Alles nur ein Traum? Teil 2

Autor: Engelchen
veröffentlicht am: 13.03.2008




Hier nun die Fortsetzung die eigentlich nicht geplant war=) hoffe sie gefällt euch ein bisschen...

Den ganzen Schulweg über musste er nur an diesen Traum denken. Warum kann es nicht Wirklichkeit sein? Er wusste es schon länger das er sich in seine beste Freundin verliebt hatte, aber so ein Traum ist ihm in der Zeit noch nicht vorgekommen.
In der Schule wollte er sich natürlich nichts anmerken lassen, aber beste Freunde erkennen wenn was nicht stimmt.'Dennis, was ist denn los?' Er schaut Romy an, doch die Wahrheit sagen kann er nicht.'Nichts, was soll los sein?', fragt er. 'Ich weiß nicht, du bist so komisch heut morgen, so tief in Gedanken.' Ertappt. Er stammelt nur irgendetwas von wegen Klassenraum, muss nach Hausaufgaben abschreiben und verschwindet. Da steht sie nun, allein und ganz verdutzt, auf dem Schulhof.
In der Hofpause ist es dann natürlich nicht wie immer. Eigentlich stehen Dennis und Romy immer zusammen, lachen, ärgern sich oder reden über Gott und die Welt. Heute werfen sie sich nur verstolende Blicke zu, aber in Romys Augen steht immer noch die Frage:
Was ist denn los?
Doch eine Antwort bekommt sie nicht.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz