas vor?'
Da erinnerte ich mich wieder das Daniel uns ins Night fly eingeladen hat.
'Ja mit dir und den anderen Mädels ins Night fly gehen!'
'Sorry Steffi wenn ich dich Enttäuschen muss, aber bin leider knapp bei Kasse!'
Sagte sie mir enttäuscht.
'Ach das macht doch nichts, Daniel hat uns für heute Abend eingeladen!' teilte ich ihr freudig mit aber mir wurde dabei ganz Mulmig in der Magengegend.
'Wirklich? Wer kommt denn noch alles?' fragte sie mich voller Begeisterung.
'Naja Er, Wir beide, unsere Mädels und seine Clique halt!'
Plötzlich schrie Marie mir ins Ohr als hätte sie Leonardo di Cabrio gesehen.
'Dann ist Erik sicherlich auch da oder? Bitte sag ja!'
'Ich weiß es nicht, warte ich gehe zu Daniel ins Zimmer und frage ihn!'
Da wurde mir plötzlich ganz schlecht, warum wusste ich nicht.
Ich ging zu Daniels Zimmer und dachte das ich mich gleich übergeben müsse…
'Scheiße ist mir schlecht' sagte ich kaum hörbar.
'Hast du was gesagt Steffi?'
'Nein, du musst dich verhört haben!'
Ich öffnete die Tür zu Daniels Zimmer doch als ich rein kam, lag er wie ein Baby auf dem Bett und schlummerte.
ich schloss die Tür wieder hinter mir und ging in mein Zimmer.
'Sorry Marie, aber es scheint als hält er gerade ein Nickerchen, ich frage ihn wenn er wieder wach ist und dann schicke ich dir die Antwort per SMS Ok?'
'Ist in Ordnung! Aber vergiss das nicht!'
'Nein! Na gut denn bis später'
'Ciao'
Das flaue Gefühl in meinem Magen war auch schon fast nicht mehr zu spüren.
Ich klappte das Handy zu und schmiss es auf mein Bett!
Als ich mich umdrehte und gehen wollte stand plötzlich Daniel hinter mir und ich knallte voll gegen ihn so das ich wieder rückwärts ins Bett fiel.
Als ich da auf dem Bett lag musste ich mich erst mal wieder sammeln und nachschauen was eigentlich los ist.
Ich schaute zu Daniel hoch, er kam gerade auf mich zu, beugte sich über mich, stützte seine Hände links und rechts von mir ab.
Er kam mir mit seinen Gesicht sehr nah an meines so das ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte…
Ich überlegte fieberhaft was ich tuen sollte als er plötzlich sagte: 'Tut mir leid!'
Und unsere Lippen trafen sich! Ich war so überrumpelt das ich mich nicht bewegen konnte, plötzlich erwiderte ich seinen Kuss und ich war nicht mehr ich selbst als ich dann meine Alarmglocken klingeln hörte.
Ich biss ihn auf die Unterlippe, er schreckte zurück und fasste sich an die Lippe die sofort an fing zu bluten.
Ich stand auf eine träne suchte sich einen Weg über meine Wange.
Ich ging auf Daniel zu und gab ihn eine schallende Ohrfeige, schnappte mir meine Jacke und rannte so schnell ich konnte nach unten, dort angekommen zog ich Schuhe und Jacke an und lief dann raus.
Ich lief und lief und lief…. Bis ich am Park ankam, dort suchte ich mir eiche Ecke wo auch eine Bank stand.
Ich setzte mich auf sie und lies meinen Tränen freien lauf…

Mfg. Franzi

Fortsetzung folgt auf Wunsch. ^.^







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz