Alles nur ein Traum? Teil 4

Autor: Engelchen
veröffentlicht am: 27.03.2008




Wo sie hinging wusste sie selber nicht so genau. Das einzige was sie wusste war, dass sie nicht nach Hause wollte. Sie musste ihren Kopf frei kriegen, ihre Gedanken ordnen.
Ihm ging es nicht besser. Er lief blind durch die Stadt bis er in den Bus nach Hause einstieg.

Das Wochenende stand an und Dennis freute sich eigentlich sehr darauf, denn er sollte mit seinen Eltern nach Lübeck an die Ostsee fahren und dort seinen Lieblingsonkel und seine Lieblingstante wiedersehen. Seine Cousins sollten natürlich auch dabei sein und auf die freute er sich am meisten, denn die 3 hatten sich lange nicht mehr gesehen.
Kaum angekommen wollten die 3 Jungs auch gleich eine Runde Fußball spielen gehen.Es war ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und viel Party, denn Dome, einer der Cousins, hatte an diesem Wochenende seine 17 Geburtstag.
Nicht einmal hatte er an die Geschichte mit Romy gedacht und eigentlich wollte er das auch nicht wirklich und wünschte sich das Wochenende würde nie vergehen.

Romy hätte wahrscheinlich gehoft ein genauso tolles Wochenende zu haben wie Dennis, doch sie hatte öfters an den Tag im Park gedacht. Immer wieder hatte sie sich die Frage gestellt wie es jetzt weiter gehen sollte. Und sie hatte eine Entscheidung getroffen. Vielleicht war es nicht die richtige, aber sie wollte nicht noch einmal so einen Fehler machen wie vor 4 Jahren. Gleich morgen in der Schule wollte sie es Dennis sagen, auch wenn es ihr vielleicht nicht leicht fallen würde.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz