Unglückliche Liebe... oder Happy End?! Teil 15

Autor: _Schmusekätzchen_
veröffentlicht am: 07.04.2008




Leute, ihr werdet nicht glauben was am Wochenende passiert ist…

Hmm, ich fang glaube ich besser mal ganz von vorne an.
Ich bekomm von meinem Freund nicht sehr oft Komplimente und er sagt mir auch nicht oft, dass er mich vermisst (hat) oder sonst irgendetwas in der Richtung… Es ist nicht seine Art über Gefühle zu reden und ich finde das eigentlich auch in Ordnung, da ich ihn nun mal so liebe wie er ist und ich denke da gehört auch ein stückweit das Geheimnisvolle dazu, das ihn manchmal leicht umgibt.^^

Aber natürlich bin ich auch nur ein Mädchen, dass sich manchmal schon wünscht, er wäre etwas offener und würde mir öfters sagen dass er mich vermisst - vor allem jetzt in den 5 Wochen…
Naja, jedenfalls haben wir am Donnerstag gechattet und erst war es so, dass ich mich verspätet hatte, deshalb hat er mir eine Nachricht hinterlassen:

- Hey Schatzi, wollt nur schnell sagen, dass ich dich wahnsinnig lieb habe und dass ich mich riesig auf unser Wiedersehen freue!!!!

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe, denn das war das erste Mal, dass er angedeutet hat, dass er mich vermisst. Normalerweise sagt er mir alles was er nicht sagen kann oder will, mit Gesten, Berührungen und manchmal Blicken, deshalb sind diese 5 Wochen auch so schwer zu ertragen…

Hmmm, jedenfalls haben wir so gechattet (bestimmt an die 2 Stunden) als er dann ins Bett wollte (da es bei ihm schon halb 12 war) und wir uns verabschiedet haben:

(Im Chat)

Ich: 'Wann chatten wir morgen dann wieder?'

Jere: 'Hmm, morgen wahrscheinlich garned, da hier in Taiwan morgen ein Feiertag ist und wir da wahrscheinlich was unternehmen werden. Einer der Typen hier will uns unbedingt mitschleifen, sorry.'

Ich: 'Ok, keine so ne Tragödie, aber dann müssen wir am Samstag chatten, da ich am Sonntag wieder von 14:30 bis 19:00 arbeiten muss, ja?!'

Jere: 'Is ok, dann schreiben wir uns am Sonntag wieder. Dann gute Nacht Honey, schlaf gut und träum was Schönes ja? Hab dich lieb.'

Ich: 'Hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaanz arg dolle lieb. Schlaf du auch gut und träum von mir. Bis Sonntag.'

Ich hab mich also ausgelockt und bin dann nach ein paar Stunden schlafen gegangen.

Den Freitag hab ich zuerst mit schule und dann mit ein bisschen lesen verbracht, so dass mir der auch nicht so lang wurde wie befürchtet.
Am Samstag hab ich schon ganz früh morgens den PC angemacht, um gleich zu sehen wenn er online kommt. Es wurde immer später, doch er war immer noch nicht da. Ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber, denn er war vielleicht noch ein bisschen was unternehmen, immerhin war Samstag und erst 12 Uhr.
Eine halbe Stunde später, wurde ich regelrecht geschockt. Mein Handy klingelte und als ich die Nummer von meinem Schatz sah, durchfuhr mich ein eisiger Schreck. *Er hat gesagt er ruft nur in einem absoluten Notfall an* bibbernd drückte ich den grünen Knopf und hörte seine vertraute Stimme.

'Hey Schatzi, na was machst grad?' fragte er mich mit so einem Lachen in der Stimme, dass alle Ängste von mir abfielen und ich es gar nicht mehr komisch fand dass er mich anrief. 'Hmm, ich hopse nur in meinem Bademantel im Zimmer rum, da ich gerade duschen gehen wollte, warum fragst?!'
'Nur so, ich wollt dich fragen ob du grad Zeit zum chatten hättest…' 'Klar, moment…' ich versuchte mich in meinem Skype einzuloggen, aber ich hatte wohl versehentlich das falsche Passwort eingegeben. Ich versuchte es noch mal, als ich durch meine geschlossene Zimmertüre die Haustürklingel hörte. Ich ignorierte sie und versuchte mich gerade wieder einzuloggen, als meine Mutter den Kopf zu meiner Türe hineinstreckte und fragte ob das an der Türe für mich sei, da sie keinen Besuch erwarte. Ich glaube ich guckte wie ein großes Fragezeichen, da mir spontan auch niemand einfiel.

Ich drückte den Türöffner und hörte dem Summer nur mit halbem Ohr zu, während ich mich wieder meinem Schatzi zu wand, der komischerweise immer noch am Telefon war. In diesem Moment hörte ich das Summen zwei Mal… einmal durch die jetzt geöffnete Wohnungstür und einmal durch mein Handy.

Das konnte doch nicht…
Ich rannte zur Wohnungstür und sah gespannt die Treppen hinunter und kaum hatte ich gesehen wer da die Treppen hinauf kam, war ich auch schon hinuntergestürzt. 'Schatz' schrie ich überglücklich, doch da passierte es…

Ich verhedderte mich in meinem Bademantel und flog Kopfüber die Treppe hinunter und… landete in zwei starken Armen, die mich auffingen, an sich drückten und mir einen langen Kuss gaben.

Endlich war mein Schatzi wieder da!!!

Kussi
Lg Dani







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz