When Love and Hate collide... Teil 8

Autor: Monika
veröffentlicht am: 17.04.2008




- Ami -
Drako ist ja total eifersüchtig. Ich habe ihn noch nie so erlebt! Im Moment hat er sich neben Vani gesessen und redet mit ihr.. Wie eifersüchtig muss man denn bitteschön sein?! Hey ich verstehe ja, das er vielleicht sauer ist weil ich nicht mitkommen wollte, aber ich bin mit Josh hier und Drako wollte die Beziehung lockern!

- Drako -
Was soll diese ganze Scheisse? Wenn sie mich liebt soll sie doch mitkommen!
Vani gefiel das Ganze überhaupt nicht, sie ging..
Dann gesellte sich Josh zu mir und quetschte mich aus! 'Liebst du sie?' fragte er.
'Es geht..' ich war ein wenig beschwipst..
'Was?! Bist du bescheuert? Sie liegt wahrscheinlich gerade in deinem Bett und weint sich die Augen aus du Idiot! Und du sagst Es geht?!' stellte Josh fest.
'Was? Ist sie gegangen?' ich kann nicht mehr.. Es drehte sich alles..

Später.. - Ami -
Wo ist der Verschnitt, der sich Eltern nennt, wenn man ins Haus will?
Ich ging zu Drako.. Wo ist er denn nur? Vielleicht ist er gerade im Bett mit Vani!
Daran darf ich gar nicht erst denken! Er kommt sicher bald!
Wieso kann nicht einfach alles in Ordnung sein?! Ich will kein Schaukelpferd oder so einen Mist... NUR Drako! Ich will ihn küssen können ohne denken zu müssen, wo warst du gestern Abend? Ich will ein normales Liebesleben!!
Aber nein.. Alles läuft schief! Wo bin ich nur gelandet etwa in der: Hallo-Amelie-Willkommen-in-der-Pech-gehabt-Show?!
Wo ist mein Engel nur?! 'Ey na Hallöchen!' hörte ich ein Lachen aus der Eingangstür.. Da ist mein Engel!
'Wo warst du?' hackte ich nach. 'Party Baby..' lallte er. Oh du meine Güte mein Engel ist besoffen! Er küsste mich wild.. 'Was soll das?! Bist du bescheuert?' frage ich entgeistert.'Nein bin nur voll geil auf dich.. Na kommst du mit nach oben? Bitte dann gibt's auch'ne Überraschung!' er küsste mich.
'Nach oben- ja! Überraschung? -Nein!' mein Standpunkt war klar..
Wir haben nicht einmal miteinander über heute geredet, schon will der wieder- Naja lassen wir's! 'Ey Mann.. Komm schon!' erneut küsste er mich..
Das war zuviel des Guten!! 'Neiin!! Und jetzt lass mich! Wieso wolltest du heute mit mir weggehen? Wieso hat dich Josh so angekotzt?' durchlöcherte ich ihn..
'Weil er scheisse ist..' erklärte mir Drako schlecht.
'Aber du hast doch vorgeschlagen unsere Beziehung zu locker du Idiot!' das Idiot ist mir nur so rausgerutscht..
'Achh komm fick dich..' höre ich ihn sagen.
Das war hoffentlich nur der Alkohol! 'Es tut mir Leid-' sage ich schnell.
'Ach? Mir nicht.. So und jetzt geh der Idiot kann sich selbst helfen!' zischte er,
'Du sagst das nur weil du besoffen bist und weil ich nicht mit dir nach oben wollte..'
verteidigte ich mich.
'Tja Engelchen.. Hör zu: Wenn du mit mir nicht nach oben willst, na und? Ich kann mir jeder Zeit was anderes finden.. Ich brauche dich nicht! Ich liebe dich dich nicht mehr!' Autsch.. das tat jetzt weh..
'Also dann machen wir Schluss!' meine Augen füllten sich mit Tränen..
'Schön!' sagte er kurz.. 'Schön!' sagte ich auch er sagte ' Na dann' und ich war weg!
Wo soll ich nur hin? Meine Eltern sind leider nicht zu Hause und ich habe mit meinem tollem Freund Schluss gemacht.. WOW das sind die besten Voraussetzungen um glücklich zu werden!

- 3 Tage später - Drako -
Ich vermisse Amii!
Was ist nur passiert?! Sie hat Schluss gemacht wegen mir..
Nur weil ich gesagt habe, dass ich sie eicht brauche und sie nicht mehr liebe!
Toll Drako, toll! Super gemacht! Jetzt hasst sie mich! Aber ich liebe sie doch!
Das ist mir klar geworden! Aber ich habe sie sehr scheisse behandelt!
Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und alles zurücknehmen!
Sie wird mir das nie verzeihen!
Sobald ich sie sehe bitte ich um Entschuldigung und mache alles wieder gut!
Naja zumindest hoffe ich, dass ich alles wieder gut machen kann!
Driing Driiing .. Ja super der Besuch ist da! Ich gehe gleich aufmachen..
Auf dem Weg fällt mir etwas ein...
Das was ich gestern gesagt habe..
'Bin nur voll geil auf dich' wie kann man nur so blöd sein?!

Fortsetzung folgt..

LG Monika..
ZU kurz ich weiss, ich weiss!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz