Wahre Liebe!!

Autor: Akin Beyaz
veröffentlicht am: 31.01.2005




Es war einmal ein Mädchen und ein Junge. Sie dachten sich, lass mal ne Runde mit dem Motorrad fahren. Jedoch hatten sie nur einen Helm!! Aber das war ihnen egal. Also fuhren sie los. Sie genossen es den sanften Wind auf ihrer Haut zu spüren, und einfach den Moment zu genießen. Nach einiger Zeit fiel dem Mädchen auf das, der Junge immer schneller fuhr. Sie guckte auf den Tacho und sah das es mittlerweile schon 180 Km/h waren. Sie bat den Jungen langsamer zu fahren, weil sie Angst hatte. Der Junge antwortete: 'Umarme mich und sage mir das du mich liebst!'. Das Mädchen antwortete mit: 'Ich liebe Dich über alles mein Schatz, nur fahr jetzt langsamer, bitte.'. Der Junge sagte darauf nur: 'Okay aber nimm erst mal meinen Helm und setze ihn auf. Bitte, er sitzt mir zu eng. Und danach umarme mich und sage mir noch einmal das du mich liebst!'. Das Mädchen setzte den Helm auf, umarmte ihn und sagte: 'Ich liebe dich mein Ein und Alles auf dieser Welt!'.

Einen Tag später steht in der Zeitung:

Unfall:

Zwei Jugendliche fuhren mit 180 km/h auf ein Haus zu!! Nur eine Person überlebte!.

Erklärung:

Überlebt hatte nur das Mädchen. Dem Jungen wurde beim Fahren bewusst, das die Bremse nicht mehr ging, das Gaspedal hängen geblieben ist und sie nicht mehr langsamer fahren können! Deswegen hat er ihr den Helm gegeben und gesagt sie soll ihn umarmen und sagen das sie ihn liebe!!








Kommentare

(:

02.10.2010 12:35:33

Süüß & Traruig


xD

26.11.2010 13:56:21

soooo süüßß eyy aber echht schlimmm




ich

02.01.2011 23:12:17

des isch so süzz und traurig der junge ist einer von denen...von denen man imn echten leben nicht viele hat


Onur

21.01.2011 23:20:52

wooww das ist aber eine wahre liiebe :D


kukuuuu

09.03.2011 00:13:09

man man man eyyyy


engel

11.05.2011 18:27:43

Ist diese Erzählung denn wahr? Es wäre echt schon zu wissen, dass es wirklich die wahre Liebe gibt.


XxSanaaNeexX

06.07.2011 22:17:50

das qeht eiq. weiter


Sananeee...xD

19.07.2011 17:54:41

total süßß.


kein name haha

16.08.2011 01:25:47

vollkommen unrealistisch. kein mensch würde auf einem motorrad überleben dass mit 180 gegen ne wand fährt egal ob man ein helm hat oder nicht. bremse funktioniert nicht und gaspedal hängt - zwei komische zufälle.


Ich.

09.09.2011 14:54:41

Voll süß von denn Jungen :) aber hammer Traurig ;'(


crazy..

12.09.2011 22:44:32

Soo qail....süss Aber auch voll schade..


sera

18.10.2011 03:43:19

das nenne ich wahre liebe ..


bj

27.10.2011 21:56:52

Zucker, aber wirklich traurig.


Cat200

21.11.2011 16:34:56

Das ist so richtig traurig. Ich finde die Geschichte aber richtig schön. Selbst wenn, wie kein name haha sagt sie ein bisschen unrealistisch ist, finde ich sie dennoch gelungen und würde mich freuen, wenn du noch weitere geschichten schreiben würdest. Das ist doch toll, wenn ein Junge dich auch so liebt wie der in deiner Geschichte. :-)))) :-((


Jasmin

01.01.2012 21:49:19

Davon gibt es auch ein Lied xD


selly

23.02.2012 12:19:44

boah voll Gänsehaut bekommen


tina

21.08.2012 18:31:41

wen dise gechichte wahr ist dan ist sie romantish aber ich verste nich was man alles für ein menchen machen machtist das eigene leben nich viel wichtiger naja ich finde das wirklich sehr sehr sehr traurig das ist meine ganze mainung


tina

21.08.2012 18:32:12

wen dise gechichte wahr ist dan ist sie romantish aber ich verste nich was man alles für ein menchen machen machtist das eigene leben nich viel wichtiger naja ich finde das wirklich sehr sehr sehr traurig das ist meine ganze mainung


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz