Unglückliche Liebe... oder Happy End?! Teil 13

Autor: _Schmusekätzchen_
veröffentlicht am: 30.03.2008




'Wie lange stehst du da schon?“ fragte ich ihn erschrocken. „Lange genug“ antwortete er mir erstaunlich ruhig im Gegensatz zu seinem, fast zu Stein erstarrtem Gesicht. Langsam kam er auf mich zu und setzte sich auf die Armlehne meines Sessels. Ich stand auf und wollte mich schon auf das Sofa setzen, als er mich am Arm festhielt. Verwundert sah ich mich um und sah, dass er sich in den blauen Sessel gesetzt hatte und kaum dass ich mich versah, zog er mich auch schon auf seinen Schoß. „Sag mal, will der unbedingt Ärger haben?“ Er sah mich mit bösem Gesicht an und murmelte noch irgendwas vor sich hin von wegen: „Wo wohnt der… wenn ich den erwische…“
Mein plötzliches Glucksen unterbrach ihn. Erstaunt sah er auf mich hinunter: „Warum lachst du denn jetzt?“ „Hmmm, keine Ahnung“ antwortete ich und kuschelte mich noch näher an ihn dran, da ich ja merkte, dass sich sein Ärger nicht auf mich bezog, „und du kannst garnix mehr mit ihm machen, da er heute zurück nach Ungarn fliegt.“

Am selben Abend fuhr mein Schatzi mich dann wieder nach Hause, denn er hatte es ja nicht so schön wie ich, er musste am nächsten Tag ja wieder arbeiten. Am Dienstag gammelte ich den Tag über dann in meinem Zimmer herum und am Abend lud meine Mom mich ins Kino ein. Wie ganz am Anfang schon erwähnt, sind meine Mom und ich eher wie Freundinnen, auch wenn sie ab und an schon mal die Mutter heraushängen lassen kann (was sie aber zum Glück fast nie tut). So freute ich mich schon auf den Abend, da wir in den Film „Kein Ohr Hase“ gehen wollten, der gerade angelaufen war.
Der Abend wurde auch sehr schön, mit Popcorn, was zum trinken und diesem „sooooo süßen“ Film. ^^

Am Wochenende darauf gönnten Jere und ich uns ein ganz ruhiges Wochenende, nachdem Fasnacht ja nun endgültig vorbei war. Am Sonntagmorgen teilte uns seine Mom mit, dass die „HOTDOGS“ – seine frühere Hockeymannschaft ein Freundschaftsspiel hätte, ob wir nicht mitkommen wollten. Wir richteten uns also und fuhren zum Spiel. Mein erstes Hockeyspiel – ich war richtig aufgeregt.
Dort angekommen verbrachten wir einen angenehmen und lustigen Nachmittag, denn die Kollegen vom Hockey waren alle unheimlich nett.

Am Abend musste ich ihm dann auch schon wieder tschüss sagen, und mich aufs nächste Wochenende vertrösten.

Am nächsten Samstag – es war der 16. Februar, waren wir genau 5 Monate zusammen und meine Mom hatte die Idee, Skifahren, bzw. Snowboarden zu gehen, da ich mir vorgenommen hatte, meinem Freund das Boarden bei zu bringen.
Also gut, um 6 Uhr wurden wir von meiner Mutter beim Jere abgeholt (er kann nicht bei mir übernachten, da mein Bett so hart ist und er Rückenprobleme bekommt) und fuhren los in Richtung Montafon/ Silvretta Nova, wo wir dann boarden wollten.

Die Fahrt verlief ziemlich ruhig und ohne Stau, aber trotzdem waren wir froh als wir nach ca 2 Stunden endlich angekommen waren.

Wir zogen uns schnell unsere Snowboard- und Skistiefel an (Anzüge hatten wir schon an) und schon ging es mit der Bahn auf den Gipfel.

Oben angekommen, schon das erste Problem: die blauen Pisten waren zwar die leichtesten, aber da mein Schatzi noch nie af einem Snowboard gestanden hatte, konnte er – verständlicher Weise – das Gleichgewicht noch nicht halten und kippte immer wieder nach hinten um.
Nach einer Weile, war er ziemlich genervt (auch verständlich^^) und auch mir tat alles weh, da ich auch schon mindestens ein Jahr nicht mehr gefahren war.

Wir beschlossen und in die eine der Hütten zu begeben, in der wir uns mit meiner Mutter wieder treffen wollten. Wir fuhren also eine Piste zu dem richtigen Lift hinunter und sahen sie schon warten.

Nachdem wir uns durch die lange Schlange gekämpft hatten, endlich im Lift saßen und dann oben in den Hütte angekommen waren, bestellte ich mir natürlich sofort meinen obligatorischen „Gärmknödel“ oder zu deutsch „Dampfnudel mit Vanillesoße und Pflaumenmus-Füllung“.
Wir saßen eine Weile in der wärmenden Sonne und fuhren hinterher noch ein paar Pisten, bevor es kalt und schattig wurde und wir beschlossen, nach Hause zu fahren.

Eigentlich wollten wir übernachten und am nächsten Tag noch mal fahren, aber wir waren alle so kaputt und fertig, dass wir heimfuhren.
Doch man muss sagen, alles in allem hat sich der Tag doch wirklich gelohnt, da sich mein Schatzi zum Schluss echt gut auf dem Brett hielt und sogar die Pisten hinunter fuhr ohne hinzu fallen.

Meine Mom setzte mich also beim Jere ab und wir gingen auch gleich ins Bett. Am nächsten Tag zofften wir uns noch mal ein bisschen, da er für meinen Geschmack zu lange Playstation spielte und ich mich langweilte, aber von dem wollte ich jetzt nicht genauer schreiben, da ihr nicht den Einsruck haben sollt, wir wäre nur am Streiten. ^^

Im Gegenteil. Wir harmonieren sehr gut miteinander und ich habe noch keinen Mann getroffen, der so lieb und veständnisvoll auf meine kleinen Zickereien eingeht.

Sorry dass ich nur so wenig geschrieben hab, aber die andere Geschichte soll ja auch noch weiter geschrieben werden, und ich muss heute vom 14 bis um 19 Uhr arbeiten. (Für en Führerschein *seufz*) Danach setz ich mich vielleicht noch mal dran, ok?! Werdet ihr dann ja nach em Update sehen.

Lg Dani#

Ps: Weiterhin Kritik und Kommentare erwünscht!!^^







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz