Ein Fehler

Autor: GKlove´s
veröffentlicht am: 17.02.2008




Das ist eine wahre Geschichte die mir leider Gottes passiert ist vor kurzem.
Ich habe gelesen was ihr da so geschrieben habt und wollte euch mal ein kleines teil von meinem leben erzählen.

Es fing alles damit an das ich einen Freund einen gefallen getan habe, er hat ein Mädchen kennen gelernt aber haben sich noch nie gesehen, weil er viel gearbeitet hat.

Und er hat ihr meine Nummer ihr gegeben und hat mich gebeten das ich ihn bisschen helfe weil er gefallen gefunden hat an ihr.

Und ich als Freund habe es getan weil er viel für mich gemacht hat, ich habe dann auch den ersten Anruf bekommen von ihr habe mit ihr geredet sie hat sich echt sehr intelligent angehört.

Ich habe versucht ein bisschen was aus sie raus zu kriegen was für ein Mensch sie ist und was sie mag und so weiter und so fort halt solche fragen gestellt und gestellt bekommen als würde man sich ganz normal kennen lernen obwohl ich mich für jemand anderes ausgeben musste.

Es ist dann eine Woche vergangen und ich habe mit mein Kumpel gesprochen und habe ihn gesagt das ich das nicht mehr kann und er sich bitte selber darum kümmern sollte und wie auch immer hat er mich mal wieder überredet und ich habe es weiter gemacht (mit einem schlechten gewissen).

2 tage nach dem Gespräch mit meinem Kumpel musste ich Feestellen das ich wieder erkrankt bin an TBC (Tuberkulose) was ich vor paar Jahre schon mal hatte und musste behandelt werden.

Ich habe es noch 1 Woche durch gezogen und habe da wieder mein Kumpel angerufen und ihn gebbittet er soll sich jetzt darum kümmern weil ich in die USA muss in die Klinik und mich nicht mehr mit ihr unterhalten kann weil es mir zu teuer werden würde und er meinte nur ja ich mach das gib mir ihre Nummer.

Ist hart gesagt weil sie ist auch ein Mensch und auch ein recht hat zu wissen was wir da getan haben, wir verarschen sie von vorn bis hinten was ich nicht mehr ausgehalten habe, aber es war zu spät sie hat sich verliebt in mich oder in die Person die ich gespielt habe.

Aber mir ging es nicht anders weil ich sie wirklich so kennen gelernt habe wie sie ist und ich ihr das nicht sagen konnte und das was ich getan habe ist typisch Mann bin einfach weggerannt und habe ihr gesagt ich will von dir nichts mehr hören und lösche meine Nummer und das was du noch von mir hast so als wäre nichts passiert wäre.

Aber sie hat es nicht getan weil sie sich wirklich verliebt hat und ich auch langsam Gefühle entwickelt habe sie hat mich gebbittet und angefleht das ich ihr noch eine Chance geben soll das was ich getan und gesagt habe konnte ich mir nicht vergeben also habe ich meine fresse gehalten bin nicht ans Handy gegangen.

Dann kam der Tag wo ich in die USA fliegen musste um mich behandeln zu lassen, erst dann fing mein Kumpel an sich mit ihr zu unterhalten aber was ich nicht wusste ist das er sich für mich ausgegeben hat um zu sehen wie weit die Sache schon ist in der zeit hatte ich auch meine Nummer gewechselt damit die Sache nicht noch schlimmer wird als es schon ist.

Ich war in der Klinik wurde unter Quarantäne gestellt weil es schlimmer war als die Ärzte festgestellt haben.

ich hatte meine ruhe dachte es ist endlich zu ende aber habe mich da getäuscht mein Kumpel hat schon nach ein paar Wochen meine neue Nummer ihr gegeben aber sie hat persönlich nicht angerufen hat eine Freundin anrufen lassen und mich gebeten das ich doch mit ihr reden soll weil sie sich immer weiter rein redet und an nichts mehr anderes denkt, ich habe nur gesagt ich kann und will das nicht.

Heut zu tage sind die Krankenhäuser so modern das sie auch Internetanschlüsse haben und ich mir eins frei schalten lassen habe, zum Glück hatte ich mein Laptop dabei damit ich auch mal auf andere Gedanken komme als nur daran zu denken werde ich wieder gesund oder war es das, als endlich meine i.net da war und ich das erste mal nach Wochen mich in msn anmelden konnte war sie online und schrieb mich an das war erst ein Gefühl von Freude aber danach als ich mir meine Gedanken gemacht habe war es nur noch ein Gefühl von schmerzen, weil ich wusste was für ein Arsch ich bin und ich ihr angetan habe.

Es ging Wochen lang das wir uns geschrieben haben und sie mir immer wichtiger geworden ist weil sie wirklich ein richtig toller Mensch ist, dann habe ich sie das erste mal angerufen nach mehreren bitten und weil ich ihre stimme vermisst habe und einfach mal wieder ihre schöne stimme hören wollte.

Als sie dann ran gegangen ist ist mein Puls in die Höhe gegangen und ich fing an zu weinen aber so das sie es nicht merkt und auch wenn ich hatte schmerzen hätte mich raus reden können aber war nicht nötig sie hat es nicht gemerkt war auch ziemlich froh das sie es nicht gemerkt hat.

Ich redete jetzt mit ihr tagtäglich egal wann und wie spät es war ich habe mich so sehr an sie gewöhnt und so sehr habe ich mich in sie verliebt das ich diese Gefühle selbst nicht kannte, obwohl mir klar war das ich ihr nicht die Wahrheit gesagt habe wer ich wirklich bin habe ich mehr und mehr angefangen über mich zu erzählen und nicht mehr über mein Kumpel, ich war schon so tief drin das ich nicht mehr sagen konnte, hey hör mal zu ich bin nicht der den du am Anfang kennen gelernt hast aber das konnte ich nicht sagen weil sie mir gezeigt hat was wirkliche liebe ist.

Weil ich es nicht mehr beenden konnte versuchte ich es wieder wie am Anfang einfach Schluss zu machen und weg zu rennen, sie gab nicht klein bei und ich bin immer tiefer und tiefer gesunken so das ich nicht mehr raus kommen kann aus dem ganzen Schlamassel und sie wurde mir immer wichtiger, wollte auch nicht das das alles so endet.

Eines Tages habe ich es nicht mehr ausgehalten habe ihr klipp und klar gesagt lösche alles was du von mir hast und sie meinte dann nur, du bist das nicht ne von dem du mir die ganze zeit erzählt und vorgemacht hast, meine Antwort war, am Anfang nicht aber seit 4 Monaten erzähle ich nur noch von mir damit du mich kennen lernst.

sie war geschockt und stellte mir nur ein paar fragen: Willst du wirklich das ich deine Nummer und so lösche? Meine Antwort war ja mach das du würdest mir das nicht verzeihen was ich dir angetan haben!!!

Sie meinte warte doch mal ziehe keine voreiligen vorSchlüsse, ihre zweite frage war liebst du mich wirklich??? Meine Antwort war mehr als alles andere auf dieser Welt!!!

Ich meinte nur lass es doch sein du wirst es mir nie verzeihen können und sie meinte das weiß du doch garnicht ich habe mich in wirklich in dich verliebt und nicht in dein Kumpel und wer weiß vielleicht wird es doch wenn ich das alles verarbeitet habe.

und bis heute versuche ich meine scheiße aus zu bocken und das alles seit mehreren Monaten wir haben uns getroffen haben sehr viel geredet aber heute bin ich mir sicher oder auch nicht das es nicht mehr was daraus werden wird.

Aber ich liebe sie zu sehr um auf zu geben und ich werde so lange kämpfen bis zu Erschöpfung wo ich wirklich ein Tag zusammen brechen werde und nicht mehr kann und es zeit wird los zu lassen und einsehen das es nicht mehr funktionieren wird.

Ich liebe sie so sehr, das ich so dumm wahr und so einen wichtigen Menschen verletzen musste, habe mein besten Kumpel, Freund, Bruder und und und auch verloren und dazu noch meine große liebe ich hoffe das mit meiner großen liebe wird es irgend wann mit der zeit.

(Ich) muss dir was sage, es hat mit (Liebe) zu tun aber es interessiert (Dich) nicht, doch? dann lies dir die Wörter durch die ich in klammern getan habe!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz