Unglückliche Liebe... oder Happy End?! Teil 5

Autor: _Schmusekätzchen_
veröffentlicht am: 25.02.2008




Es war der 5. Mai 2007, als ich bei einem guten Kumpel in Konstanz war. Ich ging am Abend mit ihm und einem anderen Kumpel ins Kino, als ich ihn kennen lernte. Es war 18 Jahre alt, blond und blauäugig - ja, mein Fluch^^ - und hieß Chris. Wir gingen Hals über Kopf eine Beziehung ein, die allerdings nur 3 Monate hielt, da er erstens ein ziemlich miserabler Freund war, und ich zweitens einfach nicht vom Jere los kam. Er tauchte immer wieder in meinen Träumen auf und ich verglich die zwei so unterschiedlichen Männer immer unbewusst. Chris war egoistisch & ein bisschen arrogant - Jere war zurückhaltend und durchaus auch mal für einen Scherz zu haben der aus seien Kappe ging; für Chris war er selbst das Zentrum seines Universums - für Jere war seine Familie so wichtig, dass er für sie jederzeit alles aufgegeben hätte. Also zwei Männer sie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Schlussendlich, beendete ich auch diese Beziehung und nahm mir vor, ein Jahr um Jere zu kämpfen du wenn ich dann nichts erreicht hatte, musste ich ihn wohl oder übel aufgeben…

Ob ich es geschafft habe???

Siehe Fortsetzung…







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz