The Lake-Einführung

Autor: Jean
veröffentlicht am: 09.03.2008




Bevor ich meine Geschichte anfange zu schreiben,möchte ich ein paar Informationen geben.Meine Geschichte ist keine gewöhnliche Geschichte.Es sind mehrere Episoden.Es wird mehrere Teile geben in denen meine Geschichte immer weiter geht.

Zu der Handlung:Es geht um 4 Hauptfiguren die Teenager (anfangs im Alter von 15 Jahren) sind,die in einer wunderschönen Idylle mit einem großen See leben und erwachsen werden.Es spielt in der heutigen Zeit an einem Ort der sich schlicht und einfach 'The Lake' nennt.Diesen Ort gibt es natürlich nur in meiner Geschichte.

Hauptcharaktere:

Daniel ist mehr oder weniger die Hauptfigur.Er schreibt alles auf was in seiner Jugend passiert um später ein Buch daraus zu machen in dem es um das erwachsen werden und um die erste große Liebe geht.Ihm sind seine Freunde sehr wichtig.Schließlich ist er mit ihnen aufgewachsen.Alle leben seit ihrer Kindheit in The Lake und sind bis heute Freunde geblieben.Daniels bester Freund ist Perry und seine beste Freundin ist Jessy.

Perry ist ein sehr lässiger Typ der ziemlich draufgängerisch ist und das Leben genießt.In der Schule ist er mieserabel.Doch in ihm drin verbirgt sich eine offenherzige Person.

Jessy war Anfangs das einzige Mädchen in der Dreierqulike.Als Jean nach The Lake zog wurden sie beste Freundinnen.Anfangs mochte sie Jean nicht da sie ziemlich hübsch und offen ist und daher auch viele Jungs an ihr interessiert sind.Auch in der Qulike.Jessy ist eine gute Schülerin,ehrgeizg und selbstständig.

Jean lebt erst seit kurzen in The Lake.Sie zog mit ihrer Mutter her nachdem diese sich von ihrem langzeitigen Freund getrennt hatte.Jean ist meist geheimnissvoll aber eine offenherzige Person.Sie hat eine genaue Vorstellung vom Leben und will glücklich sein.Jean hatte keine schöne Kindheit.Doch das verdrängt sie oft.

Nebenrollen:
Annie kommt neu nach The Lake.Sie ist eine ziemliche Streberin und wird von allen gehänselt.Dabei ist sie sehr hübsch und eine liebenswerte Person.Perry freundet sich zuerst mit ihr an und versucht sie in die Qulike reinzubringen.Doch Annie ist anfangs noch sehr verschlossen.Denn auch sie hat in ihrer Kindheit so einiges durchgemacht.Sie lebt bei ihrer Tante,ihrem Onkel und ihrem großen Bruder Jeremy.Ihre Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben.

Jeremy ist älter als die Qulike.Er studiert und will später einen guten Job finden um seiner Schwester Annie ein gutes Leben bieten zu können.Seiner Schwester ging es nach dem Tod ihrer Eltern sehr schlecht,er jedoch war stark und hat sich ein Ziel vor Augen gesetzt.Er reagiert anfangs noch etwas misstrauisch auf die Qulike und will Annie ständig beschützen.Doch bald wird auch er ein guter Freund der Gruppe.

Ich bin schon fleißig am schreiben der ersten Episode.Auch wenn meine Geschichte nicht ganz so ist wie die anderen auf dieser Seite,hoffe ich doch dass sie euch gefällt.
Lg









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz