So oft zusammen und immer noch kein happy end!!!

Autor: Franzi
veröffentlicht am: 25.02.2008




Es wahr am 24.6.07 wo ich mit na Freundin unterwegs
war. Wir hatten die idee menien ex zu besuchen mit dem ich scho mal zusammen wahr vor ca. einem Jahr ich hatte ihn schon lange net mehr gesehen. Als wir dann bei ihm im Garten standen hatte ich ihn schön vom weiten aus dem Fenster blicken sehen wir sagten ihn er solle mal raus kommen das tat er dann auch ich ging zu ihn hin und redet irg was mit ihn irgendwie fand ich ihn wieder ganz interessant und wir gingen mit meiner Freundin auf denn nahe gelgenden Spielplatz um da irg wie rum zu gammeln . Ich musste denn auch schon wieder bald nach Hause also gingen wir zu meiner Freundin wo ich dann auch abgeholt wurde ich sagte noch zu ihr das ich mich wieder in meinen ex verliebt hatte und sie fand es ziemlich gut weil wir damals auch schon ein schöner paar wahren! Am Abend kam dann auch scho einen sms von ihm da stand drin i love you und ab da wahren wir denn auch zusammen. 1 Monat später für ich dann mit meiner Freundin nach Frankreich und da hatte ich mich in nen anderen Typen verliebt und ich hatte mit ihm schluss gemacht. Als ich dann wieder in Deutschland wahr hatte ich mich mit meinem Ex nochmal getroffen und ich hatte ihn wieder geliebt und wir wahren wieder zusammen . 2 Monate später hatte ich denn wieder schluss gemacht für ne Freundin weil sie fand das ich zu wenig zeit für sie hätte doch ich konnte net ohne in Leben und rief in nach einer stunde an und wir wahren wieder zusammen. Ein halben Monat später wahr ich denn bei ihn zu besuch und ich draf nen ex freund von mir mit dem ich mal zusammen war und ich hatte ich wieder in ihn verliebt : Am selben Abend rief ich dann mein Ex freund an und ich wahr wieder mit ihm zusamm weil ich ihn immer noch liebte . Vor Weihnachten wahr es dann so weit ich hatte mich wieder von ihm getrennt aber ich wahr danch mit ihm Befreundet wir traffen und und feiert zusammen silvster es wahr wunderschön mit ihm udn ich küsste ihn und wir wahren wieder zusammen vier Tage später wahr denn auch schon weider schluss ich wahr mit wem andrs zusammen aber mit dem wahr denn nach 10 Tagen schluss und ich wahr denn noch einmal danch mit meien Ex zusammen er liebt mich heute immer noch und ich ihn auch aber ich möcht ihn net mehr verletzten!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz