Alles nur ein Traum? Teil 5

Autor: Engelchen
veröffentlicht am: 17.04.2008




'Dennis, ich hab dieses Wochenende viel nachgedacht und habe eine Entscheidung getroffen, die mir nicht leicht fällt, aber besser für uns beide ist, denke ich.'
'Ahhh und die wäre?'
'Ich glaube es ist besser wenn wir uns aus dem Weg gehen... Freundschaftspause sozusagen.'
'So meinst du? Eine Freundschaftspause würde uns also helfen? Wenn du das meinst, wird es wohl so sein, also gehen wir uns aus dem Weg und verhalten uns wie Kleinkinder.''Kann es sein das du jetzt sauer bist?'
'Ich und sauer? Nein wie kommst du darauf? Verdammt Romy, ich nehm all meinen Mut zusammen nur damit du weißt was los ist und eventuell wieder mit mir redest, weil ich dir die Wahrheit gesagt hab und du hast nichts besseres zu tun, als dich für eine Freundschaftspause zu entscheiden? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es dir niemals gesagt. Aber bitte wie du meinst. Leb Wohl `beste Freundin`!'
Und mit diesen Worten ließ er sie wieder stehen.

Ganze 3 Wochen hielt sie es durch nicht mit ihm zu reden, ihm keine SMS zu schicken und ihn nicht anzugucken, doch jeden Abend lag sie in ihrem Bett und weinte bitterlich. Sie wusste einfach nicht was sie machen sollte, aber sie konnte nicht zu dem immer größer werdenen Gefühl stehen. Sie wollte nicht die Freundschaft kaputt machen wie damals.Er hingegen wusste nicht so richtig was er fühlen sollte. Ob er wütend oder sauer auf sie sein sollte oder traurig, weil jetzt alles vorbei war. Lange würde er diese Situation nicht mehr durchhalten. Um das ganze zu ändern wollte er nochmal mit ihr reden. Das erste Mal nach 3 Wochen.
'Romy, können wir kurz reden?'
'Äh, ja...was...gibt es denn?'
'Ich kann so nicht mehr leben. Du bist schon so lange meine beste Freundin und das sollte eigentlich auch so bleiben. Du bist mir so wichtig und ich wollte dich nicht verlieren. Können wir nicht vielleicht einen Neuanfang versuchen?'

würde mich über Kommentare sehr freuen...der Teil ist mit meiner BF zusammen entstanden also sagt doch vielleicht ob wir weiter zusammen arbeiten können =D
lg engelchen & freundin =)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5

Kommentare

Loggie

27.02.2013 18:47:04

Hi! Also falls ihr hier noch nach dem Kommentaren guckt...! Also ich finde eure/deine Geschichte toll und ich finde, ihr könnt weiter zusammen schreiben! Bitte schreibt weiter! Vielleicht ein bisschen längere Teile!?


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz