Liebe kann schön sein doch ....

Autor: craazy
veröffentlicht am: 09.03.2008




Also es fing alles letztes Jahr im Oktober an. Ich machte mich gerade fertig, ich wartete auf meine Freundin. Als die Freundin kam war sie Am Telefornieren. Es war ein Junge den sie im chat kennen lernte...später erzählte ich mit ihm, er meinte er hätte ein Junge für mich, >sein bruder 18 jahre alt< ich hatte mir dabei nichts gedacht, und legte los mit dem bruder, hab mit dem erzählt hab gemeint dass ich ihn über alles liebe und so weiter, er erzählte mir dass er in Kaiserslautern wohnt und dasser zurzeit bei seinem Bruder in Ludwigshafen ist, als ich das dann hörte erschrak ich mich!!! naja egal wir machten aus dass wir uns in Ludwigshafen am Bahnhof treffen yoa..... dann









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz