Es sollte einfach nicht sein.. - Verbesserung Teil 2

Autor: Jocelynchen
veröffentlicht am: 29.02.2008




Leonie wachte auf.Es war 12 Uhr und die Sonne schien beim Fenster herein.Sie bemerkte dass sie nicht in ihrem Bett lag.Sie war nicht in ihrem rosa bestrichenem Zimmer.Dieses Zimmer sah anders aus.Es war dunkel und unordentlich.Natürlich.Sie war gestern Abend noch zu Maddin gegangen.Sie hat mit ihm über Paul gesprochen und alles was war.Dann waren sie jedoch im Bett gelandet.Leonie genierte sich.Sie sah an sich hinunter.Sie hatte nur ihre Unterwäsche an.Komisch.Dass sie sich noch die Mühe gemacht hatte sie anzuziehen.Sie nahm sich ein T-shirt vom Sessel und zog es an.Sie konnte ja nicht so spärlich bekleidet durch ein fremdes Haus gehen.Und womöglich würde sie jetz auch noch Maddin begegnen.Wenn man vom Teufel spricht.Er war im Wohnzimmer.Er begrüßte sie mit einem lieblichen Gutenmorgenkuss.Leonie war nervös.Sie saßen an einem Tisch und redeten.Sie einigten sich darüber dass sie nicht von letzter Nacht sprechen mussten.Es sollte keine Art Smalltalk danach werden.Sie merkte nun dass das T-shirt dass sie sich gegriffen hatte Maddin gehörte.Es war schwarz und es war irgendeine Rockband darauf.Es entstand so eine komische Stille zwischen den beiden.Leonie wollte aufstehen und deutete mit dem Zeigefinger auf Maddins Zimmer.Sie wollte sagen dass sie sich jetzt besser anziehe.Maddin stand auf und gab ihr einen Kuss.Aber was für einen.Leonie war verwirrt.Sie wusste nicht was es bedeuten sollte.Dann merkte sie dass es keinen Sinn gehabt hatte das T-shirt vorhin anzuziehen.Sie würde es nun wieder ausziehen...

Leonie öffnete die Wohnungstür.Zum Glück war ihre Mutter über dieses Wochenende geschäftlich verreist.Nach Paris.Mal wieder Piepfein,dachte Leonie.Sie setzte sich auf die Couch und streichelte ihre Katzen Tequila und Whisky.Sie dachte nach.Sie saß eine viertel Stunde nur da und dachte an alles was war.Angefangen da wo sie das Auto fast überfahren hätte.Es war gut gewesen.Richtig gut.Sie mochte Maddin.Sie hatte einen ganzen Abend und einen ganzen Vormittag nicht an Paul gedacht.Sie fühlte sich irgendwie gut.

Sie traf sich nun wieder öfter mit Lena und Paul und hatte kein einziges Mal das Gefühl der Traurigkeit wenn Paul und Lena sich küssten.Sie unternahmen viel und hatten Spaß.Es war sowieso egal wenn Leonie mal wieder zu Hause Stress hatte.Abends lag sie wieder in Maddins Bett und dachte an nichts und niemanden.Dann ging es ihr gut.

Leonie und Maddin verbrachten viel Zeit miteinander.Sie waren nicht zusammen.Sie schliefen nur miteinander.Eines Abends als sie es mal wieder taten kamen Maddins Freunde überraschend zu Besuch um mal wieder 'einen drauf zu machen'.Dabei erwischte sein Freund Sascha sie in seinem Zimmer.Er sah Maddin frech an und grinste dämlich als wolle er sagen er wüsste was sie gemacht hatten.Dann lächelte er Leonie an und bat sie nicht zu gehen sondern den Abend mit ihnen zu verbringen.Leonie war noch nie so betrunken gewesen.Sie hatte auch ein paar Mal an Maddins Bong gezogen.Sie war dicht.Sie saß auf der Bank,hatte den Kopf auf die Lehne gelegt und die Augen zu.Ihr war übel.Die Jungs konnten saufen so viel sie wollten,sie schienen noch immer nicht breit zu sein.Leonie fühlte einen Brechreiz.Sie lehnte sich vor und konnte nicht aufstehen.Tony fragte sie ob sie vielleicht kotzen müsse und half ihr zur Toilette.Leonie übergab sich ziemlich lange...

Leonie übernachtete bei Lena.Sie war schon lange nicht mehr bei ihr gewesen.Sie freute sich mal wieder einen Mädelsabend mit ihrer Freundin zu verbringen.Sie sahen sich alte Filme an und lachten sich kapputt.Leonie hatte schon lange keinen Abend mehr erlebt an dem sie sich nicht mit Maddin und seinen Freunden in irgendeiner Bar angetrunken hatte...

Es war wiedermal Samstag.Leonie hatte nichts zu tun.Sie hatte sich vorgenommen nicht weg zu gehen.Sie wollte zu Hause bleiben,lernen und mal wieder etwas für die Schule tun.Doch als Maddin anrief und sie bat mit ihnen mitzukommen konnte sie nicht nein sagen.Sie musste heute einfach etwas trinken..

Leonie saß auf der Couch.Maddin hatte seinen Arm um sie gelegt.Sie fragte sich was sie hier überhaupt soll.Sie wollte doch zu Hause lernen und mal wieder einen Abend nüchtern bleiben.Um sie herum saßen lauter Päärchen die herumknutschten und sich befummelten.Ihr war übel.Sie ging auf die Toilette.Als sie sich im Waschbecken die Hände waschen wollte hätte sie kotzen können.Irgendjemand hatte hinein gekotzt.Es sah aus wie Bananenchips.Ein Typ kam zur Tür hinein.Er machte Anstalten sie anzugraben.Leonie hatte echt keine Lust auf so etwas und wollte durch die Tür.Der Typ hielt sie fest.Sie sah ihn an und wollte sich losreissen.Der Kerl kam mit seinem Gesicht immer näher an ihres heran.Leonie drehte sich weg.Er stank.Leonie versuchte sich loszureissen doch er hielt sie fest und griff ihr an den Hintern.Leonie schrie ihn an er solle sie los lassen.Doch er dachte nicht mal daran.Er riss ihr den Rock hinunter und drückte sie zu Boden.Leonie fing an zu schreien.Doch die Musik war so laut dass sie niemand hörte.Und selbst wenn,niemand hätte es bemerkt.Er hielt sie so fest dass Leonie sich nicht wehren konnte.Sie war so gebrechlich,sie hatte keine Chance.Sie musste es über sich ergehen lassen...

Leonie lag in ihrem Bett.Sie dachte an diesen schrecklichen Abend.Als es passiert war rannte sie einfach an allen vorbei hinaus.Sie fing an zu rennen und übergab sich beim nächstbesten Baum.Sie sackte zusammen.Sie wusste nicht wie lange sie dort liegen geblieben sei.Lange genug.Dort wo sie sicher niemand gefunden hätte.Leonie fing an zu schwitzen.Bei dem Gedanken an den Typen der es getan hatte wurde ihr schlecht.Sie mied jeden und blieb nur mehr zu Hause.

Lena hielt es nicht mehr aus.Sie hatte einen Anruf von Paul bekommen.Er wusste nun über Maddin und Leonie bescheid.Maddin hatte ihm erzählt dass Leonie einfach gegangen sei und er mache sich nun Sorgen da sie sich nicht mehr gemeldet hatte.Lena wurde Angst und Bang.Sie hatte Leonie auch öfter versucht zu erreichen doch sie hatte nie abgehoben oder zurückgerufen.
Lena fuhr zu ihr.Leonie war zu Hause.Sie war blass und sah krank aus.Sie sagte nichts.Lena versuchte auf sie einzureden doch Leonie saß nur da und fing dann an zu schluchzen.Sie hielt es nicht mehr aus.Was hatte sie alles durchgemacht sie letzten 2 Monate.Nur weil sie Paul vergessen wollte.Sie erzählte Lena von allem,von den vielen Malen die sie sich betrunken hatte,mit Maddin geschlafen hatte und auch von der Vergewaltigung.Sogar von Paul.Lena nahm sie in den Arm und redete ihr gut zu.Sie reagierte nicht geschockt und das tat Leonie gut.Sie wollte jetzt nur in Lenas Armen liegen und weinen.All den Scheiss rauslassen den sie in den letzten Wochen erlebt hatte.Ihr konnte nichts mehr passieren,Lena war da..

Bin schon fleissig am weiter schreiben ;)







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz